Die Saga des letzten Sayajins

@Magic_Dragon: Es könnte sein, dass ich Morgen keinen Teil bringe. Ich bin jetzt nämlich im Forum genausoweit wie am PC. Aber dann kommt am Montag auf jeden Fall ein neuer Teil:) .
 
"Er ist sehr stark. Ich sollte ihn lieber nicht unterschätzen",- dachte Vegeta,- "ich bin mir sicher, dass 5000 nur sein minimum Zustand sind. Er kann sich bestimmt noch steigern... Aber 42000 wird er niemals erreichen können. Sein Körper hält eine solche Belastung bestimmt nicht aus. Dieser Angeber glaubt wahrscheinlich mich besiegen zu können... Wie amüsant!"- Vegeta konnte Son-Goku mühelos folgen, obwohl Son-Goku schon fast so schnell er konnte geflogen war. Dann sah Son-Goku eine Wüste, wo es auf viele Kilometer keinen Leben gab. Dort landete er. Vegeta landete auf einen Felsen und stand somit über Son-Goku.
- Na, du Wurm, mach dich bereit von meiner Hand zu sterben! Weisst du wieso du auf diesen Planeten geschickt wurdest? Bei jedem Sayajin wird nach seiner Geburt die Kampfkraft geprüft. Wenn sie unter einem bestimmten Wert liegt, wird der Sayajin auf einen Planeten mit schwachen Bewonnern geschickt. Wie du. Du bist ein Unterklasse Krieger und willst dich mit mir, dem stäkstem Sayajin aller Zeiten anlegen? Du wirst mich doch niemals besiegen können!
- Ich vertrete die Meinung, dass auch ein Unterklasse Krieger dich besiegen kann, wenn er nur hart genug trainiert!- antwortete Son-Goku.
- Pah! Dann zeig mal was du drauf hast. Ich bin schon gespannt...- und Vegeta ging in die Kampfposition.
Son-Goku sprang hoch und fliegte zu Vegeta. Er konnte mit seiner Hand aber nur Vegetas Haar leicht berühren. Mehr hat er nicht geschafft - Vegeta war ihm ausgewiechen.
- Na los! Ich bin hinter dir!
Und ein mit Schlag sendete Vegeta Son-Goku zu Boden. Ein grosser Krater entstand, aber Son-Goku sprang unverletzt wieder in die Höhe und griff Vegeta an. Jetzt lag seine Kraft bei 18000. Das war der höchste Wert auf den er sich ohne Kajoken Einsatz aufpowern konnte. Vegeta wehrte alle seine Schläge ab und Son-Goku konnte ihn nicht einmal richtig treffen. Dann wurde es Vegeta zu langweilig und er schlug Son-Goku gegen einen Felsen, der darauf kaputtging. Son-Goku lag am Boden und atmete schwer. "Was macht er dort? Er hat doch nicht vor aufzugeben? Es wäre schade, wenn er jetzt schon aufgibt. Ich bin mir sicher, dass er noch mehr auf Lager hat."- dachte Vegeta.
- Ja! Hier kommt die zweifache Kajoken!- und Son-Gokus Aura wurde gleich rot. Seine Muskel vergrösserten sich und er flog mit einer erstaunlichen Geschwindikeit zu Vegeta.
- Verdammt! Woher hat er jetzt diese Energie?!- schrie Vegeta. Er war von Son-Gokus Angriff überascht worden und konnte nicht ausweichen. Der Schlag traff ihn voll auf die Nase und er wich zurück.
- Ja! Das hat gesessen!- freute sich Son-Goku. Doch nicht für lange. Vegeta erholte sich schnell von Son-Gokus Schlag und startete einen Gegenangriff. Viele Schläge fielen auf Son-Goku nieder. Er konnte ni´cht ausweichen, denn Vegeta war einfach zu schnell für ihn. Obwohl Son-Gpkus Kraft jetzt bei beachtlichen 20000 lag, war Vegeta dennoch viel stärker. Der letzte Schlag schleuderte Son-Goku zu Boden. Vegeta wischte sich das Blut von seiner Lippe ab. "Dieser Angeber! Dieses Ar*** von einem Sayajin hat es gewagt mein Blut zu vergiessen!! Dafür wird er büssen!"
- Verdammt! Sogar so bin ich ihm immer noch unterlegen. Ich sollte wohl schwere Geschütze ausfahren...- sagte Son-Goku leise und stand auf. Er legte seine Hände hinter dem Körper zusammen und bereitete sich auf ein Kamehameha vor, den die Geschichte noch nicht gesehen hat. "Was macht er da? Wozu der Affentheater?"- fragte sich Vegeta.
- KA MEH... HA MEH...- eine KI Kugel bildete sich in Son-Gokus Händen und wurde sofort grösser.
- Was sagst du da? Hast du mich gebeten dich zu verschohnen?- lachte Vegeta Son-Goku aus.
- Das hättest du wohl gern, kurzer,- sagte Son-Goku zu sich leise,- HA!!!- und ein risieger Energie Strahl schoss aus seinen Händen. So ein Kamehameha war noch niemandem gelungen. Der Strahl war viel dicker, als Son-Goku selbst. Es schien, als ob der Kampf nun entschieden war... Das Kamehameha traff auf den grinsenden Vegeta. Der Strahl hat ihn verschlungen und nicht einmal sein Siluet war zu sehen. Als es vorbei war, "stand" Vegeta dort wo er gewesen war. Der Felsen auf dem er stand war nun weg und er musste fleigen, aber das konnte er ja.
- Was? Das glaube ich einfach nicht... Er hat mein Kamehameha überlebt? Und bekam nicht mal einen Kratzer?..- sagte Son-Goku verwirrt.
- Bist du nun mit deinen Spielchen fertig?- fragte Vegeta ungeduldig,- jetzt werde ich dir zeigen, wozu ein Elite-Krieger wie ich in der Lage ist
 
Also, ich muß sagen es ist schon nicht schlecht...
Aber ich glaube du hast schon genug Lob bekommen....

Jetzt mal etwas Kritik, die aber deine leistung nicht schmälern soll:
-Also die Idee etwas über Vegetas Kindheit zu schreiben ist wirklich gut.
-Doch anfangs war dein Schreibstil weder Dragonballähnlich, noch besonders "poetisch" bzw...... gut.
Aber ich muß sagne du hast dich gesteigert, vor allem Teil Nr.3 hat mir außerordentlich gefallen.
-Doch immer noch denke ich, daß es besser sein könnte, dein Schreibstil. Im Vergleich zu dragonball ist er etwas zu..... fachmännisch, vielleicht ist das der falsche Ausdruck.
aber schreib weiter, du besserst dich.

Wenn du auch Hilfe brauchst, bei irgendetwas, ich glaube ich kann dir helfen, denn ich habe schon einige Erfahrung, wenn auch nicht unter diesem Namen....
 
@MasterFlash: fachmännisch???? ich glaub ich weiss was du meinst, aber meiner Meinung nach macht das die Stärken meiner FF ja aus... glaubst du, dass viele wegen meinem Schreibstill die FF nicht mögen??
 
Nein, das glaube ich nicht. Doch ich glaube, daß die Mehrheit nicht sagen wird, Boah das ist ein Kracher....
Das würde sie aber meiner Meinung nach sagen, wenn sie lockerer geschrieben wäre. Ich denke, daß manche sich diese FF durchlesen, aber erst gar keinen Kommentar abgeben, weil sie sich nicht dazu gezwungen fühlen, weil sie einfach nicht so sehr bannt...
Doch ich bin mir sicher, daß niemand sagen wird, daß diese FF schlecht ist.

Ich habe nicht gesagt, daß er nicht gut ist, zumindest wollte ich es nicht sagen, doch ich finde, daß er zu einer FF wie dieser eben nicht passt
 
@MasterFlash: nun, ich weiss nicht. Mich kann ich ja nicht ändern, aber so einen guten Gefühl über Schreibstille hab ich nicht, wieso auch? Bin ja nur ein Ausländer...
 
Für einen "Ausländer", :rolleyes: ich mag dieses wort nicht besonders, finde ich es erataunlich so eine geschichte in diesem Umfang zu schreiben.
Mach weiter so;)
 
Die Teilewaren doch gut was hast du denn???? Und wieso Ausländer woher kommst du denn??????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Oops... den Teil vergessen.


Vegeta flog mit dem Strahl Richtung All. "Verdammt!"- dachte er,- "ich muss von dem Strahl abrutschen!! Sonst wird er explodieren oder schleudert mich ins All!"- doch sein Vorhaben war nicht leicht zu erfüllen - er leidete unter entsetzlichen Schmerzen, denn der Strahl brannte bereits seine Rüstung durch und sein Rücken fühlte sich wie auf einer Brattpfanne an. Doch schliesslich schaffte er es doch. Vegeta blieb in der Luft schweben und erholte sich von dem Schmerz. "Dieser Verstoßene war stärker als ich. Wieso? Warum kann er seine Kampfkraft steuern? Wie macht er das? Ich werde ihn trotzdem für all die Erniedrigungen büssen lassen!! Ich weiss nämlich auch, wie man seine Kraft vergrössert! Ich habe sehr wohl genug Kraft den künstlichen Mond zu erschaffen, ohne danach bewegungsunfähig zu werden. Moment mal... Er sieht mich doch nicht mehr... Ich brauche gar nicht nach unten zu fliegen... Ich kann einfach hier oben nach dem Mond suchen und mich verwandeln, ohne mir die Mühe mit dem künstlichem Mond zu machen..."- dachte Vegeta und flog ginsend weg.

Son-Goku erholte sich von der unmenschlichen Anstrengung die sein Körper gerade durchmachen musste. Die 3.5 fache Kajoken hat ihn an seine Grenzen gebracht. Er spürte schon fast wie er in tausende Stücke von der inneren Spannung zerrissen wurde, bevor er die Kajoken beendete. Auch jetzt ging es ihm nicht gut, dennoch hatte er nicht vor auch die zweifache Kajoken zu beenden, denn Vegeta konnte jeden Augenblick zurückkehren und für eine weitere Kajoken war er nicht mehr im Stande.

Vegeta hat inzwischen den ganzen Planeten umkreist und hat den Mond (aus uns bekannten Gründen, :) ) nicht finden können.
- Kakarott! Du hast doch sicherlich den Mond zerstört, du hast geglaubt, ich könnte mich dann nicht mehr verwandeln!! Aber du hast seltenes Pech gehabt mein Freund auf den Prinzen der Sayajins gestoßen zu sein! Ich brauche keinen Mond um mich zu verwandeln! Du kannst gleich was erleben, Freundchen...- und Vegeta flog runter zu Son-Goku.
- Da kommt er... Er hat sich aber auch ganz schön viel Zeit gelassen...- und Son-Goku ging in die Kampfposition. Verborgene Angst war in seinen Augen zu erkennen... Er glaubte nicht mehr an seinen Sieg.
- Du Verräter!- knurrte Vegeta,- du hast den Mond zerstört, habe ich Recht?! Doch dieser Trick wird dir nichts nützen, du hast Glück gehabt auf einen Elite-Kämpfer wie mich gestoßen zu sein!!- und Vegeta reichte anscheinend Son-Goku seine Hand. "Dreht er jetzt völlig durch?.. Welchen Trick meint er? Und wieso gibt er mir plötzlich die Hand, will er etwa mit mir Frieden schliessen?.."- dachte der erstaunte Son-Goku. Doch dann sah er, was Vegetas wahre Absichten waren. Eine grosse weisse KI Kugel war in Vegetas Hand erschienen. Dann warf Vegeta sie zum Himmel. Die Kugel hielt auf einer Höhe von ungefähr 30 Metern an und wurde sofort grösser. Jetzt sah sie wie ein Vollmond aus. "Ich spüre, dass diese Kugel ihm sehr viel Kraft gekostet hat. Jetzt ist eine gute Chance ihn anzugreifen..."- dachte Son-Goku. Doch dann geschah etwas womit Son-Goku überhaupt nicht gerechnet hat. Vegeta fing an sich zu verwandeln... Zuerst wuchsen Haare auf seinem Gesicht, dann fing er selber an zu wachsen, sein Schädel wurde länger und er sah nun wie ein risieges Gorrilamonster aus. Seine Rüstung ging aber bei der Verwandlung nicht kaputt. Sie dehnte sich zusammen mit Vegeta aus, als ob sie aus Gummi wäre.
- Was ist das?!! Wie hast du dich denn in das Gorillamonster ver...- und da fiel Son-Goku wieder ein, dass er selber sich mal zu einem solchen Monster verwandeln konnte.
- Na, wie gefällt dir das?- fragte Oozaru-Vegeta Son-Goku,- meine Kräfte haben sich jetzt verzehnfacht, du Wurm! Ich werde dich schon allein deswegen besiegen, weil du kleiner als ei Finger von mir bist!!- in Wirklichkeit war von verzehnfachung nicht die Rede... Seine Kraft lag jetzt bei "nur" 58000. Vegeta wollte Kakarott bloss Angst einjagen und ihn einschüchtern.

In dem nächsten Teil wird der Kampf um die Erde zu Ende sein.
 
Kanns kaum erwarten.....obwohl ich glaub das Ende kenn ich eh:p Es sei denn du veränderst was. Naja lass ich mich mal überrachen. Ach ja überrach mich bitte so schnell es geht.
 
Zurück
Oben Unten