Die Nummer 1 der Lüfte

Welche Haltung

• die unschlagbare Supermannpose

Stimmen: 3 16,7%
  • die geniale Doppelfaust-nach-vorne-Haltung

Stimmen: 6 33,3%
  • die mächtige Ein-Arm-vorne-Stellung

Stimmen: 1 5,6%
  • die -Weiß-net-wohin-mit-den Händen-Haltung

Stimmen: 3 16,7%
  • die Hände-in-den-Hosentaschen-Haltung

Stimmen: 5 27,8%
  • Was is ne Haltung???

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

SSJ4-Goten

Dein Ende naht......
wie man ja sehen kann fliegen die verschiedenen charas in dbz in unterschiedlichen haltungen...zum beispiel fliegt gohan mit geballten fäusten und armen nach vorn gerichtet...goku dagegen fliegt mit angelegten armen...

mich würd interessieren welche pose ihr einnehmen würdet wenn ihr fliegen könntet...sodass ihr die ungeschlagene nummer 1 der lüfte seid...:D

Das ist mal ein Thread mit nem richtigen Thema,das gefällt mir:D .Ich bin natürlich für die unschlagbare Superman Pose.

Original geschrieben von EisHarald

Is doch egal,ich find den Thread lustig.Es muss ja nicht immer Threads geben die einen Sinn haben:D
sag doch gleich das du deine postzahl oder dein level höher bringen willst :D

übrigens ist das pic nicht berauschend...

was is mit der sieg heil haltung gibts die garned?? schade na schmä ich hab natürlich die hände in den hosentaschen wenn ich ned grad eine rauch beim fliegen!!

Original geschrieben von Chickey

heyheyhey keinen streit...klar...wir sind ja alle beeindruckt dass du so ein hohes level hast aber bevor du hier dumm rumpöbels und DEINE levelzahl höher bringen willt lass es lieber sein und vergnüg dich wo anders anstatt schlechte stimmung hier zu verbreiten...tut mir leid awwa ich versteh sowas net:biggrin2: :D :biggrin2: :D :biggrin2: :D ned erns meinen

Original geschrieben von tenchinhaan
was is mit der sieg heil haltung gibts die garned?? schade na schmä ich hab natürlich die hände in den hosentaschen wenn ich ned grad eine rauch beim fliegen!!
klaro dann bekommst du die ganze asche ins gesicht! auserdem geht die bei dem wind sicher aus...

Original geschrieben von Chickey

Hab das bild net gemacht,hab nach sowas gesucht und das ist dabei rausgekommen.(MHUAHAH und ein weiterer Post der mich level 100 näher bringt HAHAHAHA:biggrin2: :biggrin2: )

Original geschrieben von SSJ4-Goten

heyheyhey keinen streit...klar...wir sind ja alle beeindruckt dass du so ein hohes level hast aber bevor du hier dumm rumpöbels und DEINE levelzahl höher bringen willt lass es lieber sein und vergnüg dich wo anders anstatt schlechte stimmung hier zu verbreiten...tut mir leid awwa ich versteh sowas net:biggrin2: :D :biggrin2: :D :biggrin2: :D ned erns meinen
mein gott! davon hab ich kein wort gesagt! auserdem war das ein scherz oder betrachtest du :D als drohung??

edit: hätt´ ich die letzten 3 wörter gelesen hätt ich das hier nicht posten müssen *g*

Zuletzt bearbeitet:
klar...ich hab das als voll das zähnefletsfchende untier angesehen und hab mich schnell in einer wortsalve in deckung gebracht...:biglaugh:

Original geschrieben von SSJ4-Goten
klar...ich hab das als voll das zähnefletsfchende untier angesehen und hab mich schnell in einer wortsalve in deckung gebracht...:biglaugh:
klar kann schon sein...

damit ich auch mal was zum thema sag: also ich find die haltuing mit beiden händenb nach hinten am besten...

alles klar...

okay kommt schon leute postet eure haltungen...ihr könnt euch auch noch andere ausdenken un immer schön begründen warum ihr so fliegen würdet

OK, dann mal etwas krasser:

Ich würd mit den Füssen nach vorne fliegen, und dabei mit den Armen Hubschrauber spielen, wobei sich beide Arme entgegengesetzt drehen, zusätzlich dreht sich mein gesamter Körper noch um die Mittelachse... ZUFRIEDEN ?? :D

Original geschrieben von tenchinhaan
killa du bist dumm das geht doch garned *rotfl*na passt eh hehe das was bei taff grad läuft is ua berührend

Wer sagt denn, dass das gehen muss, die Frage war, wie WÜRDET ihr fliegen.. ich kann nicht fliegen, also ist das eh scheiss egal :p hrhr :p

Zurück
Oben Unten