Die neue Gruppe

:jawdrop:klasse einfach nur klasse kann man dazu sagen
Azri gehts an den Kragen,Azri gehts an den Kragen*schadenfroh lacht*:D
Mach ganz schnell weiter

Danke Schatz! :kiss:

------------------------------------------------------------------------------

Erleichtert beginnt Libby zu lachen.
"Es hat geklappt. Sie sind jetzt stärker. Sie haben es geschafft!!“ jubbelt sie und hätte am liebsten vor Freude getanzt.
Mit großen Augen starrt Son Goku die Fusion aus seiner Tochter und seiner Enkeltochter an. Deutlich kann er ihre Aura fühlen. Ihre Kraft übersteigt seine bei weitem und dabei ist sie noch ein normaler Saiyajin.
Lächelnd und selbstsicher sieht Pari Azri an.
"Jetzt bist du wohl überrascht hmm? Sag nicht das du nicht gewarnt wurdest. Jetzt hast du verloren!" provoziert sie ihren Feind.
Noch immer unsicher starrt Azri sie einfach nur an. Kopfschüttelnd sieht Pari zur Seite, wo SonGoku und seine Feinde stehen.
"Ich warne euch. Haut besser ab, und kommt nie wieder... Sonst geht es euch sehr schlecht!" warnt sie die restlichen von Azris Männer.
Verunsichert sieht der alte Dodo auf seinen Freund und Meister und fasst dann einen Entschluß.
"Red keinen solchen Müll. Du willst stärker sein als wir? Kommt wir greifen an!" brüllt er und sofort folgen ihm alle.
Gleichzeitig fallen sie über Pari und schlagen von allen Seiten auf sie ein, aber sie bleibt nur ruhig stehen und lächelt.
Dann fasst sie Azri ins Auge.
"Du hast alle getötet, die uns wichtig waren, nun bist du dran Azri!" knurrt sie und beginnt sich hochzupoweern bis zum dreifachen Supersaiyajin.
Durch die Wucht der Energie werden Dodo und die anderen von ihr weggeschleudert. Steine und Felsen werden in die Luft gehoben und scheinen weit oben friedlich zu schweben.
Als ihre Verwandlung fertig ist sind alle Feinde bis auf Azri onmächtig oder verwundet und die Steine und Felsen beginnen herabzufallen.
Erschrocken über ihre Kraft geht Azri einige Schritte zurück und verharrt dann. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht. Er sammelt seine ganze Energie und feuert einen Energiespeer ab.
Pari weicht aber mit einer Leichtigkeit aus und sieht ihn nur siegessicher an.
"Das ist unmöglich!" schnauft er und fliegt dann auf sie zu. Jeder seiner Schläge pariert sie, aber er muss immer wieder Schläge einstecken.
Mehrmals schlägt er schwer getroffen am Boden auf. Erst nach langer Zeit erkennt er seine Schwäche wirklich an, aber trotzdem will er nicht aufgeben. Langsam und schwerfällig steht er auf.
"Gut! Du hast diesen kampf gewonnen, aber nicht den Krieg. Ich werde diesen Plantetn auslöschen und mit ihm auch dich und deine verfluchte Familie!" droht er und lacht dann irre.
Verdutzt bemerkt Pari, wie er seine Energie ins unermässliche steigert. Zu hoch. Wenn er jetzt eine Attacke ausführt würde er zwar sterben, aber was bezweckt er damit.
Am höchsten Punkt seiner Energie angekommen, fliegt Azri hoch und wendet sich gegen den Boden unter sich.
"Das hier ist ein besonderer Ort, hast du das gewusst? Wenn man genug Energie auf einen Punkt bündelt, dann kann diese Energie bis zum Erdkern durchdringen und dann wird dieser Planet einfach explodieren. Ich gewinne doch, Pari! Wer immer du auch in Wirklichkeit bist!" verhöhnt er sie noch einmal.
Entsetzt beobachtet Pari, wie er zu einem weiteren Energiespieer ansetzt und auf die Erde unter sich zielt.

*schaut zu dem Energiespeer*das wird er doch nicht wirklich tun ,oder?
Der kann doch net alles in die Luft sprengen.
Das darf der net machen
Alos mach mal schnell weiter
will wissen obs Boom macht oder net:D

*auf Uhr sieht* Okay. Müsst sich ausgehen. :D

------------------------------------------------------------------------------

Panik steigt in Pari auf. Azri würde in diesem Moment niemals lügen. Er will die Erde tatsächlich zerstören.
Mehrmals atmet sie durch und denkt nach, aber sie kennt nur eine Möglichkeit und wenn das nichts nutzt.
Entschlossen formt sie ihre Hände.
"KAME!............ HAME!........ HAAAAA!" brüllt sie und schießt ein gewaltiges Kamehameha mit ihrer ganzen Energie auf Azri ab.
Schwer schluckend beobachtet sie Azri, aber er reagiert nicht. Er ist so besessen von dem Gedanken, die Erde zu zerstören, dass er nichts bemerkt.
Als er getroffen wird, explodiert er mit einem gewaltigen Knall, durch seine eigene Energie. Die Wucht der Energie trifft auch Pari. Sie wird wie Libby und die anderen zurückgeworfen und schlägt hart am Boden auf.

In der Capsule Corp zucken Trunks, Son Goten und Train zusammen.
"Habt ihre das auch gefühlt?" erkundigt Razzar sich vorsichtig. Bestätigend nicken die anderen beiden Jungen.
"Das war eine gewaltige Enrgie, aber jetzt ist sie weg... Was kann da nur passiert sein?" wundert Razzar sich.
Wie auf Kommando rennen die drei los zu ihren Müttern.
"Mama! Mama! Schnell du musst mich zu Tnate Goo bringen. Irgendetwas ist passiert!" ruft Razzar schon von weitem.
Train, der in einer Ecke ruhig mit der kleinen Son Gori gespielt hat springt auf.
"Was ist mit meiner Mama? Ist sie tot? Ich fühle ihre Aura nicht mehr!" fragt er ängstlich und unterdrückt seine Tränen. Betreten sehen alle sich an, bis Bulma plötzlich aufsteht.
"Egal was Vegeta gesagt hat, ich fleige jetzt dorthin und schau mir an was da passiert ist. Was denken die sich eigentlich? Immer sollenwir brav zuhause sitzen und auf sie warten!" meckert sie los um ihre eigen Angst um Vegeta zu vertuschen.
Nickend folgen ihr die anderen Frauen und die Kinder laufen ihnen nach.

Am Kampfplatz angekommen trauen sie ihren Augen nicht. Alles ist zerstört. Sogar Berge sind eingestürzt. Stumm und ängstlich suchen sie das Gebiet ab.
Nach kurzer Zeit kommt ihnen Son Gohan gestützt von Vegeta entgegen.
"Vegeta! Was ist hier passiert? Wo sind Son Goku und die anderen?" überfällt Bulma ihn mit Fragen.
"Ich hab keine Ahnung verdammt. Irgend so euin Mistkerl hat mich einfach von hinten attakiert. Als ich aufwachte war alles schon vorbei." knurrt Vegeta sauer. Nur wenige Zeit später finden sie auch Libby.
Zum Schluß haben sie auch Son Goku gefunden. Er kniet neben Pari, die noch immer onmächtig ist.
"Wer ist denn das?" erkundigt Chichi sich verwundert.
Gerade als Maria als Maria ihr alles erklären will öffent Pari die Augen. Langsam steht sie auf und sieht sich um.
"Wir haben es geschafft!" flüstert sie zufrieden.
Vorsichtig zupft Maria sie am Ärmel, bis pari sie ansieht.
"Ähm. Willst du nicht die Ohrringe abnehmen?" fragt sie leise und etwas ängstlich. Unsicher tastet pari nach den Ohrringen.
"Mal sehen!" murmelt sie und nimmt gleichzeitig beide Ohrringe ab. Im ersten Moment scheint nichts zu geschehen, aber dann wird Pari wieder von einem seltsamen Licht umgeben und plötzlich werden Goo und Pia in zwei verschiedene Richtungen geschleudert.
Unsicher schüttelt Goo den Kopf und starrt dann auf den Ohrring, den sie in der Hand hält.
"Toll!" ist das letzte was sie sgt, dann kippt sie onmächtig um.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr schnell postet geht sich heute noch ein kurzer Teil aus. :D

Okay. Ich poste trotzdem. Bin grad so schön in Fahrt. :D

Eine Woche später stehen alle im Wald neben der Zeitmaschine. Dank magischer Bohnen und etwas Ruhe sind alle wieder fit und gesund.
Wie immer wenn sie zusammenkamen ärgerte Trunks die kleine Son Gori und schreckte auch nicht davor zurück ihr ein bißchen an den Haaren zu rupfen.
Als Gegenleistung trat Son Gori ihm mit voller Kraft ins Schienbein und beschimpfte ihn. Grinsend beobachteten alle Erwachsenen die beiden, während Goo immer wieder rot wurde.
"Tja. Das war es dann wohl!" murmelt Goo verlegen, als sie ihrem Vater gegenübersteht.
"Ja!" antwortet er schlich und grinst dann. "Ich bin stolz auf dich. Du bist eine gute Kämpferin und eine tolle Köchin!" lobt er sie dann.
Verlegen lacht Goo und umarmt ihn.
"Ich werde dich vermissen, dich und die anderen!" flüstert sie leise mit tränenerstickter Stimme.
Nach langem gegenseitigen Umarmungen verabschiedet sich die neue Gruppe vom Z-Team. Wie immer steht Vegeta etwas abseits und beobachtet alles nur stumm.
Als sein Blick auf Goo und Libby fällt, gibt er sich dann doch einen Ruck. Langsam und etwas unsicher geht er auf die beiden zu und bleibt vor ihnen stehen.
Noch immer stumm streckt er Goo die Hand entgegen. Erst unschlüssig, aber dann glücklich nimmt Goo sie und strahlt ihn an.
"Ich kann stolzu auf meinen Sohn sein! Er hat eine gute Wahl getroffen!" knurrt er, und dreht sich dann einfach um und geht. Verblüfft sieht Goo ihm nach und grinst dann.

Endlich nach einer langen Reise durch die Zeit erreichten sie ihre eigene Zeit. Nicht weit von der Capsule Corp stiegen sie aus.
"Mama! Hier sieht es komisch aus!" beschwert Train sich.
"Ich weiß. Wir müssen sehr viel wieder aufbauen." entgegenet Gori betrübt und zieht Trunks Jacke mehr um sich.
Alte Gefühle stiegen in ihr auf, für einen Moment erschien es ihr sogar so, als hätte sie die Auren der anderen gefühlt, aber das war wohl eher die Erinnerung.
Dann liefen sie alle gemeinsam zur Capsule Corp.. Als hätte Bulma schon auf sie gewartet steht sie vor der Tür. Sofort wird sie von den Mädchen umringt und von jeder einmal umarmt.
Nach einem kurzen Blick auf Train, weiß Bulma, wessen Sohn sich vor sich hat und Tränen schießen in ihre Augen. Plappernd reden Bra, Pan und Marron auf Bulma ein, während sich Gori langsam mit Train entfernt.
Schweigend flogen sie zu dem Kampfplatz, an dem Gori Trunks verloren hat. Neugierig sieht Train zu seiner Mutter, als sie landet und mit Tränen in den Augen den Kampfplatz ansieht.
Keiner der beiden merkt, wie eine dunkle Gestalt sich ihnen nähert, gefolgt von drei weiteren...

-----------------------------------------------------------------------------

So Dienstag gehts weiter. Andere Frage, wer will die Vorgeschichte auch lesen (Wie Gori und Trunks zusammenkammen und das alles)? Wenn es euch interessiert wird das meine nächste Story. :D

Klasse Teile. Die Idee zur Story fand ich von Anfang an gut. Bis Dienstag noch warten:bawling: Na gut aber nur weil die FF so gut is. Klar möchte ich noch ne FF von dir Das Thema is bei dem Schreibstiel ja auch egal.

Juhuuu wieder mal viel Lesestoff!!!!
Jep ich muss dich auch mal wieder loben...dein Schreibstil ist genial ...:D
und was ich auch positiv finde ist, dass du fast gar keine Rechtschreibfehler machst ....das ist bei anderen FFs, die ich lese echt schlimm :D
CU :wave:

echt klasse Teile waren das
spitze
hmmm noch ne FF von dir*so tut als würde er überlegen*
Hm JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
mach nochmal eine wäre spitze
du kannst das so gut
Also weiter*auf sehnsüchtig Dienstag wartet*

Ich bin zwar total fertig und ausgelaugt, aber versprochen ist eben versprochen. Hier ist der nächste und letzte Teil dieser FF.

-----------------------------------------------------------------------------------
Seufzend und mit Tränen in den Augen betrachtet Son Gori den Kampfplatz. Dabei setzt sie sich langsam auf einen der Felsen.
"Tja. Jetzt sind wir alleine!" flüstert sie, ohne selbst genau zu wissen, was sie damit meint. Still setzt Train sich ganz nah neben sie und sieht sich um. Keiner von beiden sagt ein weiteres Wort.
Abwartend und mit gelöschter Aura steht die Gestalt nur wenig von entfernt hinter ihr und wartet einen Augenblick.
"Hallo Son Gori!" flüstert die Gestalt dann leise.
Erschrocken zuckt Son Gori zusammen. Ihr Herz beginnt zu rasen und ihr Hände zittern, als sie langsam aufsteht und sich umdreht.
Kurze Zeit starrt sie ihn nur an, bevor sie es wagt einige Schritte auf ihn zuzugehen. Ängstlich und neugierig zugleich versteckt Train sich hinter ihr und betrachtet die Gestalt.
Die Gestalt rührt sich nicht, auch nicht als Son Gori die Hand hebt und ihn vorsichtig berührt.
Sie muss mehrmals schlucken, als sie seine Wärme fühlt und Tränen schießen in ihre Augen. Er aber zwinkert ihr nur einmal kurz zu.
Ohne länger nachzudenken umarmt sie ihn und beginnt leise zu weinen. Er schließt lächelnd die Augen und zieht sie stumm näher an sich.
"Du lebst! Ich weiß zwar nicht warum und wie, aber du lebst!!!" wispert sie glücklich. "Wie ist das nur möglich?"
"Mutter ist mit einem Raumschiff nach Neu-namek geflogen. Dort hat sie mit Hilfe der Dragonballs alle wiederbelebt, Dende, mich, Vater,... Eigentlich wollte sie uns mit Hilfe einer zweiten Zeitmaschine euch nachschicken, aber als wir zurückkamen, war sie weg." erklärt er lächelnd.
"Dende lebt?! Dann können wir meinen Vater, Son-Gohan, Son-Goten und all die anderen auch wiederbeleben." stammelt sie.
Grinsend geht Trunks einen Schritt zur Seite und Son Gori kann ihren Vater und ihre beiden Brüder sehen, die ihr lachend zuwinken. Am liebsten würde sie gleich zu ihnen laufen und sie umarmen, aber ihre Beine versagen ihr den Dienst.
Irritiert zupft Train an Son Goris Kleidung.
"Wer ist das Mama?" erkundigt er sich neugierig.
Für einen Moment stutzt Trunks und sieht sie fragend an.
"Mama?" flüstert er und sieht dann zu Train hinunter. Im nächsten Moment kniet er neben dem Jungen auf dem Boden.
"Wie heißt du den Kleiner?" fragt er freundlich.
"Train!" antwortet der Junge rasch und versteckt sich hinter seiner Mutter.
"Soll ich dir sagen wer ich bin?" hackt er nach und lächelt dann, als Train zaghaft nickt. "Ich bin dein Vater!"

--- ENDE ---
-------------------------------------------------------------------------------

So das wars. Morgen beginne ich eine neue Story... Ich hoffe es hat euch gefallen. :D

waaas!? schon zu ende???
GROßES KOMPLIMENT!!!! Diese FF war spitzen-klasse....
Der Schluß ist einfach super!!! ein Happy End :D ^^
Bidde schreib weiter so toll ....und hör nicht auf ....jedenfalls nicht so schnell !

:beerchug: Ich trink einen auf dich und deine FF ... :D

PS: machst du für die neu FF 'nen neuen Thread???

Original geschrieben von vega
waaas!? schon zu ende???
Bidde schreib weiter so toll ....und hör nicht auf ....jedenfalls nicht so schnell !

genau darüber möcht ich auch informiert sein! :kawaii:

So, jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen, auf deine FF zu antworten!
Mein Fazit: coolobermässiggeilomatiko!!

Meine Schlussrede:

W
E
I
T
E
R
!
!

waaas!? schon zu ende???

Naja. Hätt ich es noch länger herausgezögert hätts der Story eher geschadet. ;)

@all die neue FF bekommt einen eigenen Thread, aber den Namen weiß ich noch nicht, ich werds aber hier posten.
Und danke fürs Lesen und die Komplimente :kiss:

noch mal eine kleine Frage ...

alsooo Bulma hat doch Dende, Veggie und Trunks wiederbelebt...(später die Son's)

1 Warum hat Bulma nix gesagt als Gori und die anderen mit der Zeitmaschine zurückkamen ...(also das die anderen wieder leben)?
Sie hat Gori und Train einfach wegfliegen lassen....
Sollte das ne Überraschung sein??

2 Wo ist Vegeta???? Wollte er seine Tochter nicht begrüßen?? (oder war er wieder in seinem GR) ???

3 Warum sind Trunks und Co ...eigentlich an diesem Platz wo er gestorben war ??? Sind sie Gori nachgeflogen ???

ok ich hoffe du kannst mich aufklären ...und ich hoffe ich mach jetzt nicht irgendwie deinen Schluss kaputt

CU

noch mal eine kleine Frage ...

alsooo Bulma hat doch Dende, Veggie und Trunks wiederbelebt...(später die Son's)

1 Warum hat Bulma nix gesagt als Gori und die anderen mit der Zeitmaschine zurückkamen ...(also das die anderen wieder leben)?
Sie hat Gori und Train einfach wegfliegen lassen....
Sollte das ne Überraschung sein??

2 Wo ist Vegeta???? Wollte er seine Tochter nicht begrüßen?? (oder war er wieder in seinem GR) ???

3 Warum sind Trunks und Co ...eigentlich an diesem Platz wo er gestorben war ??? Sind sie Gori nachgeflogen ???

ok ich hoffe du kannst mich aufklären ...und ich hoffe ich mach jetzt nicht irgendwie deinen Schluss kaputt

CU

Ne machste nicht! :)

1. Es sollte eine Überraschung sein, stimmt! Andererseits hatte Bulma wohl nicht viel Zeit, weil die anderen drei auf sie einfgeredet haben.

2. Wollt ich eigentlich einbauen, aber das hab ich dann vergessen... *in Staub kriech und Asche auf haupt streu*

3. Ja sie sind ihr nachgeflogen, oder besser gesagt. Ich hatte es mir so gedacht, dass er geahnt hat, wo sie als erstes hinfliegen würde. Immerhin waren sie sehr verliebt. ;)

Ich hoffe alle Fragen sind beantwortet.
Wie die neue Story heißt und den Link dazu poste ich hier noch.:biggrin2:

Zurück
Oben Unten