Die Tränen der Versuchung (B/V)

Smily

Lebe deine Träume
Hi,
Dies ist meine erste FF und ich bin so aufgeregt ob sie euch gefällt. Es ist mal wieder eine Bulma und Vegeta Story, aber man kann ja nie genug davon kriegen.
Ich möchte noch nichts verraten was vorkommt lasst euch einfach überraschen. :D
So jetzt fang ich mal an und lest schön.

1.
Der Himmel färbte sich in verschieden rot Tönungen. Die Luft war angespannt und stickig. Die Umgebung war völlig leer, nur die zertrümmerten Steine von den ehemaligen Häusern ließen erkennen das früher mal dort Menschen gelebt haben. Das Bild was einem dort bot schien Trauer und Verzweiflung in einem zu wecken. Man hörte aus weiter ferne eine Stimme mit Trauer zu vernehmen. Sie begann mit Schnelligkeit immer näher und näher zu kommen bis plötzlich eine dunkle Person sich näherte. Die Person trug ein schwarzes zerrissenes Gewand, dass Gesicht konnte man nicht erkennen es war in schwarz gehüllt. Die Hände waren in Blut getränkt und zitterten vor Müdigkeit.
Als auf einmal ein Ohren betäubender schrei von ihr los ging.

Ich hoffe der kleine Teil hat euch schon mal gefallen. :)
Bitte schickt mir Review,damit ich weiß was ich ändern kann und was ich verbessern kann. :D
Die nächsten Teile sind länger.

Hallo !!

Mach mal weiter ! Bis jetzt kann ich dir noch nichts dazu sagen , da es noch viel zu kurz ist , aber B/V Stories les ich immer gern.
Also schreib den nächsten Teil länger und ich kann dir sagen , was ich davon halte !:D

Klingt ja schon mal ganz gut. Ist nur ziemlich kurz*dacht schon kürter als meine Teile gehts net* Versuch doch das nächste Mal mehr zu schreiben ja? So kann man auch noch zu wenig zur FF selber sagen

Hallo.

Weil der Teil erste Teil so kurz war poste ich jetzt noch einen. :D

Bulma wachte mitten in der Nacht schweiß gebadet in ihrem Bett auf und musste tief durchatmen. Das was sie gerade gesehen hatte war mehr als nur ein finsterer Alptraum. Ihre Gedanken musste sie jetzt erst mal ordnen und ging in ihrem Nachtkleid zur Terrasse um die kühle Luft ein zu Atmen. Auf dem weg dorthin schaute sie auf die Uhr und stellte fest das es gerade mal 2.46 Uhr war. Als sie die Terrassentür aufmachte schwebten die weißen langen Vorhänge vom Wind zur Seite. Sie ging mit nackten Füßen auf dem kalten Boden zum Gelände. Der Wind spielte verspielt mit ihren Schulter langen Haaren. Sie strich sich vereinzelt die Strähnen aus dem Gesicht um die klare Sternen Nacht zu beobachten. Dabei kamen ihr immer wieder die schrecklichen Bilder vom Alptraum zum Vorschein.
„Was ist den bloß los mit mir? So ein Traum bringt mich doch sonst auch nie aus der Fassung.“
Sie stützte sich am Gelände mit ihren Armen ab und hielt ihre Hände im Gesicht.
Dabei atmetet sie tief die kalte Brise der Luft ein.
Kaum hörbar sagte sie: „Das war nur ein Traum und träume sind nicht real.“
Dabei verlies sie die Terrasse und ging zurück in ihr Schlafzimmer um sich wieder hin zulegen. Sie brauchte eine weile bis sie wieder ein schlief, aber die Nacht verlief für sie dann einigermaßen ruhig.
Der Morgen brach an und die ersten Sonnenstrahlen schienen durch ihre Vorhänge in ihr Gesicht. Sie drehte sich auf die andere Seite um, um so den Wecker der auf ihrem Nachttisch steht besser sehen zu können. Der Wecker zeigte ihr an das es schon 9.38 Uhr war. Bulma wollte noch nicht aufstehen den das Bett war noch so schön warm und sie war noch müde wegen der schlechten Nacht heute. Nach fünfzehn Minuten entschloss sie sich doch auf zustehen den ihr Magen meldete sich. Sie ging langsam die Treppen runter und sah schon von weitem jemanden am Küchentisch sitzen.

So bis hier erst mal ich hoffe der Teil hat euch gefallen. :D
Ich schicke euch Morgen einen neuen Teil. :)

Hm schon besser. Klingt ja wirklich interessant.Wann spielt die FF überhaupt? Und schreib mal mehr ja? Ich weiß ich sollte ganz still sein*habs lange Zeit genauso gemacht* Aber es ist wirklich blöd wenn die Teile so kurz sind

Ich muss den anderen zwar leider Recht geben, aber ich find es wird interessant. Ich wüsst auch gern, wann das ganze spielt...ist Bulma da schon mit Vegeta zusammen?
Ansonsten hast du nen guten Schreibstil, also bei dem was ich bis jetzt gesehen hab!
Schreib auf alle Fälle weiter, ja? Bin gespannt, was weiter passiert...

Hi,

vielen dank für die lieben kommis. :)
Ich schicke euch jetzt einen längeren Teil,bitte schön :D

Niemand anders als der Prinz persönlich saß am Tisch und aß genüsslich seine Frühstücksportionen. Bulma ging die Treppen weiter runter und betrat die Küche. Sie goss sich Kaffee in ihrer Tasse und setzte sich gegenüber von Vegeta. Der ihr keinerlei Beachtung schenkte sondern nur seinem Frühstück. Sie nippte an ihrer Tasse und träumte vor sich hin. Dabei starrte sie Vegeta an und dachte sich: Er ist ja schon was besonderes, seine schwarzen Geheimnisvollen Augen, sein gutes Aussehen und sein stolzer Charakter wie ein Prinz eben.
Schnell verschwand der Gedanke an ihm und sie befand sich wieder wie letzte Nacht an diesem merkwürdigen Ort. Die schwarze Person, die selbe gleiche Person wie neulich kam auf sie zu und sagte zu ihr: „Komm zurück, komm zurück zu mir. Ich brauche dich.“
Plötzlich packte Bulma eine Hand von hinten auf ihre Schulter und zerrte sie rum.
Dabei fing sie sofort an laut los zu schreien.
„Bist du jetzt völlig bescheuert, Onna? Was schreist du mich so an.“
„Hast du mich erschreckt Vegeta. Sag mal spinnst du eigentlich? Wie kannst du mich nur so erschrecken. Ich hätte eine Herzattacke kriegen können, du blöder Idiot.“
„In welchem Ton sprichst du überhaupt mit mir, ich bin immer noch der stärkste Prinz im Universum und werde es auch immer bleiben. Daran kannst du nichts ändern und ich erwarte von einer Menschen Frau mehr Respekt, nein ich erwarte nicht sondern verlange mehr Respekt. Und was ich will das krieg ich auch. Du bist außerdem selber schuld, wenn du mir keine Antwort gibst, Weib. Was ist den nun ist der sch*** GR fertig?“
„Das ist ja mal wieder typisch von dir, nur große töne von sich behaupten. Ich bin der stärkste das ich nicht lache. Du schaffst es ja nicht einmal ohne zumosern den Tisch abzuräumen das ist dir ja schon zu schwer für dich. Außerdem hast du keine Chance gegen SonGoku der stampft dich doch in den Boden.“
Kaum hatte sie das ausgesprochen lief sie auch schon auf ihr Zimmer. Dabei rief sie noch: „Der GR ist fertig kannst dich wieder austoben.“ Vegeta blickte ihr mit einem Bösen Blick noch lange hinterher.
„Grrr, dieses Weib bring ich noch irgendwann um. Sie wagt es mich den Prinzen so zu behandeln das wird sie noch bereuen. Was war nur los mit hier vorhin? Sie war wie weggetreten in einer anderen Welt. Jetzt ist es schon so weit und ich mache mir Gedanken über sie. Soweit kommst noch, verfluchte sch****.“
Er ging aus der Küche und der Küche und machte sich auf dem Weg zum GR um zu trainieren. Bulma lag derweil auf ihrem Bett und hatte die Augen geschlossen.
„Was ist nur los mit mir dieser Alptraum verfolgt mich immer noch. Was kann er nur bedeuten und es war wieder die selbe Person die mich gerufen hatte, dass jemand zurück kommen soll. Das ergibt doch alles keinen Sinn. Diese Bilder die verschieden einfach nicht aus meinem Kopf.
Sie sollen Verschwinden, verschwindet endlich aus meinem Kopf und aus meinen Gedanken!!!“

So bis hier erstmal, ich hoffe er war länger genug und er hat euch gefallen. :)
Bis Morgen.

hi,
das klingt wirklich nicht schlecht.
mach ruhig so weiter.
aber schreib bitte etwas mehr, ja???
mich würde es auch interessieren in welcher Zeit die Story spielt.
bis jetzt super.

Bye Deine Laila :beerchug:

*reingehüpft komm*
Also bisher gefällt mir deine FF recht gut (vor allem die Entscheidung die Teile länger zu machen :D) und ... öhm ja, ich denke ich lese hier mal weiter mit^^

Hi,ihr lieben

Ich habe eine schlechte Nachicht. :bawling:

Ich schaffe es heute nicht mehr einen neuen Text zu posten.
Aber dafür schicke ich euch Morgen einen extra langen.
Versprochen.

Ich kann nur so viel sagen zu der Story,dass Vegeta und Bulma noch nicht zusammen sind und das er bei ihr wohnt.
Wenn ich mehr verrate kommt die Story nicht so gut. :D
Also lasst euch überraschen wie es weiter geht.

Vielen dank,dass ihr meine FF liest das freut mich. :)

Hey, deine FF ist gut, vor allem der Schreibstil gefällt mir :) Schade dass es heute keinen neuen Teil mehr gibt, dann müssen wir wohl auf morgen warten ;) Mach mal weiter, die FF ist richtig klasse!!

Hallo ihr lieben

Ich schicke euch wie versprochen heute einen neuen Teil. :D
Und hier ist er auch schon.

Bulma ging es nach kurzer Zeit gleich viel besser. Als sie die letzten Sätze mit voller Kraft ihrer Stimme heraus geschrieen hatte. Gleich danach setzte sie sich aufrecht in ihrem Bett hin.
„So jetzt geht es mir auch schon gleich viel besser.“
Dabei streckte sie ihre Arme in die Höhe und stand vom Bett auf.
„Was alles so ein schrei bewirken kann. Ich werde mir jetzt erst mal in aller Ruhe eine heiße Dusche gönnen und mich dann Anziehen. Danach schaue ich mal nach unserem kleinen Prinzen und werde ihn ein bisschen ärgern.“
Dabei lächelte sie einwenig und verschwand dann im Bad.
Wehrendessen war Vegeta derzeit in seinem GR am trainieren. Seine Kampfkraft und Kampftechnik verbesserte sich von Tag zu Tag. Kein wunder er war ja auch rund um die Uhr am trainieren. Die Schnelligkeit die von ihm ausging war Atemberauben. Aber nicht nur das seine Kraft in den Beinen und Armen hatten sich in den letzten Tagen doppelt so gut verbessert. Ständig kickte er mit seinen Armen und Beinen gegen einen Unsichtbaren Feind.
Schoß Energiekugeln in die Luft nur um sie dann schnell aus zuweichen oder sie mit seinem Oberkörper abzuprallen um noch stärker zu werden.
Mit nur einem Ziel vor Augen, endlich Kakarott zu besiegen.
„Ich werde es schaffen diesen Dummkopf von Saiyajin zu besiegen.“
Er schaltete die Schwerkraft ab und genahm sich eine Pause. Der Schweiß lief in von der Stirn runter zu seinen Augen. Er trank ein schluck Wasser und machte die Tür vom GR auf.
Der kühle Wind und die Sonnenstrahlen streiften ihn, als er raus ging. Der Wind pfiff angenehm durch sein schwarzes Haar. Er legte sich gegen eine alte Buch im Garten und genoss die Stille. Dabei schloss er die Augen und nahm die warmen Sonnenstrahlen die von der Buche auf ihn herabschien wahr.
Bulma war bereist fertig mit Duschen und Anziehen. Sie trug ein rotes schlichtes Kleid was vorne einen schönen Ausschnitt hatte und ihre weiblichen kurven super gut betonte.
Die sie schon oft einsetzte um Männern schöne Augen zu machen. Zudem Kleid trug sie schwarze Absatzschuhe, die zum schnüren waren. Ihre Haare hatte sie offen gelassen. So ging sie dann runter in den Garten. Ihre Blicke schweiften über die blühende Wiese und Blumen. Bis sie schließlich fand was sie suchte. Bulma ging verführerisch auf die Person los.
„Was will die den nun schon wieder? Kann die mich nicht einmal in Ruhe lassen. Andauert nervt die mich mit ihrer guten Laune, ich habe so langsam das Gefühl die macht das extra und hat auch noch richtig spaß daran. Gut dann werde ich ihr heute mal den spaß so richtig vermissen.“
Bulmas schritte wurden plötzlich langsamer bis sie schließlich stehen blieb. Ihre Augen vielen nicht mehr auf den stolzen Prinzen sondern auf die Person die einige Meter von ihr weg stand.
„Oh, ich glaube jetzt habe ich erst recht mein spaß. Das darf ich auf keinen fall verpassen,“ kam es von Vegeta der seine Augen blitzschnell öffnete und ein leichtes grinsen über seine Lippen kam.
Bei Bulma war es ganz anders. Ihre Augen druckten Verzweiflung, Angst und Wut gleich zeitig aus.
Mit der Person hatte sie überhaupt nicht gerechnet.

Ich hoffe der Teil war nicht langweilig.
Wenn ich es schaffe schicke ich euch heute Abend noch einen neuen.
Bis später dann.

Das is doch sicherlich Yamchu oder....?
Starker Teil! Du hast alles sehr gut beschrieben ! Und der Teil war auch von der Länge her echt schön!

Also ich kann nur sagen: Weiter so!!:)

Hmm, ich schätze auch mal, dass es Yamchu sein wird ... und wenn nicht seh ich's ja dann beim nächsten Mal.
Den Teil fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn der Ausdruck
"Der Wind pfiff angenehm durch sein schwarzes Haar." nicht so gut passt, da hättest du besser "Der Wind strich ihm angenehm ..." geschrieben.
Weiter^^

Hab mir grad deine FF durchgelesen und ich find sie richtig gut.
Du umschreibst alles sehr schön.:D
Also ich glaube es is Yamchu, oder????
Schreib schnell weiter!!!:D

Das war mal wieder ein cooler Teil!
Hmm , ich glaube Yamchu wäre zu offensichtlich, oder? Naja ich freu mich auf den nächsten Teil!!!!
Sayaqueen

Hab deine FF grad enddeckt... und muss sagen, einfach super wie du das alles beschreibst. du kannst das echt gut. :D
Wer wohl diese Person ist???
Mach bitte schnell weida ;)

Zurück
Oben Unten