Die Verführung!

Wow das meine kleine Geschichte so großen Anhang findet hätte ich nie gedacht *STOLZ*

"Videl könntest du das die ganze Nacht lang machen?"
"Ich hatte eigentlich noch vor zu schlafen."
" Da sind wir ja wieder bei meinem alten Problem ich kann auf eurer Couch einfach nicht schlafen. Kann ich nicht bei dir schlafen?", Kuririn steckte seine ganzen Hoffnungen in diese Frage.
" Naja wenn du sonst nicht schlafen kannst dann ist in Ordnung"
" Danke."
"Kuririn warum starrst du mich die ganze Zeit an. "
" Ich kann mich an dir einfach nicht satt sehen."
Videl wurde rot: " Wirklich?"
" Natürlich, wer dich nicht hübsch findet ist ein Idiot."
Immer noch rot, Videl: "Danke!"'
Kuririn gab ihr einen Kuss und Videl weigerte sich erst doch dann gab sie sich ihm hin....

Also ich hab nen kleine Lemon Teil verfasst. Wenn sie nicht damit einverstandne sind klicken sie bidde nicht auf den Link!!:cool: *********

--Kappei----------------------------------------
lemon teile nur über pn oder e-mail, du kannst sie
einsetzen nur wenn du sie ein wenige entschärfst!
wenn ich das nochmal sehe, gibts ne ermahnung!

kap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, erstmal: der teil war wieder spitze!!!!!!!
zweitens: ich weiss nicht ob du es posten darfst. falls nicht, dann schick mir per e-mail oder über pn!
drittens: mach weeeeeeiiiiiiiiiiteeeeeeer
mfg

Hallo Vegie. Ist ja wohl klar das du mir den Lemon per PM schreiben musst !! Danke schon im Vorraus, und was mit unserer Zukunft (geplante Story) passieren soll hab ich dir ne PM geschrieben. (War zwar jetzt nicht ganz deutsch der Satz, aber wichtig ! :D)

Uji! Mach weiter! Is echt gut! Krieg ich auch bitte den Lemonteil, wenn du ihn fertig hast *liebguck*

Uji! Mach weiter! Is echt gut! Krieg ich auch bitte den Lemonteil, wenn du ihn fertig hast *liebguck*

Natürlich kriegst du denn Lemon wenn er fertig ist warscheinlich am Wochenende [scheiss Schule].
Für C18 würde ich doch alles tun *verliebtguck*

Zurück
Oben Unten