Die Narben eines Brandes

Hey.....es geht weiter......lässt dir ja echt Zeit........toll das du direkt two teile geschickt hast.......ist ja echt spannend.....*Yurikovorwärts**gg*

hi^^
*total erstaunt ist* ich..habe..fans?(ist sich nicht ganz sicher...) freut mich das ihr meine FF immernoch lest *lobt*
noch ein teil:

In ihr stieg Wut auf, richtige Wut! Sie merkte wie sie den ganzen Planten mit Macht unter Druck setzte, aber hörte nicht auf Energie zu sammeln. Sie ging ganz langsam ein paar Schritte vor. Sie spürte den Druck der auf ihrem Körper lag. Sie ging ruhig und schrie nicht obwohl es eine große Last für sie war, so viel Macht auf dem Körper zu haben. Sie hörte eine Stimme aus der Ferne, die schrie: "Willst du uns alle umbringen, hab dich unter Kontrolle! "Es war der Kaioshin. Doch Yuriko war in diesem Moment unerreichbar. Sie hörte duzende von Lebewesen schreien, aus Schmerz, wegen dem Druck. Doch das kümmerte sie gar nicht. Wieder ging sie ein paar Schritte vor, ganz ruhig...Der Dämon machte ein paar Schritte rückwärts, freiwillig und unfreiwillig durch den Druck. Plötzlich tauchte Yuriko hinter dem Dämon auf und gab ihm einen kurzen Schlag in den Nacken und der Dämon viel um! Plötzlich wusste sie selber was sie zu tun hatte küsste ihren linken Daumen und übertrug damit Todesmagie. Dann drückte sie den Daumen als Bannzeichen auf die Stirn des Dämons, der mit einem letzten Aufschrei anfing sich aufzulösen.
Sie rannte zuerst zu Vegeta und heilte ihn mit Hilfe ihrer Stirn. Dann ging sie zu Goku und heilte ihn. Beide glotzten sie an und bemerkten wie sie ihre unglaubliche Aura wieder zur kleinen schwachen Yuriko senkte. Trotzdem wussten die zwei das Yuriko ihre Macht noch besaß und sie trotzdem kontrollierte. Yuriko sagte: "Lasst uns gehen, ihr wolltet mir noch eure Freunde vorstellen." "Seine Freunde!", gab Vegeta mürrisch von sich und ging auf Yuriko zu. Es überkam ihn einfach sie zu umarmen. "Vegeta....was?" Vegeta ließ sie nicht los und sprach leise ein: "Ach nichts!" "Lasst uns gehen!", gab Goku von sich und man bemerkte einen leicht aggressiven Unterton. Vegeta ließ Yuriko los und merkte wie Goku ihm einen kalten Blick zuwarf. Yuriko flog gen Himmel und wartete bis Goku und Vegeta voran flogen. Doch dann flog Vegeta neben ihr und Goku auch als er Vegetas Aktion bemerkte. Angekommen wurden Yuriko Bulma und co vorgestellt. Alle glotzten und meinten sofort: wie sieht die denn aus? Goku und Vegeta ist die Veränderung gar nicht aufgefallen. Yuriko hatte nun einen weißen schlanken und langen Katzenschwanz und bauschige große Katzenohren anstatt von normalen Ohren. Yuriko machte das nichts aus^^’. Bulma gab eine Party und alle schienen daran teil zunehmen. Besonders lustig fand Yuriko den Pessimist Piccolo. Ständig nervte sie ihn und fragte irgendwelche Sachen über seine Hautfarbe und so. Einmal kam Yamchu aufdringlich an und wollte sie zu sich einladen -_-‘’’, doch Goku griff ein und fragte ob Yuriko mit ihm tanzen wolle. Yuriko lächelte und meinte sofort: warum nicht? Es lief gerade eins dieser langsamen Lieder und Goku drückte Yuriko an seinen Brustkorb und tanzte, während er ihr langsam den Rücken runterstreifte...

ich höre...^^'?

hey....Goku *tztztz* schön weiter so *gg*
was ich noch fragen wollte wo sind eigentlich all deine Fans geblieben......*woseidihr* *sich umschaut* sind Faris und ich die einzigen regelmäßigen Leser.... postet mal mehr und ChibiBulma-chan.....was ich noch sagen wollte........schreib weiter*gg*

Die Teile waren wieder klasse! Ein Katzenmädchen? Find die Idee echt cool! Jaaa! Du hast Fans! Kannst es ruhig glauben!

Zurück
Oben Unten