Wer setzt hier den Gerüchte in die Welt, von wegen ich wär erst ab Montag wieder hier? Hier bin ich doch und es ist Sonntag.
@Vega Knapp daneben ist meist doch vorbei, aber in welcher hinsicht du dich so sehr geirrt ast verrat ich nicht. Sonst ist ja die Spannung weg
-----------------------------------------------------------------------
„Gar nicht übel die Kleine. Den dreifachen Supersaiyajin schafft nicht jeder und klug ist sie auch. Kannst stolz auf sie sein.“ murrt Piccolo leise. Überrascht sieht Son-Goku ihn an.
„Hast du etwa gelauscht?“ erkundigt er sich vorwurfsvoll.
„Sie hat selbst gesagt, dass man einem Namekianer nicht trauen darf, weil wir so gute Ohren haben.“ grinst Piccolo. „Hast du eine Ahnung, warum sie hier sind und wer der Rest überhaupt ist?“
Ernst sieht Son-Goku zu Goo.
„Nun. Zumindest nach der Erkenntnis, dass sie tatsächlich eine Saiyajin ist und das sie die momentanen Teleportation beherrscht, ist wohl klar, dass Goo Son-Gori ist. Sie kann diese Technik nur von mir gelernt haben. Bei den anderen bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass auch Pia und Libby zumindest Saiyjin sind und irgendwie mit uns verwandt sind.“ zählt Son-Goku leise auf.
„Dann bleiben nur noch, Vegeta, Trunks, Son-Goten und Son-Gohan als mögliche Väter übrig. Wie alt dürfte Son-Gori sein? Jetzt ist sie ja 6, oder?“ forscht Piccolo nach. Bestätigend nickt Son-Goku.
„Diese Son-Gori hier müsste 22, 23 sein, aber sie hat einen Sohn, der etwa 5 Jahre alt ist.“ Mit zusammengekniffenen Augen starrt Piccolo die anderen beiden Mädchen an und versucht dann Bulma und die anderen in der Menge auszumachen.
„Die beiden anderen sind jünger als Son-Gori!“ stellt er fest.
„Und. Ich kenne da zwei Möglichkeiten, wer sie sein könnten, aber welche davon ist welche?“ murmelt er.
„Sag schon, wenn meinst du?“ Erwartungsvoll sieht Son-Goku ihn an.
„Na Pan und Bra. Sie sind beide jünger als Son-Gori jetzt und sind beide Töchter von Saiyajin. Auf die Idee bist du wohl nicht gekommen.“ knurrt Piccolo sauer.
„Um ehrlich zu sein: Nein. Ich war mir bis vor kurzem nicht einmal sicher, ob es wirklich Son-Gori ist.“ lacht Son-Goku verlegen.
In der Zwischenzeit sind auch die restlichen Kämpfe vor dem für Goo und ihre Freundinnen so spannenden Kampf vorbei. Wie immer mit einer missmutigen Mine betritt Vegeta den Kampfring. Tiwa hingegen grinst siegessicher und wirft immer wieder einen Blick zu den drei Mädchen. Er scheint durch Goos vorigen Auftritt keineswegs imponiert zu sein.
Mit klopfenden Herzen beobachtet Goo wie Tiwa den Kampfring betritt und Vegeta mustert. Irgendetwas stört sie an Tiwa und es ist nicht nur, dass sie ihn eigentlich schon kennt. Etwas ist falsch. Gefährlich falsch.
Unbewusst bemerkt sie, dass Libby neben ihr zu beten beginnt. Etwas wütend runzelt sie die Stirn.
„Was machst du denn?“ fährt sie die jüngere an.
„Ich rede mit Dende!“ entgegnet Libby genauso sauer.
„Ach. Das nützt uns jetzt viel.“ murrt Son-Gori und schließt die Augen. Sicher ist sicher. Dende hört bestimmt auch stumme Gebete von Menschen, die ergar nicht kennt.
Währenddessen beginnt im Kampfring ein harter Kampf. Ohne aus der Puste zu kommen weicht Tiwa jedem Angriff von Vegeta aus und verhöhnt ihn auch noch. Es vergeht nur sehr wenig Zeit, bis Vegeta sich wüten in einen zweifachen Supersaiyajin verwandelt.
„Dich mach ich fertig du dämlicher Fleichklops!“ schreit er wütend und setzt zu einem Final Flash an.