Die lustigesten Momente in Naruto

Hapirenbruder

Lost in Translation
Ich hab am Mittwoch die glaub ich lustigste Naruto Episode im Fernsehn gesehn, die es gibt. Da haben Sasu,Naru und Sakura versucht herrauszufinden, wie Kakashi unter seiner Maske aussieht. Ich hab mich weggeworfen vor lachen. Welche sachen fandet ihr denn lustig??? Alles ist ok, ich will einfach nur lachen, bitte beschreibt auch alles und wenn ihr ne beschreibung von der Episode wollt, dann schreibt mir einfach und ich schreibs dann hoer rein.

hm ich fand die haku folgen lustig...
aber das erköär ich jetzt ma ne so
was sonst noch lstig war
hm
wo naruto und sasuke sich darum gestritten haben wer zuerst den baum herauf gehen kann und der sasuke den naruto fragt welchen tipp sakura naruto gegeben hat, wo der naruto dann meinte sag ich nicht, den flunsch den der sasuke da gemacht hat war so herrlich, und wie schüchtern der noch geguckte hat als er gefragt hat
herrlich
die mit dem uge guck ich heute^^
mal sehn obs echt so lustig ist

Hapirenbruder schrieb:
Ich hab am Mittwoch die glaub ich lustigste Naruto Episode im Fernsehn gesehn, die es gibt. Da haben Sasu,Naru und Sakura versucht herrauszufinden, wie Kakashi unter seiner Maske aussieht. Ich hab mich weggeworfen vor lachen. Welche sachen fandet ihr denn lustig??? Alles ist ok, ich will einfach nur lachen, bitte beschreibt auch alles und wenn ihr ne beschreibung von der Episode wollt, dann schreibt mir einfach und ich schreibs dann hoer rein.

Na ja, der Anfang, wo Kakashi die Gründe durchgegangen ist, warum die Drei ihn zum Essen eigenladen haben, war ja noch lustig aber ab dann war die Folge nur noch dämlich.

@hapierenburder: welche folge war das??? die will ich auch sehen! Ihr hab Naruto im Fernsehen??? Wo?

Eine lustige folge ist nur 53 glaube ich, dort überzeugt Naruto den Ero-Senin mithilfe seines Sexy-no-Jutsus ihn zu trainieren xDDDD

Dann war noch eine folge wo Gai-Sensai, Naruto einen Kampfanzug wie der von Lee schenkt! Er sagte zu Naruto das er dadurch stärker wird. Ero-Senin wäre fast umgekippt^^

BreakerZ schrieb:
@hapierenburder: welche folge war das??? die will ich auch sehen! Ihr hab Naruto im Fernsehen??? Wo?

Eine lustige folge ist nur 53 glaube ich, dort überzeugt Naruto den Ero-Senin mithilfe seines Sexy-no-Jutsus ihn zu trainieren xDDDD

Dann war noch eine folge wo Gai-Sensai, Naruto einen Kampfanzug wie der von Lee schenkt! Er sagte zu Naruto das er dadurch stärker wird. Ero-Senin wäre fast umgekippt^^

101 folge.

Tststs... da hat doch tatsächlich wer Rock-Lee + Gai-sensei vergessen :D Das ist doch einfach nur geil, wenn die beiden abgehn wieder und Lee sich immer alles in sein Notizbuch schreibt. Oder die Momente, wo Kakashi mit Gai streitet und ihn fragt, was er gerade gesagt hat und Gai einfach nur "Ahhh....that hip style of yours". Einfach geil.

Aber die lustigste Folge war für mich auch mit Abstand 101. Allein der Anfang mit Sasuke, wo Naruto ihm die verschiedenen Möglichkeiten sagt, wie er wohl aussehen könnte. Zum wegschmeißen ^^

BreakerZ schrieb:
cool thx!!! Mit welchen Player spielt ihr Naruto ab? bei mir gibt es irgendwie keinen Ton oder ich kann es gar net sehen!

ich gucks mir mit windows media player 10 an, vorher hab ichs mit 9 gesehn.
update deinen einfach mal ,dann muss es eigentlich klappen oder benutz WinDvD, PowerDvD, den VLC Media Player usw....da gibts eigentlich endlose Möglichkeiten.

hmm, hab auch an folge101 gedacht, als ich den threadtitel gelesen hab. der geilste moment ist einfach, wo kakashi am ende seine maske runterzieht :D

Ich find die Episoden mit Jiraya am lustigsten.aber die aller lustigste war die folge 101. Wo naruto,sasu und sakura versuchen kakashis maske abzu nehmen. :lol2: :lol2:

Ich finde auch die Episode 101 am lustigsten. Kannte sie vorher schon als Manga und hab mir eigentlich nicht sonderlich viel davon versprochen (meist finde ich den Manga besser als den Anime), aber diese Episode war so verdammt geil gemacht, ich hab mich weggeschmissen vor lachen :D

Ich fand die Szene lustig als Naruto und Sasuke in dem Raum sitzen. Da wo Sasuke ganz Cool an seinem Platz sitzt und Naruto auf dem Tisch, ganz dicht, direkt vor ihm sitzt und sich aus versehen küssen ^^

Auch aus dem Manga? Wenn, ja, dann auf jeden fall die szene wo die zwei typen deidaras arm bzw ring mitgehen lassen wollen und dei sie findet :D frei nach dem motto: "Finger weg von meinem arm!!!" xD

Zurück
Oben Unten