Die traurigsten momente/szenen in naruto

an erster stelle fand ich auch das mit haku und zabusa am traurigsten.....aber was ich auch schlimm fand rocklee gegen gaara....und dass rocklee vielleicht niemals wieder ein ninja werden kann.....ich hab ohne scheiß total geheult....weil ich das so schlimm fand....

mfg
yami

ich hab das neue chap gelesen mann erfährt immernoch nicht wer wer ist -.-* verdammt kishi soll sich beeilen es reicht schon das erst mal nur alle 2 wochen ne ep kommt ey!!! das regt mich jetzt wieder auf jdf..das chapter boah neee

ICh glaub du schreibst hie rgrad in den falschen thread *rausroll*

EDIT: und ich denke auch das er damit das neue chapter gemeint hat, wo entweder oro oder sasu stirbt...

Vielleicht ist er auchnicht auf dem neuesten stand,und kuckt Naruto auf Pokito,und ist gerade bei der Episode,in der Sasuke 'scheinstirbt' als Haku in mit Senbons 'oder wie die dinger heissen' durchgepfeffert hat.

ähm O__o die neue staffel hat da schon längst angefangen = ep 55 xD haku schon tot naja ok ok

@ thread wo der 3. hokage stirbt fand ich i-wie traurig

um nochma auf Sasuke zurückzukommen, der stirbt doch net, oder? Da hätt ich sonst ganz schön was verpasst...
Ich fand die ganze Sache wo Sasuke zu Orochimaru geht traurig und Sasukes Kindheit. Genauso wie Choji und Neji (scheinbar) starben

Traurigste Szene finde ich wo Sasuke von Konoha abgehauen ist und Sakura ihn versucht hat ihn daran zu hindern und gebeichtet hat das sie ihn liebt.

ich fand es traurig als ita den uchiha clan vernichtet hat und sasuke am nächsten tag aus dem krankenhaus flieht und zu dem haus seiner eltern geht und die ganzen erinnerungen durchlebt.

naja dann find ich generell die szenen aus itas und sasus vergangenheit traurig, wenn man denkt wie sie da waren und was aus ihnen wurde

uh mein erster eintrag hier im forum xD
..ano...traurig ist jetzt Gaaras "Tod" naja weiß nicht hoffe es ist nicht sou x.x
ich denke auch net das er wirklich stirbt aber immoment sieht man kein lebenszeichen´naja man konnte aber auch die gestriege folge nicht so viel sehen ob er stirbt oder net wa?
naja x.x ich glaube ich flenne wenn der abkaggt.
aber naja flennen tue ich bei naruto schon oft genug xDDD

Zurück
Oben Unten