@Satania Höhö,jemand neues *freu*
Schreib denen mal ruhig.Bin gespannt was das für ne Antwort gibt
@FTG Bisher ist da ja nur ein neuer Teil.....also groß vergessen hast du da nix
@st Jetzt hab endlich Kritik.....ssonst jag ich dich zum Arzt.Ist ja nicht normal
Will hier ja mal nen bisschen aufholen,also gibts schon den nächsten Teil.
----------------------------------------------------------------------------------
Das Kind ließ eine optische Disk fallen und rannte weinend davon. Auf dem Beschriftungsfeld stand groß „Hitomi“
Ich hob sie auf und steckte sie in meine Tasche. Als ich mich umdrehte stand der Mann im Parker hinter mir und flüsterte „Das nächste mal keine Waffe.“
Mit einem Schritt hinter den Baum, war er verschwunden.
Verwirrt ging ich zum Auto und fuhr nach Hause. Dort zog ich mir nicht einmal die Schuhe aus. Sofort landete die Disk im Laufwerk und der Computer spuckte eine Reihe kryptischer Zeichen aus. Sie war also kodiert. Als Passwort versuchte ich „Hitomi“, doch auf dem Bildschirm blitzte nur „Kein Zugang“ auf. Sämtliche möglichen Wörter ging ich durch. „Kind, Park, Prezonta, Zenkari, USGFR usw.“, aber nichts war richtig. Sogar meine zahlreichen Versuche das Passwort zu umgehen, schlugen fehl. Inzwischen war es 5 Uhr Morgens und meine Nerven am Ende. Gerade als ich aufgeben wollte, klingelte es an der Tür. Vorsichtig ging ich zur Tür. Wer wollte denn um diese Zeit etwas?
Bewusst stellte ich mich neben die Tür und fragte wer da sei.
Die Antwort verwirrte mich sehr. Das Pizzataxi. Ich hatte doch gar nichts bestellt. Nach einer längeren Diskussion öffnete ich dann doch. Ein junger Mann drückte mir die Schachtel in die Hand und meinte es wäre schon bezahlt. Gegen kostenloses Essen hatte ich nichts einzuwenden und so bedankte ich mich und schloss die Tür. Als ich die Packung öffnete, wurde mir schlagartig schlecht. Sie war mit Schokolade belegt. Wer konnte so etwas widerliches essen? Unter der Pizza fand ich einen Zettel „Schokolade beruhigt die Nerven“
Was sollte dieser ganze Schwachsinn. Meine Nerven konnte nichts beruhigen. Nicht bevor ich nicht dieses Passwort geknackt hatte. Da kam mir eine Idee. Ich stürmte auf den Computer zu und hackte „Schokolade“ in die kleine Box, die nach einem Passwort verlangte.
Der Bildschirm wurde schwarz und zeigte nach ein paar Sekunden viele Zeichen aus denen sich langsam ein kurzer Text bildete. Als der Text komplett zu sehen war, erschien ein großes „Zugang gewährt“. Mein Freundenschrei muss das halbe Haus geweckt haben.
Auf dem Monitor prangte ein nicht weniger verwirrender Text, als es dieser ganze Fall war.
„Liebe Hitomi,
wenn du das hier liest, bin ich Tod. Trauer nicht zu viel, wir werden uns früher wieder sehen als du denkst. Fahr zu dem großen Marktplatz außerhalb der Stadt. Du weißt welchen ich meine. Mein Mörder wird dort sein. Tu ihm aber nichts, sondern folge ihm. Es klingt komisch, das weiß ich, aber bitte lass ihn am Leben. Du könntest ihn töten ohne auch nur eine Sekunde zu verschwenden, das hab ich dir schließlich beigebracht. Ich bin wirklich stolz auf dich. Am Mittag wird er dort warten. Egal wann du diese Disk erhalten hast, er verbringt jeden Tag dort. Komm bitte gut bewaffnet.
Deine Partnerin Kanjate!“
Wir würden uns schon bald wieder sehen? Wollte sie mich töten lassen? Und wieso gut bewaffnet? Das war alles zu verwirrend, aber ich fuhr dennoch zum Marktplatz. Die Waffe war entsichert im Halfter und meine Hand immer an ihr. Mein Blick schweifte immer wieder schnell über den Platz. Wie sollte ich den Mann eigentlich erkennen? Ein Obdachloser bettelte mich um etwas Geld an und wollte mir dafür ein Pappschild geben, worauf komische Wörter standen. Irgendetwas sagte mir, das ich dieses Schild brauchen würde.
----------------------------------------------------------------------------------
Hab den Teil gerade selbst nochmal gelesen.Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern sowas geschrieben zu haben