Die Serie vs. das Kartenspiel

WOW net schlecht und ich weiß das er ein Spellcaster is er is ja so zu sagne mal der Schwarze Magier gewesen vorher!!!!^^

Mit dem Dark Sage haben se es in der serie ja gar nicht so schlecht gemacht, denn das der Effekt des Time Wizzerds benutzt werden muss stimmt ja, aber wenn ich mich recht erinnere, dann hat Joey in dem Duel den Wizzard benutzt und gewonnen. Das ist ja dann doch falsch, weil der Dark Magician dadurch vernichtet worden wäre.

Ich find auch so Sachen wie im letzten Duel mit Pegasus lustig.
Wie Yugi da Kuriboh vertausendfacht (auch blödsinn)
und die Viecher dann an Restircted kleben und dem seine Augen in die Luft jagen. So was is völlig unmöglich. man kann ja schlecht einer Karte die Augen in die Lust jagen,oder?

Ryo

Ryo das mit den Time Mage und Dark Magician is schon richtig denn wenn ein Dark MAgician auf dem Feld liegt und der Effeckt des Time Mage´s klappt kann man den DM opfern und den Dark Sage legen! In der Serie is er eben nur gealtert, zwar um tausend Jahre aber wir wissen ja das Zauberer ein langes Leben haben! Desweiteren kann man im Fernsehen viel mehr machen als mit normalen Karten!

Ja hast ja recht, ich meinte nur, in einem wirklichen Duel, wenn Joey den Wizard benutzt hätte und Yugi den Magician auf dem Feld hatte, dann wären yugis Monster vernichtet worden und nicht gealtert.
Naja is ja nur Serie.
Aber trotzdem freu ich mich auf die zweite Staffel, hab schon ein paar clips gesehen, hauptsächlich gings da um die Kami no Cards, aber auch um das Dark Magician Girl(das knuddeligste Monster seid es Duel Monsters gibt)

Ryo

NEin in einen Duell nach Regeln wäre Yugi´s Dark MAgician zum Dark Sage geworden, sofern er die Karte in seinen Deck oder auf der Hand hat! Der Dark Sage heißt auf deutsch Dunkle Sage, als ich das gelesen hab, hab ich mich erst ma in die Ecke geschmissen und gefeiert bis zum Abwincken! Da sieht man wieder wie besch***** die deutsche Übersetzung ist!

Original geschrieben von -Black-Claw-
Naja in BAttlecity wird alles besser! ^^
Endlich sind die regel des kartenspiel angepasst.

Was ich mich auch manchmal frage? Iergendeiner von denen hat Spiegelschield eingesetzt. Monster tod aber die verlieren auch noch lebenspunkte. Unnormal

und es gibt noch viele andrere komische sachen. auch lustig ist es das sie im gegnerichen Spielzug MAgie KArten einsätzen obwohl es im Kartenspiel kein schnellzauber ist.

Ich find in der Serie auch ******** das da kein Kartententext steht. Wäre ja nicht schlimm gewesen in Japanisch zu stehen aber so sehen die doch sehr klummpig aus. Und achtet mal druff auf das deck es wird nie weniger immer gelich viele KArten und wie groß die sind.

wann kommt denn battle city?

Als die erste Staffel produziert wurde waren die Reglen noch so das hat sich dann mit der Zeit geändert.
Und Battle City ist genial

ja battle city is das fetteste

aber die staffel dannach in diesem tower wo das battle city finale gehalten wird soll noch besser sein

Samma peilt ihr überhaupt noch was...sorry is net bös gemeint aba sowas regt bisl auf .... das is die Serie hallo ? Da sind halt die Regeln bzw das ganze Spiel ein wenig und an manchen Stelln mal total anders.....die Grundlage die wir haben sind halt die Karten aber viele Zauberkarten,Beschwörungen ,Fallenkarten etc. funktioniert halt einfach anders....und ? deswegen heißt das nicht das die 1 Staffel von Yu-Gi Oh falsch is oder sowas...also bisl nachdenken is au ma ok.....es is außerdem auch net grad einfach des Kartenspiel zu umzusetzten das es auch nur halbwegs so is wie in der Serie

die battle city saffel endet mit folge 97 (weiß net ganz genau die nummer) da da sind erst die vietel final vorbei

der rest der battle city findet auf einem riesigen tower statt (was denkt ihr denn wo das zeppelin hinfliegt ????)

Das was du als Battle city staffel bezeichnest dürfte schon mit episode 80 vorbei sein, die story im Duel Tower auf Alcatraz fängt IMO bei 122 an. ( und hört bei 143 auf )

Zurück
Oben Unten