Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber gogeta ist ja auch die fusion zweier kämpfer. also ich würde ihn nicht so sehr als einen werten aber egal...Original geschrieben von tenchinhaan
hey yo!
solche threads gibts wie sand am meer lass dir was besseres einfalln na spaß aber trotzdem werden da 100% goku sein wenn sich wer auskennt weil gogetta ned da is!! er is eben der stärkste und jez write wieder in mein thread
Original geschrieben von Trunxx
wer findet ihr is der stärkste kämpfer?? nicht der leiwandste sondan der stärkste!!!
seas Trunxx
man jetzt tu nicht so als wärst du toll wenn du so trocken redest!Original geschrieben von Ozelot
Am besten ich sage nicht, was ich am liebsten sagen möchte
@Thema: Goku
@Mods: zumachen
das heißt zu viel wie cool oder toll und ist österreichisch (naja weil ich aus dem land komme müsste ich gute sprach kenntmisse haben...Original geschrieben von Ozelot
@tenchinhaan: Der wird erst geschlossen wenn ein Mod darauf aufmerksam wird.
Hallo! Damit mein ich dich Mb! Oder einen von den Super-Modis!
Hallo? hört mir überhaupt einer zu?
Naja, was heißt überhaupt leiwandste?
@Chickey: Ich will aber so tun :ton-guec:
ginyu als 2.?? das lebewesen ohne schädeldecke wo das gehirn richti rausschaut?? also bitte....Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Ich hätt ja für Piccolo gestimmt aber nur weil er mien Lieblingschar ist.(nach Ginyu)