Die traurigsten momente/szenen in naruto

:bawling: also ich fand hakus tot very traurig ,die kindheit von naru,sasu und gaara (alle alleine ohne jemanden *schnief* ) und auch das begräbnis :bawling:

Ich finde eigentlich Kakashi's ganzes Leben sehr traurig, vielleicht sogar am traurigsten von allen, gefolgt von Sasuke's Vergangenheit...oder Gaaras...den traurigsten Moment? Könnt ich mich echt nicht entscheiden...

Also wo ich geheult habe, war bei der Beerdigung des Hokage! Das war so richtig schlimm traurig...:bawling: oder wenn der kleine Naruto immer allein war am Spielplatz und alle anderen Kinder von ihren Eltern abgeholt worden sind!!! ABer auch Gaaras Geschichte! Mann, dass die alle so traurige Geschichten haben müssen...snief

Ich fand die den Tod des 3. am schlimmsten, allerdings glaube ich nicht das ich wegen einem Manga heulen könnte.

Ich fand es mal übelst traurig als ich in einem Buch gelesen hatte, dass ein Mann seine eigene Frau im Wald begraben hatte, damit sie nicht von Tieren gefressen wird. Aber Naruto ist irgendwie so übertrieben, bei fast allen Darstellern, das ich dem ganzen nichts mehr abgewinnen kann.

Hier mal alle mit einer traurigen Geschichte:

Gaara
Hinata
Lee
Neji
Kakashi
Naruto
Sasuke
Haku
Das Kind auf de Rücken von Raiga (Filler)
Der kleine Bruder von dem Narbengesichtigen Prüfer (Filler)
Das Mädchen aus den Fishexperimenten von Oro (Filler)
Die Prinzessin aus dem ersten Naruto Film
Der 2. Hautdarsteller aus dem zweiten Naruto Film
Der Anführer des Hidden Waterfalll village (Sonderfolge)
Die Kinder aus dem Dorf mit dem Meteor (Filler)

Stimmt, jetzt wo du das so auflistest...arme Ninjas...aber das sind ja nicht die einzigen Leute dort!! Es gibt auch viele mit normalen, schönen Geschichten!! So der Rest der Kinder in Konoha, die sind doch alle relativ normal aufgewachsen, zum Beispiel.

Das wird eh zu selten erwähnt, man hat manchmal das Gefühl nur noch in einer Welt von Super ninjas zu sein, das diese nur einen Bruchteil der Bevölkerung ausmachen kommt schon lange nicht mehr rüber.

Ich habe übrigens oben in der Liste vergessen den Puppenspieler, der ohne seine Eltern aufwachsen musste (Name vergessen)

Doch, ich finde im Filler kommt das schon rüber........trotzdem find ich den sowas von ***, kanns gar net in Worte fassen!! Da helfen sie ja nur noch der Normalbevölkerung, die da sehr groß ist.

Also der traurigste Moment in der Serie ist die gesammte deutsche Serie. OMFG was nen Müll.. nie wieder. Ich glaub ich erhäng mich gleich.-_-

Also die Beerdigung des 3ten , die Hintergrundgeschichten von Gaara, Naruto und Sazuke und die eine Folge in der Chouji stirbt und er noch die Nachricht am Baum liest.

...und die eine Folge in der Chouji stirbt und er noch die Nachricht am Baum liest.

Chouji? Sterben? komisch, dass er später noch auftaucht... :rolleyes:

Meine traurigsten Momente:
-Obitos Tot.... für mich ist eine Welt zusammen gebrochen :D
-Neji, wie er verwundet umgefallen ist (ich dacht echt jetzt krepiert er :( )
-Die Geschicht Kimimarus... Einsam und wie ein Hund eingesperrrt .. wie bitter :rolleyes:

Der Hokage war mir eigentlich egal ... hab den eh nicht gemocht :devil:
Sonst halt auch Narutos und Gaaras miese Vergangenheit...

Also ich finde Nejis "Tot" am traurigsten. Kurz bevor er ohnmächtig zusammenbricht hat er so einen komischen Gesichtsausdruck, da hab ich auch gedacht, das er gleich stirbt.:(

also ich finde eine der traurigsten szenen dort, wo man sieht wie hart lee trainiert hat und wo Ino sowas in der art sagte wie "hast du es noch nicht gehört? Lees verletzungen waren so schwer, dass seine Laufbahn als Ninja vorbei ist" und dann auch kurz im anschluss gezeigt wurde wie Lee aus dem krankenhaus abhaut und trozdem trainiert, aber seine 200 Liegestütze nicht schafft.

Ich fand Hakus Tod sehr traurig und Narutos Vergangenheit natürlich.
Auch die Szene die PrinzKirk erwähnt hat ist schon irgendwie traurig

jemand hat geschrieben das kakashis gesamte vergangenheit traurig ist kann mir jemand darüber erzählen ich weiss nicht so viel über kakashi obwohl er mein lieblingschara ist

kann mir jemand infos über kakashi sagen?
(bitte,bitte)

Kakashi Hatake, Sohn des "White Fang of Konoha" (Weißer Fangzahn oder so :rolleyes: ) ist ein talentierter und intelligenter Kämpfer. Sein Vater ist ebenso angesehen wie Hokage höchstpersönlich (Oder waren es die San-nin? 0o). In seiner Kindheit hat er viel von seinem Vater gelernt und wurde in narutos Alter Jo-nin. Er war im Team mit Obito Uchiha und Rin irgendwas :D . Sein Meister war der Vierte Hokage.
Da sein Vater verachtet wurde, seitdem er einen Befehl missachtet hat und lieber seine Freunde gerettet hat, als sich um die wichtige Mission zu kümmern, beschloß Kakashi sich immer strikt an die Regeln zu halten und persönlichen Gefühlen zu entsagen. Im Großen Ninja Krieg, oder wie der nochmal heisst^^, hat er Obito, seinen besten Freund, verloren, da er sich zu sehr an die Regeln gehalten hat und ihn nicht mehr retten konnte... (Obito wurd von nem Felsen zermatscht xD) Als letztes Geschenk hat Obito Kakashi sein linkes Sharingan-Auge gegeben. Er hat eingesehen, dass die Mission nicht unbedingt wichtiger ist, als seine Freunde. Daran hält er sich ja heute noch ;) Deswegen hockt er auch immer vor Obitos Grab und macht sich noch immer grosse Vorwürfe...
So sry falls etwas falsch ist, bin auch nur ein Mensch :D
Und sry, passt eigentlich net in diesen Thread ... >.>

Zurück
Oben Unten