Ok sehen wir das als den 2. Schluss. Der ist zwar unrealistisch aber dafür mit Lemon
" Du bist ja bald so stark wie Saiyajin!", scherzte Marron.
" Ja fast!"
Nach weiteren 2 Wochen dachte Kuririn der Tag sei gekommen er ist jezt so stark wie SonGohan.
"C18 Schatz ich hab was zu erledigen, bin in ein paar Stunden wieder da!"
" Ok aber stell nichts dummes an."
" Tschüß Papa!"
Auf dem Weg zu SonGohan dachte Kuririn hunderte Möglichkeiten durch Gohan zu töten, als er angekommen war war niemand zu Hause." Gohan, Gohan." Er suchte im ganzen Haus nach ihm sogar im Schlafzimmer war niemand.
" Ahh der Feigling könnte im Bad sein", dachte Kuririn. [kommt euch da schon ein Gedanke?

] Als Kuririn die Badtür ganz leise öffnete, sah er eine wunderschöne Junge Frau. Plötzlich schoß Kuririn ein Gedanke durch den Kopf warum sollte ich nicht gleiches mit gleichem begleichen (hört sich doof an). " Aber wird Videl darauf eingehen? Natürlich er ist nicht mehr der das häßliche Entlein aus vergangen Tagen. Er hat seine Haare kurz geschnitten, er ist gewachsen, hat breite Schultern, er ist sehr muskolös und er hat ein ernsthafteren Gesichtsausdruck. "Ja ich werde es tun." Ganz langsam ging er ins Bad. Videl hatte ihn immer noch nicht entdeckt. Sie lag so entspannt in der Badewanne das sie ihre Umgebung nicht beobachte, doch plötzlich legten sich zwei starke Hände auf ihre Schultern. Sie drehte sich um und sagte: "Kuririn."
" Videl"
na soll ich weiterschreiben?