Die WAHRE Liebe

ssj2girl

Member
Das ist meine erste FF und ich hoffe sie wird euch gefallen!!
Es geht um die Wahre Liebe, aber ich werde noch nicht verraten um wen es dort speziell geht!!

Die Wahre Liebe

Es war mal ein friedlicher Tag in der Westlichenhauptstadt, ohne Monster jeglicher Art die die Gruppe-Z besiegt hatten. Die Gruppe-Z hatte sich an diesem Tag natürlich wieder bei Muten Roshi zurückgelehnt und Muten Roshi guckte natürlich mit aller Begeisterung seine Gymnastikshows im Fernsehen an. Auf einmal wurde die Show mit einer sehr dringenden Meldung im Fernsehen unterbrochen. Dann erzählte der Nachrichtensprecher aufgeregt: ,,Es wurde in der Westlichenhauptstadt ein Monster gesichtet, dass dabei ist die Stadt zu verwüsten!" Die Gruppe-Z schreckte auf. Songoku schlug vor: ,,Ich, Songohan und Kuririn werden dort hingehen und du Vegeta wirst kommen, fals wir es nicht schaffen." Da sagte Kuririn verunsichert: ,,Wieso gerade ich?" Songoku erwiderte: ,,Meinst du, du schaffst das nicht?" Und guckte Kuririn ernst an. Da meinte Kuririn nur noch: ,,Doch." ,,O.K, los gehts!" Schrie Songoku kampflustig. Sie rannten aus dem Haus und Muten Roshi rief ihnen noch hinterher: ,,Passt bitte auf euch auf!" Da sagte Songoku: ,,Das werden wir!" Und sie flogen Richtung Westlicherhauptstadt.

Ich warte auf Komments und postet mir auch ob ich weiter schreiben soll!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
ist ziemlich wenig....kann man bis jetzt noch nicht viel sagen....aber schon mal ganz gut ^^.....
mach ruhig weiter ^^.....

Das freut mich, schon 2 Antworten!!!
Ich weiß es war ein kurzer Teil, aber ich wollte nur gucken wie ihr es bis DAHIN findet!!!

O.K es geht weiter!!!

Währen des Fluges fragte Songohan Songoku: ,,Meinst du es wird leicht?" Da antwortete Songoku: Kann sein, kann nicht sein!" Songohan wollte nicht länger Fragen stellen und war den ganzen Flug bis zur Westlichenhauptstadt lanf ruhig. Als sie dort ankamen war ein drittel der Stadt die an einer Wüste grenzte schon zerstört. Songoku erblickte das Monster und sagte den anderen: ,,Wir müssen das Monster in die unbewohnte Wüste locken, denn dort müssen wir nicht Rücksicht auf die Menschen nehmen und können es erledigen." Songohan und Kuririn stimmten Songoku zu. Mit einpaar Tricks konnten sie das Monster in die unbewohnte Wüste locken. Songoku griff das Monster an und tritt ihm in den Bauch. Das Monster schien nur leicht verletzt. Aber was war das? Das Monster schien wie verschwunden und Songoku blickte um sich. Songohan und Kuririn stellten sich in Kampfbereitschaft. Als das Monster hinter Songoku unbemerkt auftaucht und Songohan ihn noch nicht einmal rechtzeitig warnen konnte, erschien eine Person und schlug das Monster zu Boden.

Das war wieder ein nicht so langer Teil, denn ich darf nicht so lange im Internet bleiben, dass sieht man später nämlich auf der Rechnung!!!:dodgy:

echt super bis jetzt, aber du solltest ein bisschen mehr beschreiben, z.B. wie das Monster aussieht oder was sie empfinden, als sie das Vieh und die zerstörte Stadt sehen, aber sonst, mach weiter so!!! :biggthump

so, es geht weiter!!!

Das Monster stand mit dem Rücken zu den dreien wieder auf und die Person vor ihm. Das Monster wollte gerade seine Krallen aus seinen breiten Händen heraus holen.Es erschrack Songoku, die Person setzte zu einem Kamehameha an und schoss es mit voller Kraft ab. Songoku konnte nicht mehr klar denken, ihm schwirrten tausende von Fragen durch den Kopf. Das Monster war in tausende von Stücken gerissen und landeten überall verteielt auf dem heißen Sand. Die Person drehte sich zu den dreien um die mit erstaunten Gesichtern da standen und sie bemerkten, dass es ein Mädchen war, dass das Monster besiegt hatte. Sie waren jetzt noch erstaunter als zu vor und Kuririn errötete. Sie hatte Hotpants und ein kurzes blaues Oberteil an, mittellange schwarze Haare, hellbraune Augen, sah aus wie 19, aber sie ist ein Jahr jünger als Songoku. Da traf es Songoku wie ein Schlag:<,,Diese Aura, sie kommt mir so bekannt vor."> Das Mädchen sah sie an und wollte wieder verschwinden, als Songoku fragte: ,,Wie heißt du und woher kommst du?" Das Mädchen schaute Songoku erst misttrauisch an und antwortete freundlich dann doch: ,,Ich heiße Jen und wie heißt ihr?" Da antworteten alle drei: ,,Ich heiße Songoku, ich heiße Kuririn und ich heiße Songohan." ,,Danke, dass du mir geholfen hast als das Monster mich fast erwischt hätte." Jen sah verlegen zu Boden: ,,Ich habe es getan, weil ich gemerkt habe, dass ihr auf der guten Seite steht und der Stadt helfen wolltet." ,,Wo wohnst du eigentlich?" Fragte Songoku neugierig. ,,Ich wohne hier in der Wüste." Antwortete Jen. Alle drei fragten verwundert: ,,In der Wüste? Wirklich???" Songoku fragte sie ablenkend freundlich: ,,Möchtest du mit uns kommen und unsere Freunde kennenlernen, sie würden sich bestimmt freuen dich kennen zu lernen." Da antwortete Jen nachdenklich: ,,Ich weiß nicht so recht, ich..." Kuririn ließ sie nicht aussprechen: ,,Ach, bitte komm doch mit!" Jen sagte dann doch spontan: ,,O.K ich komme mit!" Alle drei schienen leicht erleichtert und flogen zu Muten Roshi's Haus.

Ich warte jetzt auf ein paar Komments, dann werde ich weiter schreiben, wenn sie euch gefällt.;)

Das freut mich, dass euch meine FF gefällt!!!

Für euch geht es sofort weiter!!!

Während des Fluges wollte Kuririn Jen beeindrucken: ,,Weißt du, ich bin ein reicher Mann und habe ein großes Haus." Jen antwortete ertstaunt: ,, Wirklich? Darf ich es mal sehen?" <Sie ist sehr naiv, genau wie Songoku, aber das gefällt mir, das hat auch seine guten Seiten!"> Aufeinmal mischte sich Songohan ein: ,,Kuririn, erzähl doch keinen Blödsinn, reich und ein großes Haus hast du auch nicht!!!" Kuririn antwortete nur eingeschnappt: ,,Musst du immer alles erzählen, du Petze?!?" Als sie bei Muten Roshi ankamen schaute Jen sich verwundert um. Songoku öffnete die Tür und alle fragten wie es mit dem Monster gelaufen sei. Dann schauten aufeinmal alle verwundert Richtung Tür. Sie sahen das hübsche Mädchen und fragten Songoku wer das sei. Vegeta erschrack:<,,Diese Aura kommt mir so bekannt vor."> Songoku antwortete den anderen nur: ,,Sie hat das Monster erledigt!" Alle sahen sie mit verwunderten Augen an und Vegeta machte sich erst Recht seine Gedanken:<,,So ein hübsches Mädchen hat das Monster besiegt??? Aber bei dieser starken Aura kann das möglich sein."> Sie setzten sich alle um den Tisch und Songoku erzählte ihnen alles. Als er fertig war fragten alle: ,,Ein Kamehameha??" Woher kennst du diese Technik und wieso wohnst du in der Wüste?" Jen die von Fragen überschüttet wurde, antwortete: ,,Also, das fing alles so an; als ich noch ein Baby war, drohte mein Heimatplanet zerstört zu werden, meine Eltern waren Händler und es kamen viele Leute von anderen Planeten um Nahrung zu kaufen. Meine Eltern wussten, dass der Planet bald von diesen bösen Leuten zerstört werden würde und vertrauten mich an ein Volk, dass zu letzt bei ihnen Ware gekauft hatte an und sie nahmen mich mit auf ihren Planeten. Bis ich zehn Jahre alt war, trainierte ich dort und wurde immer stärker. Eines Tages kamen die gleichen Leute die meinen Heimatplaneten zerstört haben auf den Planeten auf dem ich wohnte. Die Bewohner dort wussten, dass das gleiche passiert wie auf meinem Heimatplaneten und steckten mich in ein Raumschiff und schickten mich hierher zur Erde. Als ich hier her kam, musste ich alleine für mich sorgen und eines Tages kam ein älterer Mann zufällig vorbei und sah wie ich trainierte. Er war sehr überrascht von mir, weil ich ein Mädchen und noch sehr jung war. Er meinte , dass er einen inetwa gleichaltrigen kennt, der auch so stark sein solle. Er fragte mich ob ich Lust hätte von ihm eine Technik zu erlernen und ich stimmte zu. Er brachte mir das Kamehameha bei und er wollte mich noch in einem Jahr besuchen kommen, um zu sehen wie ich mich entwickelt habe, doch... er kam nie wieder. Das ist meine Geschichte" Jen's Gesicht verzog sich einwenig zu einer traurigen Miene, seit dem sie es den anderen erzählt hatte.

Ich warte jetzt auf ein paar Komments und Kritiken (Lobe sind natürlich auch willkommen), dann schreibe ich natürlich auch weiter wenn sie euch gefällt.

Hier ist ein Bild von Jen, damit ihr sie euch besser vorstellen könnt, ich habe es zwar nicht selbst gemalt, denn ich habe es von einem anderen Bild verändert.

Es geht jetzt weiter!!!

Songoku erstarrte vor Schreck: ,,Dieser alte Mann kann nur mein Großvater Songohan gewesen sein!!!
Denn er alleine und Muten Roshi beherrschten zu dieser Zeit die Technik und der inetwa gleichaltrige den er kannte und genau so stark sein sollte, kann nur ich gewesen sein!"
Alle überlegten und kamen zu dem gleichen Ergebnis.
Jen war sehr überrascht von dem was Songoku erzählt hat. Da fiel Songoku was ein: ,,Wie hieß eigentlich dein Heimatplanet?" Jen überlegte: ,,Ich weiß es nicht mehr genau, mir liegt es auf der Zunge, das Volk wo ich nach der Zerstörung gewohnt habe, hatte es mir noch mal gesagt..." Vegeta, fällt dir was ein...?" Jen ließ Songoku nicht ausreden und redete dazwischen: ,,Jetzt weiß ich es, er hieß Vegeta, genauso wie dein Freund Songoku! Ist das nicht Zufall?" Songoku und Vegeta sahen Jen nur total verblüfft an.
,,Was habt ihr denn, stimmt etwas nicht?"
Fragte sie verunsichert.
Songoku war nur noch sprachlos.
Vegeta machte sich wieder seine Gedanken: <,,Sie muss wirklich die letzte vollblütige weibliche Saiyajin sein, daher auch diese bekannte und starke Aura, jetzt gefällt sie mir noch besser als zuvor."> (In meiner FF haben sich Bulma und Vegeta getrennt, aber keine Angst, Trunks ist schon geboren)
Vegeta redete dazwischen: ,,Du bist eine Saiyajin, ich bin der Prinz und dazu noch der stärkste Kämpfer des ganzen Universums."
Jen sah ihn an: ,,Wirklich? Du bist der Prinz und ich bin auch eine Saiyajin? Danke, dass ihr mir geholfen habt heraus zu finden woher ich wirklich komme. Vegeta, du bist der stärkste des Universums? Dann kannst du mir ja noch was beibringen."
Vegeta dachte sich hintehältig: <,,Sie ist sehr naiv, genauso wie Kakarott, dass muß ich ausnutzen.">
Songoku freute sich über eine vollblütige weibliche Saiyajin und fügte noch zu Vegeta's Kommentar hinzu: ,,Vegeta hätte es gerne, wenn er der stärkste des Universums wäre!" Vegeta guckte Songoku nur grimmig an, aber er wollte keine Schlägerei anfangen, sonst würde Jen noch misstrauisch werden.

Ich werde jetzt wieder auf einpaar Komments warten!!
Und postet mir auch ob ich weiter schreiben soll!!

Zurück
Oben Unten