Kakarott Jr.
durchgedrehter
Diese FF spielt 3 Jahre nach GT und es kommen ein paar Stellen aus dem Heern der Ringe vor.
Ich fang einfach mal an, schreibt mir bitte wie ihr sie gefunden habt uind was ich verbessern kann, sonst schreib ich nicht weiter :devil .
Drei Jahre so lnge dauert nun schon der Frieden auf der Erde.
Doch in einem finsterem Gebiet der Welt, sieht man ein Wesen das die 7 magischen Kugeln gesammelt hat, man hört die Worte die den Drachen beschwören und seine Wünsche.
"Sauron und sein Ring sollen in diese Welt kommen,aber lebend."
"Und sein Ring soll mächtiger sein, als je zuvor."
Sauron erscheint in diesen Augenblicken in einem abgelegenem Winkel des Universums.
Doch er will es nicht jetzt erobern und schon gar nicht mit Dienern.
Nein er ruht sich aus, bis er sich von seiner Reise aus dem Jenseits wieder erholt hat.
Doch vielleicht wird dieses warten sein Verhängnis sein.
Denn auch Goku ist in dieses Universum zurückgekehrt, denn
Schenlong, kann es sich nicht mit ansehen, wie die Welt in Finsternis gehült wird.
Aber Goku hat auch andere Sachn im Sinn, als die Welt zu retten. Er besucht seine Freunde, seine Söhne und natürlich seine Frau, doch die Zeit von Sauron naht.
Ich fang einfach mal an, schreibt mir bitte wie ihr sie gefunden habt uind was ich verbessern kann, sonst schreib ich nicht weiter :devil .
Drei Jahre so lnge dauert nun schon der Frieden auf der Erde.
Doch in einem finsterem Gebiet der Welt, sieht man ein Wesen das die 7 magischen Kugeln gesammelt hat, man hört die Worte die den Drachen beschwören und seine Wünsche.
"Sauron und sein Ring sollen in diese Welt kommen,aber lebend."
"Und sein Ring soll mächtiger sein, als je zuvor."
Sauron erscheint in diesen Augenblicken in einem abgelegenem Winkel des Universums.
Doch er will es nicht jetzt erobern und schon gar nicht mit Dienern.
Nein er ruht sich aus, bis er sich von seiner Reise aus dem Jenseits wieder erholt hat.
Doch vielleicht wird dieses warten sein Verhängnis sein.
Denn auch Goku ist in dieses Universum zurückgekehrt, denn
Schenlong, kann es sich nicht mit ansehen, wie die Welt in Finsternis gehült wird.
Aber Goku hat auch andere Sachn im Sinn, als die Welt zu retten. Er besucht seine Freunde, seine Söhne und natürlich seine Frau, doch die Zeit von Sauron naht.
Zuletzt bearbeitet:
!
bitte schreib weiter