Die Saga des letzten Sayajins

Nein, ich kann kein russisch, komme aber auch aus dem Osten.... Ostblock rulez!!!

Dein Stil bessert sich. Das gefällt mir. Beinahe perfekt.

Vegeta war vollkomen alle. Er konnte nur noch den Autopilot einstellen und flog zu einer weiteren Kolonie von Freezer, die vergleichsweise in der Nähe war. Dort war ein Medi-Tank und was noch wichtiger ist, ein Mediker hielt sich auch dort auf. Sein Zustand war so schlecht, dass es nicht einfach genügen würde ihn in ein Medi-Tank zu werfen. Er brauchte jetzt Hilfe dringender denn je, er blutete wie ein Schwein, die Genkidama war eine sehr starke Technik, obwohl Vegeta es auch nicht öffentlich zugeben würde. Seine Schmerzen wurden immer grösser und unerträglicher und schliesslich verlor er das Bewusstsein. Er hatte wieder einen Traum. Er sah seinen Kampf gegen Kakarott. Zuerst schien er ihm vollkommen unterlegen zu sein, wie ein Verstoßener es auch sein sollte. Dann wurde seine Aura für einen kurzen Augenblick rot und er wurde sehr viel stärker, seine Kraft erreichte die äusserst beachtliche Zahl 20000. Dann, als er sieht, dass er so keine Chance hat, erhöht Kakarott seine Kraft einfach auf 40000. Und schliesslich, als Vegeta seine Garlikkanone einsetzt und keiner die Oberhand gewinnen kann, steigert Kakarott seine Kampfkraft so hoch, dass er schon fast genauso stark wie Vegeta in seiner Oozaru Form ist. Aber auch nach der Verwandlung hatte Kakarott einen Trumpf im Ärmel,
Vegeta wusste zwar nicht woher Kakarott die Kraft hatte so viel einzustecken und dann noch so einen risiegen KI Ball zu erschaffen, dass er damit ihn in seiner Oozaru Form geschlagen hat. Vegeta erschien es unfassbar, wie man seine Kampfkraft so steuern konnte. Die Bilder wo Son-Gokus Aura rot wurde spielten sich in seinem Kopf immer wieder ab. Hier stellt er die Beine weiter auseinadner, dann konzentriert er sich, wie bei einer KI Attacke, dann wachsen seine Muskel und die Aura wird rot. "KAAAAAJOOOOOKEEEEEEN!!!!!!!!"- ertönt eine lauter Schrei in Vegetas Kopf. Immer noch nicht. Er versteht die Technik immer noch nicht. Die Bilder spielen sich schneller ab, dann langsamer, sein Gehirn sucht nach einer Antwort, der Antwort auf die Frage "Wieso?" und "Warum?" doch vergebens. Dann schaltet es um, Vegeta sieht wie Tenshinhan sich aufpowert, seine Kraft erreicht 7000. Auch er konzentriert sich wie bei einer KI Attacke. Doch bei Tenshinhan kommt noch etwas anderes hinzu, seine Wut. Die Wut, die auch Son-Gohan verspürt hat, als Piccolo tot war. Sie alle, alle kannten das Geheimniss wie man seine Kräfte nach belieben steuert, doch Vegeta kamm einfach nicht dahinter und sein Traum schaffte es nicht das Geheimniss zu lüften. Er wusste es noch nicht, aber er lag mittlerweile im Medi-Tank. Seine Träume gingen weiter... Es schien, als ob er dem Geheimniss schon sehr nahe gekommen war... Nun sah er wieder wie Kakarott sich aufpowerte, aber diesmal ganz langsam, wie in der Zeitlupe. Er stellt seine Beine weiter auseinander, seine Fäuste sind geballt. Nun fängt er an sich zu konzentrieren, und da ist es! Vegeta sah nun, was er sehen wollte. Er kamm dahinter, wie es möglich war seine Kraft zu steuern. Er sah nämlich, wie all die Kräfte die Kakarott hatte plötzlich zusammengedrückt wurden. Er sah förmlich Lichter die durch seinen Körper flossen um sich in der Mitte in eine grosse Kugel zu vereinen. Er wusste nun, was man tun musste um seine Kampfkraft steuern zu können... "Halt dich bereit, Kakarott!"- dachte Vegeta triumphierend,- "Ich bin nun hinter dein Geheimniss gekommen, ich kann auch meine Kräfte steigern! Beim unseren nächsten Kampf wirst du nicht überleben!!"- und Vegeta schlief einen träumlosen Schlaf... er träumte nicht einmal von Xen, obwohl ganz tief in seinem Herzen, dort, wo er nicht mehr runterzublicken wagte, liebte er das Sayajin Mädchen immer noch.

Ist etwas kurz geraten... schade.

Ich muß sagen du überzeugst mich jetzt. Je länger du schreibst, umso besser wird es.
Dein Stil ist spitze.
Mach weiter, jetzt bin ich auch süchtig.

´Nein, wie ich schon sagte, du hast dich gebessert und zwar sehr.

Der Schreibstil Stephen Kings.... Den imitiert jeder bei solchen FFs. Glaub mir. Auch ich tue es. Doch bei dir hat es am Anfang gar nicht danach ausgesehen oder angehört.

@Magic_Dragon: echt? dann eben Kiwi... aber das hört sich viel zu sehr nach einer gleichnamigen Frucht an, findest du nicht?

@Master Flash: vielleicht weil ich nicht die Bücher von Stephen King gelesen habe für die er berühmt geworden ist. Ich mag nur eine einzige Geschichte von ihm (ist in ~7 Büchern, die sind noch nicht alle ****) nämlich "Der Dunkle Turm".

Ich glaub auch dass der Kiwi heisst.
Wäre auch logischer. Die haben ja alle Obst oder Gemüsenamen. Karotte, Radieschen.
Da sollte einem der Name Kiwi nicht wundern.
Schöne Teile.
Stephen King wäre stolz auf dich.:p

@Meister Gotenks: echt? ich glaub aber eher nicht... bis er auf mich stolz sein kann, muss ich sehr viel an meinem Schreibstill arbeiten, so schnell wird keiner perfekt.
Und der nächster Teil...

Inzwischen, auf der anderen Seite des Planeten...
- Meister Freezer, ich habe gerade einen Kraft von 81000 registriert. Zuerst lag sie bei 21800, dann stieg sie auf 50000 an und danch auf 81000.
- Du spinnst wohl, Zarbon, dein Scouter muss kaputt sein, es ist unmöglich seine Kraft zu vergrössern,- sagte Dodoria.
- Oh nein, das ist möglich,- sagte Freezer,- ich selber kenne das Geheimniss. Ich und Kommandat Genio. Aber das war er nicht... also fragt sich wer das war.
- Meister Freezer, wir sollten vielleicht sichergehen, dass das nicht Vegeta war. Ich werde versuchen Kiw zu orten...- Zarbons Scouter piepste... und piepste... und piepste wieder,- oh nein! Kiw ist gestorben! Das muss Vegeta sein! Aber wie hat er es geschafft, so schnell solche Fortschritte zu machen?
- Ich weiss nicht, aber er stellt nun eine grosse Gefahr dar... Nur ich oder das Genio-Sonderkommando können mit ihm fertig werden.

Vegeta kam zu dem Namekianer Dorf. Er sah von oben sehr friedlich aus - einige pflanzten Bäume auf den Feldern, andere spielten mit ihren Kindern. Keiner von ihnen ahnte, dass sie nicht mehr lange zu leben hatten. Aber dann landete Vegeta inmitten dieser Iddylie. Sofort richteten sich alle Blicke auf sein grinsendes Gesicht.
- Wer ist hier der älteste? Ich will sofort mit ihm sprechen!- sagte Vegeta.
- Ich bin der älteste, was willst du?- sagte ein alter und dicker Namekianer mit einem Stock.
- Ich will deinen Dragonball, falls du welchen hast. Wenn nicht, dann will ich von dir wissen wo die anderen versteckt sind.
- Nein!- erschrak der älteste,- du bist von Grund auf böse! Das kann ich spüren! Von mir bekommst du gar nichts Ausserirdischer.
- Ach ja? Aber vielleicht weisst du einfach nicht WIE böse ich sein kann, Grünling. Ich wiederhole es nur einmal - den Dragonball, oder sag mir wo ich sie finden kann!
- Du kannst uns drohen, aber den Dragonball bekommst du nicht!- und in diesem Moment sprangen vier Krieger zu Vegeta und umrundeten ihn. Vegeta lachte nur... Als die Krieger versucht haben Vegeta anzugreifen, waren sie so schnell tot, dass niemand im Dorf es mitverfolgen konnte.
- Ihr seid alle offensichtlich ein sturres Volk,- sagte Vegeta seine Hand auf den ältesten richtend,- aber vielleicht lockert der Tod eures ältesten eure Zunge,- und eine kleine Energiekugel bildete sich auf seiner Hand. Im letzen Augenblick, als die Kugel fast schon den ältesten berührt hat, sprang noch ein Namekianer dazwischen und wurde von der KI Kugel knusprig gebraten.
- Oh, nein! Du bist ein Monster! Was hast du gemacht?!- sagte der älteste traurig.
- Los, ich warte,- sagte Vegeta ungeduldig,- ich will den Dragonball oder den Standort von ihnen! Oder du wirst auch dran glauben müssen. Der älteste schwieg. Nur eine Schweissperle kam seine Stirn herunter... Er hatte Angst. Doch tief in seinem Herzen hoffte der älteste des Dorfes, dass Vegeta sie nicht umbringen wird. Dann hat Vegeta seine Hand runter genommen und bereitete sich auf eine Explosionsattacke vor. Seine Haare bewegten sich kein bisschen, er hat sich auch nicht lange konzentrieren müssen. Dann ertönte eine laute Explosion und alle Namekianer waren tot.

"Dieses sturre Volk..."- dachte Vegeta,- "sie glauben, ich habe Spass daran hier alle um die Ecke zu bringen... Wenn sie sich wehren würden, könnte ich durch Kämpfe stärker werden, aber so..." Und Vegeta suchte das Dorf nach dem Dragonball ab. Er fand ihn in der Hütte des ältesten. Er hatte drei Sterne und lag auf einem Podest, wie ein Museum Stück.
- Sieh mal einer an,- sagte Vegeta grinsend,- wie auf dem Presentierteller!- und er nahm den Dragoball an sich. Er ging zu dem See, auf dessen Ufer das Dorf sich befand und warf den Dragonball in die Tiefe.
- Jetzt kann Freezer lange nach den Dragonballs suchen, alle sieben wird er nie finden... Denn nur ich weiss wo sich der dritte befindet!- und er düste ab.
Vegeta spürte wie viele Namekianische Energien auf einmal erloschen. "Das muss Freezer sein. Er tötet die Namekianer, weil sie ihm nicht den Dragonball übergeben wollen. Mal sehen, wie viele er bereits hat..."- und Vegeta flog in die Richtung wo er mittlerweile auch die Energien von Freezer, Dodoria und Zarbon merkte.
Als er angekommen war, war Dodoria bereits dabei den ältesten des Dorfes anzugreifen. Vegeta hielt sich hinter einem Felsen versteckt und beobachtete das Geschehen.
- Sehr gut,- sagte Vegeta leise,- der älteste hat ihre Scouter zerstört... Jetzt können sie mich nicht orten. Aber seine Stunden sind gezählt, Dodoria ist ziemlich stark,- Vegetas Vermutung war richtig - Dodoria hat den ältesten sehr schnell fertig gemacht. Dann wollte er auch das letzte Kind angreifen, aber dann mischte sich Son-Gohan ein und schlug Dodoria weg.
- Was?! Schon wieder dieser Knirbs? Das ist doch der Sohn von Kakarott. Und die Glatze ist auch mit ihm... Was wolen die beiden hier? Doch nicht die Dragonballs...- die Situation wurde für Vegeta immer schwieriger. Jetzt musste er die Dragonballs nicht nur vor Freezer finden, sondern auch vor den Erdlingen. "Das Schiksal meint es nicht gut mit mir. Aber ich werde trotzdem die Dragonballs als erster zusammen bekommen, das schwöre ich! Freezer wird für all das, was er mir angetan hat zahlen!"- dachte Vegeta wütend. Er hat nun alles gesehen, was er wollte. Freezer hatte vier Dragonballs bereits gefunden. Die Erdlinge hatten offensichtlich keinen. Er selber wusste wo einer davon war. Es blieben also noch zwei.Vegeta drehte sich um und lief so schnell wie möglich von Freezer und Zarbon weg. Als er ausser Sichtweite war hob er ab. Er tastete mit seinen feinen Sinnen die Gegend, auf der Suche nach Namekianern. Aber er fand keine Dörfer... Freezer musste bereits viele davon zerstört haben. "Ich werde lieber abwarten, bis sich eine günstige Gelegenheit bittet die Dragonballs von Freezer zu stehlen. Wenn er bis dahin noch die fehlenden zwei gefunden hat, werde ich mir dann meinen Wunsch erfüllen können... Halte dich bereit Freezer! Ich stamme aus der Familie die bereits einen legendären Super-Sayajin hervorgebracht hat! Wenn ich erstmal auch einer bin, bist du fällig!!"

Also, das war auf jeden Fall kürzer als sonst. Egal, der nächster Teil wird wahrscheinlich länger...

Zurück
Oben Unten