Die lustigesten Momente in Naruto

wo sakura mit dem hund zu naruto geht um zu flüchten und dann shikamaru mit nehmen will der soch aber tot stellt . da wird er von dem hund gebissen und schreit auf (spätestens jetzt weis man das er wach is)

Ich find die szehne am besten wo sakura naruto und sasuke versuchen raus zu bekommen was unter kakashis maske ist^^ war echt lustich :D :D :D

jo das war auch gut. oder wo der hund plötlich stopt (auf der verfolgung von sasu) und vesststellt das er das gleiche schampo wie sakura benutzt.:D

Die Stelle wo Naruto Kakashi die Glöckchen (von dem Test den Kakashi seine Schüler immer machen lässt) abnimmt

Ich find natürlich den Kuss von Naruto und Sasuke am Lustigsten. Und als sich Naruto in Sasuke verwandelte, aber kurz vor einem Kuss von Sakura auf Toilette musste.

Im Manga ist es genial, wo Konohamaru ein Sexy no Jutsu mit Sasuke und Sai macht, um Sakura zu ärgern. Generell sind auch viele Momente mit Sai sehr lustig.

ich find die ganze Folge 101, wo Sasuke, Sakura und Naruto versuchen unter Kakashis Maske zu schauen lustig:D

....aber wo kann ich mir denn noch Naruto-Folgen ansehn und gibt es noch einen anderen Verlag außer Carlsen der Naruto-Manga rausbringt?

Narutofolgen kannst du dir, wenn du des Englischen mächtig bist, auf Youtube anschauen. Nein, in Deutschland bringt nur Carlsen Naruto Bände heraus. Wäre ja auch irgendwie seltsam, wenn das mehrere Verläge machen würden.

schade....jemand hat ma was von Bad 35 auf deutsch erzählt und bei Carlsen dauert es ja bis zu 2 Monate oder so...normalerweise lad ich mir auch die folgen bei Google auf jap. mit engl. Sub. runter, aber jetzt wird man ja direkt zu You Tube umgeleitet...na ja:indiffere

Ich fand es lustig(war das nur im manga so oder au im film?)nachdem haku und zabusa gefallen sind naruto sich von izimo (weis ent genau aber der kleine junge mit zebra mütze XD)
verabschied:du kannst ruhig weinen ***
er:nein tu ich nicht wein du doch
naru:nö *sich umdreh und dann heul*
andere:*auch heul*
ich fand das so lustig nachdem ich mit der stelle mit haku und zabu traurig war XD

Auf jeden das war geil :D
Am lustigsten fand ich aber naruto shippuuden 18, wo gai sensei und seine schüler kurz davor sind, sich aufzu teilen, um die Barierre zu lösen...Das kann ich hier nicht beschreiben. Müsst ihr einfach gesehn haben xD
(auf Veoh.com kann man sich die Folgen mit nem Tool komplett runter laden ;D )

Die lustigste Szene für mich war in Naruto: Shippuuden Folge 4 (glaube ich) als Naruto und Sakura beim zweiten Glöckchentest Kakashi die Glöckchen abnahmen, weil Naruto ihm das Ende vom neuen Buch verraten wollte, und Kakashi daraufhin sagt " Ah, verdammt...Spoiler!! Oh nein... ich kann wegen des Sharingans sehen was er auf seinen Lippen spricht!"

:D

Ich hab mich schief gelacht über eine Filler Folge, als Gai und Lee auf Mission sind und 2 "Spione" Konoha infiltrieren wollen. Diese Spione nehmen die Gestalt von Gai und Lee an (zumindest haben sie es versucht). Das Jutsu war so schlecht, daß Lee-fake nen Moppelchen und der Gai-fake nen dürrer Spargel ist.

Tsunade erfährt von dem Vorhaben und gibt Anweisungen um die 2 Dummköpfe etwas zu verarschen. Der einzige der es nicht rafft ist natürlich Naruto.

Mit die lustigste Folge wie ich meine

Ich hab mich schief gelacht über eine Filler Folge, als Gai und Lee auf Mission sind und 2 "Spione" Konoha infiltrieren wollen. Diese Spione nehmen die Gestalt von Gai und Lee an (zumindest haben sie es versucht). Das Jutsu war so schlecht, daß Lee-fake nen Moppelchen und der Gai-fake nen dürrer Spargel ist.

Tsunade erfährt von dem Vorhaben und gibt Anweisungen um die 2 Dummköpfe etwas zu verarschen. Der einzige der es nicht rafft ist natürlich Naruto.

Mit die lustigste Folge wie ich meine

Klingt lustig. Welche Folge is das?

Ich such die Folge mal raus. Werde sie dann hier in den Post reineditieren

Edit: Hab sie gefunden.

161. Meeting the Strang Visitor, Green Beast? Wild Beast?...Animal?

@ Konterfeit

Jab, hast recht. Is schon nen Weilchen her gewesen als ich die Folge gesehen habe.

also ich finde die stelle lustig, (ehm,keine ahnung wann das war und welche folge!!)
als Naruto an einen Mast gebunden wurde und Sasuke und Sakura was aßen und naturo nur zu schauen musste. Dann fragte ja Sasuke Naruto :,, Willst du was ab haben?" Naruto nickte. Aber dann sagte Sasuke:,, Hätts du wohl gerne "

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

LG d~l

ps: kein plan,ob das schon erwähnt wurde xDDDD

Zurück
Oben Unten