Die neue Gruppe

Naja. Irgendwann wird alles ein Ende haben, aber danke für eure Antworten. :knuddel: :knuddel: :kiss:
---------------------------------------------------------------------------

"Du hast dich Tiwa alleine gestellt? Hast du jetzt endgültig einen an der Waffel. Verdammt Goo. Wenn es nun eine Falle gewesen wäre?" schimpft Maria sauer, während Goo gleichmütig auf dem Boden sitzt und das Schwert poliert. Train sitzt neben ihr und malt ein Bild auf dem Boden.
"War es aber nicht. Tiwa hat sich zwar sehr seltsam benommen, aber er wollte mir keine Falle stellen." erklärt sie zufrieden und schwingt das Schwert einmal durch die Luft.
"Was wollte er dann. Das ergibt doch keinen Sinn. Beim Turnier war es noch genauso herzlos, wie immer und nun soll er auf einmal ein Herz haben? Das ergibt doch keinen Sinn!" zettert Maria weiter.
Seufzend legt Goo das Schwert zur Seite.
"Das stimmt. Entweder wusste er, dass ich ihn auf diese Art nicht töten würde, oder ... ich weiß auch nicht." Neugierig sieht Goo Maria an. "Was denkst du? ISt es möglich, dass Tiwa bereut was er getan hat. Dass er sich verliebt hat?" erkundigt sie sich.
"Niemals. Keiner von ihnen hat ein Herz. Außerdem hat er beim Turnier Menschen getötet. Wenn er bereuen würde, hätte er das nicht getan!" lehnt Maria diese Möglichkeit entschieden ab.
"Aber er hat sie vorgewarnt. Das ist eigentlich ungewöhnlich. Bis jetzt haben sie den Überraschungseffekt immer ausgenutzt." gibt Goo zu bedenken.
Nachdenklich setzt Maria sich Goo gegenüber auf den Boden.
"Das stimmt auch wieder. Aber was sollen wir machen. Wir können ihn nicht einfach verschonen." wirft sie ein.
"Außerdem müssen wir unbedingt erfahren, wie sie hierhergekommen sind. Hast du schon daran gedacht? Es muss noch eine zweite Zeitmaschine geben. Wenn ich daran denke, habe ich ein sehr ungutes Gefühl." setzt sie hinzu.
Langsam nickt Goo.
"Du meinst wegen Bulma. Wir haben die Zeitmaschine zwar zusammen entworfen, aber sie ist durchaus in der Lage eine weitere zu bauen. Nur das es keinen Sinn hätte." überlegt sie.
"Und wenn sie dazu gewzungen wurde?" bohrt Maria und schluckt schwer.
Entschieden schüttelt Goo den Kopf.
"Sie hat sich versteckt und der Raum den sie erfunden hat, löscht die Auren derjeniger, die sich in ihm befinden. Sie hätten sie niemals gefunden... Nein! Wenn dann hat sie die Zeitmaschine freiwillig gebaut."
Unbehaglich fröstelt Maria etwas.
"Wie gut muss der Grund gewesen sein, um das zu tun?" fragt sie leise.
"Es sollte schon ein verdammt guter Grund sein. Bestimmt wäre es auch so, aber es nützt uns nichts, wenn wir hier diskutieren, was geschehen ist. Ich müsste erst die Zeitmaschine sehen um sagen zu können, das Bulma sie gebaut hat. Vielleicht haben sie ja auch woanders eine Zeitmaschine gefunden." versucht sie Maria zu beruhigen.
"Vor allem sollten wir es Libby gegenüber nicht erwähnen."
 
Wenige Tage später hatte jeder einmal im Raum von Geist und Zeit trainiert.
"Was jetzt?" erkundigt sich Vegeta halb sauer, halb neugierig.
"Keine Ahnung. Es hängt vor allem von Goo und den anderen." murmelt Son-Goku und sieht zu der kleinen Gruppe, die am Rand des Palastes trainiert.
Pia, Libby und Son-Gohan greifen Goo immer wieder gleichzeitig an, während sie sich konzentriert und versucht die Attacken abzuwehren.
"Sie ist sehr stark. Wie war es eigentlich als ihr beiden zusammen trainiert habt?" erkundigt sich Vegeta neugierig.
"Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, sie hat mir in diesem Jahr nie ihre ganze Kraft gezeigt. Womöglich ist sie sogar um einiges stärker als ich... aber kochen ann sie fast so gut wie Chichi!" grinst Son-Goku und sein Magen beginnt sofort wieder zu knurren.
Vegeta verdreht nur die Augen und schüttelt den Kopf.
"Denkst duu wirklich, dass sie stärker ist als du? Damit wäre sie auch stärker, wie ich, oder?" hackt er nach.
Nachdenklich kratzt Son-Goku sich am Kopf.
"Das ist natürlich durchaus möglich. Aber ich würde mir deswegen keine Sorgen machen." lacht er dann.
Finster sieht Vegeta Goo und und sieht dann zu Train, der wie immer mit Razzar auf dem Boden sitzt und Karten spielt.
"Darum mache ich mir keine Sorgen! Ich werde in Zukunft eben weiter mehr trainieren." knurrt er dann und wendet sich dann von dem Schauspiel, den der Trainingskampf bildet, ab.


Schon am nächsten Tag fliegt Goo alleine über die Berge. Ein Gefühl sagt ihr, dass Tiwa und seine Freunde sich hier verstecken.
Dieses Mal hat sie ihre Aura nicht gelöscht. Tiwa soll spühren dass, sie da ist. Sie sollen kommen.
Als sie das dritte Mal über das Tal fliegt, stellt Tiwa sich ihr in den Weg und sie stoppt. Ernst sieht er sie an.
"Wir sind so weit. Wann und wo sollen wir uns treffen?" erkundigt sie sich scheinbar gelassen.
"Warum nicht gleich morgen? Hier in diesem Tal. Wir haben in den letzten Tagen auch trainiert, also denkt nicht, dass es ein leichter Kampf werden wird. Azri ist fest dazu entschlossen diese Welt zu zerstören. Er ist sehr selbstsicher geworden." erklärt Tiwa etwas nervös.
Langsam nickt Goo.
"Wir werden da sein und auf euch warten. Wir werden schon sehen, wer dieses Mal gewinnt. Immerhin sind wir nun auf euch vorbereitet." murmelt sie und fliegt ein Stück weiter.
Dann bleibt sie in der Luft stehen.
"Tiwa!" ruft sie leise.
Ohne etwas zu sagen sieht er sie an und wartet ab.
"Wie seid ihr eigentlich hierher gekommen?" fragt sie direkt und ballt ihre Hände zu Fäusten.
Einen Moment lang starrt er sie fassungslos an, bevor er versteht.
"Mit der Zeitmaschine. Wir haben sie im Labor der Brieffs gefunden. Es dauerte eine Zeit, bevor wir verstanden, wozu sie war. Dann folgtenwir euch. Azri dachte ihr wolltet vor uns fliehen, aber ich dachte mir schon, dass da mehr dahintersteckt." antwortet er ehrlich.
Nachdenklich dreht sie den Kopf zur Seite.
"Warum wart ihr im Labor... und was ist dort passiert?" hackt sie nach.
"Wir hatten euch gesucht. Immerhin wart ihr verschwunden und Azri wollte euh unbedingt töten. Er hasst die Saiyajin, aber das habt ihr wohl schon gemerkt. Auf jeden Fall dachten wir, wir könnten euch dort finden, aber es war niemand da. Nur diese Maschine stand im Labor." erzählt er und zuckt dann mit den Schultern.
"Anscheinend hat auch eure Freundin, diese Bulma, das Labor verlassen. Auf jeden Fall konnten wir sie nirgends finden." setzt er noch hinzu.
Verstehend nickt Goo.
"Dann bis morgen Tiwa... und wenn du leben willt, dann kämpfe nicht, verstanden?"
Ohne ihn weiter zu beachten fliegt sie los.
 
spitzen teile
mach bitte schnell weiter
kritki gibts keine
also weiter*gg*
 
Hey es ging weiter war wieder ein super Teil!Wieso willst du Kritik also ich habe keine!Also mach bitte schnell weiter vielleicht find ich ja noch Kritik aber ich denke nicht :D
 
An diesem Tag trainiert Goo wieder alleine im Wald mit dem Schwert und denkt nach. Spät am Abend landet sie wieder in der Nähe der Höhle, wo sie ihre Zeitmaschine versteckt haben. Schweigend betritt sie die Zeitmaschine und geht wieder zu ihrer Kiste.
Neben ihren eigenen Sachen liegen auch Dinge von Trunks und ihrer Familie. Auch ein Dragonball ist dabei. Der mit den vier Sternen, den ihr Vater als Andenken an seinen Großvater aufgehoben hat.
Mit Tränen in den Augen sieht sie sich alles an.
"Bringt mir morgen Glück ja? Ich kämpfe doch nur für euch." flüstert sie leise.


Schon früh am Morgen des nächsten Tages warten alle Saiyajin im Tal auf die Ankunft von Tiwa und seine Begleiter. Unruhig geht Goo immer wieder auf und ab.
Die Kinder und Maria haben sie bei Bulma in Sicherheit gebracht. Dort warten auch Chichi und die kleine Son-Gori auf das Ergebnis des Kampfes.
Erst zwei Stunden später kommen die acht Gegner. Tiwa und seine Begleiter aus der Zukunft und ihre alter Ego aus der normalen Zeit.
----------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, das ist sehr kurz, aber morgen kommt mehr. Versprochen.
 
zwar ein kleiner aber schöne teil
mach einfach weiter sobald du dazu kommst aber morgen ist schon gut wenn da machst*gg*
also weiter
 
Hey! Schlaf nicht ein, sondern schreib weiter? Wenn ich schon nicht oft da bin will ich wenigstens viele Teile zum Lesen haben!!!!
 
Ruhig beobachten alle wie die acht Gegner vor ihnen landen und sich grinsend vor ihnen aufbauen.
"Also was ist jetzt?" höhnt Azri.
Abwartend sieht Goo auf Son-Goku und verschränkt die Arme. Pia und Libby tun es ihr gleich.
"Wir könnten es wie bei den Turnieren machen. Wir losen aus, wer gegen wen kämpfen muss. Das wäre für beide Seiten fair." mischt Tiwa sich vorsichtig ein.
Ungläubig sieht Azri ihn an und grinst dann verhalten.
"Natürlich Tiwa. Es ist immer wichig fair zu sein." antwortet er gehässig und starrt dan Son-Goku an. "Seid ihr einverstanden? Saiyajins?" fragt er scharf.
Grinsend nickt Son-Goku und Azri zieht sich mit seinen Leuten etwas zurück.
Unsicher sieht Tiwa zu Goo. Sie scheint seinen Blick zu fühlen und nickt ihm nur leicht zu. Noch immer nervös folgt er dann seinen Freunden.
"Denkst du es wird wirklich fair?" flüstert Pia unbehaglich. Ernst schüttelt Goo den Kopf.
"Tiwa kann es sich vielleicht wünschen, aber seine Freunde und er haben immer unfair gekämpft. Das wird sich nicht von einem Tag auf den anderen ändern." erklärt sie trocken ihren Standpunkt und beobachtet die acht Männer.
Wenn sie nur wüsste, was sie planen.
"Denkst du wirklich, dass sie nicht fair kämpfen?" erkundigt sich Son-Goku neugierig. Goo nickt nur und sieht ihn dann ernst an.
"Gut. Wenn das so ist, dann sollten wir auf alles gefasst sein. Denkt daran, was Goo und die anderen uns erzählt haben. Wir müssen sie besiegen." erklärt er für alle seine Freunde laut hörbar. "Wer wird als erstes kämpfen?"
Sofort melden sich alle Saiyajins indem sie die hand heben und 'Ich' schreien. Im nächsten Moment stehen Son-Goku, Son-Gohan und vegeta auf der einen Seite im Kreis und Goo, Pia und Libby auf der anderen Seite.
"Stein,... Schere,... Papier." hört man von beiden Seiten. Erst nach langem hin- und her steht Son-Gohan als Kämpfer fest. Sein Gegner ist ein großer Riese mit dem Namen Dodo. Dessen Alter Ego aus der Zukunft sieht noch stärker aus, aber dem Gehirn nach dürfte zwischen beiden kein großer Unterschied bestehen.
Mit lautem Brüllen läuft Dodo auf Son-Gohan zu um ihn zu attakieren. Unter seinem Gewicht beginnt die Erde.
Abwartend bleibt Son-Gohan stehen und sieht gelassen zu, wie Dodo immer näher stürmt. Erst als dieser Knapp vor ihm ist und versucht Don-Goahn mit einem Schlag zu erledeigen, weicht Son-Gohan blitzschnell aus.
Verwundert sieht Dodo auf die Stelle, wo Son-Gohan gerade eben noch gestanden hat. Im nächsten Moment erhält er von Son-Gohan einen gezielten Schlag in den Rücken und einen Tritt in den Magen.
Schmererfüllt krümmt Dodo sich zusammen und starrt Son-Gohan sauer an.
"Dafür wirst du büßen, du dreckiger Saiyajin. Niemand kann Dodo besiegen." brüllt er wütend und stürmt wieder auf ihn zu.
Kopfrschüttelnd über so viel Dummheit wiederholt Son-Gohan das Spiel noch einmal. Doch anstatt Klüger zu werden und eine andere Angriffstaktik zu wählen, stürmt Dodo immer wieder auf Son-Gohan zu und verausgabt sich dabei.
"Das wird langsam langweilig." kommentiert Azri gelassen und hebt eine Hand.
Son-Gohan hat ihm in den Rücken zugekehrt und so kann er nicht sehen, wie Azri eine große Energiekugel auf ihn abfeuert.
Auch Son-Goku, Vegeta und die anderen scheinen ihn nicht zu beachten. Grinsend beobachtet Azri wie die Energiekugel auf den jungen Saiyajin zurast.
"Saiyajins sind und bleiben dumm. Von wegen fairer Wettkampf" murmelt er zufrieden.
 
Nur Tiwa scheint Azris Verrat bemerkt zu haben.
"Azri! Das ist gegen die Regeln. Wir wollten fair kämpfen." brüllt er so laut, dass alle ihn hören können.
Im selben Moment wird Azris Energiekugel plötzlich von einem starken KHH auf halben Weg abgewehrt und einfach zerstört.
Wütend und erschrocken sehen alle Saiyajin auf Azri, während seine eigenen Begleiter ihm heimliche, bewundernde und unbehgaliche Blicke zuwerfen.
Überrascht und für einen Moment eingeschüchtert sieht Azri sich nach der Ursache um. Ruhig wie immer steht Goo etwas Abseits und sieht ihn an.
"Du!" knurrt Azri leise und ballt seine Hände zu Fäusten. Am liebsten hätte er Goo in diesem Moment offen angegriffen, aber wenn er das tut könnten alle Saiyajin ihr zur Seite stehen. Davor hat er Angst.
Auch Son-Gohan starrt sie für einn Moment an. Diesen Moment nutzt Dodo siegessicher um ihn von hinten anzugreifen, aber Son-Gohan fühlt seinen Angriff schon vorher und weicht seiner Attacke mit Leichtigkeit aus.
Lange zeit treibt er das Spielchen weiter. Dodo greift an, Son-Gohan weicht aus und verpasst ihm einige gezielte Schläge.
"Langsam wird das langweilig." überlegt er halblaut, verwandelt sich in einen Super-Saiyajin und streckt Dodo mit einem Schlag nieder.
Zufriden grinsend beobachtet Goo das ganze. Es sieht fast so aus, als wäre sie umsonst hierher gekommen. Durch das Training sind ihr Familie und ihre Freunde um einiges stärker geworden und dieses Mal scheinen die Kämpfe wirklich halbwegs fair zu verlaufen.
Azri war zwar einige Male versucht noch einmal anzugreifen, aber immer wieder hat er Goos Blick bemerkt und sich im letzten Moment zurückgehalten.
Bei der nächsten Auslosung beteiligt sich Goo nicht mehr, dondern sieht nur zu. Sollen doch die anderen ihren Spaß haben und kämpfen.
Pia ist die nächste Kämpferin der Saiyajins und ihr Gegner ist der junge Azri. Etwas unsicher sieht Pia zu Goo und beide denken dasselbe. Auch wenn dieser Azri jung ist, so darf man ihn nicht unterschätzen.
Im nächsten Moment attakiert Pia Azri, der mit einer Leichtigkeit ausweicht und nun selbst zur Attacke übergeht.
Fasziniert beobachtet Goo die Gegner, die dieses mal gleich stark zu sein scheinen, aber Pia hat sich auch noch nicht zum Supersaiyajin aufgepowert.
Nebenbei wirft sie auch immer wieder einen Blick zum alten Azri, der sich dieses Mal aber nur grinsend zurücklehnt und den Kampf zu genießen scheint.
Kopfschüttelnd setzt Goo sich auf einen Felsen und denkt nach. Noch ist der Sieg für keinen sicher, also warum ist Azri plötzlich so ruhig?
Ein Gefühl sagt Goo, dass sie einen neuerlichen Verrat nicht ausschließen darf.
 
Trotz der heftigen Attacken des jungen Azri, scheint Pia nicht müde zu werden. Immer wieder wirft sie Goo einen stolzen Blick zu.
Warnend schüttelt Goo den Kopf, aber Pia achtet nicht darauf und wird immer übermütiger. Unbehaglich beobachtet Goo jede bewegung der Kämpfenden.
Vom alten Azri geht momentan keine wirkliche Gefahr aus, aber vielleicht vom Jungen.
Siegessicher powert sich Pia zum Super-Saiyajin auf und bleibt in der Luft über Azri stehen.
"Dieses Mal seid ihr nicht die Sieger!" ruft sie laut, bevor sie zu einem KHH ansetzt.
"Ach ja?" kontert der junge Azri gelassen. Im nächsten Moment feuert er seine stärkste Attacke, den Energiesper ab. Erschrocken springt Goo auf. Diese Attacke konnte der Junge nur vom Alten gelernt haben. Hilflos muss sie mit ansehen, wie Pia vom Speer getroffen wird und stürzt.
"Nein!" schreit Son-Gohan entsetzt und powert sich augenblicklich zum Super-Saiyajin und greift Azri an. Der lacht nur selbstsicher und wehrt Son-Gohans Attacken einfach ab.
Im selben Moment fliegt Goo los um Pia aufzufangen. Alle Begleiter von ihm, bis auf den alten Tiwa, greifen plötzlich die Saiyajin an. Durch den Überraschungsmoment können sie einige Schläge landen, bevor sich die Saiyajins wehren.
Kurz bevor Goo die fallende Saiyajin erreicht hat schießt der alte Azri einen Energiestrahl auf sie ab.
"Jetzt bist du dran!" brüllt er laut und beginnt zu lachen. Im letzten Moment kann Goo noch ausweichen. Ohne lange zu Überlegen powert sie sich zum zweifachen Super-Saiyajin auf und fängt Pia auf.
Langsam lässt sie sich zu Boden gleiten und legt Pia hin.
"Scheiße! Ich hätt besser aufpassen sollen." stöhnt Pia leise und versucht Goo anzusehen.
"Für das nächste Mal weißt du bescheid" versucht Goo zu lächeln. Sie fühlt wie schwach Pias Aura im Moment ist, als würde sie sterben.
"Fair kämpfen, heh? Wir werden euch vernichten und dann diesen jämmerlichen Planeten, dass das klar ist!" lacht Azri Tiwa aus und hebt wine Hand.
"Dieses Mal wirst du uns nicht mehr dazwischen funken." knurrt er in dem Moment, in dem er einen Energiespeer auf sie abfeuert.
 
echt klasse:lol2:
mach ganz schnell weiter
ist grad so spannend darfst jetz net aufhören,ja?
also WEITER
WEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITER
 
Hallo! Tut mir leid, aber der nächste Teil geht sich vor dem Urlaub leider nicht mehr aus. Wünscht mir wenigstens nen schönen Urlaub... und schreibt mal ein bisserl.
*Goku einen Abschiedskuss gibt* Bis 10.
 
Original geschrieben von Eudice
Hallo! Tut mir leid, aber der nächste Teil geht sich vor dem Urlaub leider nicht mehr aus. Wünscht mir wenigstens nen schönen Urlaub... und schreibt mal ein bisserl.
*Goku einen Abschiedskuss gibt* Bis 10.


jaaa schönen Urlauuuuuuuub!!!!
tschuldigung *sich demütig vor ihr in den Staub wirft*
ich war nicht bei deiner Hochzeit ....*tschuldigung* *ganz schlechtes Gewissen hat*
und ich hab mich eeeewig net mehr hier gemeldet ....*tschuldigung*
(menno ich will endlich Inet)

wenn ich Inet hab dann bin ich öfter da ....und dann kann ich deinen Thread auch regelmäßig besuchen !!!
Also hör nicht auf mit schreiben und füttere uns weiter !! :D
CU
 
Original geschrieben von Eudice
Hallo! Tut mir leid, aber der nächste Teil geht sich vor dem Urlaub leider nicht mehr aus. Wünscht mir wenigstens nen schönen Urlaub... und schreibt mal ein bisserl.
*Goku einen Abschiedskuss gibt* Bis 10.
naja machs gut bis dann
dafür schreibst du aber dann nach dem Urlaub weiter,ja?
viel spass im Urlaub
bis dann:kiss:
 
Hey. Das ist fies? Ich muss diese Ferien bei meinen Eltern verbringen. :bawling:
Schreib bitte solang an der Geschichte bis ich wieder da bin.

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,

Ich werd dann auch alles lesen. Versprochen!!!
 
:D Ich sollte so fies sein und euch noch länger in Unwissenheit lassen...
Falls es jemanden interessiert: Der Urlaub war einfach toll. Es hat zwar zweimal geregnet, aber das stört ja nicht! :D :D :D

@Mokuren. Ich werd dafür sorgen, dass der Thread etwas weiter oben bleibt, aber ich garantiere nicht, dass ich über einen Monat lang weiterschreibe.... Aber ich hätte andere Storys im Hinterkopf, wenn ich wieder Leser finde. :D


So mal sehen, wo war ich stehen geblieben...?

-----------------------------------------------------------------------------

Goo bemerkt die Gefahr nicht, die Azri für sie darstellt und auch nicht den hinterhältige Angriff.
Sprachlos sieht Goo zu, wie Pia die Augen schließt und immer schwächer atmet. Tränen rinnen über ihr Wangen.
"Nicht Pan. Das darfst du mir jetzt nicht antun, Ich hab deiner Mutter versprochen, dass ich auf dich aufpassen werde." flüstert sie leise.
Dann erst fühlt sie die gewaltige Energie, die auf sie zukommt und dreht sich schnell um. Sie erkennt gerade noch Azris hämisches Grinsen, bevor der Energiespeer auftrifft und in einem gellenden Licht explodiert.
Erschrocken sehen alle zu dem Schauspiel. Sofort erkennt Son-Goku, wer dort stand, wo jetzt nicht mehr als wirbelnder Staub zu erkennen ist.
"Son-Gori!" schreit er entsetzt auf. Auch wenn sein Tochter sehr stark ist kann sie so einen hinterhältigen Angriff nur schwer verletzt überleben. Wenn überhaupt.
Wütend über seine Hilflosigkeit ballt er seine Hände zu Fäusten und starrt auf die Staubwolke. Bereit Azri in dem Moment anzugreifen, in dem er erkennt, dass Goo diese hinterhältige Attacke nicht überlebt hat.
Stumm steht Vegeta neben ihm und atmet einige Male tief durch, bevor er Azri wütend ansieht. Am liebsten würde er sich sofort auf ihn stürzen, aber als erstes müssen sie herausfinden, was mit Goo geschehen ist.
Zufrieden grinsend beobachtet Azri alles. Durch die Wucht des Angriffes wurde der ganze umliegende Staub aufgewirbelt und senkt sich nur mehr sehr langsam.
Lange Zeit ist nichts zu erkennen, bis der Staub sich endlich so weit gelegt hat, dass schemenhafte Umrisse zu erkennen sind.
Eine Gestalt steht mitten in der Staubwolke und schützt sein Gesicht mit beiden Armen. Zwei weitere Gestalten liegen leblos auf dem Boden.
Überrascht sieht Azri genauer hin und wird blass.
"Das ist doch nicht möglich?!... Wie kann das sein?" murmelt er verständnislos und schluckt schwer.
Langsam lässt Goo die Arme sinken. Sie ist nur leicht an den Armen verletzt und blutet aus einer Wunde an ihrer Stirn.
Langsam und verwirrt sieht Goo sich um. Hinter ihr liegt, noch immer schach atmend, Pia und vor ihr...

---------------------------------------------------------------------------

So wetten werden ab jetzt angenommen. :D
 
Zurück
Oben Unten