Die Liebe von normalen Saiyajins zu Amazonen (V/B K/C T/S G/C)
Es geht endlich weiter! Und tud mir leid wegen dem warten. Also keine Quatschereien. Bitte nur um paar Kommies. Also hier ist´s:
Weiter geht’s:
Man Buma!!!
Langsam wachte Vegeta auf, und erhob sich von der liege, auf der er lag. /Uhh mein Schädel. Was ist passiert??? Ach ja. Frezzer. Aber … stimmt. Kakarott dieser Verräter. Er bringt seinen Bruder mit um! Ich kann das nicht dulden. Ich weiß zwar, dass ich es niemals vor jemanden zugeben könnte, aber es wird Zeit, dass ich es zumindest mir selbst eingesteh. Gogeta, Tarles und sein Bruder sind meine besten Freunde. Kakarott bringt sich für mich um! SCHEIßE! Ich muss ihm helfen!/
Er sprang auf und rannte in die Zentrale des Schiffes.
„Umdrehen! Los! Sofort!!!!!!!!!!“, befiehl ein saurer Prinz. „Das geht nicht, mein Prinz! Wenn wir umdrehen, heißt es zu 80% Tod hallo!“, erwiederte ein diener aus seinem Land ängstlich.
„Ich sag mir mal was, elender Diener. Wenn du NICHT umdrehst heißt es für dich 100% Tod hallo! Wie findest du das? Also?“, sagte Vegeta bedrohlich leise. Der Diener sah schon seinen Tod, aber ließ den Kurs. Das einzige was er wie erfroren dacht war /Wenigstens ist es dann nur ein Tod mein Prinz./, und kurz darauf floss Blut über den Boden und ein Kopf rollte die treppen runter zu den Zimmern von Vegetas Vater und seinen Freunden. /Das gibt noch Ärger mit Vater. Na ja egal./
Doch plötzlich durchbrach ein schriller Schrei die Luft im raumschiff. „BULMAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Vegetas Blut gefror in seinen Adern. /Bulma!?/ Sofort rannte er los. So schnell er konnte. Durch sein gutes Gehör hatte er Schreier bald geortet und war auch bald bei ihm.
„Also?? Was ist mit Bulma.“, sagte Vegeta so kalt und verfroren wie immer. Kurz vor dem Raum hatte er angehalten und war langsam hingegangen. Das hatte fast seine gesamte Selbstbeherrschung gekostet.
Sayame und Chidel, zeigten nur auf einen Brief, der auf Bulmas zugewiesenem unberührtem Bett lag. Chichi, die ebenfalls im Zimmer war und die Urheberin des Schreis war, sagte tonlos und geschockt: „Vegeta? Bulma ist zu deinen Freunden!“
„WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???!!?“, klang in dem engen Raum. „Sie ist was?? Warum habt ihr sie nicht aufgehalten! Jetzt müssen wir erst recht zurück.“
„Nein. Dein Freund ist jetzt nicht mehr die einzige Gefahr.“, sagte die schüchterne Sayame.
„Ach ja?? Bulma ist doch schwach. Kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Gefahr ist! Tut mir Leid wenn ich euch beleidige. Ist halt so!“ (WAAS? Vegeta bedankt sich? Dende hil mir ich bin durchgeknallt! Dende: KRWJCIHC HIDFB HIB. Ich: Ähh Dende, was war das? Das war doch nur so hergerdet mit dem Hilf mir. Dende: Ach so . Ach und es war Namekianisch. Bist jetzt verzaubert. Bye! Ich: -.-´)
„Nein so wie sie sich bis jetzt gegeben hat ist sie nicht gefährlich. Da hast du recht. Aber sie wird Das Amazonen-Dämonen Geheimnis einsetzten. Dann ist sie wie eine Tötungsmaschine. Sie kennt niemanden. Sie wird dann zu einem …“
So das wars. Bitte Kommies! Bye
