Oops... den Teil vergessen.
Vegeta flog mit dem Strahl Richtung All. "Verdammt!"- dachte er,- "ich muss von dem Strahl abrutschen!! Sonst wird er explodieren oder schleudert mich ins All!"- doch sein Vorhaben war nicht leicht zu erfüllen - er leidete unter entsetzlichen Schmerzen, denn der Strahl brannte bereits seine Rüstung durch und sein Rücken fühlte sich wie auf einer Brattpfanne an. Doch schliesslich schaffte er es doch. Vegeta blieb in der Luft schweben und erholte sich von dem Schmerz. "Dieser Verstoßene war stärker als ich. Wieso? Warum kann er seine Kampfkraft steuern? Wie macht er das? Ich werde ihn trotzdem für all die Erniedrigungen büssen lassen!! Ich weiss nämlich auch, wie man seine Kraft vergrössert! Ich habe sehr wohl genug Kraft den künstlichen Mond zu erschaffen, ohne danach bewegungsunfähig zu werden. Moment mal... Er sieht mich doch nicht mehr... Ich brauche gar nicht nach unten zu fliegen... Ich kann einfach hier oben nach dem Mond suchen und mich verwandeln, ohne mir die Mühe mit dem künstlichem Mond zu machen..."- dachte Vegeta und flog ginsend weg.
Son-Goku erholte sich von der unmenschlichen Anstrengung die sein Körper gerade durchmachen musste. Die 3.5 fache Kajoken hat ihn an seine Grenzen gebracht. Er spürte schon fast wie er in tausende Stücke von der inneren Spannung zerrissen wurde, bevor er die Kajoken beendete. Auch jetzt ging es ihm nicht gut, dennoch hatte er nicht vor auch die zweifache Kajoken zu beenden, denn Vegeta konnte jeden Augenblick zurückkehren und für eine weitere Kajoken war er nicht mehr im Stande.
Vegeta hat inzwischen den ganzen Planeten umkreist und hat den Mond (aus uns bekannten Gründen,

) nicht finden können.
- Kakarott! Du hast doch sicherlich den Mond zerstört, du hast geglaubt, ich könnte mich dann nicht mehr verwandeln!! Aber du hast seltenes Pech gehabt mein Freund auf den Prinzen der Sayajins gestoßen zu sein! Ich brauche keinen Mond um mich zu verwandeln! Du kannst gleich was erleben, Freundchen...- und Vegeta flog runter zu Son-Goku.
- Da kommt er... Er hat sich aber auch ganz schön viel Zeit gelassen...- und Son-Goku ging in die Kampfposition. Verborgene Angst war in seinen Augen zu erkennen... Er glaubte nicht mehr an seinen Sieg.
- Du Verräter!- knurrte Vegeta,- du hast den Mond zerstört, habe ich Recht?! Doch dieser Trick wird dir nichts nützen, du hast Glück gehabt auf einen Elite-Kämpfer wie mich gestoßen zu sein!!- und Vegeta reichte anscheinend Son-Goku seine Hand. "Dreht er jetzt völlig durch?.. Welchen Trick meint er? Und wieso gibt er mir plötzlich die Hand, will er etwa mit mir Frieden schliessen?.."- dachte der erstaunte Son-Goku. Doch dann sah er, was Vegetas wahre Absichten waren. Eine grosse weisse KI Kugel war in Vegetas Hand erschienen. Dann warf Vegeta sie zum Himmel. Die Kugel hielt auf einer Höhe von ungefähr 30 Metern an und wurde sofort grösser. Jetzt sah sie wie ein Vollmond aus. "Ich spüre, dass diese Kugel ihm sehr viel Kraft gekostet hat. Jetzt ist eine gute Chance ihn anzugreifen..."- dachte Son-Goku. Doch dann geschah etwas womit Son-Goku überhaupt nicht gerechnet hat. Vegeta fing an sich zu verwandeln... Zuerst wuchsen Haare auf seinem Gesicht, dann fing er selber an zu wachsen, sein Schädel wurde länger und er sah nun wie ein risieges Gorrilamonster aus. Seine Rüstung ging aber bei der Verwandlung nicht kaputt. Sie dehnte sich zusammen mit Vegeta aus, als ob sie aus Gummi wäre.
- Was ist das?!! Wie hast du dich denn in das Gorillamonster ver...- und da fiel Son-Goku wieder ein, dass er selber sich mal zu einem solchen Monster verwandeln konnte.
- Na, wie gefällt dir das?- fragte Oozaru-Vegeta Son-Goku,- meine Kräfte haben sich jetzt verzehnfacht, du Wurm! Ich werde dich schon allein deswegen besiegen, weil du kleiner als ei Finger von mir bist!!- in Wirklichkeit war von verzehnfachung nicht die Rede... Seine Kraft lag jetzt bei "nur" 58000. Vegeta wollte Kakarott bloss Angst einjagen und ihn einschüchtern.
In dem nächsten Teil wird der Kampf um die Erde zu Ende sein.