Die neue Gruppe

So! Das dürfte für eine zeit der letzte Teil sein. Ich hab jetzt einige Wochen Kurs und weiß nicht, wie gut ich an den PC komme, aber immer wenn es geht, werde ich einen weiteren Teil posten, also bitte nicht böse sein oder hetzten *zu SiS schiel*
-----------------------------------------------------------------------

„Was ist passiert. Man hat euch aufgehalten? Wie sah dieses Mädchen aus? Wer war sie? Hat sie ihren Namen genannt?“ schreit Azri aufgebracht, während Tiwa ruhig neben ihm sitzt. Am Eingan zu ihren Büro stehen der jüngere Tiwa und Rego.
„Es tut uns sehr leid, aber es ging alles sehr schnell. Sie hat auch keinen Namen genannt, aber sie war eine Saiyajin und sehr stark. Ihr hättet uns warnen müssen.“ antwortet der junge Tiwa unbehaglich.
„Das war bestimmt dieses Mistsück Son-Gori. Sie war schon früher oft bei Vegetas Familie. Anscheinend haben sie etwas geplant. Uns bleibt keine andere Wahl als zu warten. Sie wird uns bescheid sagen, wenn sie denkt, dass sie uns besiegen kann. Sie will uns vernichten. Das darfst du nicht vergessen Azri.“ Warnt der alte Tiwa und betrachtet angeekelt sein jüngeres ‚Ich’.
„Du überschätzt diese Saiyajin gewaltig. Son-Gori ist ein kleiner Fisch. Sie wird wie die anderen kämpfen. Stolz und alleine und das wird ihr Untergang sein.“ Mit diesen Worten wendet Azri sich von Tiwa und den beiden jüngeren ab.
„Wenn sie so stark wäre, wäre sie nicht vor uns weggelaufen. Wir sind hier weil du es so wolltest Tiwa. Wir werden die Mädchen töten und zurückkehren, also verschone uns mit deinem Geheule.“
Tiwa wirft dem sich entfernenden Freund einen bösen Blick nach.
„Nein! Du unterschätzt sie Azri.“ flüstert er heißer. „Aber ich werde diesen Fehler nicht machen. Ich muss herausfinden, was die Kleine vorhat.“

Mit den neuen Potaras in der einen Tasche und Kapseln mit Kampfanzügen in der anderen Tasche erreicht Goo Gottes Palast. Einen Tag hat sie bei Bulma verbracht und inzwischen sind Son-Goten und Trunks im Raum von Geist und Zeit.
„Bitte schön. Beste Qualität! Greift zu, so lange sie da sind!“ scherzt Goo und öffnet die Kapsel mit den Kampfanzügen und geht zu ihrem Sohn.
„Nimmst du keinen?“ erkundigt sich Libby neugierig.
„Nein tut sie nicht. Sie entwickelt zwar immer wieder neue Kampfanzüge für uns, aber sie selbst bleibt bei ihrem Alten.“ erklärt Maria grinsend und nimmt sich einen Kampfanzug. „Das hat ihr Vater schon immer so gehalten und sie ist da auch nicht viel besser.“
Mit dem Kampfanzug in der Hand geht Maria zu Goo.
„Und. Hast du sie dabei?“ fragt sie unsicher.
„Hab ich. Mit Pia dürfte es am besten funktionieren. Wir haben auch den Tanz zusammen gelernt.“ antwortet Goo zufrieden.
„Und getestet habt ihr sie nicht, oder?“ hackt Maria nach.
„Nein. Entweder es funktioniert, oder es funktioniert nicht. Sie sind doch nur für den Notfall. So nebenbei. Wir hatten besuch. Tiwa und Rego sind plötzlich aufgetaucht. Anscheinend machen wir jemanden nervös.“ grinst sie dann.
„Und wenn? Azri kann es kaum sein. Der Kerl ist zu überheblich um uns für eine große Gefahr zu halten. Vielleicht sogar aus gutem Grund.“ flüstert Maria unbehaglich.
„Wir werden das schon schaffen. Wer auch immer es war, ich habe ihm eine Nachricht überbracht. Wenn er einen Kampf will, wird er darauf hören.“ beruhigt Goo sie.
„Du hast ihn nicht... Naja. Deine Rache!“ stammelt Maria.
„Ich bin nicht hier um mich am jungen Tiwa zu rächen, für etwas, was er noch nicht getan hat, sondern um meine Familie zu beschützen. Rache kann warten.“ erläutert Goo sachlich und zwinkert Maria dann aufmunternd zu.

Unruhig wartet Tiwa den passenden Moment ab. Seine Aura hat er schon vor Studnen gelöscht, aber bis jetzt hatte sich das Mädchen nicht blicken lassen.
Müde schließt er die Augen. Dieser Plan konnte doch gar nicht gut gehen. Bestimmt hatten sie alle nach dem missglückten Versuch Bulma zu entführen, in Sicherheit gebracht.
Fast hätte er sich den Kopf an einem niedrig hängenden Ast gestoßen, als er Son-Goris helle Kinderstimme hört. Erleichtert atmet er auf und schleicht sich dann langsam näher.
Chichi ist nicht zu sehen und die Brüder des Mädchens sind bestimmt mit Goo und den anderen weg zum Trainieren. Wo immer das auch ist.
Kaum ist die kleine Son-Gori für einen Moment unaufmerksam, steht Tiwa neben ihr und hebt sie hoch. Im nächsten Augenblick fliegt er schon hoch in die Luft und nimmt das Mädchen mit sich.
Viel zu spät beginnt Son-Gori zu schreien. Alarmiert läuft Chichi vor die Tür und sieht gerade noch wie Tiwa mit Son-Gori im Arm verschwindet.

Von Chichis verwirrten Gerede beunruhigt versucht Bulma Son-Goku und die anderen zu erreichen, aber da niemand von ihnen ein Handy bestitzt ist das nicht so leicht.
Sofort nachdem Chichi sie angerufen hat ist Bulma losgeflogen und hat sie anbgeholt. Nun sitzen die beiden Frauen in der Küche der Capsule Corps. und Chichi erzählt was passiert ist.
In diesem Moment kommt Goo bei der Tür rein.
"Hallo! Bulma kannst du mir helfen? Ich habe zu wenig kampfanzüge gemacht." lacht sie und stutzt dann verwirrt. "Was ist denn passiert?"
Sofort ist Chichi bei ihr und umarmt sie weinend.
"So ein hässlicher Kerl hat dich entführt!" schluchzt sie.
Ratlos sieht Goo auf Bulma.
"Was ist los?" hackt sie nach.
"Son-Gori,... also du.... wurdtest entführt." versucht Bulma zu erklären.
"Ich?" Eine Zeit lang überlegt Goo, bevor sie den Sinn des ganzen versteht. "Das Kind?"

Hey Toll! Du schreibst ja endlich weiter.
Schreib sofort den Nächsten Teil.
Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,

"Erklärt mir das einmal genauer, wer hat Son-Gori entführt?" verlangt Goo und setzt sich auf einen der Sessel.
"Ich war im Haus und habe gebügelt, als ich Son-Gori schreien hörte. Als ich dann aus dem Haus kam, waren sie schon weg. Es war so ein hässlicher großer Kerl. Er wird meinem Baby bestimmt weh tun." weint Chichi.
Langsam steht Goo auf und geht zur Tür.
"Bulma. Du erinnerst dich doch bestimmt an die Kampfanzüge, die wir gemacht haben. Wir brauchen mehr davon. Wenn du das machen könntest... Ich muss noch etwas erledigen." murmelt sie trocken.
Erschrocken läuft Chichi ihr nach.
"Du willst das doch nicht alleine machen oder? Der Kerl könnte zu stark sein! Hol doch Son-Goku." bittet sie.
Verlegen sieht Goo sie an.
"Wenn er zu stark ist, werde ich das tun, aber ich glaube, dass jemand mich alleine haben will. Ich werde Son-Gori zurückbringen. Das verspreche ich." flüstert sie und läuft dann aus dem Raum.
Erst als sie losfliegt kommen ihr die ersten Zweifel. Wie soll sie sich selbst finden? Sie kann sich wohl kaum auf ihre Eigene Aura konzentrieren.
Nachdenklich achtet sie nicht darauf, wo sie hinfliegt. Erst als sie fast gegen einen Berg stößt sieht sie sich um. Ein kalter schauer rinnt ihr über den Rücken.
Hier an diesem Ort wird Trunks in ihrer Zukunft sterben, wenn sie es nicht verhindern kann. Genau hier fühlt sie eine Aura. Sie ist zwar schwach, aber zu stark für ein gewöhnliches Wesen, aber genau das richtige für ein wütendes Saiyajin-mädchen.
Besorgt fliegt Goo etwas schneller, bis sie zwei bekannte Gestalten auf dem Boden erkennen kann.
"Tiwa!" knurrt sie böse, als sie den Mann erkennt der vorsichtig vor einer sehr wütenden und schon verwandelten Son-Gori zurückweicht.

Langsam gleitet Goo in der Nähe der beiden zu Boden und betrachtet sich die Situation genauer.
"Das sieht wirklich total belämmert aus." murrt sie, während sie die hochstehenden langen Haare betrachtet. Unbewusst tastet sie nach ihren eigenen etwas gekürtzten Haaren.
Seltsamerweise scheint Tiwa etwas erleichtert zu sein, als er sie entdeckt.
"Da bist du ja. Ich hatte nicht gedacht, dass du mich so schnell finden würdest." grinst er.
Gelassen zieht Goo Trunks Schwert.
"Das war wohl eher Zufall. Ich wusste nur, dass jemand mich herausgefordert hat... So war das doch gedacht, oder willst du einem Kind wehtun?" erkundigt sie sich ruhig.
"Nein. Ich wollte der Kleinen nie etwas tun!" bestätigt er ihren Verdacht und sieht unsicher zu dem Mädchen. "Die Sache geht nur uns beide etwas an. Sag der Kleinen sie soll sich nicht einmischen." bittet er dann.
Grinsend hebt Goo eine Augenbraue.
"Ich habe bis jetzt immer ehrlich gekämpft Tiwa. Ihr wart es, die zu dritt oder viert einen einzelnen angegriffen habt. Das war doch eure Lieblingstechnik!" Während sie das sagt, stellt sie sich zwischen die kleine Son-Gori und ihn. "Son-Gori! GEh nach Hause oder setzt dich auf einen Der Felsen. Um den hier kümmere ich mich." murmelt sie dem Mädchen zu.
Schulterzuckend wendet Son-Gori sich an und setzt sich auf einen entfernten Felsen um alles zu beobachten.
"Das stimmt. Sonst hätten wir gegen euch keine Chance. Bevor wir anfangen, würd ich dich aber gern etwas fragen." kontert er ruhig und verschränkt die Arme.
"Dann frag!" knurrt Goo kurzangebunden.
"Du hattest die Chance mich zu töten, oder besser gesagt, 'mein jüngeres ICH'. Warum hast du es nicht getan?"

Juhu es ging weiter dachte schon das sie FF stirbt!Nja super tolle Teile wieder mach diesmal bitte schnell weiter!

Erstaunt sieht Goo ihn an.
"Wozu willst du das wissen?" erkundigt sie sich misstrauisch, während sie sich umsieht. Sie kann keine fremden Auren spühren, aber andererseits hat Tiwa sie noch nie alleine herausgefordert.
Ihr Vorteil besteht im Kampf durch ihre Überzahl und die Überraschung. Ihre Erfahrung sagt ihr, dass Tiwa niemals alleine sein kann, aber ihr Gefühl vermnittelt ihr, dass außer Tiwa ihr und dem kind Son-Gori keiner da ist.
"Das ist nicht so wichtig, aber ich möchte die Antwort darauf wissn. Was ist mit der Rache, die du mir geschworen hast?" Fast wütend sieht Tiwa sie an.
"Meine Rache ist meine Sache und was denkst du? Dieses Mal lasse ich dich nicht einfach gehen." antwortet sie sauer. "Denkst du etwa ich töte einen Schwächling. Du warst in dieser Zeit nicht sehr stark und ich hatte Zeit zu trainieren. Wir sind hier um unsere Familien vor euch zu beschützen, aber wenn du unbedingt kämpfen willst, dann kämpfe."
Ohne sich auf ein weiteres Gespräch einzulassen stürmt Goo auf ihn zu. Als er sich nicht rührt springt sie mit Leichtigkeit über ihn und landet hinter ihm auf dem Boden.
Sofort dreht sie sich wieder um und bedroht ihn mit Trunks Schwert. Tiwa sieht sie nur einen Moment an.
"Ich bin unbewaffnet." knurrt er erkärend und hebt die Hände.
Nachdenklich sieht Goo ihn an und steckt dann das Schwert weg.
"Ich bin trotzdem stärker als du!" kontert sie und geht in Kampfposition. Tiwa nickt nur, bevor er sie angreift. Ohne große Mühen kann Goo seine Angrife immer wieder abwehren und muss sich nicht einmal verwandeln.
Nicht im geringsten außer Atem starren sie sich an.
"Soll das ein kampf werden oder Spielerei?" erkundigt sie sich höhnisch. Wie erwartet reizt sie Tiwa damit und er beginnt mit deiner stärksten Attacke. Die Sonnenattacke.

Zufrieden betrachtet Tiwa die Zerstörung, die seine Attacke angerichtet hat.
Teile des Berges, vor dem Goo stand sind weggeschleudert worden und am Boden sieht man nicht mehr als einen großen Krater.
Entsetzt starrt Son-Gori auf die Stelle, wo vorher noch das junge Mädchen stand.
"Du bist gemein!" ruft sie aufgebracht und stürmt auf Tiwa los. Erschrocken weicht der aus und hält sie dann am Kragen fest.
"Hey beruhig sich. Der Kleinen ist nichts geschehen. Wäre ja ein Wunder wenn sie so schnell aufgibt." knurrt er sauer.
Im nächsten Moment wird er von hinten angegriffen und bekommt einen Fußtritt in den Nacken.
Wütend lässt er das Kind los und dreht sich zu Goo um, während Son-Gori ihn wütend mit den Fäusten traktiert.
"Dachte ich es mir doch. Nicht einen Kratzer. Du bist um einiges stärker geworden. Interessant" grinst er fast ehrlich. "Da können wir dem ganzen ja ein Ende machen. Zieh dein Schwert!" befiehlt er.
Verwundert sieht Goo ihn an und tut was er gesagt hat. Zu ihrem Erstaunen lässt er sich vor ihr auf die Knie fallen.
"Jetzt kannst du alles beenden."

Überrascht und verwirrt starrt Goo Tiwa an.
"Was soll das jetzt. Willst du mich für blöd verkaufen, oder was?" knurrt sie angriffslustig.
"Du hast Rache geschworen. Das ist deine Gelegenheit. Jetzt mach schon!" erklärt er kurz und starrt auf den Boden.
Vorsichtig geht Goo einige Schritte zurück und sieht sich um.
"Was soll das? Ist das eine deiner Fallen? Warum willst du es mir plötzlich so leicht machen?" fährt sie ihn an.
"Weil ich dich jetzt verstehe. Diese Welt ist etwas besonderes. Wir hatten kein Recht sie und auch euch anzugreifen. Du hast diesen Kerl, Trunks, doch geliebt. Bring zu Ende, was du geschworen hast." murmelt Tiwa.
"Was weißt du schon von Liebe?" Unsicher hält sie das Schwert mit beiden Händen und sieht sich immer wieder um. Vielleicht haben die anderen ihre Auren gelöscht und warten nur darauf, dass sie sich sicher fühlt.
"Mehr als du denkst. In dem Jahr, das ihr schon weg wart, habe ich sie kennen gelernt. Ich bin sogar bereit für sie zu sterben. Ist das kein Beweis?"
Noch immer etwas unsicher, aber entschlossen stellt sie sich neben ihn und hebt das Schwert.
"Ich habe lange darauf gewartet." murmelt sie noch und starrt auf den zusammengesunkenen Tiwa hinunter. Ergeben schließt er die Augen und wartet.
Als er das GZischen des heabsausenden Schwertes hört, kneift er die Auegn zusammen und unterdrückt einen ängstlichen Schrei.
Doch er fühlt nichts. Kein Schmerz, keine scharfe Klinge die durch sein Fleisch gleitet. Dafür ist ein seltsames Geräusch zu hören, als wäre etwas sehr schweres hart auf den Boden gefallen.
Einige Sekunden wartet er noch ab, aber als er Schritte hört, sieht er doch auf. Mit griossen Augen starrt er Goo nach die sichmit dem Schwert in der Hand entfernt.
Vor im auf dem Boden, sieht er den tiefen Einschnitt, daén das Schwert verursacht hat, als sie seinen Kopf, absichtlich oder unabsichtlich, verfehlte.
"Was... Wie...... Wieso?" stammelt er und schluckt schwer.
"Ich töte niemanden, wenn er hilflos ist. Ich bin ein Kämpfer, kein Mörder."

Unglaublich :eek2: Ich dachte schon ich mach einen Dreifachpost. :D Naja. Wenn hier keiner mehr schreibt werd ich einfach die FF schnell zu Ende bringen und es dann lassen.
Nicht einmal die kleinste Kritik bekomme ich. :bawling:
---------------------------------------------------------------------------

Noch einmal muss Tiwa schlucken.
"Du verschonst mich? Du brichst also deinen Schwur?" fragt er heißer. nachdenklich sieht sie ihn an.
"Ich habe geschworen dich zu besiegen. Auch wenn ich es mir nicht so einfach vorgestellt habe. Von Töten war nie die Rede. Ich habe nie gekämpft um zu töten und das wird sich auch jetzt nicht ändern." erklärt sie kopfschüttelnd.
Mit klopfenden Herzen setzt Tiwa sich auf den Boden und starrt sie an.
"Was soll das bedeuten? Saiyajins kämpfen immer um zu töten. Sie sind die stärksten Krieger des Unversums." schnauft er irritiert.
"Wolltet ihr uns deswegen alle töten? Es mag sein, dass die anderen so waren, aber meine Familie und Trunks Familie sind anders." Traurig sieht sie ihn an, nimmt Son-Gori bei der Hand.
"Besser du verwandelst dich zurück, oder wir bekommen beide Ärger mit deiner Mutter." wendet sie sich an Son-Gori und denkt an den Tag zurück, ab dem Chichi sie das erste mal als SuperSaiyajin gesehen hat.
"Sehr viel Ärger!" setzt sie unbehaglich hinzu.
Erst als Son-Gori wieder als Normales kleines Mädchen vor ihr steht teleportiert sie sich zurück zu Bulma und Chichi.
Sofort werden sie und das Kind von Chichi umarmt und fast erdrückt.
"Da seid ihr ja wieder. Ich hatte solche Angst um euch. Hat dir der böse Mann auch nichts getan, mein kleiner Schatz?" ruft Chichi glücklich.
"Ja! Uns geht es gut. Niemandem ist etwas passiert." stöhnt Goo und versucht der Umarmung zu entkommen. Ohne Erfolg, denn Chichi umarmt sie nur noch fester und drückt sie an sich.

hallöle!!!
sorry das ich seit eeeewigkeiten nicht mehr hier war ....hab halt kein Inet ...:dodgy: ....
...wahhh hör bloss nicht so schnell mit dieser genialen FF auf ...wär doch schade!!!!

Hi Schatz
die FF ist genial
hattest ne tolle Idee,hast eigentlich ja immer aber auch egal*gg*
mach so schnell wie möglich weiter
und bloss net aufhören

Zurück
Oben Unten