Die Serie vs. das Kartenspiel

Jinzo #7

Member
Wisst ihr, was ich hasse?

Dieses verdammte Improvisieren in der Serie! Ein Freund wollte sich neulich deswegen ein deck bauen, das möglichst viele Monster in den friedhof bringt und sie dann mit dem Schrei der Untoten wiederbelebt, und ein Anfänger fragte mich, wo er die beiden barbaren herbekommt, da die zusammen ja so gut wie unbesiegbar sind. Das stinkt!

was fällt euch besonders auf? (Außer, das man nichts opfern muss), aber ich hasse auch dieses übertriebene Gerede:

Zitat:

Joey gegen Mai:

Mai: icvh spiele nun das Cyber-Shiel und erhöhe somit die Angriffskraft und verteidigung meiner Harpye enorm! ha, wie findest du das, Joey Wheeler?"
Joey: Ooooh, nein!!! Wie hat sie DAs gemacht?"

Schreibt mal, was euch dazu so einfällt!

die erse stafel ist tottaler shit es hat so viele fehler
z.B Yugi gegen Weeler wieso ferlier weeler lebens punkte wegen spielgel schild oder wie das heist
und der flamenschwertkämpfer ist ne fusion wie so kann Joey sie einfach so einsetzen
:mad: :mad: :mad: :mad:

ja sie spieln ja auch nur mit 2000 LP.

manchmal spieln sie auch ohne eine special summon zu machen 2 Monster aus (joey gegen yugi durch reborn holt er Summon skull, dann spielt er so noch Roter drache aus und copycyat). Das reborn specialsummon ist ist mir klar. sinbd aber trotzdem 2 monster normal ausgespielt worden.

Naja in BAttlecity wird alles besser! ^^
Endlich sind die regel des kartenspiel angepasst.

Was ich mich auch manchmal frage? Iergendeiner von denen hat Spiegelschield eingesetzt. Monster tod aber die verlieren auch noch lebenspunkte. Unnormal

und es gibt noch viele andrere komische sachen. auch lustig ist es das sie im gegnerichen Spielzug MAgie KArten einsätzen obwohl es im Kartenspiel kein schnellzauber ist.

Ich find in der Serie auch ******** das da kein Kartententext steht. Wäre ja nicht schlimm gewesen in Japanisch zu stehen aber so sehen die doch sehr klummpig aus. Und achtet mal druff auf das deck es wird nie weniger immer gelich viele KArten und wie groß die sind.

ZUUUUUUUUUU ÜBERTRIEBEN

Also ich finde Yugioh Wirklich nicht nicht schlecht ABER die Serie ist wirklich zu übertrieben. Alle ziehen gerade die Karten die sie brauchen (Herz der Karten). Außerdem finde ich scheiße das Yugi mit so billig Monstern wie Beaver-Warrior, Elfenschwertkämpfer spielt.Die findet er auch noch saustark!!!

Re: ZUUUUUUUUUU ÜBERTRIEBEN

Original geschrieben von Dragonkiller
Also ich finde Yugioh Wirklich nicht nicht schlecht ABER die Serie ist wirklich zu übertrieben. Alle ziehen gerade die Karten die sie brauchen (Herz der Karten). Außerdem finde ich scheiße das Yugi mit so billig Monstern wie Beaver-Warrior, Elfenschwertkämpfer spielt.Die findet er auch noch saustark!!!

Yo manche spielen echt mit voll den shit karten ^^
und das man nicht nach den richtigen Regeln spielt regt mich auch auf !!

Ja ich find dat auch schrott! Aber was kann man da als Ottonormalverbraucher machen? Ich fänd´s genial wenn se die Erste Staffel zeigen würden! Da soll zwar nich so viel duelliert werden, aber dann könnte man die Story besser Kapieren! Aber man kann das Kartengame nich mit der Serie vergleichen, sowie man das Kartengame auch nich mit den PS-Game FM nich vergleichen kann! Aber wann kommt eigenlich Battlecity oder kann man das schon erwerben?

Original geschrieben von -Black-Claw-
Naja in BAttlecity wird alles besser! ^^
Endlich sind die regel des kartenspiel angepasst.

Was ich mich auch manchmal frage? Iergendeiner von denen hat Spiegelschield eingesetzt. Monster tod aber die verlieren auch noch lebenspunkte. Unnormal

und es gibt noch viele andrere komische sachen. auch lustig ist es das sie im gegnerichen Spielzug MAgie KArten einsätzen obwohl es im Kartenspiel kein schnellzauber ist.

Ich find in der Serie auch ******** das da kein Kartententext steht. Wäre ja nicht schlimm gewesen in Japanisch zu stehen aber so sehen die doch sehr klummpig aus. Und achtet mal druff auf das deck es wird nie weniger immer gelich viele KArten und wie groß die sind.

So kleinlich darfste jetz au nich sein!!!!!:D Ich finds eigentlich cool das die Bilder in der Serie der Karten größer sind!!!! Und wenn du genau hinschaust auf der Rückseite sind se in der serie au nich so wie normal! Ich glaub das wäre zu aufwändig auf jede Karte so zu zeichnen!!!!

als joey gegen mai gekämpft hat u. joey ohne fusions karte den thousand dragon hergezaubert hat u. dann mai automatisch verloren hat is au dumm. u. n guter spieler hat immer ne ordentliche falle draussen.

Das ist ganz anders als du denkst denn der Baby-Drache in der Serie wird erst zum Thousand Dragon wenn der Effeckt vom Time Mage gelingt, anders nicht!

Ja ich weis aber die spielen ja Fusionsmonster wie z.B. Joey sein Flammenschwertkämpfer einfach so! Die Fusionskarte kommt dann in Einsatz wenn z.B. der Schw.-Totenkopf-Drache in erscheinung tritt, denn Yugi hat den ja nich im Deck! Und das mit den Thousand Dragon geht eben nur so! Joey hat ja diese Fusionsmonsterkarte ja nich! Is das gleiche wie mit Dem Weisen im dunklen Gewand!

Nich den Weißen(White) sondern den Weisen(Sage)! Ja in EDS gibt es ihn in WWE hab ich noch nich gesehn aber in FM nich!

Auf englich: Dark Sage = Der Weise im dunklen Gewand!

Zurück
Oben Unten