Die Sims

Son-Goku

Alter Mann
Was haltet ihr von Die sims.Ich liebe dieser Spiel.Ich hab im Moment 24.5 MB Zusatzmaterial Runtergeladen.
Darunter ein Programm mit dem man eigene Ggegenstände erstellen und ins spiel importieren kann.
Ich hab fas alles aus
Habt ihr auch ein paar sehr gute Download Adressen.Oder Tipps und Geschichte von den Sims schreibts hier rein!!!

Original erstellt von Son-Goku
Was haltet ihr von Die sims.Ich liebe dieser Spiel.Ich hab im Moment 24.5 MB Zusatzmaterial Runtergeladen.
Darunter ein Programm mit dem man eigene Ggegenstände erstellen und ins spiel importieren kann.
Ich hab fas alles aus
Habt ihr auch ein paar sehr gute Download Adressen.Oder Tipps und Geschichte von den Sims schreibts hier rein!!!

Hm, der Link funkt nicht, ich der richtig ??

Ich finde das Spiel geil, aber manchmal etwas stressig ... Aber das ist ja schon wieder das Gute dran ... ;) Runtergeladen hab ich mir auch ein paar sachen, aber die addons sind irgendwie mies --> nicht gekauft.

Original erstellt von eccods

Hm, der Link funkt nicht, ich der richtig ??
Ja der geht.Du musst dann einfach auf das Simkea Logo drücken.Wenns nicht get tipps einfach mal von hand ein!!Ich hab mir gestern ein Lagerfeuer gedownloadet.Leider kann ichs nich ausprobieren weil Sims im Moment nicht get!(Blöde Kopie!)

Also ich finde das Game total langweilig Die Idee ist gut aber das Spiel verliert meiner Meinung nach, nach 3Stunden den Reiz. Dann geht es nur noch darum das die Familie keinen Mist baut!

Original erstellt von SonDamien
Also ich finde das Game total langweilig Die Idee ist gut aber das Spiel verliert meiner Meinung nach, nach 3Stunden den Reiz. Dann geht es nur noch darum das die Familie keinen Mist baut!

Ich gebe dir vollkommen recht, nach zwei Stunden hab' ich meinem Kumpel das Spiel zurückgegeben. Mir war's einfach zu langweilig. Die Idee is' aber ganz gut.

ÄÄ meinst du.Ich find es voll genial.mit dem neuen Addon ist die Sims viel besser.Leider hab ich es nicht.

Ich finde das dieses Thema geschlossen werden muss
----------------------->Geschlossen<-----------------------------
Hahaha war nur Spass...ich weis es war dumm.
Aber ich hab mal beim vollen leben ein voll cooles Haus gebaut.Dann hat sich mein Sim (wegen dem chemiekasten)in ein Monster verwandelt.Und das ganze haus wurde verwüstet.

WOW!! Ein Monster!! Das klingt ja wieder so aufregend. Das ging dann wahrscheinlich gant langsam im Haus rum und hatt alles Kaputt gemacht oder??

@Son-Goku
Du findest dieses Partyzeug wirklich gut?? Ich weiß ja nicht - nur weil die jetzt ordentlich tanzen können und ein paar Musikstücke dabei sind ...

@SonDamien
Täusch ich mich oder magst du das Spiel wirklich überhaupt nicht ... ;):D Mann, sowas von negativ ... ;)

Wenn es kostenlos wäre, würde ich es glaube ich auf dem Flomarkt wieder verkaufen. Das Spiel ist so ein Müll!!

@Son-Goku
Wieso kostenlos? Hast du dir das ganze Tanzzeugs auch runtergeladen?? :confused: - Dann hätte ich ehrlich gesagt auch nicht viel dagegen ... :D;)

@SonDamien
Wenns kostenlos wäre, würde es dir aber keine Sau abkaufen. ;)

Genau weil Säue haben kein Geld*gg*

@YamchooZ
Ich habs mir von eimen Freund gelihen und hab dann unter *******.com einen crack runtergeladen.Die Seite ist Wirklich legal!!!

äh Yamchu Z bitte! ;)

:D Ja sicher legal ... Cracken und Brennen ist wirklich legal - hast recht. Wie war noch mal deine Adresse - frag nicht warum ich die wissen will *polizeianruf* :D;)

Nein wirklich.Die Seite ist natürlich nur für SicherheitskopienAber dass kümmert keinen...mich schon ich hab nur eine sicherheitkopie gemacht.Die sims haben sich über 7Millionen mal verkauft.Und noch was ich hab MB Private Adresse rausbekommen!!Zufall!!!Ich geb sie aber nicht weiter!!!!

Ist ja eigentlich auch egal ... ;) Mb' s Adresse?? Zufall?? Glaubt dir doch keiner - und keine Angst ich will die Adresse nicht und ich verrat dich auch nicht. ;):D

*puh*kawaii.War echt zufall.stareup
Ach noch was ich hab mit dem Homekrafter (gibts bei )Eigene Dragonballz Böden und Tapeten gemacht.Weis jemand wohs das Programm gibt um eigene Gegenstände zu machen???

:D Sorry keine Ahnung, aber ich werd mal nachschauen - wenn ichs finde post ich hier morgen noch mal rein ...

Zurück
Oben Unten