Die Tränen der Versuchung (B/V)

Ich steh eigentlich gar nicht so auf B/V, aber Deine FF gefällt mir! Du hast einen echt schönen Stil, und Du schreibst sehr spannend. Mach weiter so, ich freu mich schon auf den nächsten Teil...

Also, das is mal ne B/V die mich richtig fesselt. Ist nicht oft so. Weil in den meisten das gleiche passiert. Aber deine FF is was besonderes. Meiner Ansicht nach.
Also, weiter.

Bye Trail:biggrin2:

Vielen lieben dank für all eure kommis

Ich finde das richtig super das meine FF so gut ankommt. :D
Deshalb ich schicke ich euch jetzt einen neuen Teil.
Viel spaß

Vor ihr stand kein geringer als der Lügenbaron höchstpersönlich, Yamchu.
Sie hatte in vor Wochen raus geschmissen aus der C.C., weil sie ihn auf frischer Tat ertappt hatte, wie er sich gleichzeitig mit zwei Damen amüsierte.
Ihr Herz zerbrach in tausend Einzelteile als sie das sah was ihr dort geboten wurde.
Das schlimme daran fand sie das er es unter ihrem Dach machte und dann zur ihr sagte das es ein Ausrutscher war. Er würde sie nur lieben und sonst keine. Da stieg ihr die Wut zu Kopf und sie schmiss seine ganzen Klamotten vom Balkon und ihn gleich hinter her.
Seit dem hatten sie sich nicht mehr gesehen und natürlich wie es auch nicht anders seien konnte hatte Vegeta alles mitbekommen. Der sich bei der ganzen Sache als einziger amüsierte.
Also was wollte er jetzt von hier? Yamchu kam auf sie zu und blieb dicht bei ihr stehen.
Bulma war noch immer wie versteinert bis sie schließlich doch noch die Worte fand.
„Was willst du hier, du hast hier nichts mehr verloren?“
„Bulma, ich habe nachgedacht.“
„Ach was, du kannst nachdenken? Das hättest du vor ja machen sollen als du mit den Weibern geschlafen hattest.“
„Ja, ich weiß das es falsch war und ich bereue es auch zu tiefst. Ich liebe dich und ich kann dich einfach nicht vergessen. Gib mir doch noch eine Chance ich werde dich nie wieder in meinem ganzen Leben betrügen.“ Dabei setzte er seinen Hundblick auf.
„Das hättest du dir eher überlegen müssen. Du hast mich damals zu tief verlest das geht nicht so einfach dir zu verzeihen.“
„Ich weiß und deshalb möchte ich dir ein besonders Geschenk machen.“ Er kramte dabei in seiner Hosentasche nach einer kleinen Schachtel.
Vegeta der von weitem alles beobachtete hatte kam schritt für schritt näher zu ihnen.
Yamchu hatte jetzt eine kleine schwarze Schachtel mit goldenen Schriftzügen in der Hand.
Er machte die Schachtel auf und hervor kam ein silberner Ring mit einem kleinen Diamanten.
„Bulma Briefs willst du meine Frau werden?“
Sie starrte ihn emotionslos an. Ihr Haut war plötzlich ganz blass geworden und ihre Hände zitterten.
„Nun was ist?“ ,fragte er sie mit einem lächeln im Gesicht.
Als auf einmal wie aus dem nichts Vegeta neben Bulma stand und er sie leidenschaftlich vor Yamchu`s Augen küsste.
In seinen Augen konnte man das Feuer brennen sehen und er kochte vor Wut.
Bulma die jetzt zum zweiten mal überrannt worden ist stand ganz neben sich als Vegeta sich von ihren Lippen löste.
„Tja, Weichei kommst zu spät sie hat jetzt was besseres gefunden einen richtigen Prinzen und nicht so ein Schlappschwanz wie dich“, kam es aus Vegeta der ihn angrinste.
„Das werden wir noch sehen.“
„Willst du kleines Würstchen dich mit mir anlegen? Du wärst ihn zwei Minuten zerquetsch wie eine Fliege.“
„Du kannst doch nichts als große Wörter spucken du Prinz von einem ehemaligen Affenplaneten.“
„Das wirst du noch bereuen.“ Kaum hatte Vegeta das gesagt ging er auch schon auf Yamchu los. Er prügelte auf ihn ein und das Blut kam nur aus seinem Mund gespritzt.
Bulma die derweil nur über die letzten Minuten nachdachte ging dazwischen und versuchte Vegeta von Yamchu trennen.
„Hört auf damit ihr seit ja wie kleine Kinder.“
„Halt dich daraus, Onna.“
„Du wirst ihn noch umbringen, der ist es doch nicht wert.“
Vegeta hörte auf und sah den Schwächling herablassen an.
„Du hast recht.“ Er ließ ihn los und ging in die C.C.
Yamchu versuchte aufzustehen und sagte mit mühe und Not: „Wie kannst du nur Bulma, werdet glücklich und stirb mit ihm.“ Und Flog mit letzter Kraft weg.
Bulma schaute ihn noch lange hinterher.

So bis hier erstmal.
Ich hoffe er hat euch gefallen?
Und danke Rei_Ayanami für den Tip mit dem Wind und den Haaren
Bis demnächst :D :)

:D :D Der Teil war mal wieder zum schießen!:D :D
Arme Bulma. Tut mir irgendwie leid. Erst der Antrag von Yamchu und dann der Kuss von Vegeta. Konnte man da etwas Eifersucht von Vegetas Seite aus bemerken?:D :D
Mach auf jeden Fall schnell weiter!!!!

Super... Yamchu hat wieder einmal die Flucht ergriffen :D
Und Vegeta... mit seiner Reaktion hatte ich zwar nicht gerechnet... aber sie war auf jedenfall gelungen :D Vegeta hat Bulma geküsst, wow... endlich *freu*
Mach bitte schnell weiter :D Ich will wissen was Vegi zu seiner Verteidigung zu sagen hat, wenn Bulma ihn zur Rede stellt :D :D :D

So hallo.
hab gerade deine Story gefunden und was soll ich sagen einfach toll. Und vegeta ist auf Jamchu eifersüchtig so sah es ja aus und Küsst Bulma vor seinen Augen. Einfach toll aber was wird er gleich sagen wenn Bulma wissen will was dasmit dem Kuss sollte.
Mach bitte schnell weiter
Ciao Prinzessin_Kira
P.S lest bitte meinen FF. Wenn Engel sich mit Sayajins anlegen.

*vom stuhl kipp* Also ich hätte jetzt alles erwartet, aber nicht DAS! Aber ich fand das klasse, so ist das nicht :D
Aber wie meine beiden Vorreder (besser Vorschreiber^^) schon sagten: Was wird Vegeta wohl von Bulma zu hören kriegen? Freu mich schon drauf, weiter!

Hi !!
Coole Geschichte, aber du solltest etw. auf die Rechtschreibung achten..........ich weiß meine is auch nicht besser !!
ALso schreib schnell weiter ... ich will umbedingt wissen was jetzt mit Vegeta und Bulma Abläuft !!
Ach ja neben bei kannst du ja ma meinen FF lesen er heißt : wie is das geschen.
Übrigens auch ne B/V storry hab ne Vorliebe dafür;) :D :biggrin2:

Hallo,

vielen dank das ihr alle meine FF liest und das sie euch gefällt. :D
Hier ist auch schon gleich der nächste Teil viel spaß!

Ihre schritte durch den langen Korridor wurden von mal zu mal schneller. In ihrem Kopf schwebten noch immer die letzten Minuten die gerade passiert waren.
„Wieso passiert mir das alles? Dieser Traum heute Nacht als ob das nicht schon genug wehr, dann kommt auch noch Yamchu plötzlich und entschuldigt sich und macht mir dabei ein Heiratsantrag und Vegeta.“
Sie blieb im Flur stehen und fuhr sich mit dem rechten Zeigefinger über ihre samt weichen Lippen.
„Wie zärtlich sich seine weichen warmen Lippen mich berührten.“
Sie ging schlagartig weiter und schüttelte diesen absurden Gedanken aus ihrem Kopf.
„Der wird sich noch wundern mich einfach so zu küssen.“
Bulma lief die Geländetreppe hoch um Vegeta einen Besuch zu machen in seinem Zimmer.
Sie dachte sich das er sich dort verkrochen hatte und ging mit aufgebrachter Laune zu ihm ihn.
Vegeta hatte sich nach der kleinen Schlägerei sich in seinem Zimmer zurück gezogen.
„Was ist nur über mich gekommen, ich bin der Prinz der Saiyajin. Ich habe sie küsst dieses Weib von einem nichts. Wie konnte ich nur.“
Er lag dabei auf seinem Bett und starrte die Decke an.
Bulma war bereits bei seiner Tür angekommen und atmete noch einmal tief durch.
Sie blieb so einige Minuten stehen und umfaste mit ihrer Hand zaghaft die Türklinge. Mit aller Mut riss sie die Tür auf und fing an los zu brüllen.
„Sag mal spinnst du mich einfach so zu küssen? Was erlaubst du dir eigentlich? Bin ich dein Spielzeug oder was?“ Sie starrte ihn mit hoch rotem kopf an.
Vegeta der immer noch auf seinem Bett lag erhob sich jetzt und ging mit kleinen schritten auf sie zu.
Bulma wurde plötzlich flau im Magen als Vegeta auf sie zu kam und er sie mit seinem schwarzen geheimnisvollen Augen ansah. Sein Blick war nicht gerade anders als sonst bis auf das er sein typisches grinsen hatte. Sie ging einige schritte zurück bis sie die Wand hinter sich spürte. Jetzt bekam sie schon einwenig Angst aber lies es sich nicht anmerken.
„Was fällt dir ein einfach so in mein Zimmer rein zuplatzen und mich an zuschreien?“ Er stand jetzt keinen Meter mehr von ihr entfern. Vegeta spürte die Angst von ihr aber er wollte sie noch Einbisschen quellen.
„Du hast mir gar nichts zu sagen das ist immer noch mein Haus und ich kann dich jeder Zeit ihr rausschmeißen.“
„Du bist kannst schön mutig, Onna. Pass nur auf das dich dein Mut nicht bald verlässt!“
„Mein Mut verlässt mich schon nicht, also warum hast du mich geküsst?“
„Der Kuss hat dir also gefallen? Sonst würde er dich nicht so beschäftigen.“
„Ob der mir gefallen hat? Du kannst ja nicht mal küssen, was soll mir den an deiner Sabberei gefallen haben. Ich will nur wissen warum du es genau dann gemacht hast als Yamchu mir den Heiratsantrag gemacht hat. Ist doch nicht irgendwie komisch oder?“
„Mein Gott, Onna. Bist du so bescheuert oder was? Wolltest du denn etwa den Schwächling heiraten? Der hätte dich doch eh nur betrogen und wäre auf dein Geld scharf gewesen.
Du hast es mir zu verdanken das du ihn los bist du stehst jetzt tief in meiner Schuld.“
Dabei stützte er sich mit seinen Händen gegen die Wand ab und schaute ihr tief in die Augen.
Bulma konnte seinen Blick nicht stand halten und senkte den Kopf.
„Hättest du gedacht ich würde das nicht alleine schaffen? Da hast du aber Trauer mein kleiner. Wenn ich schon mit dir unter einem Dach leben muss dann schaffe ich auch spielen leicht mit Yamchu fertig zuwerden.“
„Das hat man ja gesehen letzten als er dich betrogen hatte.“
„Das geht dich einen feuchten sch*** an. Was ich mache und was nicht. Halt dich einfach aus meinem Privatsachen raus! Und außerdem vielleicht wollte ich ja Yamchu heiraten.“
Sie löste sich von der Wand und verlies sein Zimmer mit einem lauten Türen knallen.

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und schreibt mir bitte wie er war! :D :) Danke

So was soll ich hier noch sagen wie immer das gleiche toller FF. toller teil, toll geschrieben, schnell weiter machen bin schon gespannt wies weiter geht...... immer weider das gleicht.
Also mach bitte sdchnell weiter....
Ciao Prinzessin_Kira

Typisch Bulma:D
Ich fand den Teil gut, was soll man mehr sagen? Ok, vielleicht, dass es nicht "quellen" sondern "quälen" heißt^^
Weiter

Hallo

Vielen dank für die kommis. :D

Der Tag neigte sich mit einem roten Feuerball am Himmel.
Die Luft war angenehm frisch und die Umgebung fing langsam an in Stille zu versinken.
Bulma hatte sich nach dem krach mit Vegeta in die warme schaumige Badewanne gelegt und
Vegeta war danach wüten wie immer in seinem GR trainieren gegangen.
Bulma und Vegeta dachten getrennt noch mal über den Tag nach. Bei Vegeta war es mehr seine Aggressionen die er so abbauen wollte und bei ihr schwirrte der Gedanke um Yamchu.
„Warum hatte er sich plötzlich entschuldigt? Hat er eingesehen das es falsch war mich zu betrügen und er liebt mich doch noch?“
Sie strich sich die nasse Haarsträhne aus dem Gesicht und spielte mit dem Schaum.
„Aber wenn er mich nicht lieben würde warum hat er mir dann den Heiratsantrag gemacht?
Der Ring war bestimmt für seine Verhältnisse teuer und er sah auch toll aus. Kann ich ihm den verzeihen? Es ist ja nur einmal vorgekommen.“
Sie tauchte kurz mit dem Kopf unter und kam gleich wieder hoch. In ihrem Haar spiegelten sich jetzt die kleinen Schaumbläschen von den Kerzen. Die sie um die Badewanne und auf dem Fußboden gestellt hatte.
„Ich vermisse ihn, er war zärtlich, hat mich zum lachen gebracht und ich habe mit ihm schon so viel Erlebt. Ich glaube ich liebe ihn immer noch. Ob ich ihn jetzt noch anrufen kann nach dem Vorfall heute?“ Sie pustete den Schaum von ihrer Hand in die Luft und schaute gespannt wie die kleinen Bläschen sich im Licht reflektierten und platzten.
„Ja, ich rufe ihn an und zwar gleich.“
Sie stand aus der riesigen Badewanne aus und schnappte sich das lange Handtuch und schlang es sich um ihren wollgeformten Körper.
Ihre Haare trocknete sie schnell mit dem kleinen Handtuch ab und rannte aus dem Badezimmer in ihr Zimmer. Sie zog sich schnell was an und kämmte sich auch noch schnell die Haare durch bevor sie zum Telefon lief.
Ihre Hand umklammerte zittern den Hörer. Aber sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und wählte seine Nummer. Es klingelte, die Stille war angespannt.
„ Jetzt geh doch schon ran bevor mich der Mut verlässt und ich doch noch auflege“ , dachte sie.
Es klingelte noch immer bis...
„Hallo.“
„Yamchu, hier ist Bulma. Ich wollte mich für heute entschuldigen. Ich weiß nicht was ihn Vegeta gefahren ist aber ich habe kein Verhältnis mit ihm. Ich liebe nur dich und das wollte ich dir nur sagen.“
„Ich hätte nicht gedacht das du ihr anrufst nachdem das heute Nachmittag passiert ist. Ich verzeihe dir den ich liebe dich doch auch und deshalb habe ich dir den Antrag gemacht. Damit wir für immer zusammen bleiben.“
„Ich weiß und ich möchte dir noch die Antwort geben die du noch nicht bekommen hast. Ich will dich heiraten, wenn du mich noch willst?“
„Klar will ich, ich liebe dich so sehr Bulma. Du bist die Frau meines Leben.
„Dann sind wir jetzt Verlobt und kommst du Morgen vorbei?“
„Ja gleich Morgenfrüh, ich wünsche dir noch eine gute Nacht und träum was süßes meine Prinzessin.“
„Träum du auch was schönes und wir sehen uns Morgen“, sie legte den Hörer auf und atmete durch.
„War das richtig von mir? Aber sonst wäre ich noch länger alleine geblieben. Das war schon richtig.“ Sie ging den Flur entlang hoch zu ihrem Zimmer.
Vegeta der nach seinem Training fertig war und in die C.C. kam hörte das Gespräch von Bulma und Yamchu mit.
„ Jetzt heiratet sie doch die Flasche. Ich versteh die Onna einfach nicht.“

Ich hoffe der Teil war nicht ganz so schlecht. :)

Aaaalso, ich fand den Teil ganz gut, nur hat Yamchu Bulma meiner Meinung nach zu schnell geglaubt, normalerweise würde man doch eher fragen "Wirklich, du lügt auch nicht?" oder sowas. Naja, ansonsten war der Teil ganz gut. Dann mach mal weiter^^

Ich fand den Teil klasse, aber warum ist sie jetzt mit Yamchu verlobt? ich hasse ihn, Vegeta ist doch viel besser.... :bawling: :bawling: Naja mach weiter, bevor der ganze Theard noch unter Wasser steht!
Sayaqueen

Wieso Yamchu? Dieses Riesena.rsch! Das ist unfair! Sie soll Vegeta kriegen!
Schnell weiter. Ich heul mit Sayaqueen mit. Dann steht der Thread erst recht unter Wasser!:bawling: :bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten