Die wahre Liebe

Au wiedersehen!

So und wie versprochen mach ich weiter!
Aber es ist ein Extra langer Teil damit ihr was zulesen habt.
Weil ich flieg ja morgen früh für 2 Wochen in die Türkei und kann so wahrscheinlich nicht ins forum. Aber ich werde es versuchen!

Die wahre Liebe Teil: ??

„Also wir machen es so……………“ sie flüsterte Trunks ihren plan ins Ohr und er hörte gespannt zu.
„Okay, wird ich morgen machen. Wenn ich sie finde!“
Trunks erhob sich und ging rüber in sein Zimmer.
Bra hörte erneut ein piepsen.
Sie eilte zum Computer und erblickte das Fenster wo die Nachricht an Goten stand.
Noch hatte sie sie nicht abgeschickt.
>Mist! Daran habe ich überhaupt nicht mehr gedacht!<
Bra fiel es sehr schwer aber sie musste absagen.
Sie erklärte ihm sorgfältig weswegen und erzählte ihm von Trunks’ Problem.
Sie klickte auf Senden.
Sie schaute sich die andere Nachricht an die, wie es aussah, von Cindy war.

Hallo Bra,

Wahrscheinlich hast du von der Krise zwischen mir und Trunks schon erfahren und das ich mit ihm Schluss gemacht habe, ist dir bestimmt auch nicht entgangen.
Wer ist eigentlich diese Schlampe?!
Und woher kennt Trunks sie?
Bitte erzähl mir mehr über sie.
Ich will alles wissen. Was läuft denn zwischen Trunks und ihr?
Bitte sag mir nicht das sie eine Beziehung führen!
Bitte antworte mir so schnell wie möglich!

Deine Cindy!

Bra seufzte! Doch plötzlich kam ihr eine Idee!
Schnell öffnete sie ein Fenster zum Antworten und schrieb:

Liebe Cindy,

Ja, ich habe von der Krise zwischen dir und Trunks erfahren und auch das du mit ihm Schluss gemacht hast.
Es tut mir ja so leid.
Das Mädchen heißt Karin.
Sie kennen sich seit der Grundschulzeit wo sie zusammen in eine Klasse gingen.
Sie waren dann in der 6Klasse zusammen. Also auf der weiterführenden Schule.
Doch in der 8.Klasse musste Karin umziehen da ihr Vater einen besser bezahlten Job gefunden hatte.
Und jetzt sind sie wieder zurück.
Er hat gekündigt, weil er sozusagen der Sündenbock war. Ihm wurde alles hinterher geworfen.
Können wir darüber nicht morgen in ruhe reden?
Wie wäre es wenn wir und morgen um 14:00Uhr im Eiscafé am Strand treffen?
Schreib bitte schnell zurück!

Deine Bra!

Schnell drückte sie auf Senden da sie eine Mail von Goten bekommen hatte.
Er schrieb das er dies verstünde und ihr helfen wolle die beiden wieder zu verkuppeln.
Sie schrieb ihm noch schnell dass sie sich morgen mit Cindy treffen würde (sie hat ihr schon zurück geschrieben, weiß das es ziemlich schnell ging) und er ja mitkommen könne.
Er stimmte zu.
Sie erzählten Trunks davon um den Plan noch mehr auszuschmücken.
Trunks legte sich jetzt in sein bett und schlief. Bra tat es ihm gleich.

Am nächsten morgen verschlief das Geschwister Pärchen.
Als Bra auf den Wecker sah, traf sie der schlag. Es war schon 11:00Uhr!
Sie schmiss Trunks aus dem Bett.
Sie eilten in die Küche und stopften sich das frühstück in den Mund.
Sie konnten kaum noch Atmen.
Danach rannten sie zurück in Trunks Zimmer und gingen noch einmal den ganzen Plan durch.
Es war schon halb 2 und Bra machte sich auf den Weg zum Eiscafé.
Als sie um 14:00Uhr dort ankam.
Saßen schon Cindy und Goten an einem Tisch und warteten auf sie.
Sie ging an die Bar und bestellte 3 große Pizzas und 3 Colas.
Dann gesellte sie sich zu den zweien.
Sie redeten mit einander bis die auch die Pizzas und ihre Getränke kamen.
Cindy und Goten schauten Bra fragend an und sie meinte nur:“ Hab ich vorhin an der Bar bestellt!“
Sie fingen an zu essen und Bra blickte immer nervös auf die Straße und wanderte mit den Augen auf und ab.
Am Straßen ende erblickte sie dann Trunks mit Karin.
Sie kamen auf das Café zu.
Sie gingen an die Bar und bestellten sich 2 Cola’s die auch sofort kamen.
Mit ihnen setzten sie sich an einen Tisch, ganz in der nähe Bra’s, Cindy’s und Goten’s.
Sie unterhielten sich und Karin musste kurz auflachen.
Trunks seufzte und fing dann endlich mit dem Plan an.
„Karin…. Es ist so….. ich muss mit dir Schluss machen! Ich…. ich liebe dich einfach nicht mehr so wie früher! Du hast dich innerlich und äußerlich verändert! Ich….. ich liebe nun mal Cindy! Also… ich hoffe du verstehst das.“
Karin fiel das Glas runter woraus sie gerade trinken wollte.
Sie riss die Augen weit auf und baute sich vor Trunks auf.
Wenige Sekunden später, hatte sie Trunks eine geknallt und ist aus dem Café gestürmt.
Da saß nun Trunks, allein, verlassen und unglücklich. Doch er hatte es sich selber zuzuschreiben.
„Tzz…. Jetzt kommt er mir mit der Leier!“ sagte Cindy.
Ein Kellner kam und brachte ihnen die Rechnung.
Bra bezahlte und die 3 standen auf um zu gehen.
Alle drei gingen in verschiedene Richtungen.
Trunks bezahlte nun auch und eilte Cindy hinterher.
„Cindy warte!“ rief er.
Cindy hörte nicht hin und ging einfach weiter.
Trunks holte sie schnell ein und hielt sie fest.
„Cindy! Ich…. ich liebe dich! Wirklich! Ich liebe nur dich! Einzig und allein nur dich!“
Cindy blickte nur stumm gerade aus.
Langsam fing sie an sich an Trunks zu wenden und schrie ihm entgegen:“ UND DAS FÄLLT DIR ERST JETZT EIN!?! DU KNUCHST MIT DER RUM UND ICH FÜHL MICH EINSAM! VERGISS ES!“ Damit rannte sie weg zu sich nach hause wo sie sich auf ihr bett schmiss und los heulte.
Trunks schlenderte niedergeschlagen nach hause.
Die ganzen Mädchen blicke die er auf sich riss nahm er gar nicht wahr.
Als er in der Capsule Corporation ankam ging er gleich in sein Zimmer und setzte sich auf sein bett.
Bra kam gleich zu ihm und meinte:“ Na das war ja wohl ein Schuss in den Ofen.“
„Allerdings!“ erwiderte Trunks.
„Weißt du was? Ich werde jetzt mal mit Cindy reden!“ sagte Bra fest entschlossen und ging.

Als sie bei Cindy ankam, klingelte sie und Cindy’s Vater öffnete die Tür.
„Hall?“ sagte er kühl.
„Ähm…. Hallo ist Cindy da?“ fragte Bra freundlich und setzte ein Lächeln auf.
„Ja sie ist oben in ihrem Zimmer. Du kannst zu ihr.“
Bra huschte an ihm vorbei hoch in Cindy’s Zimmer.
Sie setzte sich zu ihr auf’s bett und legte ihren Arm um ihre Schulter.
„Hey Cindy!“
„Bra?“ „Ja ich bin es.“ „Was willst du von mir?“ „Ich wollte dir nur sagen, das Trunks es ernst meint mit dir.“ „Was meint er bitteschön ernst?“ fragte Cindy ungläubig. „Na dich! Er liebt dich wirklich!“
„Beweise es mir!“ „Wie soll ich dir das beweisen?“
„Bring mir beweise.“
„Was soll es da geben? Einen Liebesbrief?“
„Zum Beispiel! Aber damit wäre es noch nicht getan! Er muss es mir beweisen!“
„Was denn?“
„Das er mich liebt! Verdammt noch mal!“
„Ich verstehe dich.“
„Cindy blickte auf.
„Ich bin in Son-Goten verliebt, aber er macht sich wahrscheinlich nur über mich lustig und sieht in mir nur die kleine Schwester seines besten Freundes.“ Beichtete ihr Bra.
„Bra, da….. das habe ich ja gar nicht gewusst.“
„Gestern habe ich eine E-Mail von ihm bekommen ob wir heute nicht was zusammen unternehmen wollen. Ich wollte zuerst mit einem schönen Picknick zusagen doch dann kam Trunks mit seinem Problem. Da habe ich lieber abgesagt und ihm erklärt warum.“
„Bra…..das….. das tut mir leid.“
„Ach! Ist schon Okay! Ich weiß langsam das ich nicht der Typ bin, bei dem jeder landet.“
„Ach Bra komm schon! Übertreibe es doch nicht.“
„Wieso übertreibe ich es?“
„Na guck dich doch mal an!“
Bra schaute an sich hinunter.
„Du bist schlank hast ne Top Figur siehst gut aus, bist intelligent…..“ bei dem Wort, intelligent, schaute Bra sie mit einem sarkastischem Blick an.
„Intelligent? Ich und Intelligent?“
„Ja! Natürlich!“
„Quatsch! Meine Mutter und mein Bruder vielleicht aber ich doch nicht! Habe ich wohl von meinem Vater, Vegeta geerbt!“
Die beiden lachten kurz auf.
„Bist du noch sehr sauer auf Trunks?“ fragte dann Bra schließlich um die peinliche stille zu unterbrechen.
„Ja“ Sehr sogar!“ antwortete sie ihr kühl und herzlos.
„Aber, könntest du ihm denn noch verzeihen?“ fragte Bra weiter.
„Ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Aber ich denke mal schon. Irgendwann. Wenn er mir bewiesen hat das er mich auch wirklich liebt und er mich nicht ausnutzen wird!“ sagte Cindy.
„Und wie kann er dich davon überzeugen?“ fragte Bra neugierig.
„Ach Bra! Ich finde es wirklich süß von dir wie du versucht uns wieder zusammen zu bringen. Aber du solltest dann nicht Goten vernachlässigen weil sonst wird er deine Gefühle nie erwidern!“ sagte Cindy.
Bra seufzte:“ Cindy, ich will dir doch nur helfen! Versteh das doch!“
„Ich verstehe das! Weißt du was! Dafür versuche ich dich mit Goten zu verkuppeln!“ sagte Cindy fest entschlossen.
„Was!? Cindy! Nein! Das kannst du mir doch nicht antun! Er soll alleine kommen!“
„Ach Bra!“ Cindy schüttelte den Kopf.
„Ich geh jetzt mal.“ Sagte Bra und verließ das haus.
Kaum war sie weg legte sich Cindy wieder hin und heulte wieder los.
Bra lief enttäuscht durch die Straßen.
Der Mond schimmerte am Himmel und spiegelte sich im Fluss an dem sie nun entlang lief.
Sie lief über eine Brücke und blieb oben stehen.
Sie schaute hinab in das Wasser.
Kleine salzige Perlen kullerten aus ihrem Auge und tropften hinunter in das Wasser wo sich dadurch kleine Wellen bildeten.
Ein kleiner Windstoß ließ Bra’s Haare nach hinten auffliegen und wie aus Zauberei, stand Goten plötzlich neben ihr.
Unten kamen langsam stärkere Wellen. Goten blickte sie mit verträumten Augen an.
„Bra! Ich liebe dich!“ sagte er und im nächsten Moment küsste er sie.
Sie starrte auf ihn und sah wie die Umrisse von ihm langsam verschwommen.
Sie hatte wieder von ihm geträumt.
Bra merkte wie ihr wieder Tränen in die Augen stiegen.
Sie lief weiter und kam an einer großen Wiese vorbei, wo sie mit Son-Goten das Picknick machen wollte.
Sie lief etwas schneller.
Als sie endlich in der Capsule Corporation ankam schmiss sie sich auf ihr Bett und heulte aus Leibeskräften.
Son-Goten war zuhause und blickte aus seinem Fenster.
Ihm ging es nicht anders.
Der Wind spielte mit seinen Haaren und kurz darauf erschien Bra neben ihn.
Auch sie blickte ihn verträumt an und sagte:“ Goten! Ich liebe dich!“
Sie küsste ihn und Goten hielt sie mit gutem Gewissen in seinen Armen.
Doch sie ging wie ein Geist durch seine Arme hindurch und entfernte sich von ihm.
Wie vorher Son-Goten verschwamm auch das Bild Bra’s.
Goten schaute traurig hinterher.
Er war traurig weil er dachte, Bra würde seine Gefühle nicht erwidern.
Er legte sich ins Bett und kleine Tränen fielen auf sein Kissen.
Es war schon ziemlich feucht. Goten wischte sich die Tränen ab, drahte das Kissen auf die trockene Seite um und versuchte zu Schlafen.
Bra war mittlerweile im Land der Träume und träumte von Goten.

Am nächsten morgen erwachte Bra und ging zu Trunks rüber.
Sie erzählte ihm alles was Cindy ihr gestern erzählt hatte.
Trunks hörte aufrichtig zu.
„Sie wird niemals zu mir zurück kehren!“ sagte Trunks und ließ sich nach hinten fallen.
„Ach komm so schlimm wird es auch nicht. Mach es einfach so wie ich es dir gesagt habe!“
„Okay!“ sagte Trunks zog sich seine graue Hose, das Schwarze Hemd und seine lila Jacke an und machte sich auf den Weg.
Er ging zu Cindy’s Haus.
Als er dort ankam baute er sich vor ihrem Balkon auf und fing an zu Singen:
Immer wieder kam der Name „Cindy“ drin vor.
Cindy war mittlerweile auf den Balkon getreten und schaute auf Trunks.
Dieser hatte jetzt sein Lied beendet und eine Rose zu ihr hoch geworfen. Sie fang sie auf, schaute sie kurz an, warf sie gleich wieder runter und ging zurück ins haus.
Doch davor schrie sie noch:“ Trunks! Dazu musst du dir noch was besseres Einfallen lassen!“
Trunks schlenderte nach hause.
Als Bra ihn noch immer so niedergeschlagen sah fragte sie ihn:“ Und? Hat es nicht geholfen?“ Trunks schüttelte nur den Kopf und sank auf die Coache.
Bra nahm neben ihm Platz.
„Hmmm….. Kompliziert! Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit sie zurück zu gewinnen!“
Beide dachten scharf nach.
„Vielleicht ladest du sie ein…. Nach Mallorca oder so!“
„Ach hör auf mit dem Unsinn!“ sagte Trunks.
„Bingo! Ich hab’s!“ sagte Trunks plötzlich!“
„Was denn?“ fragte Bra neugierig.
„Also…. Heute Nacht……….“
„Trunks! Das….. das ist Genial. Die Idee könnte glatt von mir sein!“
Trunks nahm das Telefon in die Hand und wählte eine Nummer:“ Hallo? Ja hier ist Trunks Brief. Ich möchte etwas bestellen und zwar………“ „Ja kein Problem!“ „Wann kann ich es abholen? Wenn es geht heute noch.“ „Ja kein Problem sie können gleich kommen und es abholen. Es kamen schon sehr viele die so was wollten.“ „Danke super!“
Trunks machte sich auf den Weg.
Als er später wieder kam musste Bra staunen:“ Wow! Das ist aber viel! Das hat bestimmt ein vermögen gekostet!“ „Ja! War nicht gerade billig!“
Der Abend rückte immer näher und mit jeder Sekunde wurde Trunks nervöser.
Als dann endlich die Nacht kam machten sich Trunks und Bra, voll bepackt mit Tüten, auf den Weg zu Cindy’s Haus.
Vor ihrem Balkon baute sie alles auf.
Bra ging an die Haustür und klingelte.
Cindy öffnete die Tür und Bra zog sie ohne eine Vorwarnung mit in Cindy’s Zimmer.
Sie schleifte sie auf ihren Balkon und rief:“ Jetzt!“
Mann konnte etwas knistern hören und im nächsten Moment flogen Funken hoch in die dunkle Nacht.
In Roter Schrift tauchte oben ein Satz in einem Großem Herz auf.

Cindy, ich liebe dich bis in alle Ewigkeiten!

Bra sprang vom Balkon runter zu Trunks und sagte zu ihm:“ Ich glaube, jetzt hast du sie!“
Cindy starrte End geistert auf das Lichtspiel was sich oben bildete und rannte gleich in ihr Zimmer und kam nicht wieder.
„Ich habe sie doch nicht!“ sagte Trunks enttäuscht.
„Oh doch! Ich habe noch ein letztes As im Ärmel!“ sagte Bra fest entschlossen.
Sie erzählte ihm von ihrem letzten Plan und Trunks schien begeistert.
Sie gingen nach hause und legten sich gleich ins bett um zu Schlafen.

Am nächsten morgen ging Trunks zum Strand und baute alles auf.
Bra half ihm es dauerte sehr lange.
Sie bauten nämlich auch noch eine Bühne auf.
Als sie fertig waren telefonierte Trunks noch mal und Bra ging zu Cindy und zerrte sie mit zum Strand.
Als Bra und Cindy am Strand ankamen, saß Trunks in einem Herz aus Kerzen der in der dunklen Nacht leuchtete. Hinter ihm spielte ein Orchester.
Trunks stand auf und sagte:“ Cindy! Ich……. ich liebe dich über alles!“
Cindy konnte es nicht glauben was sie da sah.
Ihr stiegen Tränen in die Augen.
Sie konnte nicht mehr.
Sie rannte einfach so runter, fiel Trunks um den hals und schmiss ihn um.
„Trunks! Ich liebe dich auch!“
Trunks küsste sie und nahm sie in seine Arme.
Bra stand zufrieden oben und blickte zu ihnen runter und doch……
Und doch war sie traurig.
Sie lief traurig und einsam zurück in die Capsule Corporation.
Cindy sah sie enttäuscht und hatte mitleid mit ihr.
Doch sie wollte erst die schöne zeit mit Trunks genießen.
Sie hatte sich fest vorgenommen, morgen mit Bra über Son-Goten zu sprechen…………..

So!
Das war's!
Bitte um kommentz!
Den nächsten teil gibts dann wieder von Holly01!
Also! Haltet die Ohren Steif! Bis in 2 Wochen!
HEAGSMHDGL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Ach, war der teil schön.

So, ihr habt euch abgesprochen. Na, dann.
Ich wünsch dir vill spaß in der Türkei. Ich hoffe du und dien Bruder kommen gesund nach hause.
Und du mit vielen ideehen.

Wow wirklich viel .. oO .. und super .. gute ideen .. sie zu überzeugen .. naja die ungewissheit bleibt bei irh wieter .. das vertrauen ist angekratzt .. so schnell gewinnt man vertrauen nicht zurück

bald kommt das mit bra und goten .. na mal sehen .. wird ja eh klappen

Ich bin ja so untröstlich und untreu!
Leide unglaublich an Zeitnot! Aber die Entwicklung der Beziehungen ist ja sehr interessant!
Trennung, Liebeserklärungen, Versöhnung... Da is ja wirklich alles drin!
Dann bis demnächst, Smarti!

Hi Leute ^^
Danke für die vielen Kommis :biggrin2:
Ich mach jetzt einfach mal weiter :) Also viel Spass beim lesen ;)

Also los gehts ...

Teil ??

Traurig schlenderte Bra den Strandweg entlang . Auf ihren Weg sah sie viele verliebte Pärchen , die im Sand saßen und knutschten . Dieser Anblick verursachte nur noch mehr Tränen in ihren Augen , die langsam an ihren leicht gebräunten Wangen hinunter liefen .
Bra wollte einfach nur noch weg und lief so schnell sie konnte . Beim Laufen vielen ihr ihre langen blauen Haare ins Gesicht und sie sah nicht mehr wo sie hinlief und so viel sie über einen langen Ast , der aus dem Sand ragte. Doch es war ihr egal . Sie blieb einfach liegen und weinte . „ Warum kann ich nicht so Glücklich sein ?“ fragte sie sich selber . Beim Versuch aufzustehen merkte sie , dass sie sich wohl ihren Knöchel verstaucht haben muss . Mit schmerz verzehrten Gesicht gelang es ihr sich auf zurichten . Da sie am Ende ihrer Kräfte war setzte sie sich erschöpft auf einen großen Felsen . Von dort aus schaute sie aufs offene Meer , wo gerade die Sonne unterging . Ihr kam das Meer unendlich vor und sie fing an zu träumen .
Derweil bei Son-Goten .
Er hielt es zu hause nicht mehr aus und wollte unbedingt mit Bra reden . Er wollte ihr endlich sagen , was sie für ihn bedeutete . Er hatte zwar Angst das sie ihn nicht liebte , aber er musste es ihr unbedingt sagen . Also flog er Richtung Capsel Corperation mit der Hoffnung Bra dort vor zu finden .
Leise landete er im Garten der CC. Die Arbeiter waren schon alle gegangen und so was es sehr still . Er klingelte und kurz darauf hörte er leise Schritte die näher kamen . An der Aura konnte er spüren , dass es sich um Bulma handeln musste . Leicht enttäuscht dass es nicht Bra war , wartete er geduldig bis Bulma die Tür öffnete .
„ Oh guten Nabend Goten ! Was für eine Überraschung das du uns besuchen kommst .“ wurde er gleich freundlich von Bras Mutter begrüßt .
„Ja hallo Bulma ! Ich wollte eigentlich kurz mit Bra sprechen . Ist sie da ?“
In diesem Moment kam Vegeta um die Ecke . Er kam gerade vom Training und wollte sich aus der Küche eine Flasche Wasser holen . Er schaute Goten nur mit einem wütendem Blick an , den er immer hatte .( Ja , ja unser Vegie freundlich wie eh und je ^^“)
„ Nein Son-Goten tut mir leid , aber Bra ist im Moment nicht zuhause . Ich glaub sie wollte mit Trunks ans Meer und irgendetwas vorbereiten .“antwortet Bulma ihm .
Son-Goten war enttäuscht . Trotzdem bedankte er sich bei Bulma und flog in Richtung Küste.
Die Blauhaarige schaute ihm noch etwas nach und lächelte . Vegeta der gerade mit einer Wasserflasche wieder kam , schaute seine Frau fragend an .Doch bevor er fragen konnte ,schloss Bulma die Haustür und ging wieder Richtung Werkstatt . Eigentlich wollte Vegeta ihr nachlaufen und ihr mal wieder klar machen , dass man einen Prinzen nicht einfach so stehen lassen kann , aber irgendwie hatte er keine Lust darauf . Er wollte lieber seinem Training nach gehen , was ihm im Moment wichtiger erschien.
Son-Goten sah die Küste schon vor sich . Er setzte zur Landung an und schaute sich nach Bra um . Es ist schon fast dunkel geworden und ein kalter Wind wehte übers Wasser .Nicht weit von ihm entfernt sah er eine Person auf einem Felsen sitzen , die aufs Meer schaute . Ihre Haare wehten leicht hin und her . Son-Goten war sich sicher das es sich um Bra handeln musste . Langsam ging er auf sie zu .
Bra hatte seine Anwesendheit noch nicht gemerkt .Sie träumte immer noch davon , dass Son-Goten ihr seine Liebe gesteht . Doch auf der anderen Seite war sie sich sicher , dass er sie nicht liebte und sie nur für eine gute Freundin hielt. Dieser Gedanke schmerzte Bra sehr. Leise seufzte sie und schaute wieder auf das unendliche Meer hinaus .
Son-Goten stand nur noch wenige Meter von ihr entfernt . Er beobachtete sie ganz genau .
„An was sie wohl grad denkt ? fragte er sich selbst und ging noch ein paar Schritte auf sie zu .

Derweil bei Trunks und Cindy .
Sie lagen sich fest in den Armen und schauten aufs Meer . Trunks war endlich wieder Glücklich , dass er Cindy an sich drücken konnte . Er versprach sich immer auf sie aufzupassen .
Cindy ging es nicht anders . Sie war auch wieder glücklich .Glücklich darüber das Trunks sie liebte und das sie ihm vertauen konnte . Sie spürte ein angenehmes Gefühl in ihrem Magen und kuschelte sich noch enger an Trunks .
Trunks lächelte und beugte sich zu ihr nach unten und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss .
Sie genoss diesen Kuss richtig und erwiderte ihn stürmisch . Doch nach ein paar Sekunden bekam sie keine Luft mehr und musste danach erst einmal wieder nach Luft schnappen .
Ein kalter Wind wehte ihr ins Gesicht und Cindy merkte jetzt erst richtig wie kalt es geworden ist . Sie schaute Trunks an und er verstand was sie meinte und half ihr vorsichtig auf . Dann nahm er sie auf die Arme und flog langsam mit ihr nach hause . Cindy genoss richtig die Wärme die von Trunks ausging und war nach ein paar Minuten eingeschlafen .

So das wars von mir ^^
Hoffe auf ein paar Kommis :biggrin2:
Bis dann eure Holly01:beerchug:

*sichinsforumschleich*

Ähm....ähm..... ES GEHT WEITER!!!!!

Die wahre Liebe Teil: ??

Goten machte einen weiteren Schritt auf sie zu.
Doch plötzlich sprang Bra auf und rannte davon.
Goten blieb fassungslos zurück.
>Hat sie etwa gemerkt das ich da war? < Goten setzte sich auf den Felsen wo Bra zuvor drauf saß und dachte nach.
Bra rannte mittlerweile durch einen Wald bis sie an einer Waldlichtung ankam wo das Haus der Sons stand.
Bra rannte zur Tür und klopfte.
Die Tür wurde geöffnet und eine Frau mit langen schwarzen Haaren stand in der Tür.
„Guten Abend Chi-Chi! Ist Son-Goten denn zuhause?“
„Tut mir wirklich leid! Ich meine er hätte was davon gesagt das er sich mit einer gewissen ähm……. Tut mir leid ich habe den namen vergessen aber er wollte sich mit einem Mädchen treffen. Ich glaube vor der Post weil das Mädchen vielleicht noch einen Brief wegschmeissen will. Weil ich könnte schwören er hätte was mit Brief gesagt naja ist ja auch egal. Soll ich ihm etwas ausrichten wenn er wieder da ist?“ „Ähm nein Danke!“
Niedergeschlagen ging Bra nach hause wo sie sich aufs Bett schmiss.
>Also trifft er sich doch mit einer anderen!<
Bei Son-Goten!
>Als liebt sie mich doch nicht! < Goten war kurz davor in Tränen auszubrechen.
Goten machte sich nun auf den Heimweg.
Trunks lag mit Cindy noch immer im weichen Sand.
„Trunks, ich liebe dich!“
„Ich liebe dich auch, Cindy!“
Trunks flog mit ihr zu Cindy nach hause.
Er flog durchs Fenster und legte sich auf sie.
Leidenschaftlich küsste er ihren Hals. Er stand auf, zog sich bis auf die Boxershorts aus und lag sich neben Cindy ins bett und deckte sich und sie zu.
Sie kuschelten noch einen Moment und schliefen dann beide ein.

Am nächsten morgen wurden beide durch einen Schrei aus dem Schlaf gerissen.
Cindy’s Vater stand in der Tür.

Als Bra aufwachte stand Bulma in ihrem Zimmer und riss gerade die Vorhänge auf.
„Guten morgen Bra! Ist es nicht ein wundervoller Morgen? Schnell zieh dich an! Ich will mit dir weg.“
Bra zog sich schnell eine kurze Jeans und ein blau-grau kariertes ärmelloses Hemd an das sie unten zu einem Knoten band.
Bulma wartete unten schon auf sie. Sie hatte 2 Riesen große Körbe in der hand.
Bra kam nach unten und Bulma drückte ihr einen Korb in die Hand.
„komm wir wollen Erdbeeren pflücken gehen!“
>Ach na gut komme ich wenigstens auf andere Gedanken!<
„Okay! Lass uns gehen!“

Als sie am Erdbeerfeld ankamen gingen sie gleich rein. Sie sammelten unglaublich viele Erdbeeren.
Auf dem Erdbeerfeld trafen sie Pan.
Bra ging mit Pan ein stück Weg und erzählte ihr von gestern Abend.
„Oh Bra! Das tut mir ja so leid! Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte!“
„Ach pan! Ich würde deine Hilfe sofort annehmen! Du bist eine wahre Freundin! Ich muss mal wieder mit Maron telefonieren und ihr alles sagen!“

Derweil bei Trunks und Cindy.
Cindy’s vater stand mit knallrotem Gesicht, das er vor Wut und Zorn bekommen hatte, in der Tür. Er sah nicht gerade aus als ob er zum Plaudern hochgekommen wäre. Er ging ein schritt auf sie zu und fing an………..

So! Das war's!
Holly du bist jetzt nach langer Zeit dran!(Ist ja meine Schuld hoff du hast deine ganze Ideen nicht vergessen)!
Mal sehen wie viel uns nach meiner langen Pausen noch treu geblieben sind^^".
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Hach Du lebst noch?
Ich hab schon gedacht es wider ein FF das ein Anfang aber kein ende hat.
Nun der teil war ja nicht schlecht, Ader, ob ich erfahre was jetzt passiert, bezweifle ich. Da Holly auch schon lange nichts mehr zu ihre FFs schreibt.
Ich bin von euch etwas entseucht.
Eure Schwester Westlights.

Der Teil war super Sis ^^
@westlight: keine Sorge ich werd jetzt wieder öfters etwas von mir hören lassen ;) War nur auch etwas in stress !
Ich denke ich schaffe es den nächsten Teil bis ende nächste Woche zu posten:) Bei meiner FF werd ich auch bald weiter schreiben !!:biggrin2:
bye Holly

Hi,

also, ich habe mir heute mal eure FF durchgelesen, die Story ist ganz gut, ab und zu sind die leute wieder an einem anderen ort, und wenn Bra sich den Knöchel verstaucht hat, kann sie nicht einfach los rennen (kenn ich von mir, hatte schlon 4 mal nen Benderriss) rechtschreibfehler gut und schön, doch viel zu viele, lest die Geschichte die ihr geschrieben habt noch mal durch und achtet auf groß- und kleinschreibung!
Jetzt nochmal was zu allen allgemein, wenn Bra sich von Siegfried getrennt hat, dauert es erst ne Weile bis die sich von den Schock wieder erholt hat, man kann sich NICHT von einem tag auf den anderen Tag ( in dem sinne minute) in jemand anderes verliebern. Genauso ist es mit Trunks er hat seine Grundschulliebe wieder gefunden, gut und schön, aber deshalb haut er nicht von einer auf die andere Sekunde ab und knutscht mit der. Das ist wie mit der Sache von Siegfried etc. es geht so schnell einfach nicht! So kommt der Verdacht, das sich alles wiederholt!
Ihr müsst auch nicht immer die Einzelheiten ganz genau beschreiben , sondern den Höhepunkt! Der Höpekunkt ist das wichtigste, die Einzelheiten interessieren niemanden richtig!
So, das war jetzt einiges negatives! Aber eure FF wird immer besser, macht weiter! :goody:
Bye
MFG

hab mir heute die ff durchgelesen.ein lob an dich du hast dir da eine klasse story ausgedacht.mach bitte schnell weiter,da ich es nicht mehr erwarten kann

Zurück
Oben Unten