Die Narben eines Brandes

Hiii^^
das ist meine erste FF, die ich ausstelle. Ich hoffe sie gefällt euch, denn ich habe mir viel Mühe gegeben. Es ist eine Lovestory! Was soll ich denn sonst schreiben?
Also am besten lest einfach mal:

Die Narben eines Brandes

Yuriko ließ sich erschöpft aufs Bett fallen. Sie war zwar noch nicht angezogen, aber wenigstens abgetrocknet hatte sie sich nach dem duschen. Sie dachte noch mal zufrieden über den Tag nach: Sie hatte ihren Wohnungsputz erledigt, hatte mal wieder Halbtags ihren Job als Tanzlehrerin erledigt und ist zum Kick-Boxen gegangen. Noch dazu hatte sie eine Wette mit ihrer Freundin gewonnen, weil ihr der süßeste Junge aus ihrem Jahrgang die Liebe gestanden hatte. Obwohl sie ein Jahr zu früh in die Schule kam, war sie Klassenbeste. Sie absorbierte bereits ihr 13.Jahr und war erst 18. Yuriko war allerdings ganz zufrieden mit sich, da sie schon eine eigene Wohnung hatte und nicht nur tanzen, sondern auch Kung-Fu unterrichtete. Heute war sie noch dazu zu Liebe ihrer Freundin Nanami ein Eis mit ihr essen gegangen. Fast alle fanden Yuriko komisch, weil sie kein Eis mochte und merkwürdige Angewohnheiten hatte. Zum Beispiel trug sie oft eine Brille, obwohl sie gar keine brauchte. Außerdem log sie nie und war zu fast jedem freundlich. Fast jeder 2. Junge mochte sie gut leiden und das ganz ohne Grund. Viele Mädchen beneideten sie darum. Yuriko versteckte sich niemals hinter anderen, wenn sie Mist gebaut hatte. Ganz im Gegenteil, sie badete sogar oft aus was andere taten. Sie ging nie zu Partys oder ähnlichem und schminkte sich auch nicht. Yuriko schaute auch nie in den Spiegel, weil sie den nicht wirklich beachtete. Manche Mädchen sagten, dass würde sie deshalb tun, weil sie sich hässlich fand. Andere wiederum sagten, sie würde das machen, weil sie einfach komisch ist. Yuriko fand selbst keine Erklärung dafür. Außer dem Spruch das Schönheit von innen kommt und diese nicht m Spiegel zusehen sei, fiel ihr zu ihrer Angewohnheit auch nichts ein. Yuriko versuchte oft Weise zu klingen. Sehr oft ließ sie irgendwelche Sprüche ab, die die meisten noch nicht einmal verstanden.
Nun aber zurück zur Geschichte. Als Yuriko den Tagesrückblick beendet hatte, stand sie auf um sich anzuziehen. Aus dieser Aktion wurde allerdings nichts. Yuriko schaute sich leicht ängstlich um und merkte schnell das sie sich ihre Vorahnung, das gleich etwas passieren würde, anscheint nur eingebildet haben muss. Sie wollte gerade in Richtung Tür gehen, als sie ganz plötzlich eine Anwesenheit hinter sich zu spüren glaubte. Es klang komisch, aber so kam es ihr vor. Langsam begann sie sich umzudrehen, um zu schauen ob sich ihr Verstand wieder irrte. Noch ein bisschen und sie würde es wissen. Sie würde eine Gestalt hinter sich sehen, oder eben nichts. Dabei war sie sich so sicher, dass sie diesmal Recht haben würde. Doch es kam ihr auch unglaubwürdig vor. Schnell wollte sie es hinter sich bringen. Also drehte sie sich schnell um und sah was sie glaubte, aber auch nicht. Sie schaute in die Leere . Konnte das zu fassen sein? Sie war sich so sicher gewesen, dass jemand hinter ihr war. Oder das jemand auftauchen würde. Doch nichts von alledem schien zu geschehen. Enttäuscht wollte sie sich gerade wieder umdrehen, als ihre Befürchtung zur Wahrheit wurde! Plötzlich war jemand vor ihr erschienen!!! Zum Glück fasste sie sich schnell wieder und zog sich schnell die Bettdecke über den nackten Körper. Oder fasste sie sich nicht?

Ich hoffe es hat euch gefallen *hoff*
Kritik wird gerne entgegen genommen^^

Also die FF ist echt cool geschrieben! Bin gespannt wir es weitergeht. Aber einen Kritikpunkt gibt es. Du hast geschrieben, sie ABSORBIERTE das 13. Jahr... aber das sollte ABSOLVIEREN heißen... absorbieren heißt nämlich glaub ich soviel wie einsaugen/aufsaugen oder sowas.

Tja, was soll ich sagen..........klingt bis jetzt ziemlich vielversprechend!
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Also halt dich ran:D ;)

*threadentdeck* *threadstürm* *ffles* *großeaugenmach* Boa!:jawdrop: :jawdrop: *ffnochmalbegutacht* :goof:
Geile FF.
W
E
I
T
E
R
!
!
!

Trail

hi^^
hier ist noch ein Teil:

Immerhin war gerade vor ihr ein Mann aufgetaucht, der komisch gekleidet war, aber unverschämt gut aussah, fand Yuriko. Er hatte zu Berge stehende Haare und tief- schwarze Augen. Sein Körper sah muskulös aus und schien durchtrainiert zu sein. Seine Kleidung war in sofern seltsam, dass sie aus einem blauen Anzug bestand, vorüber eine ärmellose Weste ohne Öffnung drüber gezogen war. Oder so ähnlich musste sie sein. Yuriko schaute verlegen zur Seite. Er hatte ja genügend Zeit gehabt sie nackt zu betrachten. Doch schnell musste sie merken, dass dieser wie erstarrt nur dastand und keine Wimper zucken ließ. Was war mit ihm los? Yuriko kam langsam näher und berührte ihn an der Schulter. Immer noch keine Reaktion. Er war wirklich wie erstarrt. Yuriko musste schlucken. Das würde ihr niemand abkaufen.
Yuriko machte sich tätig und schleppte ihn zum Sofa. Dort wollte sie ihn liegen lassen, für diese Nacht. Ihr war jedoch sofort klar: den musste sie loswerden. Sonst wird noch Mordverdacht oder ähnliches vermutet. Mord! Bei dem gedankenlosen Gedanken musste Yuriko schon würgen. Sie hielt zwei Finger an den Hals des Unbekannten. Nein, kein Mord. Er lebte noch! Noch?! Er schien unversehrt und überhaupt nicht halbtot. Und dennoch, trotzdem war er erstarrt. Yuriko wollte nicht mehr nachdenken, denn schon die Vorstellung einen fremden Mann bei sich im Haus zu haben, der einfach aufgetaucht ist und steif in der Gegend rumstand, ohne sich zu bewegen...das war zu fiel! Aber der Unbekannte sah erschöpft aus...Sie konnte ihn doch nicht in diesem Zustand abschieben Nein, das würde sie auch nicht! Auf keinen Fall. Yuriko machte erst mal einen Tee für den, den sie nicht kannte. Aber sie bezweifelte stark das er ihn trinken könnte. Noch dazu wusste sie ja noch nicht einmal, ob er Teehasser war, oder nicht. Und wenn schon, beantwortete Yuriko ihre Zweifel selbst, in Filmen machen sie auch immer Tee. Als sie noch in der Küche stand, hörte sie auf einmal Schritte. Kurz darauf stand der Unbekannte im rahmen der Küchentür und schaute Yuriko an.
Yuriko glotzte eher als das sie schauen würde:" We...wer bist du?" "Ich bin Vegeta, der Prinz der Saiyajin. Du bist Yuriko, richtig?" "J..ja, woher weist du das?" "Vom Kaioshin. Er hat mich hierhin transportiert", meinte Vegeta ohne jene Anzeichen an Interesse für dieses Gespräch.
"Schon gut ich wollt dich ja nicht nerven. Willst du nen Tee?", meinte Yuriko und es war ihr mehr als genug anzusehen, dass sie noch mehr als Tausend Fragen hatte. Vegeta verneinte und schaute auf die Uhr. "Zu spät zum trainieren", murmelte er und ging wieder zum Sofa um sich schlafen zu legen. Yuriko streckte sich einmal kurz und ging zu Bett.
Am nächsten Morgen war das erste wonach sie sah:
VEGETA!
Yuriko wollte jubeln darüber das er weg war, sie machte sich aber auch Gedanken darüber wo er nun war und was er gerade tun würde. Es war schon komisch das sie sich um jemanden der noch nicht mal eine vernünftige Unterhaltung führte ihr jetzt schon Kummer bereitete. Genüßlich sah sie aus dem Fenster und wollte laut gähnen, doch das ging definitiv in die Hose. Draußen war er, Ihr Schrecken!!!
Vegeta flog oben in der Luft und machte irre schnelle Kung-Fu Übungen, die sie fast nicht als ihr Fachgebiet anerkennen konnte. Die meiste Zeit war er gar nicht zu sehen. Yuriko vermutete, das dies mit der enormen Schnelligkeit zu tun hatte. Unten standen ein paar Menschen, die ihn anscheint mit Mühe auch sahen.
"Vegeta! Komm rein", brüllte sie aus Leibeskräften.
Er schien sie gehört zu haben, machte aber nicht den Eindruck als würde er ihren Befehl befolgen. Noch mal schrie sie und wieder und wieder, bis er dann patzig zurück gab: "Sei ruhig, Weib! Ich lass mir nichts befehlen!"
"Dann komm wenigstens frühstücken, ohne das ich es dir befehle", röchelte Yuriko jetzt ziemlich außer Puste. Vegeta knurrte und kam schließlich rein.
Der Frühstückstisch war gedeckt, für Vegeta ziemlich dürr und mickrig, aber annehmlich. Yuriko schien duschen zu sein, da er das Wasser hörte. Also begann er allein zu frühstücken und stopfte sich den Lebensmittelgehalt des gesamten Tisches
hinein. Yuriko kam nun auch zum frühstücken. Obwohl er sich über ihren luftigen Aufzug wunderte blieb Vegeta ganz cool und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass er Yuriko im Handtuch von oben bis unten betrachtete. Die betroffene Person merkte es trotzdem und gab lässig von sich: "Du hast mich ja sowieso schon nackt betrachtet." Vegeta schüttelte rasch den Kopf um anzudeuten das sie sich da gründlich irre. Nun war Yuriko die jenige die verwundert aussah. Innerlich freute sie sich darüber aber, dass er sie noch nicht nackt gesehen hatte. Sie ging in den Nebenraum und zog sich an. Als sie wieder kam stand Vegeta immernoch wie angewurzelt da. Jetzt erst fiel ihr auf das es kein Krümmelchen zu essen auf ihrem Tisch gab...
"Aaaaaaaaargh...sag mal, spinnst du? Ich richte doch keinen Frühstückstisch ein, damit du ihn komplett leer ißt! Hörst du mir überhaupt zu?"
Vegeta ging lässig wieder in Richtung Tür und schien weiter trainieren zu wollen.
Yuriko packte die Wut: Sie ging auf in zu und wollte ihm eine klatschen, doch Vegeta stieß sie rücksichtslos von sich und keifte: "Pfoten weg, Weib. Wenn du sagst ich kann essen, dann hat man zu erwarten das ich Hunger habe" Yuriko schaute ihm tief in die Augen und stand deutlich zitternd auf und machte ängstlich ein paar Schritte rückwärts. Sie schien was sagen zu wollen, schaffte es aber nicht. Stattdessen schnappte sie sich ihren Rucksack und ging mit einem großen Bogen um Vegeta zur Tür und flüsterte dann: "Ich geh in die Schule" Vegeta wandte sich ab und machte gar nicht den Eindruck, das ihn das interessieren würde.

ich hoffe es hat euch diesmal gefallen^^

Zuletzt bearbeitet:
Super du hast dich getraut!!!!
Schwesterchen, du weiss - einfach genial. Ich sags dir gern noch mal oder geb es schriftlich: Die Idee ist klasse, dein Schreibstil supi und wie du die Charas beschreibst... einfach unbeschreiblich

Bin schon gespannt wie flitzebogen!!!

hi^^
ich hatte i-net verbot und konnte nicht posten... der nächste Teil:

In der Schule:
Viele fragten sie was Yuriko habe, weil sie schlecht gelaunt wäre und die Lehrer fragten sie, ob sie nicht mehr darauf achten wolle, dass sie alle Sachen mit habe.
Yuriko passte im Unterricht nicht auf und in den pausen ging sie in eine Ungestörte Ecke um über jemanden nachzudenken, der ihr Kummer bereite, sagte sie ihren Freunden . Als diese dann Liebeskummer vermuteten, verkloppte Yuriko ihre Freunde und bekam eine Klassenkonferenz, weil sie drei bewusstlos geschlagen hatte und zwei Krankenhaus reif - aus Zorn. In der Klassenkonferenz sagte Yuriko das was sie über die Schlägerei denke: Is mir doch egal. Sofort wurde sie von der Schule verweist und bekam Hausverbot.
Auf dem Nachhauseweg verprügelte sie noch drei Typen, die sie anmachen wollten - ohne dabei an Folgen zu denken...
Langsam trottete sie nach Hause. Angekommen schlich sie in ihr Zimmer und ließ die Tasche fallen. Setze sich noch auf Bett bevor sie ihr Gesicht in den Händen vergrub und anfing laut zu schluchzen. Sie kämpfte mit den Tränen ließ dann aber nach und brach vollständig in Tränen aus. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrem Rücken und wusste das es Vegeta war. Sie drückte sich heulend an seinen Brustkorb und weinte sich aus.
So saßen sie dann eine ganze Weile und keiner sagte ein Wort. Doch dann hob Yuriko den Kopf und fragte: "Warum bist du eigentlich hier?" "Nun ja...du bist...nach dem Sagen vom Kaioshin ein...eine wichtige Person. Du sollst eine legendäre Kriegerin sein. Um genau zu sein...bist du der Saija-Siam, der alle Zehnmillionen Jahre in irgend einer Welt aufersteht und ungeheure Kräfte haben soll. Der Saija-Siam hat Sagen zu Folge ein reines Herz und soll in Stärke und Schnelligkeit keine Grenzen haben..." Yuriko war baff. Ihr Gesichtsausdruck zeigte das sie ihn jeden Moment nach einem: >>WAS?<< fragen würde. Das er das jetzt aus formulieren musste war Vegeta klar. Und so fing er auf ein neues an zu reden: "Also, du bist der Saija-Siam und hast verborgene Kräfte. Ich habe die Aufgabe diese bei dir irgendwie zu erwecken, damit du uns in meine Welt bringen kannst. Um genau zu sein, meint der Kaioshin das wir ohne dich verloren sind, weil ein Dämon auftauchen soll der doppelt so stark wie ein mir unbekannter Dämon Boo und doppelt so schnell. Dieser soll nicht nur schwer zu besiegen sein sondern auch immer wenn er besiegt wird nach einem Jahr mit doppelt so großer Macht wieder kehren. Es sei denn der Saija-Siam besiegt den Dämon und...den Rest hab ich vergessen" "Aaaaaaaaaaaha!", meinte Yuriko mit weit offen stehendem Mund und einer ungläubigen Mine. "Und wie bringe ich uns in die andere Welt?", fragte sie direkt ungeduldig. "Woher soll ich das wissen?", war darauf die Antwort. Dann schien Vegeta zu überlegen. "Das könnte klappen...", murmelte er und als Yuriko aufstand packte Vegeta ihr an den Hintern. Yuriko blieb wie angewurzelt stehen und merkte wie ihr Wut mit der Frage: "Was sollte das denn?" hochkam.
Was Vegeta erhofft hatte traf ein und mit einem Aufschrei erfüllte Yuriko jede Menge Macht. Dann wurde beiden schwarz vor Augen...Als Vegeta wieder aufwachte lag Yuriko neben ihm in einem Nachbarbett und schlief noch. Weiß. Alles war weiß. Die Decke, die Fensterrahmen und der Fußboden. Keine Frage wo sie waren: im Krankenhaus. Vegeta spürte die Aura von Kakarott und wusste zufrieden, das sie jetzt wieder in seiner Welt waren. Schnell stand er auf um seine Nachbarin zu wecken. Doch wie ihm schien wurde sie gerade selbst wach und reckte sich lang. Als sie die Augen öffnete erschrak sie erst mal und schaute Vegeta mit dem Gesichtsausdruck an, der so viel bedeutete wie: Wo sind wir hier? "In meiner Welt und im Moment im Krankenhaus." "Im Krankenhaus? Ich bin doch gar nicht krank", mit diesen Worten stand sie auf. Aber ihre Energie schien sie mit dem Schrei verschwendet zu haben, denn sie brach direkt wieder zusammen. Vegeta fing sie auf und hörte noch ein klagendes:"Danke" bis sie wieder schlummerte. In diesem Moment kam der Arzt rein und rief wütend: "Lassen sie das Kind liegen und gehen sie selbst wieder in ihr Bett. Sie sind beide gefunden worden und direkt hierher verfrachtet worden. Wir wissen noch nicht warum sie anscheint zusammengebrochen sind, aber...hey" Vegeta beachtete den Arzt nicht und öffnete das Fenster. "Wollen sie sich und das Mädchen in den Tod bringen?", meinte der Arzt lautstark und ging zu Vegeta. Dieser stieg aus dem Fenster und flog davon, worauf der Doktor blöd guckte. Vegeta flog in die Richtung, wo er die Aura von SonGoku spürte. "Wo..wohin fliegen wir?", fragte Yuriko geschwächt und kurz davor wieder wegzutreten. "Zu Kakarott", kommentierte Vegeta. "Kaka..rott? Wer ist..", zu spät, sie schlief wieder ein. Angekommen fragte SonGoku nur eins: "Ist sie das?"

ich höre^^

Tach auch!
"IN DER FF SCHMÖKER"
Hört sich interessant an!
Ich muß mich zwar erst an deinen Schreibstil gewöhnen, der etwas holprig ist.
Irgendwie scheinst du dich beim Schreiben fast selbst zu überschlagen... "GRÜBEL"
Aber die Idee ist auf jeden Fall gut!

Kleiner Tipp: Ließ mal die FF The Windu-Projekt von Genki2oo2! ;)

Ich persönlich werde mir mal anschaune, was du weiter so postest!

hier ist wieder ein Teil^^

Vegeta nickte und ließ Yuriko vorsichtig auf Gokus Sofa gleiten. Goku schaute sich Yuriko genauer an und streichelte ihr übers Gesicht. Chichi kam ins Wohnzimmer und fing direkt wieder an zu meckern: "Ihr habt die Schuhe nicht aus gezogen! Ich habe den Teppich gerade erst gesaugt und reinigen lassen...Wisst ihr eigentlich was ich mir für eine Arbeit mach...oh wer ist den das? Das arme Kind sieht erschöpft aus. Ich kümmere mich um sie" Wie umgewandelt ging sie in Frieden wieder weg. "Wie hältst du es mit dem Weib eigentlich aus?", fragte Vegeta genervt und wandte seinen Kopf ab, den er aber schnell wieder in Gokus Richtung drehte, weil in dieser Richtung auch das Sofa stand, auf dem Yuriko wieder erwachte: "Wer ist dieser Mann, Vegeta?" "Kakarott!" "Ich bin SonGoku. Du bist Yuriko, richtig?" Diese musste lachen und gab ihr Kommentar dazu: "So hat Vegeta auch seine Vorstellung absolviert." Vegeta knurrte, bei dem Gedanken das er mit Kakarott verglichen wurde. Für Yuriko war es nicht selbst verständlich das er knurrte, aber sie fragte nicht. Chichi kam wieder angedackelt um das >>Kind<< zu verpflegen. "Oh du bist schon wach? Ich bin Chichi , Gokus Frau Wie heißt du?" Yuriko freute sich darüber das sie sich wenigstens einem Menschen noch vorstellen musste: "Ich bin Yuriko Tennoke." Ein Lächeln konnte sie sich nicht verkneifen. "Wir wollen nicht lange um den heißen Brei reden. Zeig uns deine Sagen umworbene Kraft", sagte Goku und konnte sich gerade noch zurück halten vor seiner Frau nach einem Probekampf zu bitten, da diese die Klopperei nicht zu loben glaubte. "Ooooooh nein, das wird sie nicht. Das arme Kind muss doch erst verpflegt werden", meldete sich Chichi lauthals wieder. Doch Yuriko meinte: "Ist schon gut. Ich weiß nicht was die zwei von mir verlangen, aber sie können ja erst mal das essen machen, während ich versuchen werde das verlangte zu zeigen"
Chichi machte einen geknickten Eindruck, ging aber mit einem zarten: "gut" in die Küche.
"Lasst raus gehen", meinte Goku sofort.
Genüßlich gingen sie raus und Vegeta und Goku konnten sich ein grinsen nicht verkneifen. Beide wollten einen Probekampf, aber Vegeta wollte vor Kakarott kämpfen, das nahm er sich ganz fest vor. "Nun zeig uns zum Beispiel eine Energiekugel oder zeig uns deine Geschwindigkeit in der Luft", gab Goku von sich und sah aus wie ein begeistertes Kind. "Ähh, und wie bitteschön mache ich das?", wer das sagte war ja wohl klar. Goku und Vegeta kippten um, sie waren definitiv baff. Vegeta ging die Sache cool an und zeigte ihr eine kleine Energiekugel. Yuriko glotzte auf das kleine Ding, das über Vegetas Finger schwebte. Als sie es anfassen wollte durchzuckte sie ein Schmerz: "Auuuuuuuuuuuuu! Und wie mach ich jetzt dieses kleine Mistding?"
Die Wochen vergingen und Yuriko zeigte kaum fortschritt. "Bist du dir sicher das SIE der Saiya-Siam ist?", fragte Goku bedenklich. "Ja verdammt noch mal ! Ich hab schon alles mögliche versucht um sie bei ihr zum erwecken zu bringen", schnauzte Vegeta rum.
Vegeta schaute jetzt auch zweifelnd auf Yuriko, die gerade ihre hundertste Runde absolvierte und nun zum hundertundeinsten mal ihre Runde um den Sportplatz machen wollte, als Vegeta sie zu sich rief. "Was ist?"
„So geht das nicht weiter! Du musst deine Kräfte erwecken und endlich über das menschliche Level hinweg sehen", meinte Vegeta mit einem wütendem Blick. Yuriko wollte gerade protestieren, da kam die Stimme vom Kaioshin der zu den Herzen von Vegeta, Goku und Yuriko sprach: "Vegeta, SonGoku, sie ist es ganz sicher, ihre Aura ist unvergleichbar und sie hat ein reines Herz! Der Dämon ist aufgetaucht und auf dem Weg zu euch. Yuriko wird ihn nicht besiegen können, Vegeta und Goku müssen kämpfen. Yamchu und die anderen können nichts und stehen nur im Weg." "Ach du Sche***." Das war es was alle drei sofort dachten. Yuriko machte sich noch zusätzlich Gedanken und Sorgen, aber auch Vorwürfe: "Was wenn die zwei den Dämon nicht besiegen können? Die zwei müssen nur kämpfen weil sie den doofen Schritt zum übermenschlichen Level nicht schaffte. Was wenn die zwei wegen ihr sterben müssen? Der Kaioshin, warum der denn nicht kämpft? Vegeta hatte einmal gesagt der Kaioshin ist Gott. Gott? Warum hilft Gott nicht?"

hoffentlich gefällt es euch jetzt immernoch^^'
weitergeht's.......bald

hi^^
hier wieder ein Teil:

In diesem Augenblick erschien vor den dreien der Dämon. Er hatte grau-grünliche Haut und zwei kleine Augen. Das rechte kniff der Dämon zu. Goku zerrte Yuriko weg vom Dämon und tritt vor. "Ich will zuerst kämpfen!", meinte Vegeta und stellte sich vor Goku. Doch dieser griff den Dämon an und hörte nicht auf Vegeta. Yuriko glaubte nicht was sie hörte. Sie stritten sich ums kämpfen? "Ein Saiyajin ist nun mal so!", gab Vegeta von sich ohne Yuriko anzusehen und schien ihr alle Fragen aus den Augen abzulesen. Sie schaute ihn verständnislos an und Vegeta wendete sich ihr zu: "Glaub mir Dir wird nichts passieren, dafür werde ich schon Sorgen. Schau dir den Kampf an und hör auf zu denken. Ist ja schrecklich!" Er lächelte sie leicht an und wandte sich dann wieder ab. Yuriko wurde leicht rot und schaute zur Seite bevor sie sich dem Kampf widmete. Goku bekam gerade einen Kinnhaken und schmetterte zu Boden. Yuriko wurde schon beim zusehen schummrig. Der Dämon prasselte eine Kikugel auf Goku, doch dieser wich schnell aus. Er überraschte den Dämon von hinten und gab ihm einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf. So ging der Kampf zwei Stunden weiter und beide schienen ebenbürtig. Als der Dämon dann eine geprasselt bekam schien er die Schnauze voll zu haben. Er schrie auf und setzte unmengen von gebündelter Energie frei und Goku schien schon sehr erschöpft. Doch der rappelte sich wieder auf und wollte gerade einen Gegenangriff starten, als der Dämon ihm auf grausame Weise den Rest gab! Goku lag am Boden. Mehr tot als lebendig! Nun trat Vegeta vor und trat den Kampf an. Währenddessen lief Yuriko schnell zu Goku und wusste sie könnte ihm nicht helfen. Vegeta flog auf den Dämon zu und startete einen Angriff der vom jetzt vollständig aufgeladenem Dämon abgelehnt wurde. Vegeta machte sich eine halbe Stunde zu schaffen und erzielte nur drei Treffer die der Dämon nicht als Attacken ansehen würde. Vegeta schien schon sehr aus der Puste zu sein als endlich der Dämon eine Attacke machte und damit den endscheidenen Schlag machte! Vegeta flog zu Boden und war bewusstlos. Yuriko schaute blass auf Vegeta und erinnerte sich was er alles für sie getan hatte, wie sehr er ihr Leben verändert hatte: "Er hat mich trainiert, war für mich da, unterstützte mich und baute mich auf..." Plötzlich sah sie innerlich sein Lächeln das er ihr geschenkt hatte...Mit einem Schlag erfüllte den ganzen Planeten Druck...

weitergeht's .....morgen(vielleicht)^^

Zurück
Oben Unten