Die Rückkehr Radditz´s!!

Cell (w)

*~1.FC Kaiserslautern*~
So hier mal ne FF über Son-Goku´s Bruder :lol2:
Ich hoffe sie gefällt euch
Sie spielt in der Zeit bevor Buu von Babidi erweckt wurde also als Son-Gohan Videl das Fliegen beibringt
Das Große Tunier findet nicht statt
Der Kaiodhin und Babidi bleiben wo der Pfeffer wächst
Die nerven in meiner FF nich :D :D :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Rückkehr Radditz´s!

Kap. 1 ------> Die Einladung

„Schau mal wir haben eine Einladung bekommen“ „Was steht den drauf Mama?“ „Sei nicht immer so neugierig, wir sind eingeladen worden von Bulma, sie schreibt das sie ein Fest feiern im Garten der CC Morgen um 15.00 Uhr“ „gehen wir hin Mama?“ „Ja sag schnell deinem Vater und deinem Bruder bescheid“ „Ja“ schnell wie der Blitz verschwand Son-Goten auch schon >> Jetzt kann ich endlich Trunks wieder sehen, vielleicht schenkt er mir ja ein Spielzeug<< als er die letzteren Worte sagte schmunzelte er ein wenig. Ein paar Sekunden später stand er auch schon an der Stelle an der sein Vater trainierte „ Hallo Papa“ „Nanu! Son-Goten was machst du den hier?“ „Ich soll dir sagen das wir eingeladen wurden von Bulma, wo ist den Son-Gohan?“ „Son-Gohan ist bei Videl, aber sie hat bestimmt auch eine Einladung bekommen“ „ Ach Papa das ist nicht der einzige Grund warum ich gekommen bin es gibt Essen“ „ich komme“. Gemeinsam flogen sie nach Hause „Da seid ihr ja endlich das Essen wird schon kalt, wo ist Son-Gohan??“ „Er ist noch bei Videl er wird sicher bald heimkommen“ „Das Hoffe ich“ Nach ungefähr 30 Minuten hatten Son-Goten und sein Vater etwa 35 Teller Reisbällchen, 46 Teller mit Nudeln und 70 Schüsseln mit Suppe gegessen. „Son-Gohan ist immer noch nicht zurück wir haben schon 21.00 wo bleibt er, ich werde ihn holen gehen vielleicht ist ihm was passiert“ Chi-Chi dachte sich die Verrücktesten Geschichten aus >> Vielleicht ist mein armer kleiner Junge von einer Bären angegriffen worden oder noch schlimmer er ist geflogen und ein Flugsaurier hat ihn erwischt<< Ich werde ihn jetzt suchen gehen“ „Aber Chi-Chi er ist groß genug um auf sich alleine aufzupassen“ Als sie die Tür aufriss stand Son-Gohan davor „Son-Gohan was fällt die ein mich so zu erschrecken ich hatte Angst um dich, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen es ist 21.20 du hättest schon längst zu Hause sein sollen“ „Aber Mama mir ist doch nichts passiert und wer sollte mir etwas antun“ „Aber..“ Chi-Chi wurde unterbrochen „ Son-Gohan hast du den von der Einladung gehört“ „Die von Bulma ja Videl wurde auch eingeladen“ „Son-Gohan hast du überhaupt was gegessen“ fragte Chi-Chi besorgt. „Ja Mama ich habe bei Videl etwas gegessen“ Son-Gohan schlich sich auf sein Zimmer als er einige Minuten in seinem Zimmer war, kam sein kleiner Bruder reingestürmt „freust du dich schon auf die Feier morgen“ „Ja warum fragst du?“ „Ach nur so“ dabei dachte er wieder an die Spielzeuge von Trunks. „Da bist du Son-Goten deine Mutter sucht dich überall sie ist in der Küche“ „Ja Papa ich komme“ „gute Nacht Son-Gohan“ „Gute Nacht“ „Was wolltest du von mir Mama“ „ Son-Goten es ist schon spät putz dir die Zähne und dann ab ins Bett“ „ja Mama“ Son-Goten verschwand im Bad. Chi-Chi ging an Gohan´s Zimmer vorbei „ Du solltest jetzt auch in Bett gehen es ist schon spät“ „Ja “ Sie ging weiter und stand nun vor dem Zimmer von Goten der schon im Bett lag Gute Nacht Son-Goten, träum was schönes“ „Du auch Mama, gute Nacht“ Sie ging in ihr Schlafzimmer und legte sich auch schlafen. Ein paar Minuten später ging auch Son-Goku an Gohan´s Zimmer vorbei der Wach in seinem Bett lag „Son-Gohan warum schläfst du noch nicht“ „ich habe so ein Ungutes Gefühl, meinst du nicht auch das es zu ruhig auf der Erde ist“ „Mach dir darüber keine Sorgen es ist alles in Ordnung geh schlafen“
„ Ja Papa Gute Nacht“ „Gute Nach mein Sohn“ Goku ging dann auch in Goten´s Zimmer um zu wissen ob alles in Ordnung ist. Son-Goten schlief schon tief und Fest. Goku machte leise die Tür zu und ging auch schlafen“
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ende des ersten Kapitels :D
War ein bisschen Langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja das bedeutetdas die Personen etwas denken ---> >>...<<

Danke für eure netten Commetns es geht bald weiter :D

@ Dark Venom :knuddel: :kiss:

@all Danke für die netten Kommentare
So es geht weiter:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kap. 2 -------> Das Fest

Am nächsten Tag bei Bulma:
„in einer stunde kommen unsere Gäste , also Trunks räum dein Zimmer auf und du Vegeta geh duschen!“
„ich geh duschen wenn ich will du hasst mir nichts zu sagen“ Vegeta verschwand in der Küche. >>Der kann was erleben wenn er bis um 14.45 nicht geduscht ist<< Bulma holte Kistenweise Getränke uns stellte sie in den Garten. „Vegeta wenn du schon nicht duschst könntest du mir wenigstens helfen“
„ich hab mein Zimmer aufgeräumt“ „gut Trunks, helf mir bitte mit den Kisten“
Trunks stellte die 15 Kisten im Garten der CC ab. „So Trunks ich glaube wir sind so weit fertig, das Essen ist da, das Trinken hast du gerade hierhin gestellt, Trunks wo ist dein Vater“
"Ich guck mal in der Küche nach“ „Trunks das brauchst du nicht da hinten ist er“
Vegeta kam durch die Hintertür. „Vegeta du hast dich ja geduscht“ Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust
„Denk jetzt nicht das ich es gemacht habe nur weil du es so wolltest“ In diesem Moment klingelte es an der Tür, Trunks raste hin“ „Son-Goten ich freu mich das du da bist“ Trunks begrüßte alle. „Trunks wer ist es den“ „Son-Goten und seine Familie“
„ Wir sind etwas früh das ist doch nicht schlimm oder“ „Nein, Chi-Chi , wir sind hier eh schon fertig“ 5 Minuten späte kamen auch Piccolo, Dende und Popo. „schön das ihr hier seid“ Bulma begrüßte alle. Als sie gerade im Gespräch waren klingelte es wieder an der Tür. „Ich mach auf Mama“. „hallo Trunks“ „Hallo“ Vor der Tür standen Kuririn, C18, MutenRoshi ,Jamchu Tien, Meister Quitte und Jajirobi
„Bulma begrüßte alle schon von weiten.
„Hallo Bulma wie geht es dir den“ „So wie immer und wie geht es dir Jamchu“
„Es ist alles in Ordnung“ Plötzlich tauchte Jachirobi neber den beiden auf
„wenn ihr mir sagt wo das Essen ist nerve ich euch nicht mehr“ „ neben dem GR steht ein Großer Tisch dort ist das Essen“ Jajirobi verschwand in Richtung GR. „wo bleiben Videl und ihr Vater?“ „ich hab keine Ahnung Son-Gohan sie müssten eigentlich schon hier sein“
Als alle gerade beim Essen waren klingelte es wieder an er Tür“ „Das muss Videl sein“
Son-Gohan rannte an die Tür. „Son-Gohan schau nur in den Nachrichten es ist schrecklich“ „was Videl was ist Los“
Videl rannte in Bulmas Wohnzimmer uns schaltete das Fernsehgerät ein alle anderen kamen auch um zu sehen was los war. „Schaut alles ist zerstört ganz Satan-City ist nur noch staub , und dieses Monster wer oder was es auch immer ist zerstört noch die anderen Städte , es hört nicht auf“ Im Fernsehen war ein Bild der Zerstörung zu sehen Kinder die ihre Eltern in den Menschenmaßen suchten. Leute die vor dem Feuer flüchteten. Und tote Menschen, ja tote lagen auch dort. 1000 Krankenwagen waren von Morgens bis Abends damit beschäftigt die Verletzten zu behandeln, dann war das Bild weg die Kamera wurde zerstört. „Wir müssen so schnell es geht dorthin“
„ich werde mitkommen, Nein Videl es ist zu gefährlich, bleib hier“
„Aufwidersehen Mama wir werden es schaffen“ „Aufwidersehen Trunks pass auf dich auf“
„Tschüss Son-Goten“ Tschüss Mama!“ „Dende kannst du mit uns kommen de könntest die Verletzten in Satan-City heilen und wir suchen in der Zeit den der das Angerichtet hat“ „Ja ich komme mit“ „warte noch Son-Goku“ „was ist?“ „Nimm diese Magischen Bohnen mit ihr werdet sie vielleicht brauchen“ „danke meister Quitte“
„Leider weiß er wie man die Aura löschen kann ich habe nichts gemerkt“ „ Ja Kuririn er oder es kann seine Aura auch löschen das macht alles nur schwerer“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wie war Kapitel 2 ??

Zuletzt bearbeitet:
uii du hast ja eine neue FF, Mami und sie gefällt mir sehr gut, also mach bitte schnell weiter!!:D
:knuddel:

hört sich recht gut an...
aber:
1. ridditz´ rückkehr schreib man glaub ich so (bin mir nicht sich, aber bei den s ist es zumindest so :D)
2. wenn jemand spricht, könntest ruhig immer sagen wer, sonst wird es verwirrend.

deine art "xxx" "xxxx" "xx"

überischtlich: "xxxx", sagte xxx und xxx entgegnete: "xxxx"

ist nur ein tipp, keine kritik...also nicht sauer sein...

@ Dark Venom, GoldenWarrior und Jazu Danke für eure lieben Kommentare
@ Majin Piccolo :wave: Hi Danke und fallst du es noch nicht gemerkt hast du stehst in meiner Sig :D
@ Nala Hi :wave:und schön das sie dir gefällt :knuddel:
@ Chickey Naja Danke das dus gesagt hast is ja nich so schlimm

So nächster Teil

Kap. 3 ------> Vegeta vs. Radditz

„dort da ist Satan-City“ Son-Goku deutet mit dem Finger auf eine vollkommen Zerstörte Stadt. Sie landetet auf einem Platz wo vor ein paar Stunden noch ein riesiges Kaufhaus gestanden hat. Dende machte sich sofort an die Arbeit und heilte eine Verletzte die um ihn herum lag.
„Dende du kommst hier doch alleine klar wir suchen dieses Monster“ „Viel Glück“
„Schau mal Vater da vorne stürzen Gebäude ein“
„Du hast recht „ „los last uns endlich etwas schneller fliegen ich will mit diesem “Monster“
endlich Kämpfen“ „Vegeta du bekommst deinen Kampf noch, in ein paar Sekunden sind wir da“ Und so war es auch. „Da seid ihr ja endlich“
Alle treten sich um. „Na Bruderherz erkennst du mich noch“ Aus der dunklen Straße kam Radditz. „Wie kommst du hierher ich dachte du wärst tot“ „Ich war auch tot aber durch eine Zeitschleuse bin ich zu meinem Glück hierher gekommen und jetzt will ich Rache“
„Wir haben dich schon einmal besiegt das werden wir wieder schaffen“ „Du warst es doch der mich getötet hat aber ich habe hart trainiert und jetzt bin ich unbesiegbar“ „Du vergisst das ich auch noch da bin“ „oh der Prinz der Saiya-jins ich zitterte schon vor Angst“ Vegeta wurde darauf sehr sauer „Kuririn sag mal wer ist das eigentlich“ „ach du kennst ihn ja noch gar nicht C18, das ist der Bruder von Son-Goku , er war schon mal auf der Erde und wollte sie Zerstören, aber Son-Goku und Piccolo haben ihn getötet“ „Los wie wär’s mit einem Kampf“ „na gut Vegeta wenn du unbedingt willst“...

Bei Bulma:
„meine Armen kleinen was ist wenn sie Sterben und Son-Goku dann hab ich niemanden mehr“
„Chi-Chi Es ist alles in Ordnung die anderen sind doch bei ihnen“
„Und sie bekommen haben magische Bohnen“ „Ja genau sie haben doch einen ganzen Beutel magischer Bohnen von mir bekommen“ „Son-Gohan wird nichts passieren da bin ich mir ganz sicher“ „das hoffe ich“
„Habt ihr noch Hunger oder Durst ich hole etwas“
„Ja bring mir bitte eine Cola mit“ „o.k Videl und du Chi-Chi hast du durst?“
„Nein danke“
Bulma fragte noch die anderen aber jeder schüttelte nur den Kopf.
„Hier Videl deine Cola“ „na hoffentlich geht es ihnen auch wirklich gut“
„Chi-Chi mach dir keinen Kopf, sie werden es schaffen“...

Inzwischen sind Vegeta, Radditz und die anderen Z-Fighter an einen unbewohnten Platz geflogen
„können wir endlich anfangen, Der Kampf soll schnell gehen“ „In 5 Sekunden bist du besiegt ist das schnell genug“ Vegeta startete den ersten Angriff
„Nimm das“ Vegeta fing mit Schlägen und Tritten an aber nur einige trafen ihr Ziel. Dann feuerte er Ki-Blast ab. Alles war voller Rauch und alle hofften das Radditz nun besiegt sei. Aber er stand da und hatte noch nicht mal einen Kratzer. „Jetzt bin ich dran“ Überrascht von dieser Attacke konnte Vegeta nicht schnell genug ausweichen ein harter Tritt traf ihn worauf er auf dem Boden einschlug. „Ach war es das schon“ „Glaubst du das ich mich so leicht geschlagen gebe“ Vegeta wurde zu einem SSJ „Na warte“ Vegeta fing wieder mit Tritten und schlägen an diesmal traf er jedes Mal sein Ziel. Radditz verschränkte die Arme vor seinem Gesicht. Dann wurde er auch ein SSJ alle waren überrascht. Jetzt gewann Radditz wieder die Oberhand es flogen die Ki-Blasts nur so durch die Gegend. Bis einer der Kämpfer vom Himmel fiel es war Vegeta...

So ich hoffe der Teil war gut

by Cell (w) :devil

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gesehen, daß ich bei dir drinstehe. Du stehst ja auch bei mir drin.;) Schön, daß du gleich nen neuen Teil gebracht hast. Der war super zu lesen. Mach weiter so. Freu mich schon auf den nächsten.:D

Suuuuuuuuuuuuuuper!!! :lol2: Mach unbedingt schnell weiter Süße. Jetzt wirds spannend!!! *froi*
...
...
Wenn ich auch mal nen Einfall hätte, würde ich auch mal ne FF schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
@ Majin Piccolo ich habs gesehen deshalb hab ich ja das mit dem Klose verrückt auch in meine Sig geschrieben :biggrin2: :D
@ Dark Venom Danke und dir fällt sicherlich was ein wenn du eine FF schreiben würdest, würde ich sie auf jeden Fall lesen

Heute Mittag kann ich wahrscheinlich keinen Teil Posten(hab ja schon bis Kapitel 10 vorgeschrieben) weil ich in den Frankfurter Zoo geh :rolleyes: ;) :) :p

Hier der nächste Teil:

Kap. 4 -----> Das Ultimatum

...
Vegeta versuchte aufzustehen er schaffte es dann auch und der Kampf ging weiter. Vegeta setze diesmal eine Kombination von Ki-Blasts uns Schlägen ein. Radditz wurde dadurch gegen eine Felswand geschleudert, diese brach dann ein. Vegeta schnappte nach Luft doch plötzlich tauchte Radditz hinter ihm auf. Er schmetterte ihn zu Bode. Vegeta war wieder im Normal zustand. Er blieb am Boden liegen. Son-Goku und die anderen rannten hin.
„Papa wach auf“ „Er lebt noch, Son-Goku, gib ihm eine magische Bohne“ „mach ich Tenshinhan“
„Kurz darauf stand Vegeta wieder auf den Beinen“ „Das mache ich mit euch allen wenn ihr euch wiedersetzt“ Radditz war nun auch wieder im Normalzustand. „was willst du eigentlich“ fragte C18. „was ich will, ich will Rache“ „Und warum musst du dafür unschuldige Menschen töten ich Kämpfe gern mit dir“
„Ihr seid mir noch zu schwach, ich hab’s ich gebe euch 1 1/2 Jahre Zeit um zu trainieren, wenn ihr bis dahin nicht fit seid zerstöre ich die Erde“
„Na gut wir werden kommen“
„Das rate ich euch“ Radditz flog davon >>Ich schwöre dir Radditz das nächste mal werde ich dich besiegen<< dachte sich Vegeta.
Los kommt wir fliegen zu Bulma wir müssen.
Sie flogen über Satan-City
„Dende ist noch dort unten ich fliege mal runter und frag ihn ob er fertig ist“ „Mach das mein Sohn wir warten hier“
„Dende wo bist du“ „Ich bin hier Son-Gohan“ Dende heilte gerade noch ein Kind. So das war der Letzte, habt ihr den Verursacher gefunden“ „ja es war Radditz“ „Anscheinen kennt ihr ihn schon“ „Ja wir erzählen dir alles bei Bulma“
„Da seid ihr ja endlich, ich hatte mir Sorgen um euch gemacht Son-Goten. Gohan und Goku ist euch auch nichts passiert“ „Nein Mama wir mussten noch nicht mal Kämpfen“
„Son-Gohan da bist du ja“ „Videl rannte zu ihm und umarmte ihn“
„Vegeta wie siehst du den aus deine Klamotten sind ja vollkommen zerfetzt.“ „Ich hatte einen Kampf“ Komm mit zieh dir was neues an.
„Ach und danke für die Magischen Bohnen wir Haben sie gebraucht“ „gern geschehen Son-Goku“
Bulma kam mit Vegeta der neue Klamotten hatte wieder in den Garten der CC und fragte:
„Würdet ihr uns bitte erzählen was passiert ist“ „ ja“ Son-Goku begann zu erzählen.
„Das ist ja schrecklich“ „Deshalb fangen wir Morgen wieder an zu trainieren“
„Aber heute helfen wir ein wenig die Städte aufzubauen“ mischte sich Son-Goten ein“
„Bulma ich helfe die alles wegräumen“ „und wir auch“ „Ich danke euch allen das ihr mir helfen wollte“ Gemeinsam machten sie in der CC alles sauber.
Am Abend brachte Videl Chi-Chi heim.
„Danke fürs mitnehmen“ „Den weg muss ich eh fahren um zu unserem Ferienhaus zu kommen.“
Erst spät am Abend kamen Son-Goku und seine Söhne heim.
„Na endlich kommt ihr nach Hause es ist spät“
„entschuldige Mama aber wir haben halb Satan-City wieder aufgebaut“
„Gute Nacht Mama“ „Gute Nacht Son-Goten“
„Auch dir wünsche ich eine gute Nacht Son-Gohan“ „Gute Nacht Mutter“

Und wie war der Teil ein bisschen kürzer als die anderen
Ich grüß die Affen von euch :wave: :D :p

Zurück
Oben Unten