Die neue Gruppe

Original geschrieben von Vegoten144
Was bis Montag ohne diese coole FF!Also ob ich das aushalte!Aber Mokuren ich muss dir da voll und ganz zusimmen !Das ist einer der besten FF!

Sie schreibt immer so gut. Bestimmt läuft sie noch immer im Kreis wegen dem Bertelsmann. (Die blöden Heinis!)
Ich kenne mehrere ihrer Sachen. Eigentlich ist sie das reinste Genie. Sie musiziert, sie schreibt und sie malt. Ich kann alles nicht. :bawling: Und jetzt bin ich endlich mal hier, dann is sie nicht da. :bawling:

@ vega Vielleicht! :naughty: Aber wer sind dann Maria, Pia und Libby... und Trains Vater.. Und Razzar????

hmmm...Maria ist vielleicht Son-Gotens Frau oder so ...
Trains Vater ist ein Erdling ...und tot ....
hmmm....bei Pia undLibby ist es schwer ....
...vielleicht Kinder von ....ähm....Vegeta ...Trunks ...Son-Gohan ....keine Ahnung .....
ahhh sag's uns endlich !!!!!!!!!!!
ach ja : super weiter !!

Wer setzt hier den Gerüchte in die Welt, von wegen ich wär erst ab Montag wieder hier? Hier bin ich doch und es ist Sonntag.

@Vega Knapp daneben ist meist doch vorbei, aber in welcher hinsicht du dich so sehr geirrt ast verrat ich nicht. Sonst ist ja die Spannung weg ;)

-----------------------------------------------------------------------

„Gar nicht übel die Kleine. Den dreifachen Supersaiyajin schafft nicht jeder und klug ist sie auch. Kannst stolz auf sie sein.“ murrt Piccolo leise. Überrascht sieht Son-Goku ihn an.
„Hast du etwa gelauscht?“ erkundigt er sich vorwurfsvoll.
„Sie hat selbst gesagt, dass man einem Namekianer nicht trauen darf, weil wir so gute Ohren haben.“ grinst Piccolo. „Hast du eine Ahnung, warum sie hier sind und wer der Rest überhaupt ist?“
Ernst sieht Son-Goku zu Goo.
„Nun. Zumindest nach der Erkenntnis, dass sie tatsächlich eine Saiyajin ist und das sie die momentanen Teleportation beherrscht, ist wohl klar, dass Goo Son-Gori ist. Sie kann diese Technik nur von mir gelernt haben. Bei den anderen bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass auch Pia und Libby zumindest Saiyjin sind und irgendwie mit uns verwandt sind.“ zählt Son-Goku leise auf.
„Dann bleiben nur noch, Vegeta, Trunks, Son-Goten und Son-Gohan als mögliche Väter übrig. Wie alt dürfte Son-Gori sein? Jetzt ist sie ja 6, oder?“ forscht Piccolo nach. Bestätigend nickt Son-Goku.
„Diese Son-Gori hier müsste 22, 23 sein, aber sie hat einen Sohn, der etwa 5 Jahre alt ist.“ Mit zusammengekniffenen Augen starrt Piccolo die anderen beiden Mädchen an und versucht dann Bulma und die anderen in der Menge auszumachen.
„Die beiden anderen sind jünger als Son-Gori!“ stellt er fest.
„Und. Ich kenne da zwei Möglichkeiten, wer sie sein könnten, aber welche davon ist welche?“ murmelt er.
„Sag schon, wenn meinst du?“ Erwartungsvoll sieht Son-Goku ihn an.
„Na Pan und Bra. Sie sind beide jünger als Son-Gori jetzt und sind beide Töchter von Saiyajin. Auf die Idee bist du wohl nicht gekommen.“ knurrt Piccolo sauer.
„Um ehrlich zu sein: Nein. Ich war mir bis vor kurzem nicht einmal sicher, ob es wirklich Son-Gori ist.“ lacht Son-Goku verlegen.

In der Zwischenzeit sind auch die restlichen Kämpfe vor dem für Goo und ihre Freundinnen so spannenden Kampf vorbei. Wie immer mit einer missmutigen Mine betritt Vegeta den Kampfring. Tiwa hingegen grinst siegessicher und wirft immer wieder einen Blick zu den drei Mädchen. Er scheint durch Goos vorigen Auftritt keineswegs imponiert zu sein.
Mit klopfenden Herzen beobachtet Goo wie Tiwa den Kampfring betritt und Vegeta mustert. Irgendetwas stört sie an Tiwa und es ist nicht nur, dass sie ihn eigentlich schon kennt. Etwas ist falsch. Gefährlich falsch.
Unbewusst bemerkt sie, dass Libby neben ihr zu beten beginnt. Etwas wütend runzelt sie die Stirn.
„Was machst du denn?“ fährt sie die jüngere an.
„Ich rede mit Dende!“ entgegnet Libby genauso sauer.
„Ach. Das nützt uns jetzt viel.“ murrt Son-Gori und schließt die Augen. Sicher ist sicher. Dende hört bestimmt auch stumme Gebete von Menschen, die ergar nicht kennt.
Währenddessen beginnt im Kampfring ein harter Kampf. Ohne aus der Puste zu kommen weicht Tiwa jedem Angriff von Vegeta aus und verhöhnt ihn auch noch. Es vergeht nur sehr wenig Zeit, bis Vegeta sich wüten in einen zweifachen Supersaiyajin verwandelt.
„Dich mach ich fertig du dämlicher Fleichklops!“ schreit er wütend und setzt zu einem Final Flash an.

Hallo! :D Jemand da?

-----------------------------------------------------------------------

„Oh Scheiße! Was führt er denn jetzt auf. Er darf Tiwa doch nicht reizen.“ murmelt Libby aufgebracht.
„Jetzt motz hier nicht rum und warte ab. Vielleicht geht ja alles gut. Und mach ja keinen Blödsinn.“ warnt Pia angespannt. Goo mischt sich in dieses Streitgespräch nicht ein. Noch immer verfolgt sie mit den Augen Tiwa. Wenn man ihn ansieht glaubt man im ersten Moment nicht, dass er so schnell und stark ist.
Noch bevor Vegeta sein Final Flash abgefeuert hat schüttelt Goo den Kopf. Diese Attacke wird ihr Ziel nicht erreichen und sie sollte Recht behalten. Als wäre es das leichtest auf der Welt wehrt Tiwa den Angriff ab und lacht höhnisch.
„Das war es jetzt, Kleiner! Ich bin dran und ich habe keine Lust hier noch länger herumzuspielen. Das reicht ja nicht einmal zum warm werden.“ spottet er.
„Ich mag diesen eingebildeten Kerl nicht. Ich mag ihn absolut nicht.“ murrt Pia und stellt sich neben Goo. Angespannt beobachtet diese wie Tiwa in die Luft schwebt.
„Was soll ich den mit so einem frechen, kleinen Saiyajin machen?“ überlegt er laut, während Vegeta sauer die Arme vor der Brust verschränkt.
„Quatsch keine Opern sondern mach endlich. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.“ kontert er.
„Wie du meinst Vegeta. Sonnenattacke!“ ruft Tiwy laut und hebt einen Arm Richtung Sonne. Fast Augenblicklich beginnt sich riesige Energie in seiner Hand zu sammeln. Mit einem fiesen Lachen feuert Tiwa diese Energie direkt auf Vegeta zu, der nicht mehr ausweichen kann. Schwer getroffen stürzt er zum Rand des Kampfringes. Grinsend lässt Tiwa sich auf den Boden sinkenund geht auf den verletzten Vegeta zu. Langsam hebt er einen Arm und lässt eine Energiekugel darin erscheinen.
„Der will ihn umbringen!“ ruft Goo und Pia entsetzt. Gleichzeitig läuft Libby schnell auf Tiwa zu und rammt ihn von der Seite. Im letzten Moment kann Goo Pia davon abhalten ebenfalls in den Kampfring zu stürmen.
„Bleib hier. Wir haben jetzt andere Sorgen. Sie schafft das schon!“ ruft sie Pia zu und wirft einen Blick auf die wütende Libby, die zwischen Tiwa und Vegeta steht. „Hoffe ich wenigstens!“ murmelt sie unhörbar.
„Das mal eines klar ist. Hier wird niemand getötet, verstanden?“ fordert Libby Tiwa heraus und geht in Kampfstellung.
„Geh mir aus dem Weg du Gör! Das ist mein Kampf!“ schimpft Vegeta sauer und versucht sich aufzurichten.
„Da bist du ja! Blut ist ja immer dicker als Wasser nicht?“ verhöhnt Tiwa sie ohne auf Vegetas Gemurre zu hören und streckt dann seinen Arm zur Seite aus. „Ich hab da so eine Idee... Was hältst du davon wenn wir ein Spiel spielen. Ich zähle bis zehn und zerstör dann auf irgendeine Tribüne. Klingt doch lustig, oder?“ ruft dann so laut, dass ihn jeder verstehen kann.
Geschockt hält Goo für einen Moment die Luft an. „Verdammt.“ Hastig konzentriert sie sich und teleportiert sich zu Maria.
„Was ist denn los? Da stimmt doch was nicht oder?“ erkundigt diese sich atemlos.
„Ich habe keine Ahnung, ich hab ein verdammt schlechtes Gefühl bei der Sache. Los haltet euch an mir fest. Ich befürchte ihr seid woanders sicherer.“ antwortet Goo hastig. Immer mehr Menschen um sie herum versuchen den Ausgang zu erreichen.
Ohne weitere Fragen zu stellen nimmt Maria Razzar an der Hand und hält Goos Hand. Währenddessen hat Goo sich Train auf die Schultern gehoben.
„Komm mit, dann lernst du ein paar neue Freunde von mir kennen.“ Versucht sie zu lächeln und teleportiert sich zurück zu Pia. „Bleib schön hier!“ flüstert sie Train zu und verschwindet dann wieder.
Tiwa hat inzwischen die Neun erreicht und grinst Libby an.
„Verabschiede dich von deine Mutter!“ flüstert er und feuert eine Energiekugel auf die Zuschauertribünen rechts von sich ab. Der Ort, wo Bulma, Chichi und die anderen sitzen.

„Scheiße Bulma! Chichi!“ schreit Son-Goku aus der Fassung gebracht. Geschockt sehen alle auf die zerstörte Tribüne. Nur Marias Blick wandert etwas höher.
„Na? Wie war das? Muss doch alte Erinnerungen hervorrufen, nicht wahr. Schon wieder musstest du einfach zusehen, wie ich deine Familie auslösche.“ lacht Tiwa Libby ins Gesicht, während Vegeta stumm auf die rauchende und zerstörte Tribüne starrt. ‚Bulma, Trunks, Bra!!!’ schießt es ihm durch den Kopf.
„Monster! Bastard!“ beginnt Libby zu schimpfen und setzt zu einem Angriff an. Sie versteht die Welt nicht mehr und achtet nicht auf seine Worte.
„Warte Libby!“ schreit Maria. Mitten im Sprung verharrt Libby und starrt ihre Freundin wütend an. Tiwa grinst nur als er einen Blick zu Maria wirft und runzelt dann die Stirn.
„Hier fehlt doch eine, oder täusche ich mich. Wo ist der letzte Satansbraten?“ keift er.
„Hier oben Tiwa!“ hört er Goos Stimme. Wütend und misstrauisch sucht er den Himmel nach ihr ab. Als er sie entdeckt steigert sich sein Zorn noch.
Auch Son-Goku, Son-Gohan, Piccolo und Vegeta haben die kleine Gruppe hoch in der Luft entdeckt. Während Trunks und Son-Goten Pan und Bra halten, hält C18 Marron und Bulma und Goo Chichi und die zappelnde SonGori.
„Überraschung!“ flüstert Goo und grinst kurz.
„Himmel! Das ist doch nicht möglich!!!“ murmelt Son-Gohan, während er abwechselnd Son-Gori und Goo betrachtet. Auch Vegeta fällt die Ähnlichkeit zwischen dem Kind und dem Mädchen auf. Nachdenklich sieht er Libby genauer an und schüttelt dann zufrieden grinsend den Kopf.
„Das wirst du büßen. Kleine!“ droht Tiwa, bevor er in die Luft schwebt und wegfliegt.
„Klar!“ ist alles was Goo darauf erwidert, bevor sie Chichi und ihre Tochter auf dem Boden absetzt. Überschwänglich fällt Chichi ihr um den Hals.
„Danke, dass du uns gerettet hast. Das werde ich dir nie vergessen.“ heult sie und umarmt die verwirrte Goo immer wieder. Goo muss mehrmals schlucken und die Augen schließen, bevor sie sich aus der Umarmung Chichis befreien kann.
„Da war nichts besonderes.“ wehrt sie leise ab und sieht auf die zerstörte Tribüne. „Wieviele waren das wohl?“ erkundigt sie sich unsicher. Mitfühlend legt Maria ihr einenArm um die Schulter.
„Keine Ahnung, aber wir werden sie aufhalten. Kannst du mir jetzt erklären was hier los ist?“

„Wir haben auch ein Recht alles zu erfahren.“ meckert Piccolo hinter ihnen, aber Goo reagiert nicht. Sie ist noch zu sehr in ihre Gedanken vertieft.
„Ähm! Verzeihung. Sollen wir mit dem Wettkampf weitermachen, oder sollen wir ihn absagen?“ erkundigt der Moderator sich vorsichtig.
„Die Sonnenattacke!!!“ ruft Goo plötzlich überrascht. „Machen sie was sie wollen. Ich muss weg!“ stammelt sie hastig und fliegt ohne noch ein Wort zu verlieren los.
„Tante Libby! Wo fliegt Mama den hin?“ ruft Train und läuft am verdutzten Vegeta vorbei. Mit offenem Mund starrt der den Jungen an und sieht dann zu Son-Goku.
„Ich glaube du solltest uns mal einiges erklären. Vor allem das da!“ schnauzt er und deutet mit dem Daumen auf den Jungen. Abwehrend hebt Son-Goku die Hände.
„Hey. Mich darfst du nicht alles fragen. Ich weiß auch nicht viel mehr als du.“ verteidigt er sich.
„Ihr wisst gar nichts, also haltet die Klappe und konzentriert euch auf eure nächsten Kämpfe hier.“ schimpft Libby sauer und streicht Train dann über den Kopf. „Deine Mama muss etwas sehr wichtiges erledigen. Sie wird bald wieder hier sein.“ versucht sie den Jungen zu trösten. Zufrieden nickt Train und sieht dann Chichi an.
„Hast du eine Meise? So redet man nicht mit seinem Vater. Ist das klar Bra?“ braust Vegeta auf und starrt seine Tochter böse an. Erstaunt sehen ihn alle an, während Libby rot wird.
„Entschuldige! Ich hab es nicht so gemeint.“ murmelt sie verlegen und stutzt dann. „Hast du gerade mit mir geredet?“ erkundigt sie sich leise.
„Ja hab ich. Also, was ist hier los?“ blafft Vegeta und grinst zufrieden.

Inzwischen ist Goo bei der alten Höhle angekommen. Hier haben sie vor 5 Jahren alles versteckt. Nichts sollte sie verraten. Mit zitternden Händen sucht sie die Nischen ab, bis sie eine kleine Dose gefunden hat.
Einige Sekunden lang starrt sie die Dose nur an und denkt nach. Schwer schluckt sie, öffnet die Dose und nimmt dann eine Kapsel heraus. Kaum hat die Kapsel den Bode berührt erscheint ein großes Raumschiffartiges Gebilde.
Ein Hauch von Stolz durchflutet Goo. Immerhin war sie bei der Konstruktion dieser Zeitmaschine beteiligt. Mit klopfendem Herz öffnet sie die Zeitmaschine. Fünf Jahre sind eine lange Zeit und so lange hat sie die Maschine nicht mehr betreten.
Zielstrebig steuert sie auf eine Kiste zu, auf der groß und deutlich ein Name steht. Son-Gori. Langsam öffnet sie die Kiste und beginnt in ihren alten Sachen zu kramen. Sie fühlt einen Hauch von Wehmut, als sie die Jacke mit dem Emblem der Capsule Corps hochhebt und an sich drückt.
Train Vater hatte sie ihr gegeben einige Tage bevor er im Kampf gegen Tiwa und seine Verbündeten starb. Langsam zieht sie die Jacke an und setzt sich neben der Kiste auf den Boden. Deutlich kann sie das Blinken der Waffe erkennen, als hätte das Ding nur noch auf sie gewartet, damit sie ihren Schwur erfüllen kann.
Fast bedächtig hebt sie das Schwert heraus und schnallt es sich auf die selbe Art auf den Rücken, wie er es auch immer getan hatte. Dann zieht sie das Schwert aus seiner Scheide und betrachtet es.
„Ich wünschte, du hättest deinen Sohn wenigstens einmal sehen können. Er ist dir sehr ähnlich!“ flüstert sie mit belegter Stimme.

„Also was hier los ist, ist schwer zu erklären... um genau zu sein bin ich mir selbst nicht ganz sicher, was hier los ist. Goo scheint etwas entdeckt zu haben, dass unsere ganzen Pläne durcheinander bringt.“ haspelt Pia nervös und weicht Son-Gohans ernstem Blick aus.
„Dann beginnen wir mit dem einfachen. Goo ist Son-Gori, richtig?“ beginnt Son-Gohan sachlich. Langsam nicken die drei Mädchen, während Chichi ihn erstaunt ansieht.
„Son-Gori, was redest du da? Wie ist das möglich?“ fragt sie perplex. Beruhigend nimmt Son-Goku sie in den Arm.
„Sie ist aus der Zukunft hierher gekommen.“ erklärt er leise.
„Soll das bedeuten meine liebe, kleine Tochter wird sich auch in ein blondes Monster verwandeln können?“ kreischt Chichi aufgebracht. Ungewollt beginnen Son-Goku und Piccolo zu grinsen.
„Haare schneiden.“ flüstert Son-Gohan und beginnt zu lachen. Erbost sieht Chichi von einem zum anderen, aber bevor sie schimpfen kann, mischt Vegeta sich ein.
„Dann bist du Bra, auch ein blondes Monster! richtig?“ grinst er Libby an. Die wird rot und sieht hastig zu Boden, während Bulma sie verwundert ansieht und dann ebenfalls stolz grinst. „Gut. Wie heißt ihr beiden wirklich?“ wendet er sich dann an Maria und Pia.
„Marron und Pan.“ murmelt Maria leise und deutet erst auf sich selbst und dann auf Pia.
„Oh. Das ist ja wunderbar. Und was für ein hübsches Mädchen du einmal wirst.“ plappert Bulma überschwänglich los und umarmt Libby stürmisch. „Aber wo habt ihr denn Trunks gelassen? Und Son-Goten, wollten die nicht auch mit?“ erkundigt sie sich, ohne auf die Kinder zu achten, die nichts von alledem verstehen.
Betreten sehen die drei Mädchen zu Boden.
„Sie sind... Sie konnten nicht mitkommen. Sie sind alle tot.“ haucht Maria. „Eigentlich beginnt es hier jetzt... Tiwa ist der erste einer Gruppe von.. nun... Wir haben keine Ahnung woher sie wirklich kommen, aber es sind keine Menschen und keine Saiyajin, aber sie hassen die Saiyajin. Das wissen wir sicher. Sie sind zu viert oder vielleicht auch fünft.“ Beginnt Maria und Pia schließt sich ihr an.
„Sie kommen auf die Erde und testen die Menschen aus, so wie Tiwa es hier getan hat... Naja... hätte tun sollen. Auf jeden Fall forschen sie momentan die Erde aus. Die stärksten Kämpfer, Technologie,... alles. Und dann beginnen sie zuzuschlagen.“ erklärt sie weiter.
„Anfangs wird alles wie Zufälle aussehen. Eine Firma brennt nieder, Menschen sterben... alles ist genau geplant, damit ihre Anwesenheit nicht zu früh bemerkt wird. Mit der Zeit werden sie aggressiver. Ich vermute, dass ist der Moment, in dem sie merken, dass hier Saiyajin leben, aber wir haben keinen Beweis.“ stumm hören alle den Erklärungen zu.
„Es entstand ein richtiger Krieg zwischen denen und uns. Dabei haben sie alle bis auf uns umgebracht. Nach Trunks Tod sind wir hierher gekommen. Das war vor fünf Jahren. Wir dachten, wenn wir die ganze Sache von Anfang an beenden, ohne dass ihr etwas merkt würden wir die Zukunft, unsere Zukunft vor allem nicht zu sehr beeinträchtigen. Immerhin wollen wir, das Train und Razzar trotz allem geboren werden und ich liebe meinen Mann sehr und Goo ihren auch! ..... Tja und jetzt scheint es so, als hätten wir einen Fehler gemacht oder etwas nicht bemerkt, dass Goo sehr wohl bemerkt hat.“ beendet Libby den Bericht und wartet ab, was Son-Goku und die anderen darauf zu sagen haben.

haaaa ...endlich ist das Geheimnis gelüftet!!!!
jaaahhh!!
hey aber so unrecht hatte ich doch nicht ...mit den Identitäten ?!
weiter so !!!! :D

Original geschrieben von vega
haaaa ...endlich ist das Geheimnis gelüftet!!!!
jaaahhh!!
hey aber so unrecht hatte ich doch nicht ...mit den Identitäten ?!
weiter so !!!! :D

Quizfrage: Wer sind Razzars und Trains Väter?????? :rolleyes:

Zurück
Oben Unten