Die Liebe von normalen Sayajins zu Amazonen (V/B K/C T/S G/C)

Schön das Vegeta Bulma geholfen hat.^^ Dieser Teil hat mir gut gefallen nur das mit den Farben finde ich schlecht. Ich hoffe das es sehr schnell weiter geht.:)

Das Leben ist ein Spiel
der Tod ist das Ziel
und der Selbstmord ist ein cheat!!!!

kappi!!!!!!!

Hey Ja!!!!!!!!!!!!!! Es geht schneller weiter! Meine Mutter ist aus und ich kann den nächsten Teil posten. Und ja auch ich finde dieses Verbot blöd, aber es gibt nun mal nur drei dinge die mich jucken. Meine Music, mein Hund und mein Pc. Da gibt mir mei Mutter halt Pc, verbot. Es geht weiter mit dem nächsten (leider kurzen) Kapitel! Hier:

Der zweifache Supersaiyajin!

Plötzlich durchbrach ein Schrei die Stille und ein Schwerverwundeter Tarles stand vor dem ganzen Trupp der Vegeta gefolgt war.
Kraftlos verwandelte sich Tarles wieder in einen normalen Saiyajin und sackte zusammen. Sofort kamen zwei Saiyajinnen hervorgestürmt und hoben ihn hoch. Sie trugen ihn hastig zu Vegeta und Bulma, wo inzwischen alle waren die nicht kämpften.
„Tarles! Bruder! Was hast du?“ Doch Kakarott konnte sich nicht weiter auf Tarles konzentrieren da Frezzer ihm in dem Moment seiner Unaufmerksamkeit den Bauch mit der Hand durchbohrt hatte. Kakarott ließ sich jedoch nichts anmerken.
Vegeta knurrte nur „Tarles! Was sollte das! Seit wann fängst du an so verblödet zu werden wie dein Bruder! Der schafft es schon wieder nicht! Es ist mein Recht deinen Bruder zu besiegen nicht der dieses kühlschranks! Baka!“ Schwach und der Ohnmacht nah sagte Gogeta „Vielleicht.“ Dann spuckte er Blut.
Vegeta der inzwischen zum Kampf zwischen Kakarott und Frezzer gerannt war konzentrierte seine Kräfte für einen final Flash.
Doch dann zuckte wieder ein Schrei über dem Kampfeslärm. „Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht auch noch du Gogeta!!!! Mein Freund. Daswerdet ihr büßen! Du Kühlschrankechse! Und auch du du Schwuchtel von einem außerirdischen!“
Kakarott der fast nicht mehr wütender werden konnte, durchbrach als erstes die SS-Stufe. Durch seine Wut war er jetzt ein zweifacher Supersaiyajin. „Das war zuviel! Du hast meinen Bruder fast umgebracht und dein bescheuerter Leibwächter Zarbon hat einen meiner besten Freunde verletzt! Das bereut ihr! Kaioken!!!!!“
Vegeta jedoch, konnte sich nicht mehr konzentrieren. /Was??????? Kakarott hat es als erster geschafft die Stufe zu überschreiten?!!!! Das wäre mir vergönnt gewesen!!!!! Ich bin schließlich ein Prinz! Und nicht nur irgendein Prinz! Ich bin der Prinz der Saiyajins! Kakarott das wirst du büßen!!!!“

Das wars leider schon erstmal aber mei mutter ist im anmarsch! Ich danke euch fürs lesen und bedanke mich bei allen bis jetzt treugebliebenen Lesern. Kommies Lob und Kritik sind erwünscht! Eure Vegatfreundin!

hi möchte dir erstmal sagen das das ne echt super ff ist du schreibst auch ganz toll es ist hald nur cshade das du so oft computer verbot bekommst
also hoffe es geht bald weiter

dbz1991

ach ja der liebe stolz von unsrem lieben vegeta ^^ wie oft hat ihn das blockiert... tztzzz verstehe einer die männer :P
ja mach weiter... freu mich schon!!

Schade das du Computer verbot hast. Ich finde dieser Teil klasse!!!:D Vegeta wird mal wieder eifersüchtig:rolleyes: .....Ich hoffe das es sehr bald weiter geht und das dir deine Mutter kein PC verbot mehr gibt.

Das Leben ist ein Spiel
der Tod ist das Ziel
und der Selbst mord ist ein cheat!!!!

Hey Leutz! Es geht weiter! es is traurig.

"Lebt wohl!"

Vegeta schrie „KAKAROTT! DU ELENDER HUND!“ :angryfire

Kakarott, der wie verändert war (ach ja wie verändert denn?), da er (jetzt) sein (nichtvorhandenes) Hirn benutzte rief, „Vegeta! Schnapp dir alle und verschwinde. Lass nur Tarles hier. Er stirbt und ihn kann nichts mehr retten! Es ist sinnlos! Verschwinde hier und nimm alle mit. Deinen Vater und meinen Vater samt Radditz. Nimm die Saiyajinnen auch mit! Ich jag hier alles in die Luft! Ich muss es tun!“

„Sag mal spinnst du Kakarott! Das ist mein Kampf! Und seit wann setzt du überhaupt deinen Kopf ein!“

Doch plötzlich sprach Chichi rein. „Nein Kakarott tu es nicht!!!!! Ihr schafft ihn doch auch so!“

„Es tut mir leid Chichi. Ich kann ihn nicht anders besiegen. Vegeta du bist mein Prinz und darfst verdammte Scheiße nicht sterben! Es tut mir leid!“, war das letzte was kakarott sagte, bevor er Vegeta mit einem gekonnten Schlag an die Schläfe bewusstlos schlug.

Dann hebte er ihn hoch und gab ihn dem König. In seinem Blick war das Glänzen verschwunden.

Bardock und Toma, die begriffen was da geschah hoben Gogeta hoch und rannten mit allen zum Raumschiff, mit dem sie gekommen waren. (keine ahnung wie das och stehen kann)

Als sie im Raumschiff waren, blickte Bardock traurig aus einem Bullauge. /Kakarott! Tarles! Meine Söhne … auf wieder sehen! Lebt wohl im Jenseits! Eure mutter wird da auf euch warten!/

Christna: fies an so ner Stelle aufzuhören!

Lena: Ja!

Vegeta: *wutanfall* WIE KANNST DU ES WAGEN MICH VON SO EINEM BAKA UND SCHLAPPSCHWANZ KO SCHLAGEN ZU LASSEN! GRRRRRRRRRRH

Ich: klappe Vegeta Also des wars hab keine Zeit mehr. Schreibt mir bitte Kommies, Lob aber besonders Kritik sind erwünscht!

jau... traurig aber ist ja nur kakarott ^^ :P
*aua* |Dann hebte er ihn hoch| *aua* ^^ dann hob er ihn hoch :P naja ich schau mal drüber weg ^^
also weiter ^^

Endlich geht es weiter!!!:D :D
Dieses Kapitel finde ich in Ordnung. Hoffentlich stirbt Kakarott nicht.
Du solltest dein Schreibstil etwas ändern.
Also dann schreib schnell weiter^^

Höre nie auf zu lächeln
denn du weißt nicht,
wer sich in dein lächeln verlieben könnte.

oh nein wir traurig, das ist nicht fair. Hoffntlich überlebt kakarott das oder wird wiederbelebt.
das zusatzt gespräch zwischen dir und Vegeta finde ich lustig und der rest ist ziemlich spannend muss ich schon sagen. schreib also je nach deiner Zeit weiter:rolleyes:

Hey Vegetafreundin hab deine FF grad gelesen warum schreibst du denn nict weiter ich würd so gern wissen was jetzt mit Vegeta und Bulma passier :) Bitte Bitte schreib schnell weiter:)

hallo vegetafreundin ich warte schon lange auf deine FF und möchte umbedinngt wissen wie es weiter geht. Bitte schreib ganz schnell weiter.;)

Höre nie auf zu lächeln
denn du weißt nicht,

Die Liebe von normalen Saiyajins zu Amazonen (V/B K/C T/S G/C)

Es geht endlich weiter! Und tud mir leid wegen dem warten. Also keine Quatschereien. Bitte nur um paar Kommies. Also hier ist´s:

Weiter geht’s:

Man Buma!!!

Langsam wachte Vegeta auf, und erhob sich von der liege, auf der er lag. /Uhh mein Schädel. Was ist passiert??? Ach ja. Frezzer. Aber … stimmt. Kakarott dieser Verräter. Er bringt seinen Bruder mit um! Ich kann das nicht dulden. Ich weiß zwar, dass ich es niemals vor jemanden zugeben könnte, aber es wird Zeit, dass ich es zumindest mir selbst eingesteh. Gogeta, Tarles und sein Bruder sind meine besten Freunde. Kakarott bringt sich für mich um! SCHEIßE! Ich muss ihm helfen!/

Er sprang auf und rannte in die Zentrale des Schiffes.

„Umdrehen! Los! Sofort!!!!!!!!!!“, befiehl ein saurer Prinz. „Das geht nicht, mein Prinz! Wenn wir umdrehen, heißt es zu 80% Tod hallo!“, erwiederte ein diener aus seinem Land ängstlich.

„Ich sag mir mal was, elender Diener. Wenn du NICHT umdrehst heißt es für dich 100% Tod hallo! Wie findest du das? Also?“, sagte Vegeta bedrohlich leise. Der Diener sah schon seinen Tod, aber ließ den Kurs. Das einzige was er wie erfroren dacht war /Wenigstens ist es dann nur ein Tod mein Prinz./, und kurz darauf floss Blut über den Boden und ein Kopf rollte die treppen runter zu den Zimmern von Vegetas Vater und seinen Freunden. /Das gibt noch Ärger mit Vater. Na ja egal./

Doch plötzlich durchbrach ein schriller Schrei die Luft im raumschiff. „BULMAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Vegetas Blut gefror in seinen Adern. /Bulma!?/ Sofort rannte er los. So schnell er konnte. Durch sein gutes Gehör hatte er Schreier bald geortet und war auch bald bei ihm.

„Also?? Was ist mit Bulma.“, sagte Vegeta so kalt und verfroren wie immer. Kurz vor dem Raum hatte er angehalten und war langsam hingegangen. Das hatte fast seine gesamte Selbstbeherrschung gekostet.

Sayame und Chidel, zeigten nur auf einen Brief, der auf Bulmas zugewiesenem unberührtem Bett lag. Chichi, die ebenfalls im Zimmer war und die Urheberin des Schreis war, sagte tonlos und geschockt: „Vegeta? Bulma ist zu deinen Freunden!“

„WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???!!?“, klang in dem engen Raum. „Sie ist was?? Warum habt ihr sie nicht aufgehalten! Jetzt müssen wir erst recht zurück.“

„Nein. Dein Freund ist jetzt nicht mehr die einzige Gefahr.“, sagte die schüchterne Sayame.
„Ach ja?? Bulma ist doch schwach. Kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Gefahr ist! Tut mir Leid wenn ich euch beleidige. Ist halt so!“ (WAAS? Vegeta bedankt sich? Dende hil mir ich bin durchgeknallt! Dende: KRWJCIHC HIDFB HIB. Ich: Ähh Dende, was war das? Das war doch nur so hergerdet mit dem Hilf mir. Dende: Ach so . Ach und es war Namekianisch. Bist jetzt verzaubert. Bye! Ich: -.-´)

„Nein so wie sie sich bis jetzt gegeben hat ist sie nicht gefährlich. Da hast du recht. Aber sie wird Das Amazonen-Dämonen Geheimnis einsetzten. Dann ist sie wie eine Tötungsmaschine. Sie kennt niemanden. Sie wird dann zu einem …“

So das wars. Bitte Kommies! Bye:biggrin2:

Juhu! Es geht endlich mal wieder weiter! :)
Dieser Teil finde ich echt klasse! Vegeta macht sich sorgen um Bulma :D :D wie niedlich. Ich hoffe du schreibst schnell weiter.

Höre nie auf zu lächeln
denn du weißt nicht,

Jo ich finde auh du solltest so schnell wie möglich weiterschreiben, denn ich hasse es lang ewarten zu müssen!

Oo ich hab wiedermal einen teil verpasst :( so wenig zeit :(((( verzeih mir...
ich will das du schnell weiterschreibst!!! ich hoffe das ich demnächst nicht mehr soviel verpasse!

Ich habe deine Fanfiction auch mal gelesen und finde sie echt toll =)
Hoffentlich schreibst du bald weiter, ich will unbedingt wissen zu was Bulma dann wird...

Seripa098

Zurück
Oben Unten