hallo ihr lieben

vielen dank für die kommis^^
aber ihr kennt mich ja - zumindest in dieser geschichte bleibt den beiden GAR NICHTS erspart *muhahaha*
hier kommt der nächste teil
"Hitze des Höllenofens!" brüllte sie dazu, und tatsächlich brach augenblicklich die Hölle los. Feuersäulen schossen in die Höhe und brachten die Höhlendecke zum erzittern. Der Boden wurde übergangslos rotgelbglühend sowie kochendheiß, und die Luft wabberte vor Hitze und ließ sich kaum noch atmen. Doch damit war es noch lange nicht zuende. Eine gigantomanische, vor Hitze bereits weiß glühende (also seeeehr seeeehr heiß *^.^*) Feuerkugel erschien aus dem Nichts und walzte über die beiden immer noch erstarrt dastehenden Freunde hinweg, um in einer gewaltigen Explosion gleich darauf die gesamte Höhlenwand in Brand zu setzen - und ebenso übergangslos wieder zu erlöschen. Einige Brocken lösten sich von dem Fels über ihnen, und zerbrachen auf dem Boden in hunderte Stücke. Die Feuersäulen fielen zusammen – und im gleichen Augenblick ließ auch die unglaubliche Hitze nach. Die drei Mädchen, denen nichts passiert war, kamen langsam wieder hinter dem großen Stein hervor, wo sie sich in Sicherheit gebracht hatten.
Trunks und Goten standen immer noch regungslos in der Mitte der Öffnung, und die Damen näherten sich ihnen vorsichtig.
Veela hüstelte verlegen. "Ich habe wohl etwas übertrieben." Bemerkte sie mit einem Blick auf die verkokelten Gestalten.
"Leben sie denn überhaupt noch? Ich dachte zwar, dass sie als Sajajins einiges aushalten müssten, aber sie rühren sich nicht..." prüfend stupste Yunai den schwarzen Menschen vor sich an, der einmal Goten gewesen sein musste.
Ein gefährliches Knurren war die Antwort, und gleich darauf wurde sie auch schon lautstark angebrüllt. "SAG MAL HABT IHR DEN VERSTAND VERLOREN???"
Neptunia rieb sich die klingelnden Ohren. "Noch nicht, aber gleich mein Gehör!" entgegnete sie. Gleichzeitig zupfte sie junge Frau etwas von Gotens Ohr ab.
"Will jemand gebratenes Krebsfleisch?" fragte sie in die Runde, doch sie bekam keine Antwort, außer dass in den Augen ihres Gegenübers eindeutig Mordlust aufblitzte.
Unterdessen hatte die andere Gestalt Veela an den Schultern gepackt und schüttelte sie unsanft. Trunks' saphirblauen Augen loderten ihr aus der Schwärze seines Gesichtes entgegen. "Mach das nie wieder!" krächzte er in den verschiedensten Tönen, wobei er beim Sprechen kleine Rauchwölckchen ausstieß. "Du hättest uns beinahe umgebracht, wenn wir nicht vorher schon halb ersoffen gewesen wären! Und meine Stimme ist auch im *****!!"
Mit einem Mal ging ein Beben durch die Höhle. Der Boden wurde von feinen Rissen durchzogen, die rasch immer größer wurden. Dazu wackelten die Seitenwände gefährlich.
"Hier bricht gleich alles auseinander!" schrie der schwarze Trunks *g* , packte mit der einen Hand Pan, mit der anderen Veela, und brachte sie mit einem gewagten Sprung aus der einstürzenden Höhle. Goten folge, Yunai mit sich ziehend auf dem Fuße. Große Teile der Decke lösten sich und krachten auf die Stelle, wo die Fünf kurz vorher noch gestanden waren. Die beiden jungen Männer schwebten mit ihrer Last über der Schlucht, und beobachteten, wie der Eingang mit immer mehr Steinen blockiert wurde. Staubwolken lösten sich aus der dunklen Öffnung und stiegen in den Himmel auf.