Die neue Unbekannte...

Angel of Dreams

Einsam...
Also das ist nun meine erste FF,deswegen seit nicht so hart,aber Kritiken erwarte ich schon.Es passiert alles nach der Boo Saga.Trunks, Goten und noch eine Person spielen hier die Hauptrolle,aber seht selbst.:)
----------------------------------------------------------------------
Es sind nun 9 Jahre vergangen,seit dem Goku und die anderen gegen Boo gekämpft haben und ihn anschließend besiegt haben.

Es war ein schöner Tag,die Sonne schien,die Vögel switscherten.Plötzlich flog jemand ganz schnell vorbei,es war Son-Goten,der inzwischen schon 16 war.Er flog zu Trunks,um ihn abzuholen und zur Schule zu fliegen.
Nach einer halben Stunde waren sie endlich dort.Sie gingen in ihre Klasse.Die Stunde fing an.Doch die Lehrerin musste noch etwas verkünden.“Liebe Schüler und Schülerinen,ich weiss,dass es nur noch eine Woche bis zu den Sommerferien ist,aber wir haben jetzt eine neue Schülerin in der Klasse.Komm rein,Laja.“Das Mädchen kamm rein.Sie hatte hell blonde Haare fast weiss,blaue Augen. An hatte sie ein weisses T-schirt mit dem Schullogo darauf und eine Jeanshose.Das Mädchen hieß Laja.Sie wirkte irgendwie die ganze Zeit nachdenklich und bedrückt.Laja setzte sich in der vorderen Reihe. Was Trunks und Goten aber besonders wunderte war,dass das Mädchen die ganze Zeit über, sich umdrehte und auf die beiden guckte. Plötzlich hörten Trunks und Goten eine weibliche Stimme zu ihnen reden.Diese Stimme hörten sie in ihrem Kopf.Sie sagte:“Ihr sollt nach der Schule auf dem Hof warten,wenn ihr nicht wollt,dass die Erde zerstört wird.“
Nach der Schule beschlossen die beiden doch auf dem Hof auf die unbekannte Person zu warten. Ihnen schoßen hunderte Gedanken durch den Kopf. Trunks und Goten fragten sich nur:“Wer war diese Person? Woher kennt sie ihre wirkliche Stärke? Will diese Person uns helfen? Ist sie gegen uns oder für uns? Doch sie konnten die Antwort auf diese Fragen nicht finden. Plötzlich wurden die beiden von ihren Gedanken entrissen.Denn jemand näherte sich ihnen.Sie drehten sich um.
Ich erwarte von euch Kommentare.:D

Fängt schon mal gut an.. ich werd die FF weiter verfolgen ;)

Edit:
Stimmt schon, etwas mehr umschreiben könnte man die Handlungen;)

Zuletzt bearbeitet:
naja mir gefällt es nicht so:
1. weil es sehr abgehackt ist. z.b. Komm rein,Laja.“Das Mädchen kamm rein.Sie hatte hell blonde Haare fast weiss,blaue Augen. An hatte sie ein weisses T-schirt mit dem Schullogo darauf und eine Jeanshose.Das Mädchen hieß Laja.
2. fehlen mir beschreibungen, trunks und son goten denken über sachen nach die sie garnicht gefragt wurden...

ich hoffe das hilft dir weiter, mir hat die kritik auch immer viel geholfen und es ist wesentlich besser kritik abzugeben als nur zu sagen z.b. "sehr gut. schreib weiter"

"Die Sonne scheint. Das ist Gras ist grün. Er läuft auf einen Stein zu" Versuch mal das anders zu umschreiben.... Und beschreibe mal das ein oder andere mal genauer! Du schreibst auf Geschwindigkeit... Das bringt zwar die Story voran, baut aber keine Spannung auf! Und ich hätte deer Geschichte einen anderen Namen gegeben als das! Denn schließlich ist die neue Unbekannte ja schon auf den ersten Seiten aufgeklärt, so wie du das anfängst...

Weiter

@Chickey und blablabla:Danke für eure Kritiken.Ich habe jetzt eure Kritiken in die Tat umgesetzt,aber ich weiss nicht,ob es mir gelungen ist.Ich denke aber nein.:confused:
Hier der nächste Teil.
Es war Laja die Neue aus ihrer Klasse. Trunks und Goten wunderten sich,aber sie glaubten nicht,dass sie die Unbekannte ist.Trunks fragte sie,um sicher zu gehen:“Was tust du hier?Musst du nicht schon nach Hause?“ Das Mädchen sagte erstmal nichts.Es sah so aus,als ob sie die beiden gar nicht gesehen hatte und in ihren Gedanken versunken war.Trunks fragte sie nochmal und sie gab endlich eine Antwort:“Ich habe mit euch gesprochen.Ich bin die Unbekannte!“ Die Jungen standen einfach nur mit offenem Mund da und konnten nichts sagen.Die erste die dann was sagte war Laja:“Ich muss mit euch reden.Das ist sehr wichtig!!Wir fliegen lieber woanders hin,damit uns keiner hört,Ok?“ Trunks und Goten nickten.
Sie flogen Richtung Norden und Laja begann zu erzählen:“Ich bin Prinzessin Laja vom Planeten Elon.Dieser Planet ist ganz weit weg von eurem Planeten entfernt.Er ist sehr schön,dort ist es die ganze Zeit grün,es regnet nicht und der duftet die ganze Zeit nach Blumen.Deswegen nennt man meinen Planeten auch Derodia,was so viel bedeutet wie Paradise. Mein Volk sieht fast genau so aus wie die Menschen,nur wir alle haben hell blonde Haare und blaue Augen.Jeder von uns trägt ein magisches Gewand,ohne dieses Gewand können wir nicht zaubern.Was für uns tödlich wäre. Wir sind ein schlauer Volk und besitzen aussergewöhnliche Kräfte.Wir lebten die ganze Zeit friedlich bis der Dämon Black kam.Dieser Dämon ist sehr stark und kennt keine Gnade.Ich und mein Vater haben versucht den Dämon aufzuhalten,doch das hat nichts gebracht.Der Dämon hat mein Gewand und das von meinem Vater verbrannt.Die anderen von meinem Planeten konnten gegen ihn nichts ausrichten. Als mein Vater am Sterben lag,sagte er,dass ich das alles beenden sollte.Ich sollte jemanden finden,der den Dämon töten könnte.Ich stieg in mein Raumschiff und verliss meinen Planeten so schnell wie ich konnte,denn ich wollte meinen Vater nicht enttäuschen.Dann hörte ich nur einen Krach.Das war der Dämon. Er hat meinen Planeten zerstört.Ich sah nur wie manche Teile von meinem Planeten mein Raumschiff umkreisten.Ich bin wohl die einzige Überlebende.“Und sie begann zu weinen.Ihre Tränen glitzerten und vielen zum Boden.Als sie den Boden berührten entstand dadurch eine Blume.Sie war schliesslich ein magisches Wesen.
Hoffe dieser Teil ist nicht so schlecht,wie der Anfang.:(

Der Teil ist schon besser, aber wundern sich Goten und Trunks nicht, das sie meint "Komm wie fliegen woanders hin!" ?
Egal, das mit der Träne und der Blume ist aber sehr schön gelungen^^

ich finde es ist dir nicht gelungen wenn man sich deine story vorstellt könnte man glauben trunks und goten wären behindert...laja redet und aufeinmal grigen die beiden ihren mund nicht zu...geh mehr auf die gefühle ein und verbinde die sätze mehr...wenn du mal perfektion sehen willst und deinen schreibstil verbessern willst lies dir hirusekis ff durch: "schattenlichter" ist zwar nicht db aber trotzdem spitze...vorallem der schreibstil...

@ssj4 bra: wann liest du denn meine ff? hm? :D

Wie sagt man so schön: Aus fehlern lernt man, du musst noch ein bisschen lernen, töchterchen, aber das wird schon noch ;)

Die Grundidee ist schon mal sehr interessant und was den Schreibstil betrifft:
Versuch dir mal vorzustellen, wie die Story als Film aussehen würde.
Wenn du in der Lage bist, dir in Gedanken den Film anzusehen ohne dass er hakt oder gelegentlich die Handlung unklar wird, weil Sequenzen fehlen, bist du auf dem richtigen Weg.
Und versuch dich mal in deine Hauptpersonen hineinzuversetzen:
Was denken sie ?; Was fühlen sie ? Warum handeln sie gerade so und nicht anders ?
Und der Titel:
Da Laja eigentlich schon mit ihrer Vorstellung nicht mehr wirklich unbekannt ist, wäre als FF-Name vielleicht "Laja" , " Die Prinzessin von Derodia" oder so geeigneter
Es sei denn, es gibt da noch eine andere große Unbekannte, die lange nur im Hintergrund agiert und deren eigentliche Bedeutung für die FF erst nach und nach ersichtlich wird ;)

:) Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil !! Ich glaube aus dem Anfang, den du gemacht hast kann sich noch eine richtig gute FF entwickeln !! :)

@berecos: ja so mach ichs auch immer. am hilfreichsten ist es sicher wenn man herr der ringe gesehen und gelesen hat. das hilft ungemein...

nein meine mum streikt hundertprozentig nicht!!!!

Aber vielleicht sollte man schon wissen, dass sie ihre FF komplett umgeschrieben hat und man sie jetzt hier im forum unter dem titel >> Die 3 magischen Steine<< findet. :dodgy:

Achja und wenn ihr euch unbedingt die Zeit vertreiben wollt schaut doch mal bei meinen FFs vorbei *auf ihre sig deut*

Naja Werbung muss sein! :D:D:D

Zurück
Oben Unten