Die Vergangenheit von Naruto und Co.

Das Mag schlimm sein... aber wie Sasuke schon zu Naruto meinte: Er kennt wahren Verlust nicht, weil Naruto es einfach nicht anders kennt. Naruto und Gaara wuchsen alleine auf. Sie kannten es nicht anders. Sasuke jedoch hat alles verloren. Das finde ich schon recht heftig. Und während bei Naruto und Gaara das Leben doch noch ganz nett wird, kann keine Freundschaft oder Liebe den Hass aus Sasuke vertreiben...

irgentwie haben alle drei eine schreckliche kindheit gehabt aber welche schrecklicher war kann man nicht sagen die sind alle auf ihrer art und weise schlimm und am meisten halt von den dreien das sind auch die stärksten(naruto natürlich am stärksten)

Das Mag schlimm sein... aber wie Sasuke schon zu Naruto meinte: Er kennt wahren Verlust nicht, weil Naruto es einfach nicht anders kennt. Naruto und Gaara wuchsen alleine auf. Sie kannten es nicht anders. Sasuke jedoch hat alles verloren. Das finde ich schon recht heftig. Und während bei Naruto und Gaara das Leben doch noch ganz nett wird, kann keine Freundschaft oder Liebe den Hass aus Sasuke vertreiben...

naja also das is jetzt ziemlich hart,von wegen,"er kennt den verlust nicht"!stimmt schon,aber dafür kennt er auch das glück und die liebe seiner eltern nicht und das ist genauso schlimm...
aber sasuke is ja auch n arsch!liebe und freunde bis the doc (sry) kommt...also jedenfalls genug und es is ihm egal...i-wie selber schuld und i-wie nich...
deswegen hass ich ihn...und liebe ihn........oh mann....:confused:

Naruto, Sasuke und Gaara sind zweifellos ganz weit vorne in Sachen schlimmste Vergangenheit....aber ich finde, dass Neji auch ne schlimme Vergangenheit hat (KA ob das schon gesagt wurde)
da wäre die ganze Sache mit der Gründer- und Zweigfamilie und natürlich auch die Sache mit seinem Vater, der für seinen älteren Bruder gestorben ist...
Bis zum Ende der Chu-Nin-Auswahlprüfung wusste Neji ja nich, dass das der Wille seines Vater war und dachte die Gründerfamilie hätte ihn einfach gegen seinen Willen getötet und ausgeliefert...

Ich bin zum Entschluss gekommen:
Ess sollten sich mal welche für den Job "Psychologen" bewerben, die sind dringend von Nöten, bei den schlimmen Kindheiten...
Dann müssten sie sich nicht alle um den Ninja- Job streiten...
Mich würde mal interressieren, wie dich alle ohne Eltern gelebt haben.
Dass ganze Drama, wenn sie verschwinden, kennt jeder, aber wo leben die Charas danach?
Mich trifft die Kindheit von Gaara am meisten. Er ist aber auch mein Lieblingschara, was soll man da erwarten...

ich hab mich auch schon gefragt, wie die überhaupt leben können ohne ihre eltern, den woher haben sie des geld um sich ne wohnung zu leisten, essen und trinken zu kaufen und irgendjemand muss ja naruto am anfang aufgenommen haben, weil wie hätte er sich die windel selber wechseln solln?

Ich find Naruto und Gaara haben ein viel qualforme Vergangenheit gehabt als Sasuke, natürlich nich das Sasuke mir Leid tut, aber der Typ wurde von jeden im Dorf angesehen und repektiert, alle konnten jederzeit für ihn da sein, aber bei Naruto und Gaara muss man sich ma vorstellen das du um jede Straßenecke von allen verachtet wirst, niemand hilft dir, keiner kümmert sich um dich und repektieren noch lange nicht! Also Gaara und Naruto hattens gar nicht gut am Anfang, das hat sich dann halt im laufe der Zeit verbessert. Außerdem find ich von Naruto klasse das er trotz immer verachtet wurde, doch eigentlich immer guter Laune war und ist sogar nicht auf das Dorf sauer oder will jetzt jemanden umbringen! Sasuke imgegensatz ist wie ein Psyschopat nach Macht bessesen und nur an töten interessiert, wenn einer in aufhalten möchte sein Bruder zu jagen, also deshalb hab ich kein mitleid mit Sasuke, der hat meine Meinung den Tot verdient :angryfire:!!!

sasukes kindheit nicht qualvoll? er wurde die ganze zeit von seinem vater nicht akzeptiert... klar war sein leben bis zu dem massaker viel besser als das von naruto und gaaara, aber danach nicht mehr. haben sie mit eigenen augen sehen müssen das ihr geliebter bruder ihre ganze familie auslöscht? wie sein bruder ihn gesagt hat, das er all dies nur getan hat um zu sehen was für ein potenzial er hatte.

und danach war sein leben auch nicht besser: diese ganzen leute die sasuke angehimmelt haben im dorf hat er verachtet. er hatte sein ziel, wofür er alles aufgeben würde. naruto hatte iruka, gaara hatte kankuro und temari, aber sasuke hatte wirklich niemanden.
übrigens: also du findest es von naruto toll das er niemand töten will weil er verachtet wurde? schonmal daran gedacht das dies auch ein richtig beschissener grund wäre? naruto ist kein amokläufer... sasuke ist ein anderer fall: er muss sein clan rächen, dazu hat er auch allen grund. ich mein wenn ihr in der lage von sasuke wärt, hättet ihr dann euch einfach zurückgezogen oder auch rache geschworen?

Du verstehst mich immer falsch :). Ich hab nicht gesagt das Sasuke keine qualforme Vergangenheit hatte, aber keine schlimmere als Naruto und Gaara, auch mal dran gedacht das er auch Sakura, Kakashi und Naruto zum Teil seiner Familie wurde und das sie bis jetzt sich so sehr bemühen ihn wiederzusehen alles dafür geben!?! Und was macht Sasuke!? Entweder beweist er ihnen wie stark er ist und würde auch sie umbringen so wie ich sein Verhalten jetzt einschätze oder glaubst du wirklich das er, nachdem er Madara besiegt hat, wieder zum Dorf zurückspaziert?? Er könnte Naruto und den anderen wenigstens erklähren das er nachdem er seine Rache vollendet hat wieder zurückkommt, aber dazu ist er jetzt viel zu stolz und will sich ja nicht mit ''Verlierern'' so wie er sie immer nennt, abhängen. Ich find er hätte von seiner Vergangenheit gelernt auch andere zu beschützen, aber das hat sich bei ihm schnell geändert, er würde sogar Naruto töten um das MS zu bekommen, hat er auch mal glaub ich gesagt. Und das sein Vater ihn nicht wegen seiner Kraft akzeptiert hat ist wohl nicht so schlimm als wenn einer dein Leben nicht akzeptiert ;). Ich find nur das Sasuke seine Rache zu sehr auch als sein Leben einsieht, DESHALB mag ich den nicht :angryfire:

Naruto und Gaara würden zwar sich nicht an jemanden rächen, aber sie könnten wie Amokläufer jeden einfach aus hass umbringen oder wie erklährst du dir sonst das Verhalten von Gaara am Amfang, hat der keine Menschen umgebracht und hätte das auch mit seinen Geschwister machen können!?! Bis Naruto ihn das aus seiner Sicht erklährt hat und das Gaara auch zum guten Mensch wurde. Übrigens könnte Naruto auch so werden mit der Kraft des Kyubi, hat er aber nicht auch wenn alle ihn gehasst haben, stattdessen hat er jederzeit andere geholfen, auch wenn er von demjenigen mal verachtet wurde, nur DESHALB mag ich Narutos Charakter ;)

du verstehst mich glaub ich falsch... naruto, sakura und kakashi waren für sasuke wie eine neue familie, deshalb hat er sich auch für naruto gegen haku geopfert und hat gegen gaara gesagt, das er nicht mehr zulässt das jemand den er liebt vor seinen augen stirbt. doch sasuke hat
halt was zu tun, itachi hat sein leben damals wirklich zerstört. seine rachegelüste hatten immer die überhand bei ihm, vorallem als er itachi wiederbegegnet ist, gesehen hat wie schwach er noch immer ist, da hat er bemerkt das er nicht zu konoha gehört, das er ein völlig andere mensch ist als naruto (btw: wann hat sasuke je gesagt er würde nach konoha zurückkommen wenn er sich gerächt hat? wenn madara tod ist, hat sasuke sein lebensziel erfüllt und ihm wäre dann auch der tod egal). noch so nebenbei: sasuke hat naruto nicht töten können als dieser für ihn noch sowas wie ein bester freund war, jetzt sind sie es nicht mehr von seiner sicht aus. er hat nicht gesagt das er naruto für das ms tötet (als sie ihn wiedergesehen hat), sondern das er ihn jetzt aus einer laune aus töten würde...

gaara ist auch ein anderer fall als sasuke. hat temari vor gaaras augen alles was diesem lieb war getötet (ok als er jünger war, hatte er wirklich nur hass, aber später zum beispiel hatte er freunde die er beschützen würde)?

dieser thread kommt vom persönlichen blickwinkel ab, also ist hier wohl keine meinung wirklich korrekt. nur ich finde es halt so, das sasuke von all seinen gleichaltrigen kollegen, das schlimmste los gezogen hat, sowohl für die vergangenheit, gegenwart und zukunft

du verstehst mich glaub ich falsch... naruto, sakura und kakashi waren für sasuke wie eine neue familie, deshalb hat er sich auch für naruto gegen haku geopfert und hat gegen gaara gesagt, das er nicht mehr zulässt das jemand den er liebt vor seinen augen stirbt. doch sasuke hat
halt was zu tun, itachi hat sein leben damals wirklich zerstört. seine rachegelüste hatten immer die überhand bei ihm, vorallem als er itachi wiederbegegnet ist, gesehen hat wie schwach er noch immer ist, da hat er bemerkt das er nicht zu konoha gehört, das er ein völlig andere mensch ist als naruto (btw: wann hat sasuke je gesagt er würde nach konoha zurückkommen wenn er sich gerächt hat? wenn madara tod ist, hat sasuke sein lebensziel erfüllt und ihm wäre dann auch der tod egal). noch so nebenbei: sasuke hat naruto nicht töten können als dieser für ihn noch sowas wie ein bester freund war, jetzt sind sie es nicht mehr von seiner sicht aus. er hat nicht gesagt das er naruto für das ms tötet (als sie ihn wiedergesehen hat), sondern das er ihn jetzt aus einer laune aus töten würde...

gaara ist auch ein anderer fall als sasuke. hat temari vor gaaras augen alles was diesem lieb war getötet (ok als er jünger war, hatte er wirklich nur hass, aber später zum beispiel hatte er freunde die er beschützen würde)?

dieser thread kommt vom persönlichen blickwinkel ab, also ist hier wohl keine meinung wirklich korrekt. nur ich finde es halt so, das sasuke von all seinen gleichaltrigen kollegen, das schlimmste los gezogen hat, sowohl für die vergangenheit, gegenwart und zukunft

Hey!
Also ich bin ganz deiner Meinung Vader06. Ich finde auch das Sasuke die schlimmste Vergangenheit hatte.
Danach würde ich sagen Kakashis Kindheit. Und dann Naruto -und Gaara's Vergangenheit.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Zurück
Oben Unten