Hallo
Vielen dank für die ganzen lieben Kommis. Es tut mir leid aber ich habe es einfach nicht eher geschafft zu posten. Aber dafür geht es jetzt weiter und viel spaß beim lesen.
Der Abend brach herein und die Westliche Hauptstadt versank in feuerroten Farben, die von der glühenden Sonne ausging. Der Himmel begann sich nach der Verabschiedung von den letzten Sonnenstrahlen des Tages, sich in den verschiedensten Blautönungen zu färben. Die kleinen Diamanten die hoch oben am Firmament schwebten , ließen sich nicht davon abhalten über die ganze Stadt zu funkeln. Was die Atmosphäre in der Stadt verzaubern lies und zum träumen brachte.
Für Bulma war der Tag wie im Flug vergangen, seitdem sie vom Arzt gekommen war. Seid Stunden lief sie schon in ihrem Zimmer auf und ab, dabei versank sie vollkommen in ihren Gedanken. Mit nur einem Ziel vor Augen: „Wie sollte sie es schaffen dem Vater ihres ungeborenen Kindes schonend bei zu bringen das sie Schwanger von ihm ist.“ Bei diesem Satz, den Bulma heute schon so oft dachte bekam sie immer wieder eine schreckliche Gänzehaut vor Angst, wie er schließlich reagieren würde und blieb plötzlich an ihrem Fenster stehen und starrte fassungslos nach draußen in ihrem wunderschönen Garten, der im Mondlicht schimmerte.
„Was mach ich nur?“ Kam es seufzend von Bulma. „Ich schaffe es nicht einmal ihn in seine schwarzen Augen zusehen ohne das ich nervös werde, gehschweigenden wie soll ich ihm dann sagen das er Vater wird.“ Mit schwerem Herzen lies sie sich aufs Bett fallen und wartete auf ein Zeichen, was sich auch kurze Zeit später zeigte.
Vegeta der sich auf dem Weg gemacht hatte zurück zur C.C. zu fliegen, landete leise im Garten und machte keine Anstalten das riesige Gebäude still zu betreten. Auf dem Gang des Flures zu seinem Zimmer bemerkte er das, dass Haus völlig leer war und er nirgendwo die Onna sah.
„Wo steckt schon wieder dieses Weib,“ kam es wütend von ihm. „Ich habe ihr noch nicht verziehen das sie mich heute Morgen vor der Praxis stehen lies. Das wird sie doch zu spüren bekommen, dass sie das getan hat.“ Mit einem hinterhältigen Grinsen betrat er sein Zimmer und knallte die Tür, für seine Verhähltnisse mit einem leichten Schlag ins Schloss. So das es in der ganzen C.C. nur so schallte. Was Bulma natürlich auch gleich mit bekam in ihrem Zimmer und sich fürchterlich dabei erschreckte.
„Ach ne, ist unser kleiner Prinz jetzt auch wieder mal nach Hause gekommen, wie kommt man denn zu der Ehre? Seitdem er sich den ganzen lieben Tag sich nicht einmal blicken lies.“
Bulma erhob sich vom Bett und verlies das Zimmer und ging auf schnurstracks auf Vegeta´s zu. Ihren Mut hatte sie sich den ganzen langen Tag nur für heute Abend aufbewahrt um ihn die Nachricht zu überbringen. Mit zitterten Händen umfaste sie zaghaft seine Türklinge und atmete noch einmal tief durch. Bevor sie die Tür aufmachte ging Bulma noch mal jeden einzeln schritt langsam in ihrem Kopf durch, damit sie ja keinen Fehler machte. Ihre einzige größte Sorge war das sie es nicht schaffen würde vor ihm die Schwangerschaft zu erzählen. Mit allem Mut riss sie seine Zimmertür auf und trat hinein. Ihre Augen suchten nervös den Raum nach dem Prinzen ab, aber entdeckten ihn nicht. Aus dem neben Bad hörte Bulma dann das Wasser rauschen und stellte fest, dass Vegeta unter der Dusche stand. In diesem Augenblick kam es ihr schlagartig in dem Sinn, dass Zimmer einfach zu verlassen und ihn einfach nichts davon zu erzählen. Mit einem Fuß schon aus dem Raum blieb Bulma stehen und drehte sich wiederum.
„Wenn ich es jetzt nicht schaffe ihm zu sagen das ich Schwanger bin, dann schaffe ich das nie.“ Mit diesem Satz machte sie die Tür von innen zu und klopfte an der Badezimmertür.
„Vegeta? Ich bin’s. Ich muss unbedingt mit dir reden es ist wichtig,“ erklang ihre Stimme etwas nervös wie ein kleines Mädchen.
„Was willst du, Onna? Ich habe dir nicht erlaubt mein Zimmer zu betreten“, knurrte die tiefe Stimme aus dem Bad.
„Mein Gott, es ist wichtig und nun beweg dein Ars** raus aus der Dusche!!!“ Schrie sie ihn wütend entgegen.
Die Tür ging plötzlich auf und Vegeta stand mit seinem Handtuch um die Hüfte vor ihrer Nase. Seine nassen Haare hangen vereinzelt in seinem Gesicht herunter.
„Was kann den so wichtig sein? Ist dir dein Fingernagel abgebrochen oder was? Ich rate dir nur eins wenn das jetzt nicht super wichtig ist, dann kannst du mich erleben!!!“ Brüllte Vegeta sie an.
„Es ist wichtig und schrei mich nicht an!!! Sonst würde ich doch nicht zu dir kommen, aber leider betrifft es dich und mich. Wie du bestimmt gleich sagen wirst,“ giftigte Bulma den Prinzen an.
„Jaja ist ja gut und was ist es?“ Dabei lehnte er sich gelassen gegen den Türrahmen vom Badezimmer und fixierte sie.
„Es ist... wie soll ich sagen....ich weiß nicht wie....du...ich meine ich....“Bulma`s Herz schlug rasend schnell vor Aufregung , dabei fing sie an vor sich hin zu stottern und blickte mit Gesengtem Kopf auf dem Boden, um ihn ja nicht an zusehen. Denn wenn sie das gemacht hätte, hätte sie bestimmt kein einzelnes Wort rausbekommen.
„Weib!!! Kannst du dich nicht etwas beeilen. Ich will heute noch was anderes machen, als dir bei deinen Problem zu zuhören.“
„Meine Güte, weiß du nicht wie schwer es mir fällt das endlich zu sagen, was mir auf dem Herzen liegt. Damit ich mich endlich besser Fühle? Ich überlege schon den ganzen Tag wie ich es dir mitteile und das ist nicht gerade leicht. Denn ich kann mir vorstellen wie du gleich reagieren wirst und davor habe ich Große Angst. Aber wenn du es unbedingt jetzt auf der schnelle wissen willst, dann sag ich es dir!!!“ Kam es aus ihr wütend heraus.
„Vegeta....Ich meine....oh, mein Gott!!! Vegeta, ich bin Schwanger und du bist der Vater,“ Erleichtert darüber das sie es ihn nun endlich gesagt hatte, starte Bulma ihn dabei jetzt tief in die Augen und wartete dabei auf seine Reaktion.
Ich hoffe der Teil ist so geworden wie ich es eigentlich wollte.
Ich freue mich auf eure lieben Kommis.