Die Stärksten Kämpfer!!!

Wer ist der stärkste??

• Trunks

Stimmen: 1 7,1%
  • Vegeta

Stimmen: 4 28,6%
  • Goku

Stimmen: 7 50,0%
  • Gohan

• Tenchinhan

• Kuririn

Stimmen: 0 0,0%
  • Yamcha

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
hey yo!

solche threads gibts wie sand am meer lass dir was besseres einfalln na spaß aber trotzdem werden da 100% goku sein wenn sich wer auskennt weil gogetta ned da is!! er is eben der stärkste und jez write wieder in mein thread

Original geschrieben von tenchinhaan
hey yo!

solche threads gibts wie sand am meer lass dir was besseres einfalln na spaß aber trotzdem werden da 100% goku sein wenn sich wer auskennt weil gogetta ned da is!! er is eben der stärkste und jez write wieder in mein thread
ja aber gogeta ist ja auch die fusion zweier kämpfer. also ich würde ihn nicht so sehr als einen werten aber egal...

übrigens danke für die erwähnung in deiner sig! meine is leider zu lang um noch was auszubessern also kann ich dich im moment nicht grüßen...ich glaube du kommst drüber weg! :D

Original geschrieben von Trunxx
wer findet ihr is der stärkste kämpfer?? nicht der leiwandste sondan der stärkste!!!

seas Trunxx

erst nach schon ähnlichen oder gleichen threads suchen und dann wenn du [color=00ccff]100%[/color] sicher bist dass es keinen gibt einen neuen aufmachen, sonst werden deine threads geschloßen und du machst dich unbeliebt!! ;)

@ chickey nein ich komme nicht darüber hinweg *heul* (ggg)
@ ozelot ich weiss ich weiss der anfang aber du hast es mir gelernt lolololol
@ all wird der jez geschlossen oder wie??

@tenchinhaan: Der wird erst geschlossen wenn ein Mod darauf aufmerksam wird.
:wavey: Hallo! Damit mein ich dich Mb! Oder einen von den Super-Modis! :wavey: Hallo? hört mir überhaupt einer zu?

Naja, was heißt überhaupt leiwandste?

@Chickey: Ich will aber so tun :ton-guec:

Original geschrieben von Ozelot
@tenchinhaan: Der wird erst geschlossen wenn ein Mod darauf aufmerksam wird.
:wavey: Hallo! Damit mein ich dich Mb! Oder einen von den Super-Modis! :wavey: Hallo? hört mir überhaupt einer zu?

Naja, was heißt überhaupt leiwandste?

@Chickey: Ich will aber so tun :ton-guec:
das heißt zu viel wie cool oder toll und ist österreichisch (naja weil ich aus dem land komme müsste ich gute sprach kenntmisse haben...

Ist ja Eigendlich mal so mal so. jetzt grad ist Vegeta der Stärkste (von den Helden) und bald wieder Goku, sofort danach Gohan und dann wieder irgend ein anderer.

es gibt keinen bestimmten stärksten Kämpfer, denn man wird von Zeit zu Zeit stärker
Bsp: Vegeta war damals Goku überlegen, jetzte is Goku Trunks und Piccolo stärker als er
Aber was solls.

Mal is der eine stärker..dann wieder ein anderer..dann noch n neuer..aber letztenendes läufts immer auf Goku als Stärksten hinaus..(ausser bei den Cell-Games)

Zurück
Oben Unten