Die traurigsten momente/szenen in naruto

Chouji? Sterben? komisch, dass er später noch auftaucht... :rolleyes:

Meine traurigsten Momente:
-Obitos Tot.... für mich ist eine Welt zusammen gebrochen :D
-Neji, wie er verwundet umgefallen ist (ich dacht echt jetzt krepiert er :( )
-Die Geschicht Kimimarus... Einsam und wie ein Hund eingesperrrt .. wie bitter :rolleyes:

Der Hokage war mir eigentlich egal ... hab den eh nicht gemocht :devil:
Sonst halt auch Narutos und Gaaras miese Vergangenheit...

ich mein ja nur in der folge , wo man denkt das er gestorben ist . :)

also ich find als Sasuke fortgeht traurig und als der Hokage gstorbe ist und noch viel mehr in diesen anime sind so viele traurige sachen passiert.Aber ich wusste gar nicht dass neji stirbt stirbt er ja oder nein.

Alle Szenen in denen Sadness & Sorrow spielt :D

ne spaß...also für mich waren ziemlich traurige Szenen, die Niederlage von Naruto gegen Sasuke im Valley of the End oder wie das heisst...da bekam er (in den jap. folgen zumindest) so ne traurige Stimme...naja ansonsten noch die Vergangenheit von Sasuke, Gaara, Tsunade und Naruto natürlich ;)

greetz

Also ich finde den moment wo zabusa neber haku gelegt wird und es schneit sehr traurig mir wurden sogar die augen leicht feucht...
oder die vergangenheit von gaara *gerührt sei*
aber auch wo gaara voll eine von naruto griegt und sogar fast gekilt wurde sehr traurig
Oder die scene wo sasuke naruto tötet (das soll man denken der lebt sicher noch -.-)
und orochimaru die hände verliert
das sind meine traurigen stellen *heul*

da alle sehr traurigen stellen mit gaara genant wurden muss ich auch keine wiederholen

@thread:ich fande die stelle traurig wo kimimaru sein clan verloren hatte und gesagt hat "ich bin jetzt wieder allein"(weine,weine)und dann wollte er noch die arme blume erstechen weil sie nicht mit ihm reden wollte.aber als er immer in der zelle saas und das essen das man ihn gegeben hat abgelehnt hat und statdessen lieber was in in die wand geschnitzt hat ande ich auch traurig

Also ich fand Folge 32 traurig, da wo Sakura endlich mal gekämpft hat. Der Rückblick hat mich irgentwie gerührt. Ich weis auch nicht warum, aber ich fand das auf eine bestimmte Art und Weise traurig...

die traurigste szene ist wo Lee von Gaara FAST getötet wird.
wenn Guy nicht eingegriffen hätte wäre Lee tot!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja man sollte halt bei gaara aufgeben das endet immer oder beinahe immer mit dem tod :D
aber dieser arme gaara das er immer diese kopfschmerzen kriegen muss! (böser gai hat kopfschmerz veruhrsacht!)

Gaara hat es in der ersten Staffel noch gehast das Andere,andere Leute beschützen jetzt beschützt er sogar Lee und sein Dorf noch dazu;siehe NM2 er hat jetzt auch nicht so viele Kopfschmerzen xD

Zurück
Oben Unten