Die neue Gruppe

Eudice

Heilerin
Also das ist mein erster FF, also bitte nicht zu hart mit mkir ins Gericht gehen (aber für Kritik bin ich immer offen).
Die Story spielt nach der Boo-Saga, aber ich habe Son-Gokus Familie noch um eine Tochter(Son-Gori) erwteitert.

-----------------------------------------------------------------

Kaum landen Trunks und Son-Goten in einer leeren Seitenstrasse in der Nähe der SChule hören sie ein lautes Geschrei. Neugierig sehen sie um die Ecke und entdecken dabei ein etwas seltsames Quartett. Ein Junge in Trunks Alter streitet mit zwei jungen Frauen, während ein etwa 5-jähriger Junge desinteresiert den Boden betrachtet.
Allem Anschein nach hat der Junge gleich wie Trunks und Son-Goten heute seinen ersten Schultag.
"Ich will nicht in diese verdammte Schule. Ich will mit Tante Goo trainieren!" schimpft der Junge.
"Jetzt komm schon Razzar! Das wird bestimmt ganz lustig. Bestimmt lernst du viele neue Freunde kennen und du lernst neue Sachen" argumentiert seine Mutter, während die andere Frau nur grinst.
"Blödsinn! Tante Goo kann mich doch weiter unterrichten. Das ging bis jetzt auch und die Prüfungen sind mordseinfach. Außerdem muss Train auch nicht zur Schule." motzt Razzar.
"Train ist noch zu klein." widerspricht seine Mutter.
"Aber..." beginnt er einen weiteren Versuch, aber dieses Mal mischt sich die andere Frau ein.
"Geh schon Razzar. Dafür trainieren wir auch eine Extra-Stunde." verspricht sie und hebt den kleinen Jungen auf ihre Schultern.
"Wenn du meinst Tante Goo." murmelt Razzar und marschiert in die Schule.
"Verdammt. Tante Goo hier, Tante Goo dort. Er denkt nur noch ans Trainieren!" schimpft seine Mutter.
"Das liegt bei uns in der Familie. Du hättest dich eben nicht mit meinem Bruder einlassen dürfen Maria." antwortet Goo grinsend und marschiert los in Richtung Einkauszentrum. "Ich geh was essen. Ich binschonfast am verhungern." ruft sie noch.
"Essen oder Fressen. Wir haben doch erst vor einer Stunde gefrüstückt." ruft Maria boßhaft und folgt ihr dann.
Verwundert sehen Trunks und Son-Goten ihnen nach.
"Seltsam. Die hat den gleichen Kampfanzug wie Papa!" murmelt Son-Goten und sieht zu seinem Freund. In diesem Augenblick läutet die Schulglocke.
"Scheiße! Wir kommen zu spät." rufen beide gleichzeitig und laufen in die Schule. Die beiden Frauen sind vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
jo, mach doch einfach mal weiter....der schreibstil gefällt mir........ und sonst.....von der Story her.......wie gesagt, schreib mal weiter, dann kommt noch mehr Kritik......oder auch lob......^^

Wieter so...

Nicht schlecht der Anfang. Würd mal sagen du schreibst noch ein paar Zeilen mehr für deine Fans. :) Aber der Anfang macht neugierig.:spiny: I will save the world!!!

Danke. :D Jetzt bin ich etwas erleichtert. Na hoffentlich mögt ihr die Fortsetzung auch.

Eine kurze Weile gehen die beiden jungen Frauen stillnebeneinander.
"Okay! Was war los? Seit wann gibst du mir Recht? Und Du sagst sonst auch nie Maria wenn wir unter uns sind!"
Einen Moment lang bleibt Goo stehen und konzentreiert sich. "Wir waren nicht alleine. Hast du ihre Auren denn nicht gefühlt?"
"Wessen Auren? Nein! Ich habe nicht aufgepasst. Wer war denn da?"
"Konzentrier dich mal auf die Schule."
Nachdenklich bleibt Maria stehen und konzentriert sich. Plötzlich hält sie den Atem an.
"Scheiße die gehen auch zur Schule?" fragt sie schockiert.
"Sieht so aus!" antwortet Goo gelassen und geht auf ein Fenster zu. "Na was ist Train. Sieht das nicht gut aus?"
"Ja!" lacht der Kleine und zieht seiner Mutter an den Haaren.
"Und was machen wir jetzt? Verdammt ich kann Razzar och nicht dort in die Schule gehen lassen." Aufgebracht beginnt Maria vor dem Schaufenster auf und ab zu gehen. Goo wirft ihr nur einen kurzen Blick zu.
"Und wiesonicht. Der Kleine wird sich sicher schnell mit ihnen anfreunden und er verplappert sich schon nicht. Vergiss nicht: Für ihn ist es so, als wäre er hier aufgwachsen."
Ohne auf Maria zu achten marschiert sie in das Geschäft und kommt mit einer Riesentüte Brötchen wieder heraus.
"Willst du auch was?"
Genervt verdreht Maria die Augen und schüttelt den Kopf. "Wo futtert ihr das denn nur immer hin? Schlimmer als ein Fass ohne Boden. Wir haben ein Problem Goo!!!" schimpft sie.
Nachdenklich legt Goo den Kopf zu Seite und reicht ihrem Sohn ein Brötchen. "Was für ein Problem denn? Wir haben doch von Anfang an gewusst, dass wir uns nicht immer vor ihnen verstecken können. Immerhin haben wir es fünf Jahre lang geschafft keinen von ihnen zu begegnen. Und das war schwer genug. Razzar wird das schon schaffen. Er weiß was er tut."
Neugierig lauscht Train den beiden und verschlingt dabei sein Brötchen. "Wieviel sind fünf Jahre?" erkundigt er sich dann.
"Du bist fünf Jahre alt." erklärt Goo grinsend. Erstaunt hört der Junge auf zu essen.
"Das ist viel. Ich bin ja schon groß." Irritiert sieht er Maria und seine Mutter an,als sie zu lachen beginnen.
"Na dann komm großer Mann. Suchen wir uns noch einen Nachtisch!" grinst Goo und zwinkert Maria zu während sie sich ein weiteres Brötchen in den Mund stopft.
Die schüttelt verständnislos den Kopf.
"Na ich geh einkaufen. Bestimmt wollt ihr wieder ein 10-gängiges Mittagsmenü."
Zu zweit setzen Goo und ihr Sohn den Weg fort.

Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang ist auf jeden Fall nicht schlecht!
Spann uns aber nich so lange auf die Folter und schreib Bitte wieder einen Teil!

Hier ist der nächste Teil und danke für die Antworten. :knuddel: Der vierte kommt wahrscheinlich erst morgen früh. Muss ja auch mal heimgehen. :D

----------------------------------------------------------------------

Zur selben Zeit in der Schule.
„Trunks Briefs? Du bist zu spät, ist dir das klar?“ fragt der Lehrer etwas böse.
„Ja. Ähm Tut mir leid. Wir hatten uns verlaufen.“ mogelt Trunks verlegen und weicht dem Blick des Lehrers aus.
„Na macht nichts. Du kannst dich gleich neben den anderen Neuen setzen. Razzur.“
„Razzar!“ tönt es sauer aus der zweiten Reihe und der Junge macht den Platz neben sich frei.
„Klar!“ schnell läuft Trunks zu dem frei gewordenen Platz „Hallo Razzar! Ich bin Trunks.“ Begrüßt er den Jungen freundlich. Bei dem klang des Namens stutzt Razzar und sieht Trunks genauer an. Dann beginnt er zu grinsen.
„Ach ja? Nett dich kennen zu lernen Trunks. Du kannst mir gleich einen Gefallen tun. Weck mich wenn der Lehrer etwas von mir will.“ Murmelt er halblaut, damit der Lehrer ihn nicht hören kann. Erstaunt sieht Trunks ihn an.
„Du willst doch wohl jetzt nicht schlafen? Wir haben immerhin Mathemathik!“ flüstert Trunks entsetzt.
„Mensch. Nicht so laut. Was soll’s Die Aufgaben auf der Tafel hab ich doch schon längst gelöst und der glaubt wir brauchen eine ganze Stunde dafür.“ Zum Beweis schiebt Razzar Trunks sein Heft zu. Mit offenem Mund starrt Trunks auf die fertigen Aufgaben.
„Wie den jetzt? Woher kannst du das denn? Für was bist du dann in dieser Schule?“ erkundigt er sich neugierig. Gelassen zuckt Razzar mit den Schultern.
„Mama und Tante Goo fanden es immer sehr wichtig, dass ich auch ja lerne. Keine Ahnung woher sie das haben, aber es gab kein Training, wenn ich nicht mindestens eine Stunde mit Tante Goo gelernt habe. Jetzt auf einmal bildet sich Mama ein, dass ich zur Schule gehen muss. Echt öde.“ erklärt er leise.
„Was ist denn dort los? Trunks, Razzur! Los vor die Tür. Das gibt einen Strafpunkt wegen Unterhaltung im Unterricht..“ brüllt plötzlich der Lehrer. Beide Jungen springen mit rotem Kopf auf.
„Ja Herr Lehrer!“ erwidern sie wie aus einem Munde. „Aber ich heiße Razzar!“ bessert der eine noch aus. Im nächsten Moment sitzen sie vor der Tür.
„Oje. Das gibt Ärger. Mama hört es sicher gar nicht gern, wenn ich schon am ersten Tag aus dem Unterricht fliege.“ stöhnt Trunks.
„Hallo Trunks! Hier!“ hören sie plötzlich Son-Gotens Stimme und der jüngere kommt auf sie zugelaufen.
„Mensch leise! Spinnst du Son-Goten? Ich will nicht noch mehr Ärger haben. Was machst du eigentlich hier draußen?“ Sofort bleibt Son-Goten stehen.
„Ich? Die Lehrerin hat gesagt ich wäre vorlaut und soll vor die Tür gehen. Und du?“ erklärt er nachdenklich und etwas leiser.
„Ich hab mich mit Razzar hier unterhalten und der Lehrer hat uns erwischt. Was hast du denn getan?“ Überrasccht betrachtet Razzar den Jüngeren genauer. ‚Das ist also Son-Goten? Den hatte ich mir aber ganz anders vorgestellt.’ Probehalber geht er etwas in die Knie und stellt siech dann auf die Zehenspitzen.
„Nichts. Sie hat uns gefragt, aber wir Lesen wollen und ich hab ‚Nein’ gesagt. Was kuckst du denn so?“ wendet sich Son-Goten Razzar zu und der wird etwas rot.
„Och nichts. Du bist nur kleiner als ich.“ Stellt er verlegen fest.
„Na und. Du bist auch älter.“ kontert Son-Goten lachend. Verlegen lacht Razzar mit.
„Was jetzt?“ erkundigt sich Trunks gelangweilt. Müde setzt sich Razzar auf den Boden und lehnt sich mit den Rücken an die Wand.
„Ich wusste doch, warum ich nicht in die Schule wollte.“

Hi! War wieder ein toller Teil schade das der nächste Teil erst morgen kommt :bawling: !
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Da bin ich wieder :D

-----------------------------------------------------------------------

Zu Mittag marschiert Goo in die Schule.
„Razzar? Bist du hier irgendwo? Razzar!“ ruft sie laut. Überrascht sehen alle Kinder und Lehrer sie an. Entschuldigend lächelt sie kurz und konzentriert sich auf die Aura ihre Neffen.
„Ach! Da ist er ja!“ flüstert sie halblaut, marschiert ein Stück den Gang entlang und bleibt dann stehen. Deutlich fühlt sie weitere bekannte Auren und eine davon hinter sich. Unvermittelt dreht sie sich um und starrt Son-Gohan an.
„Äh ja? Kennen wir uns?“ fragt er unvermittelt und verwirrt. Hastig senkt sie den Kopf.
„Nein. Ich... Für einen Moment haben sie mich nur an jemanden erinnert.“ Entschuldigt sie sich verlegen.
Verwundert sieht Son-Gohan sie an und lacht dann.
„Macht ja nichts. Haben sie vielleicht zufällig meinen Bruder gesehen. Sein Name ist Son-Goten?“ erkundigt er sich höflich.
„Gesehen nicht, aber ist bei meinem Neffen Razzar am Ende des Ganges.“ Antwortet sie hastig und dreht sich schnell um. Überrascht folgt Son-Gohan ihr. ‚Woher weiß sie das? Kann sie etwa seine Aura fühlen? Sehr seltsam.’ Überlegt er dabei.
Endlich am Ende des Ganges angekommen treffen sie auf die kleine Gruppe.
„Na Razzar? Wie war dein erster Schultag.“ Erkundigt sie sich betont freundlich und versucht Trunks und Son-Goten zu übersehen.
„Frag nicht.“ murrt der Junge. „Trunks. Son-Goten. Das ist meine Tante Goo! Sie ist eine der besten Kämpferinnen die ich kenne.“ Stellt er sie dann seinen neuen Freunden vor. „Du Tante Goo. Können wir einmal gemeinsam mit ihnen trainieren. Sie sagen sie wären auch ganz gut, aber wir dürfen in der Schule ja nicht kämpfen, also konnten wir es nicht ausprobieren.“ bestürmt er sie dann. Hastig schüttelt sie den Kopf.
„Das geht nicht Razzar. Das hätte gerade noch gefehlt. Wir haben zu viel zu tun... Außerdem würde es deine Mutter zu sehr stören.“ widerspricht sie unbehaglich und nimmt ihn dann am Arm. „Komm jetzt. Wir müssen gehen. Es war sehr nett euch beide kennen zu lernen.“ haspelt sie und zieht ihn mit sich. Verwundert und irritiert sehen Son-Goten, Son-Gohan und Trunks ihnen nach.
Draußen in einer Seitenstrasse angekommen lehnt sie an der Wand und unterdrückt den Wunsch einfach auf die Mauer einzuschlagen.
„Sag mal weinst du Tante Goo?“ erkundigt Razzar sich unsicher. Hastig wischt Goo sich mit dem Handrücken über die Augen, aber die Tränen kommen einfach wieder.
„Alles in Ordnung Razzar. Mir geht es schon wieder etwas besser.“ antwortet sie seufzend und fliegt dann los. Nachdenklich sieht Razzar ihr kurz nach und fliegt dann ebenfalls los.

:confused2 Na großartig besucht ist es hier nicht gerade. Wurst. Kein negativer Kommentar, also mach ich munter weiter. :rolleyes:
An alle die geantwortet haben und die mein FF lesen und es gefällt. :love: Danke!!!!
Und weiter

„Und du sagst, sie wusste wo Son-Goten ist, obwohl sie ihn noch gar nicht kannte?“ hackt SonGoku verwundert nach. Er, Chichi und Son-Gohan sitzen am Tisch und trinken Kaffee. Son-Gohan hat ihnen gerade von seinem seltsamen Treffen mit Goo erzählt.
„Genau. Ich hab mich auch gewundert. Ich bin mir ganz sicher dass sie nur kurze Zeit vor mir die Schule betreten hat und sie wusste trotzdem, wo ihr Neffe war.“ erzählt Son-Gohan und nippt an seiner Tasse.
„Das kann aber auch ein Zufall sein.“ überlegt Son-Goku, obwohl er nicht wirklich daran glaubt. „Auf jeden Fall sollte ich mir diese Frau etwas genauer ansehen. Wie sah sie den aus?“
Einen Moment überlegt Son-Gohan. „Eigentlich nicht gerade sehr ungewöhnlich. Sie ist etwas kleiner wie ich, hat schwarze, lange Haare,.... zusammengebunden. Eigentlich sieht sie Mama etwas ähnlich, aber nicht sehr... aber ihre Aura ist sehr stark. Ähnlich der unseren. Ich hab Son-Goten nach ihr gefragt, aber er weiß nichts über sie. Er sagte nur, dass sie den gleichen Kampfanzug wie du hätte, aber als ich sie gesehen habe, hatte sie eine Hose und ein Shirt an.“ Nachdnklich kratzt Son-Gohan sich den Hinterkopf. „Ach ja. Und Razzar hat ihm erzählt, dass sie mit ihm trainiert. Trunks und Son-Goten wollten einmal mittrainieren, aber sie war dagegen.“ Setzt er noch hinzu.
„Hmmm“ ist alles was Son-Goku darauf sagt. Abwarend sieht Son-Gohan ihn an.
„Was ist? Was hältst du davon?“ fragt er vorsichitg.
„Ich weiß es nicht. Ich werde morgen mit Son-Goten zur Schule fliegen und sie mir einmal ansehen.“ entscheidet Son-Goku nachdenklich.

Goo hängt mit dem Kopf nach unten an einer Stange und macht Sit-Ups als Maria den Raum betritt. Sofort betrachtet die junge Frau die Anzeige neben der Tür und sieht dann ihre Schwägerin an.
„Hey Goo! Essen ist fertig, kommst du?“ fragt sie gutgelaunt.
„Nein danke. Hab keinen Hunger.“ murmelt Goo und macht sich daran ein paar Sprungübungen zu absolvieren. Überrascht von Goos Worten dreht Maria die G-Anzahl des Raumes herunter und stürmt hinein.
„Was? Bist du krank.“
Im letzten Moment kann Goo einen Zusammenstoß mit der Decke der Raumes, flucht laut und landet vor Maria auf dem Boden. Besorgt legt diese ihr die Hand auf die Stirn.
„Also Fieber hast du keines. Hast du dich in der Stadt überfressen?... Nein, dann würde Train nicht futtern, als hätte ich ihm in den letzten drei Tagen nichts zu essen gegeben...“ überlegt Maria. Müde schlägt Goo ihre Hand weg.
„Mit mir ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen.“ Sie versucht etwas zu lächeln. „Ich werd später etwas essen. Ok? Momentan will ich nur noch etwas trainieren. Vergiss nicht, dass in drei Wochen da Turnier ist, und danach geht der Ärger erst richtig los.“
Skeptisch sieht Maria sie an. Sie kennt ihre Schwägerin und alte Freundin zu gut.
„Vergiss es! Lügen ist nicht gerade deine große Stärke. Sag mir gefälligst, was für eine Laus dir über die Leber gelaufen ist!“ schimpft Maria und stutzt und sieht dann die Jüngere mitfühlend an. „Es ist wegen der Jungs nicht? Weil du sie heute gesehen hast. War es so schlimm?“ erkundigt sie sich leise.
„Hast du einen an der Waffel? Ich hab dir doch schon heute morgen gesagt, dass wir in den letzten Jahren damit rechnen mussten.“ widerspricht Goo sauer.
„Klar und du bist rein aus Langeweile so miesepetrig und angebissen.“ kontert Maria nicht minder wütend.
„Vergiss es! Ich verschwinde jetzt einmal. Ich brauch meine Ruhe.“ knurrt Goo und stürmt aus dem Raum. „Train komm mit! Wir gehen spazieren!“ brüllt sie durch das restliche Haus. Sekunden später hört man den Jungen lachen, als seine Mutter ihn wie immer auf ihre Schultern hebt.

Du hast es wieder mal geschafft und zwar sind dir diese Teile wieder sehr gut gelungen!Freu mich schon auf den nächsten!
Also mach BITTE schnell weiter!

Ich dachte ich krieg überhaupt keine Antwort mehr. *Dich gaz fest :knuddel:t* Hier ist ja schon der nächste teil. :D

Nächster Tag
Abwartend und mit gelöschten Auren stehen Son-Goten, Trunks und Son-Goku an einer Straßenecke und sehen zur Schule.
„Wann kommen die denn endlich? Wir warten hier ja schon ewig...“ murrt Son-Goku.
„Gestern waren sie schon da und bald fängt die Schule an. Vielleicht sind sie ja schon da!“ überlegt Trunks. Einen Moment konzentriert sich Son-Goku.
„Unmöglich! Son-Gohan hat gesagt, dass sie sehr stark wäre, aber die Auren in eurer Schule sind normal.“ widerspricht er.
In diesem Moment fühlt er eine sehr starke Aura und zwei schwächere und drei Personen landen mitten auf der Straße.
„Danke fürs Begleiten Tante Goo und tut mir leid dass ich verpennt habe.“ Ruft der Junge und läuft schnell in die Schule. Neugierig betrachtet Son-Goku das Mädchen genauer und hält erstaunt den Atem an. Sie sieht Chichi tatsächlich sehr ähnlich und sie ist sehr stark.
„Razzar! Dein Pausenbrot!“ ruft sie ihm hinterher, aber der Junge hört sie schon nicht mehr. Seufzend setzt sie ihren Sohn auf dem Boden ab. „Bleib hier Train.“ Befiehlt sie ihm noch, bevor sie Razzar nachläuft.
Enttäuscht sieht der Junge ihr nach, bevor er sich umsieht. Dabei entdeckt er durch Zufall Trunks, der sich etwas zu weit hervor gewagt hat. Sofort läuft er auf ihn zu.
„Hey! Wer bist du denn?“ fragt er ihn lachend.
Erschrocken springen Trunks und Son-Goten einen Schritt zurück, während Son-Goku den Jungen sparchlos ansieht.
„Ähm! Ich bin Trunks. Und du?“ erwidert er verwirrt.
„Du bist witzig. Du hast die gleichen Haare wie ich.“ lacht der Junge ohne auf die Frage zu antworten.
„He kleiner! Wie ist denn dein Name?“ mischt Son-Goku sich ein und sett sich neben den Jungen auf den Boden.
„Train.“ antwortet der grinsend und starrt Son-Goku dann ganauer an. „Du siehst aus wie der Mann auf dem Photo!“ murmelt er dann und fasst Son-Gokus Haare an.
„Photo? Was für ein Photo denn?“ hackt Son-Goku verdutzt nach.
„Mamas Photo. Sie hat es immer in ihrer Tasche.“ erklärt Train und verdreht die Augen.
„Deine Mama hat also ein Photo von mir? Ist ja interessant... Wer ist denn da noch alles drauf.“ Einen Moment denkt Train nach, bevor er antwortet.
„Ganz viele. Ich kenne aber nur Mama, Tante Pia und Tante Maria und Tante Libby... und Razzar als Baby! Die anderen kenne ich nicht. Tante Libby hat einmal gesagt, dass Papa auch auf dem Photo ist... Bist du etwa mein Vater?“ erkundigt Train sich hoffnungsvoll.
„Äh... Nein-Nein. Ich bin nicht dein Vater. Ehrlich nicht. Das wüsste ich doch.“ Wehrt er hastig und händeringend ab.
„Schade!“ seufzt der Junge und horcht dann auf.
„Oh! Mama kommt. Sie wird sich bestimmt freuen dich zu sehen. Wenn du auf dem Photo bist, musst du sie ja kennen.“ meint er dann lachend. Überrascht sieht Son-Goku auf. Tatsächlich kommt das Mädchen direkt auf sie zu.

Das soll mal einer verstehen das dir bei so einer guten FF keiner schreibt! Aber es werden dir sicher noch ein paar schreiben! Aja wirklich guter Teil wieder mal!
Schreib aber BITTE schnell weiter!

„Verflucht, hat es denn etwa schon geläutet?“ fragt Son-Goten hektisch.
„Weiß ich nicht, aber wir sollten uns beeilen, sonst kommen wir wieder zu spät. Bis dann Son-Goku!“ ruft Trunks und läuft, dicht gefolgt von Son-Goten an Goo vorbei.
„Train. Du kannst doch nicht fremde Leute belästigen.“ schimpft sie atemlos und sieht Son-Goku nur kurz an.
„Ich hab mich doch nur unterhalten.“ entschuldigt Train sich schuldbewusst. Dann strahlt er sie an und zeigt auf Son-Goku. „Schau mal Mama, wer das ist. Der Mann vom Photo!“ Erschrocken zuckt Goo zusammen und beginnt an ihrer Unterlippe zu nagen.
„Von welchem Photo redest du denn?“ versucht sie zu lächeln, aber ihr Herz klopft plötzlich viel zu schnell und sie fühlt wie sie rot wird.
„Na das in deiner Tasche. Tante Maria hat es mir gezeigt. Papa ist doch auch drauf.“ erklärt Train und verdreht die Augen. „Ist das etwa Papa!“ fragt er dann noch einmal um sicher zu gehen. Sofort stockt Goo der Atem und sie sieht Son-Goku erschrocken an.
„Red doch nicht so einen Blödsinn! Da hat Maria dich nur aufgezogen... Und dein Vater ist im Jenseits. Das habe ich dir doch schon einmal erklärt.“ haspelt sie und nimmt ihn an der Hand. „Es tut mir sehr leid, dass er sie aufgehalten hat, aber er ist sehr neugierig.“ entschuldigt sie sich und schluckt schwer.
„Das macht doch nichts. Ich fand es sehr nett mich mit ihm zu unterhalten.“ antwortet Son-Goku lächelnd und streicht dem Jungen durchs Haar. ‚Wirklich wie das von Trunks. Seltsam. Und sie lügt ganz sicher. Es gibt ein Photo von mir.’ denkt er sich dabei. „Ich bin Son-Goku.“
Betroffen starrt Sie auf seine Hand, die er ihr entgegenhält. „Das weiß ic....“ hastig verschluckt sie ihre Worte und nimmt seine Hand. „Goo! Mich nennen alle Goo.“ Stottert sie verlegen.
Nicht minder überrascht über den Kontakt starrt er sie an. Irgendetwas an ihr kommt ihm sehr bekannt vor.
„Nun. Mein Sohn hat mir erzählt, dass ihr Neffe und er gute Freunde geworden sind. Vielleicht wollen sie uns einmal besuchen kommen. Sie und ihre Familie.“ bietet er an.
„Oh. Nein da...“ beginnt sie, aber ihr Sohn unterbricht sie.
„Oh ja. Mama bitte. Dann sehe ich vielleicht den lustigen Jungen wieder.“ lacht er.
„Lustiger Junge?“ ist alles was sie noch hervorbringt.
„Ja. Der hat die gleichen Haare wie ich! Und seine Name beginnt auch gleich.“ lacht Train.
„Trunks!“ flüstert Goo leise, aber deutlich genug, dass Son-Goku es hören kann.
„Tut mir leid. Wir haben keine Zeit. Wir bereiten uns alle auf das große Turnier vor.“ entschuldigt sie sich bei Son-Goku.
„Turnier? Welches Turnier denn?“ fragt er überrascht.
„Das in drei Wochen. Wir müssen jetzt los. Auf Wiedersehen.“ erklärt sie schnell und läuft dann los.
Nach einigen Strassen bleibt sie stehen und atmet einmal tief durch.
„Scheiße!“

Also wirklich es wird von Teil zu Teil immer besser!
Hoffe der nächste Teil kommt bald sonst beginn ich zu :bawling: !!Bitte spann mich nicht so lange auf die Folter

Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte heute nicht früher Zeit.

Nachdenklich liegt Son-Goku im Garten und spielt mit seiner kleinen Tochter. 'Sie sieht Chichi ähnlich. Sie kann fliegen. Sie ist sehr stark... und sie hat ein Photo von mir. Wer ist sie?' überlegt er dabei.
Immer wieder sieht er zu Son-Gori. Das kleine Mädchen sieht auch Chichi eher ähnlich als ihm.
"Du Son-Gori. Was willst du eigentlich machen, wenn du groß bist?" fragt er unvermittelt. Überlegend verzieht die 6-jährige den Mund.
"Mal überlegen. Vielleicht Erfinderin werden wie Bulma... oder kämpfen wie, Son-Gohan, Son-Goten und du!... Aber am liebsten beides." zählt sie auf.
"Aha. Und heiraten willst du nicht?" erkundigt er sich genauer. Son-Gori sieht ihn mit großen Augen an.
"Weiß ich noch nicht. Wen soll ich den heiraten?" fragt sie zurück.
"Nun keine Ahnung. Einen Jungen den du sehr magst." konter Son-Goku verlegen.
"Na dann. Son- Goten!... oder Son-Gohan!... oder dich." lacht die kleine und klettert an ihrem Vater hoch.
"Das geht nicht. Son-Goten und Son-Gohan sind doch deine Brüder. Und Son-Gohan ist auch schon verheiratet, gleich wie ich." erklärt er hastig. Wieder verzieht die kleine das Gesicht. „Wie wäre es mit Trunks?“ versucht er es vorsichtig. Erschrocken sieht das Mädchen ihn an.
„Aber Papa. Der ärgert mich doch nur und ist gemein zu mir.“ widerspricht sie entrüstet. Erstaunt sieht Son-Goku sie an.
„Ach so ist das?! Na dann hab ich mich wohl getäuscht. Magst du ihn den kein klein bisschen?“ Stur schüttelt das Mädchen den Kopf und verschränkt dabei die Arme. „Na was soll’s. Ich muss herausfinden, ob da wirklich in drei Wochen ein Turnier stattfindet. Ich muss dabei sein und gegen dieses Mädchen kämpfen. Das wird bestimmt interessant.“ murmelt er und setzt Son-Gori ins Gras. „Sag deiner Mama, dass ich etwas später zum Abendessen komme.“ Dann fliegt er in Richtung Stadt. Eigentlich müsste Mister Satan es wissen, wenn wieder ein Turnier stattfindet.

„Bei allem, was mir heilig ist. Ich bring Razzar nicht mehr in die Stadt!“ Wütend und verwirrt stapft Goo durch die Tür des Hauses. Train läuft sofort in sein Zimmer. Erstaunt sieht Maria Train nach und geht dann zu Goo. „Was ist den...“ Weiter kommt sie nicht, denn Goo unterbricht sie sofort.
„Sag mal hast du sie nicht mehr alle? Warum musstest du Train das Photo zeigen?“ fährt sie die Ältere an.
„Photo? Wieso? Was ist denn passiert?“ stottert Maria.
„Rate mal, wen ich heute in der Stadt gesehen habe?“ lauert Goo.
„Keine Ahnung. Etwa Son-Goku?“ scherzt Maria und hält dann den Atem an, als sie Goos finstere Mine sieht. „Nicht wirklich, oder?“
Langsam nickt Goo. „Und da du meinem Sohn netterweise das dämlich Bild gezeigt hast, hat er Son-Goku sofort erkannt und mit ihm geredet. Ich habe leider keine Ahnung, was er alles erzählt hat. Ich war nicht dabei!“ erzählt sie leise.
„Scheiße! Und was jetzt? Hat er dich erkannt? Was hat er gesagt?“ bestürmt sie Goo mit Fragen.
„Keine Ahnung. Ich weiß wirklich nichts, außer, dass du Train nie das Photo hättest zeigen dürfen. Warum glaubst du habe ich es nie getan? Willst du ihm etwa erklären, wo wir herkommen und was wir hier tun?“ braust Goo auf.
„Schon gut. Beruhige dich erst einmal. Ich wollte nur, dass Train wenigsten ein Bild von seinem Vater sieht...Uns wird schon etwas einfallen. Razzar hat ja noch eine Tante und eine Cousine die ihn zur Schule begleiten können und den Einkauf übernehmen können. Warum gehst du nicht etwas trainieren, oder bastelst am G-Raum herum. Dabei konntest du dich bis jetzt auch immer beruhigen und besser nachdenken.“ schlägt Maria unbehaglich vor.
Goo seufzt und resigniert.
„Ja. Wird wohl das Beste sein. Auf jeden Fall müssen wir dafür sorgen, dass niemand Verdacht schöpft. Ich habe keine Lust denen alles zu erklären.“

Zurück
Oben Unten