Die Rückkehr

Kakarott Jr.

durchgedrehter
Diese FF spielt 3 Jahre nach GT und es kommen ein paar Stellen aus dem Heern der Ringe vor.

Ich fang einfach mal an, schreibt mir bitte wie ihr sie gefunden habt uind was ich verbessern kann, sonst schreib ich nicht weiter :devil .

Drei Jahre so lnge dauert nun schon der Frieden auf der Erde.

Doch in einem finsterem Gebiet der Welt, sieht man ein Wesen das die 7 magischen Kugeln gesammelt hat, man hört die Worte die den Drachen beschwören und seine Wünsche.
"Sauron und sein Ring sollen in diese Welt kommen,aber lebend."
"Und sein Ring soll mächtiger sein, als je zuvor."

Sauron erscheint in diesen Augenblicken in einem abgelegenem Winkel des Universums.
Doch er will es nicht jetzt erobern und schon gar nicht mit Dienern.
Nein er ruht sich aus, bis er sich von seiner Reise aus dem Jenseits wieder erholt hat.

Doch vielleicht wird dieses warten sein Verhängnis sein.

Denn auch Goku ist in dieses Universum zurückgekehrt, denn
Schenlong, kann es sich nicht mit ansehen, wie die Welt in Finsternis gehült wird.

Aber Goku hat auch andere Sachn im Sinn, als die Welt zu retten. Er besucht seine Freunde, seine Söhne und natürlich seine Frau, doch die Zeit von Sauron naht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja scheint gut zu werden abgesehen von dem aus Herr der RInge. Kleine Information: Ich hasse Herr der Ringe deswegen is deine FF eigentlich supaa.
Also schreib mal weiter!

Kapitel 2:
Die Mega Fusion

Auch wenn Goku gern ein paar Tage frei gehabt hätte, Sauron erwacht zufrüh, Goku hatte auf zwei - drei Tage gehofft, doch er ist schon nach dem ersten erwacht.
Also bleibt Goku und Goten nur die Möglichkeit sich zu Vegeta
telepotieren, Gohan hat keine Zeit, denn er ist auf einem Seminar, welches ununterbrechlich ist!
"Vegeta hol Trunks, du hast doch diese Energie auch gespürt,
oder?" rufen Goku und Goten
"Goku bist du jetzt total verblödet, er ist schon lange hier und wir warten hier auf euch Schneken undauch wenn du telepotieren kannst, du brauchst dafür eine Ewigkeit bis du
so eine Aura merkst,Schneke!" schrie Vegeta ihn an.
" Ist ja schon gut, haltet euch an mir fest." antwortet Goku.

Sekunden später stehen sie vor Sauron und losen aus wer anfängt, am Ende darf Vegeta anfangen.

Er stürmt als SSJ 4 auf ihn los und denkt sich:"Das wird interressant!"
Aber Sauron weicht geschickt auf und verpasst ihm im Gegenzug einen kräftigen Schlag auf den Rücken.
Sogar 100 Meter weiter weg, dort wo Gku und CO. stehen hört man noch das knacken der Knochen.
Vegeta wurde mit einem Schlag besiegt!
"Wer ist der nächste?" fragt Sauron dem langweilig geworden ist.
Goku telepotiert sich zu Vegi hin um ihn eine magische Bohne zu geben.
"Ihr dürft nicht gegen ihn kämpfen, er ist stärker und schneller, wir müssen in den Raum von Geist und Zeit!"
hört man von dem soeben geheilten, so etwas von hört man von Vegeta ja selten.
"Du hast recht! Sauron wir kommen morgen wieder!"
Kurze Zeit später standen die vier vor Gottes Palast, um in den Raum von Geist und Zeit zu gehen.

Als sie drin waren berieten sie darüber was sie machen sollten
Goten und Trunks beheerschten inzwischen auch die SSJ 4 Form und sie schlugen eine Fusion vor.

"Kein schlechte Idee aber keine normale!" sagte ein unbekantes Wesen hinter ihnen.
"W..Wer bist du?" stotterte Goten
"Ich bin ...

=========================================
Fortsetzung folgt!

@Kakarotto Chan:
Ich hoffe, das es nichtso schlimm ist , das herr der Ringe vorkommt.

"Ich bin Ero, doch mein Name ist unwichtig, ihr habt von einer Fusion geredet, habt ihr den auch von der Mega-Fusion gehört?
Die Fusion 2er Fusionen? Es würde die Kampfkraft nochmal verhundertfachen, aber es gibt auch einen Hak..."Ero konnte den Satz nicht zu ende sprechen, denn die vier waren längst zu einem Wesen fusioniert, natürlich als SSJ 4!
"Ich bin eine Fusion aus Gogeta und Gotenks, also heiße ich
Gogetenks!"

Als Sauron einen weitern Planeten erobern wollte, erschien aufeinmal ein mächtiger Krieger vor ihm, der sich als Gogetenks vorstellte und ihn aufforderte mit ihm zu kämpfen.
der Kampf war sehr ausgeglichen und es konnte kein Sieger ausgemacht werden, eine Sunde verstrich und die Fusion hielt immer noch.
Als sie plötzlich verschwand und ein neuer Krieger, mit neuer Aura erschien.

"Ich bin immer noch Gogetenks, aber als ..."

======================================
Fortsetzung folgt

@ChibiKari:
Tja, so bin ich halt, aber morgen geht's weiter!

Ich weiß zwar nicht warum, aber heute hab ich irgendwie ein Schreibwut :D .

Kapitel 3:
Hyper Syajin Gogetenks

"Ich bin immer noch Gogetenks, aber als Hyper Syajin!"
"Dann lass uns doch mal unsere Grenzen erforschen, Herr Hyper Sayajin" spottete Sauron
"Das wird dir noch leid tun!"

Obwohl sich Gogetenks inzwischen zum Hyper Syajin verwandelt hat, kann Sauron immer noch mithalten und beide drehen ihre Kraft bis aufs Maximum auf. Doch beide sind gleich stark und jeder wartet auf den Fehler, des anderen , doch keiner kann den Kampf für sich entscheiden.
Als Gogetenks mit einem lächeln auf den Mund seine Kraft wieder runter dreht!
"Hah, das war ein Fehler! Gogetenks jetzt wird es ein einfaches Spiel mit dir!"

Schneller Schlagabtausch zwischen Sauron und Gogetenks!
Und endlich zeichnet sich ein Ende des Kampfes ab, den ein Kämpfer geht blutig zu Boden. Sauron er hat seinen Gegner wohl unterschätzt!
"Wie geht das ich bin doch stärker, du hast doch deine Kraft runter geschraubt!"
"Tja, Sauron das besondere am Hyper Sayajin ist nicht nur, das er extrem schnell und stark ist, nein, er kann seine
Kampfkraft gegen Geschwindigkeit eintauschen, geht natürlich auch umgekehrt!"
" Dann muss ich tatsächlich mein letztes Ass ausspielen, eigentlich wollte ich ohne meine Diener auskommen, aber
unter diesen Vorraussetzungen!
Kommt zu mir !"
Aus reiner Neugierde wartete Gogetenks ab.

Hinter Sauron öffnete sich ein Portal und 9 Reiter kamen hervor!
"Vereinigt euch mit mir!"
Man spürte wie die Kraft Saurons in die Höhe sprang.
Sauron rannte in einem Affenzahn auf Gogetenks zu, der deine Kraft nicht schnell genug runterdrehen konnte um auszuweichen. Sauron traf ihm am Hinterkopf und er Kopf drehte sich rund 250 mal um seine eigene Achse, ohne seinen Körper, also ein Genickbrusch und damit Tod!

Gibt es nun noch eine Rettung für die freien Völker oder wird Sauron das Universum übernehmen?

===========================================
Fortsetzung folgt (vielleicht )

Bin ich nicht gemein?!:devil

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mich irgendwo im Boden wiederfind schreib ich noch ein Stück.

Kapitel 4:
Was die Zukunft alles bringt!

Gogetenks lebte, er selber wusste nicht warum, aber hinter ihm schwebte Ero und hielt beide Hände in seine Richtung.
Gogetenks wollte sofort auf Sauron losstürmen, aber Ero schrie: " Nicht bewegen, sonst kann ich den Energieschild nicht halten oder dich halten! Aber achte auf Auren in deiner Nähe."

Noch hinter Ero schwebten einige Kapseln in der Luft, 5 an der Zahl, als sie zur Landung ansetzten stiegen Goku, Vegeta, Goten, Trunks und Gohan aus.

Natürlich erkannte Gogetenks die Auren sofort :"Trunks ich dachte Vegeta und Co. sind bei euch gestorben!"
"Ja, sind sie hab keine Zeit für lange Erklärungen, ich sag nur ein Wort: Namek! Ero lass mich durch deinen Energieschild, ich muss Gogetenks eine magische Bohne geben!" rief Future Trunks zurück.
"Woher kennst du Ero und mich, Trunks?"
"Ero ist ein mächtiges Wesen, es hat deinen Namen mir gerade telepathisch gesagt und ich bin hierher gekommen , weil ich zwei Energien gespürt habe, die sogar noch in der Zukunft spürbar sind."

Kurz danach ging der Kampf weiter, allerdings inzwischen mit zwei Gogetenks Gohan war nur Zuschauer.
Doch Sauron hat eine Lücke zwischen den beide gefunden und schießt einen gewaltigen KI Strahl direkt auf Gohan, der Nicht mehr reagieren kann und voll getroffen wird und in tausend Stücke zerfetzt wird, darauf bekommen beide Gogetenks eine gewaltigen Wutausbruch.
Future Gogetenks erreicht den Hyper Sayajin Status und
der normale erreicht einen besonderen Status, der eigentlich nie erreicht werden sollte,
er ist jetzt ein .............. Sayajin.

Fortsetzung folgt!

Keine Antwort? Da muss ich ja fast :bawling: !

Er ist jetzt ein Ultra Sayajin 2, er hat nicht die selbe Schwäche wie der normale, im Gegenteil, er ist so ziemlich das schnellste, das es im Universum gibt.

Über Son Gohans Leiche schwebt ein junger Mann und es ist
...
...
...
Son Gohan, er schwebt über seiner eigenen Leiche und sagt zu Ero:" So stark kann Sauron gar nicht sein, wwenn er auf einen Trick wie den Phantombildtrick hereinfällt!"
"Wir werden sehen!"

Inzwischen nähert sich der Kampf einem Ende, man hört einen lauten Todesschrei!
F. Gogetenks hat Sauron von hinten umklammert und seine Kraft auf 99% hochgeschraubt!
"Reiß ihm die Hand ab, an der sein Ring ist!" schreinen alle
zum USJ 2 , so tat er es und Sauron zerfiel zu Staub.
100 Tage später löste sich die Mega Fusion unter Schmerzen wieder auf.

Ende
...
...
...
der ersten Saga! :D
Ich schreib kein Wort, der nächsten Saga wenn ihr nicht schreibt wie die 1. euch gefallen hat!

2. Saga

Kapitel 1:
Ein neuer Ringträger

Gogetenks hatte Sauron besiegt, sein Leben ist an den Ring gebunden, um Saurron endgültig zu zerstören muss nur noch der Ring zerstört werden, ein einfacher KI Strahl und der Spuck wäre vorbei.
Aber Gogetenks wollte ihn nun nicht mehr zerstören, er wollte seine Macht ausprobieren.
"Tu das nicht, es sind schon Leute vor dir auf diesen Ring hinein gefallen, ich kenn den Ring schon lange es gibt einen Weg ihn auszutricksen, komm mit in den Raum von Geist und Zeit!" schrie Ero.

Auch wenn Geogetenks eigentlich nicht warten wollte kam er mit.
"Verwandel dich in einen Hyper Sayajin und mach mal 100% rein! Und jetzt zieh den Ring an und schließe deine Augen, suche das böse in ihm und vernichte es!" sagte Ero.
100 Tage hat er gebraucht um den Ring von allem bösem zu befreien, er zog ihn wieder aus.
"Dieser Ring ist für mich, nicht für Goku,Vegeta,Trunks,Goten oder irgendjemand anderen, verwahre ihn für mich Ero, denn ich spüre das ich mich bald wieder trennen muss, verwhre ihn bis ich wieder komme!" kaum hatte Geogetenks seine Worte beenedet brachen alle seine Knochen und statt Gogetenks standen nun Gogeta und Gotenks da, nach einer halben Stunde waren alle 4 Kämpfer
wieder da.
"Ich geh dann mal" meinte Vegeta und war auch schon verschwunden.
"Soll er ruhig, damit ist das Problem der Ringe ja schon gelöst! Ich habe auch die restlichen Ringe gesammelt, die drei Elbenringe gebe ich euch Trunks, Goten und Goku! Bringt
Vegeta bitte diesen Zwergenring ( passt ja zu seiner Größe
:D ), Gohan soll diesen Ring bekommen. Und ihr Kämpfer aus der Zukunft, ihr sollt die restlichen Zwergenringe bekommen!" sprach Ero.

"Wollt ihr eigentlich wissen wer Sauron wiederbelebt hat?
Ich war es, denn in 3 Jahren wird etwas geschehen das..."
==========================================
Fortsetzung folgt!

Kann irgendjemand von euch eigentlich gut zeichnen, wenn ja
kann jemand die neuen Formen zeichnen wie den Hyper Sayajin oder den USJ 2

Ach, ja wie immer schreib ich nur weiter wenn jemand antwortet

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen des Doppelposts, aber da wie es aus sieht kein Interesse an meiner FF besteht höre ich auf zu schreiben,
es sei den es melden sich noch einge dazu!

Na gut GOHAN14 mach ich eben weiter!

"Ich war es denn in 3 Jahren wird ein Wesen auf die Erde kommen, das aus allem bösem besteht, das bis jetzt getötet
wurde, Sauron ist ohne seinen Ring schwach, aber ihr habt aus diesem Kampf gelernt, trainiert den Rest der Zeit hart und oft!" sprach Ero

"Ich glaube Vegeta will mit mir reden, ich gehe mal zu ihm, gabt mir seinen Ring!"
Danach war Goku verschwunden um ein Gespräch mit Vegeta zuführen, das in Kampf ausmatmen sollte.

"Da bist du ja endlich Kakarott! Wieso hast du mir diese Grenze nicht offenbart! Kakarott warum, bist du immer versuchst du immer stärker zu sein, als ich? Du weißt ich war und bin der stärkere!"
goku bricht in einen Lachkrampf aus und Vegetas Faust landet rein "zufällig" in seinem Bauch!
"Kakarott, kämpfe mit mir, zeige mir deine neue Kraft!"
Goku war ein bisschen verwirrt, woher wusste Vegeta davon, woher wusste er das er jetzt ein SSJ 5 war? Wusste er auch von der Reise in die Zukunft, wusste er , dass sein Vater lebte?
Doch für den Augenblick war er auch von dem gedanken besessen mit Vegeta zu kämpfen!
"Ja, lass uns kämpfen, aber nicht hier!"

Der Kampf begann an einem ruhigem Ort in der Wüste, Son Goku strengte sich an, seine Haarfarbe veränderte sich zuerst nur leicht, doch dann hatte er die Haarfarbe von Trunks und die Frisur eines SSJ 3!

Vegeta begann als SSJ 4, auch wenn er wusste, dass er Sekunden später denn Boden küssen würde gab er sich künstlich sicher oder war doch etwas hinter seiner Sicherheit?
...
Fortsetzung folgt, wenn jemand antwortet!

Heute noch ein Stück?

Goku war jetzt ein SSj 5 und Vegeta wartete auf seinen Angriff.
Sekunden später lag Vegeta im Staub und alle seine Knochen waren gebrochen.
"Wie ich es geahnt habe, Kakarott, geb mir so eine Bohne, wie du sie immer nimmst"
Son Goku verwandelte sich zurück und gab ihm eine .
"Kakarott, geb mir nun den Zwergenring:D !"
"Ja Vegeta, aber sag mir davor noch woher du das alles, weißt?"
"Kakarott, die Fusion ist gelöst, doch im Herzen hält sie noch an, so sehe ich, dass dein Vater noch lebt!"

Es sind nun fast 2 Jahre vorbei, alle Sayajins beherrschen nun den USJ 2 und den Hyper Sayajin Status.
"Nein Vegeta, es geht hier nicht um Wut, mit Wut schaffst du
es nie! Liebe, das ist es was du brauchst, schau dir Gohan an
er hat es geschafft, denk an deine Frau!"
Die Haare von Vegeta fangen an sich zu verändern, sie werden zu einer Frisur die dem SSJ 3 gleich kommt und zu einer Harfarbe, die wie die von Trunks aussieht!
"Super, Vegeta du hast es geschafft, jetz ihr beide, Trunks, Goten, denkt (bloss nicht) an eure Mutter!"

Der Tag war gekommen und ein neuer Gegner erscheint, wie stark er wohl sein wird?

Fortsetzung folgt (wie das letzte mal!)

Zurück
Oben Unten