Die traurigsten momente/szenen in naruto

Lordchaolan

DA GROSSÄ PLÜNDARA
also ich finddie beiden traurigsten szenen sind wo haku umgebracht wird und naruto zabuza anschreit
und die andere is wie lee von gaara fertig gemacht wird und dann wieder aufsteht :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Ja, die Szene mit Haku ist echt traurig! Und wie Zabuza im Sterben liegt und Kakashi ihn neben Haku legt... *schnief*

Da fällt mir noch viel mehr ein... sehr traurig fand ich:

- Wie Sasu, nach seinem Kampf mit Naruto, zusammenbricht und so direkt über den ohnmächtigen Naruto gebeugt, sehr betroffen guckt... *echtzumheulen*

- Wie Kakashi nach Sasus und Narutos Kampf im "Valley of the End" ankommt und denkt Naruto ist tot

- Wie Obito Kakashi sein Sharingan "schenkt" und dann von den Steinen verschüttet wird und Kakashi sich mit seinem neuen, tränenüberflutenden Sharingan gegen die Feinde stellt <--- Meiner Meinung nach die traurigste Szene im bisherigen Verlauf des Mangas

die traurigste stelle für mich war, mhm... zum ersten de rzeitpunkt an dem der char sasuke eingeführt wurde, zum anderen das angesprochene ende im valley of the end, wegen dem ausgang ^^

1.Als Sasuke in Hakus Nadeln Spring um Naruto zu retten und sagt "du Wirst leben"
2.Zabuza stirbt
3. Als der 3. Hokage stirbt und er sich an die ganzen Leute erinnert

1. wo niemand naruto im krankenhaus besucht (gama)
2. bei sasukes "heilung" (armer naruto)
3. ende von part eins

edit:

4. kindheit von naruto und gaara (chap 252)

jaich find die szene mit obito auch traurig aber für mich is immer noch das mit haku und zabusa am traurigsten
ich weiß nicht wiseo aber wie naruto gegen sasu gekämpft hat und am ende des kampfes sasu sich so runterbeugt, das fand ich nicht so traurig

Na, ja das wundert mich nicht!
Ich fands traurig, weil ich mir vorgestellt habe, was so in Sasus Kopf vorging und das waren mit Sicherheit keine schönen Gedanken!

edit:

-auch sehr traurig fand ich das Ende von Nejis Kampf gegen Kidou. und das Ende von Choujis Fight gegen Jirou.

Die heftigste Stelle bei der ich richtig schlucken musste war wohl überhaupt die ganze Geschichte um Zabuza, inklusive dem "Vater" von dem einen kleinen Sack der zuschauen musste wie der geköpft wurde. Am schlimmsten war es dann aber als Haku tot war, Naruto Zabuza ins Gewissen redet und der dann anfängt zu weinen und dann mit nem Kunai im Maul so viele abmetzelt.
Dicht gefolt dann von Choujis Kampf als er dem Schmetterling folgt und dann die ganzen Flashbacks kommen, das war auch heftig.
Ansonsten halt auch Narutos und Gaaras Vergangenheit (sowie Sasukes).

mh.... wohl der Tod von Zabuza und Haku; die beerdigung von Sandaime; gaara's kindheit und die geschichte um Obito und Kakashi... vor allem letzteres war wirklich ziemlich genial gemacht, da war ich echt schon fast zu tränen gerührt... o_O

ich fand immernoch die Beerdigung von Saotobi am traurigsten ;_;

und was mir noch in den Sinn kommt, nach Nejis Kampf mit Kidoumaru, da hat er an einer Stelle son ganz andres Gesicht, man weiß er is im Sterben, aber er lächelt irgendwie noch, also das nimmt irgendwie mit XD

genau die ganze geschichte mit Haku und Zabuza ist am traurigsten. Wo kakashi zabuza neben Haku legt und es fängt an zu schneien Zabuza weint und hebt seinen Arm in richtung Hakus Wange dann fällt eine schneeflocke an Hakus augenwinkel und Schmilzt sieht aus wie eine träne echt traurige szene finde ich.

Die ultimative SasuSaku Szene: Kap 181 T-T

Obitos Tod und wie er Kakshi das Auge gibt.

Nejis "Tod"

Sasukes "Tod"

Sasukes flashbacks, im Bezug auf seine Familie und deren Ende.

SasuNarus Kampf im Valley of the End.

Choujis "Tod"

ZabuHaku Sterbeszene (ich hab ja so geheult... :bawling: )

Zabuzas Amoklauf

Gaaras Kindheit

Sakus Verteidigungsversuch im Todeswald.

Sarutobis flashbacks + Tod.

Die Szene zwischen Naruto und Jiraiya in der letzerer den Kitzune davon abhalten möchte Sasuke zu verfolgen (Im Krankenhaus).

Und die Gaara Spoiler Szene die ich jetzt nicht verraten möchte.

Akutzki schrieb:
son goka kannst du mir die folge nennen in der kakashi sein sharingan bekommt?

Da wirst du vergeblich suchen.Die Kakashi-gaiden wird erst nach den momentanen Filler-Arks behandelt.

@topic:
Zabuzas Ende.Am Ende tat er einem einfach richtig leid.Schade das es so kommen musste *kopf hängen lass*

*Heul*

Am traurigsten fand ich
-Als Sasuke im Kampf gg Haku "stirbt". ich habs überhaupt nicht geblickt und voll die kriese gekriegt^^
-Als gai die info bekommt dass lee nie wieder als ninja arbeiten kann, und lee trotzdem nicht aufgibt
TADA!

Ich fand die traurigste Szene in Sasuke's Kindheit (oder eher gesgat der Gesichtsaudruck von Sasuke der so down war nach dem kampof gegen Itachie^^)

Zurück
Oben Unten