Die Verführung!

Also, wenn du gleich ne neue schreibst komm ich drüber weg das, dass jetz das Ende war. Aber du kannst natürlich auch weiterschreiben was mir sehr gefallen würde!

Ok sehen wir das als den 2. Schluss. Der ist zwar unrealistisch aber dafür mit Lemon:p

" Du bist ja bald so stark wie Saiyajin!", scherzte Marron.
" Ja fast!"
Nach weiteren 2 Wochen dachte Kuririn der Tag sei gekommen er ist jezt so stark wie SonGohan.
"C18 Schatz ich hab was zu erledigen, bin in ein paar Stunden wieder da!"
" Ok aber stell nichts dummes an."
" Tschüß Papa!"
Auf dem Weg zu SonGohan dachte Kuririn hunderte Möglichkeiten durch Gohan zu töten, als er angekommen war war niemand zu Hause." Gohan, Gohan." Er suchte im ganzen Haus nach ihm sogar im Schlafzimmer war niemand.
" Ahh der Feigling könnte im Bad sein", dachte Kuririn. [kommt euch da schon ein Gedanke?:p ] Als Kuririn die Badtür ganz leise öffnete, sah er eine wunderschöne Junge Frau. Plötzlich schoß Kuririn ein Gedanke durch den Kopf warum sollte ich nicht gleiches mit gleichem begleichen (hört sich doof an). " Aber wird Videl darauf eingehen? Natürlich er ist nicht mehr der das häßliche Entlein aus vergangen Tagen. Er hat seine Haare kurz geschnitten, er ist gewachsen, hat breite Schultern, er ist sehr muskolös und er hat ein ernsthafteren Gesichtsausdruck. "Ja ich werde es tun." Ganz langsam ging er ins Bad. Videl hatte ihn immer noch nicht entdeckt. Sie lag so entspannt in der Badewanne das sie ihre Umgebung nicht beobachte, doch plötzlich legten sich zwei starke Hände auf ihre Schultern. Sie drehte sich um und sagte: "Kuririn."
" Videl"

na soll ich weiterschreiben?

Hi, unbedingt weiter so schreiben! der 2. schluss ist meiner meinung nach sogar besser als der erste! in diesem stil unbedingt weiterschreiben!
mfg

Natürlich solltst du weiterschreiben!!!!! Blöde Frage! Alles was ich zum kommenden Teil zu sagen habe ist: *-L-E-C-H-T-Z-*
:D Also schnell weiterschreiben!

Also gut weiter:

" Kuririn was machst du hier?"
" Ich suche SonGohan"
" Der ist wieder mal die Welt retten! Und ist dir aufgefallen das ich nackt in der Badewanne liege?"
" Oh Ja entschuldigung"
Kuririn ging also aus dem Bad und dachte: " Es hat noch nicht geklappt. Noch nicht!"
Ein knappe halbe Stunde später kam Videl nur in einem engen Bademantel aus dem Bad. Kuririn fielen fast die Augen aus.
" Oh du bist ja immer noch hier."
" Ja ich warte auf SonGohan."
" Da musst du wol bis morgen warten."
" Oh Schade. Da gehe ich dann lieber."
" Nein!", bei diesen Worten machte Kuririns Herz einen Freudentanz.
" Du hast den ganzen weiten Weg hierher gemacht da kannst du ja hier übernachten."
"Nicht ganz das was ich erwartet habe aber besser als garnichts!", dachte er.
" Magst du Pizza?
" Oh Ja gerne!"
" NaGut dann bestelle ich jetzt ich habe nämlich einen Riesen Hunger.!"
Sie hatte sich umgezogen und hatte jetzt einen Top und eine sehr enge Hosen an was Kurrinr fast um den Verstand gebracht hat.
Beim Pizza essen und bei einem Glas Wein erzählten sie sich gegenseitig ein paar lustige Geschichten. Wie im Flug verging die Zeit. Als die beiden schon 2 Flaschen Rotwein getrunken haben kamen sich die beiden etwas näher...........

wenn du einen lemon schreibst hätt ich den auch gern. Deine Story ist super. der 2. "Schluss" gefällt mir besser. Ich hatte mir schon so etwas in der Richtung gedacht.

NaGut Ich schreib weiter mit dem 2. SCHLUSS
Ich versuche den Lemon Teil so groß wie möglich zu schreiben.

Videl schaute Kuririn tief in die Augen und musste lachen.
" Was ist denn so komisch?"
" Nichts es ist nur der Wein! Ich geh jetzt lieber ins Bett."
" OK ich gehe auch soll ich auf der Couch schlafen?"
" Wo sonst willst du etwa zu mir ins Bett?"
Videl kicherte.
" Warum nicht!":
" Du kleiner Lüstling", sagte Videl und schloß die Tür.
Kuririn wurde langsam ungeduldig und dachte nochmal über seinen Beschluss nach Gohan zu töten. " Wenn ich mit Videl nicht vöglen kann muss ich SonGohan töten, aber er ist viel stärker als ich. Selbst die 5 Jahre Training haben nicht viel gebracht, ich habe das Gefühl das selbst Videl micht besiegen könnte, aber irgendetwas muss ich tun.
Kuririn kam zu dem Beschluß das er seine Versuch fortsetzen sollte.

Mahhh... grad son guter Ansatz fürn Lemon und du schreibst einfach das sie sich ins Zimmer einschloss :dodgy: :D nurn Scherz aber Schreib weiter und mach Bitte, Bitte, .... einen (großen) Lemon Teil!!!!

also weiter

Kuririn dachte Krampfhaft nach wie er Videl rumkriegen könnte. Es muss auf jeden fall heute nacht passieren den Morgen kommt Mr.Superlover wieder zurück und da er ja die momenale Teleportation beherrscht wird er schnell wieder da sein.
Er schlich sie also in Videls Zimmer und beobachtete sie dort. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. " Du Videl."
"hmpaf, la...s - mi.jch .schlafen!", war die Antwort.
" Videl ich kann nicht einschlafen!", er wusste das es blöd klang aber ihm fiel nichts anderes ein.
videl war jetzt ansprechbar.
" Hmm was können wir den da machen?"
" Keine Ahnung du bist die Frau. Ihr habt doch immer die besseren ideen! [SChleim , Schleim]
" Da hast du allerdings Recht. Na komm setz dich zu mir..."
Da kam Kuririn wieder ein Idee. Er ließ sich fallen.
" AUU, mein Nacken!"
" Kuririn hast du dich verlezt?", schrie Videl.
" Nein es geht schon aber mein Nacken tut so weh!"
" Meine längst verstorbene Mutter hat immer gesagt es gibt kein WehWechen das man nicht mit einer Massage wegkriegt. Leg dich mal auf den Bauch."
Er wusste natürlich das sie das sagen würde und legte sich auf den Bauch.
" Ohh das tut gut Videl!"
" JaJa ich weiß.!
Kuririn konnte sich nicht helfen aber es machte ihn richtig an dass Videl auf seinem Rücken sitzt........

Ja :D *wiederglücklichbin* Super das kann ja noch was werden ... man Videl ist aber echt naiv!!! Und jetzt schreib schnell weiter (sag ich zwar scho zum x100dtn mal aber auf mich hört ja keiner :D ) *ab16oderhöherlemonwilldernurperpmgeschicktwerdendarf!*

*krins* Super! Schreib schnell weiter. (Ich weiss, ich wiederhole mich, aber was kann man den zu guten Storys anderes sagen?):D

Zurück
Oben Unten