Die Liebe von normalen Sayajins zu Amazonen (V/B K/C T/S G/C)

Naja sie hat geschrieben 2-3 Tage und nun sind fast 4 Wochen vergangen und sie hat immer noch nicht geschrieben, sie war zwar gestern online, aber ich frage sie jetzt einfach mal per pm^^.

tut mir leid. Ach und ich muss des übrigen noch mal für zwei Tage ins Krankenhaus! Habe ich eben gesagt bekommen. Aber nur für einen Tag. Ich versteh euch ja. Wäre auch sauer. Aber ich wurde nun mal operiert und dann war da noch ne sache mit meinem Vater ich konnte nichts dagegen tun. Es tut mir unheimlich leid und esd geht sehr bald weiter.

mhh jez auch noch jemand der den armen armen vege killen will... ich musste mir deine geschichte erstma wiede rin gedanken zurückhoolen hast ja lange genug nnix geschrieben und sowas richtig fesselndes is ja noch net passiert...

naja ich freu mich aufn nächsten teil

Ja es hat mir ja auch leid getan wegen der warterei aber du kannst dich ja gerne operieren lassen und dann kannste gucken ob du dann im Stande bist weiterzuschreiben. Ich hab ne woche lang nur gekotzt und war total kaputt! Trotzdem danke für deine Geduld und das der Teil so kurz ist muss wegen der Spannung sein. Ich gebe euch mein allerhöchstes Versprechen, dass morgen der nächste Teil kommt. Eure Vegetafreundin

juhu es geht weiter *freu*...
diese folterknechte argh in meinem nächsten teil in meiner ff kommt auch einer vor -.- ganz böse dinger ^^
freu mich auf den nächsten teil...

außerdem man muss doch nicht jeden tag posten... merk ich an mir :P kann auch nicht ständig kapitels schreiben (obwohl ich gerne wollte) ^^

also gimme next!

jaaaaa endlich gehts weiter >_<
Hoffentlich gehts dir wieda besser ^^
Naja zu deinem kleinen aber feinem kapitel...

Ich könnte mir die Szene mit Bardock und seinen Söhnen schon irgendwie Bildlich vorstellen *lach*
wirlich witzig.
Naja ich hätte jetzt irgendwie eine andere Strafe erwartet wie Z.B.
das Vegeta, Bulmas persönlicher Sklave für ein paar tage z.b. wird.
Das wäre auch lustig aber dein teil ist auch sehr gut ^^
mach bald wieder weiter freu mich schon drauf^^

Der arme Vegeta war das nicht einwenig eine zu harte folter Strafe?
Die Storry gefällt mir bis jetzt!
Schreib schnelll weiter freu mich schon auf den nächsten!
Gruss Tamy

So wie versprochen kommt der nächste Teil und es ist genau 00:54. Also nächster Tag. Und danke für die guten Wünsche Bulma Vegeta! Es geht mir viel besser. So etwas Action kommt hier und ich bedanke mich bei allen lieben Kommischreiber und Lesern eure Vegetafreundin. Jetzt gehts los:

„Frezzer ist da“

„Mach mich los, weib wenn du nicht sterben willst.“
„Tztztz. Vegetalein Vegetalein! Sei nicht so frech! Ich soll dich suchen gehen. Meister Frezzer will dich und deinen Vater sprechen!“ „Dodoria! Du pinkes fettes Schwein! Du bist ein Feigling wie er im Buche steht!“
Plötzlich näherten sich Schritte und eine weitere Person stand im Raum.
„Meshi! Was ist passiert!“ „Lauf zu Bulma, Chichi! Sag ihr das sie die Wachen her schicken soll und du du pinkes ungestüm bist offiziel festgenommen! Nach unserem Gesetzt wirst du wegen Mordversuch an einer Frau zum Tode verurteilt!“
„Irre! Du bist eine Irre!“
„Halt den Mund Vegeta! Meshi ist sehr stark! Chichi bring diesen Taugenichts von einem Prinzen in einen Meditank. Sayame du hilfst ihr. Wachen nehmt diese pinke Sau und legt sie in Ketten!“ Inzwischen hatten sie Vegeta befreit und brachten ihn gerade zu den Meditanks. „Wer bist denn du, du freches Gör!“ „Hey so redet man nicht mit unserer Prinzessin!“ „Ach Vegeta du hast ne Schwester? Hahaha!“ „Seine Schwester? Eher gelte ich als Verräter meines Volkes! Ich bin die Prinzessin der Saiyajin-Amazonen du Arsch!“
„Dodoria! Wieso dauert das so lange!“ „Ah Zarbon! Die haben den Vegeta in einen Meditank gebracht.“ „Na ja! Anscheinend seid ihr die Gefolgsmänner von diesem Frezzer der eben bei uns aufgetaucht ist! Wir gehen jetzt alle zum Thronsaal. Wir werden sehen welche Strafe ihr bekommt! Wenn nicht sogar das Todesurteil!“
Nach 5 Minuten Laufzeit im Thronsaal:
„Da seid ihr ja! Wo ist Vegeta?!“ fragte eine eiskalte Stimme. Die beiden Unruhestifter verbeugten sich vor ihrem Meister. Als dieser aus dem Schatten trat, hätte Bulma beinahe laut losgelacht. Da saß in einem fliegenden Sessel eine weiß, lila Echse.
„Mutter was ist hier los!“ „Das wüsste ich auch gerne! Vegeta? (Der King ist gemeint)“ „Nun ja das ist Freezer. Ein Handelsfreund.“ „Warum hast du unnütziger König von Affen mir nicht gesagt das es noch ein Amazonenland bei euch gibt! Die haben schließlich auch eine Prinzessin! So meine neuen Bedingungen für den Frieden stehen fest! Ich will den Prinzen, seine drei Freunde, die Prinzessin der Amazonen und drei Freundinnen von ihr als meine Gefolgsleute! Damit ihr nicht auf die Idee kommt zu rebellieren.“ Sagte die Kaltgrinsende Echse. „WAAAAS?! Was fällt euch an! Das ist unter meiner Würde Sklavin zu spielen! Auch alle anderen, (zur erinnerung: Bardoch, Toma, Kakarott, Tarles, Gogeta, Radditz, chichi, Sayame un Chidel) die sich bis eben still verhielten wurden wütend.
„Das kannst du nicht verlangen, Frezzer! Ich werde dir meinen Sohn, unseren Thronfolger nicht aushändigen!“ „Und wie du das tun wirst. Dodoria!“ Plötzlich sammelte Dodoria Ki für einen Gallickstrahl, dann zielte er auf chichi und schoss ihn ab.
„CHICHI!!!!!“

So des wars erstmal. Im nächsten Teil wird ein bissel gekämpft und Vegeta wundert sich warum er andauerned zu Bulma will und sie beschützen möchte.
Freu mich auf Kommies und Kritik ist erwünscht! Eure Vegetafreundin

^^also der Teil war ja nun leicht confused^^, schreib bitte immer dazu, wer was sagt, denn an manchen Stellen war es überhaupt nicht klar wer etwas gesagt hat. Wieso sollten Zarbon und Dodoria eigentlich mit den Amazonen zum Thronsaal gehen?? Für so eine "Frechheit" mit der Todesstrafe, hätte die die doch einfach gekillt.

Vom Inhalt gings halt wieder.

Also ich war auch ein bisschen verwirrt wer da was gesagt hatte ^^'
Abr nach dem zweiten mal durchlesen ging es etwas.
Ich möchte dir gern noch etwas auf dem weg mitgeben und zwar.
Bau deine teile weiter aus...
les deinen teil nochmal und du wirst sehen das es irgendwie alles einbisschen zu schnell geht.
Aber im großen und ganzen war der teil gut und ich freu mich schon auf den nächsten teil ;D

hmm also ich hatte schon kleine probleme den teil zu lesen, da ich nie genau wusste wer was sagte :P bin ja weng älter und hab da halt weng schwierigkeiten xD aber sonst... mir egal was mit chichi passiert -.- mag ich sowieso nicht :P bitte schreib weiter...

Du solltest immer schreiben wer was sagt;). Ansosten fand ich es super.
Was wohl aus Chichi wird?..... Schreib schnell weiter.!!:biggrin2:

Ein Mädchen fragte einen Jungen:
,,Magst du mich?"
er sagte:,,Nein!"
Sie fragte:,,findest du mich hübsch?"
Er sagte:,,Nein!"
Sie fragte:,,bin ich ich in deinen Herzen?"
,,Wenn ich weggehe weinst du um mich?"

Sie ging traurig davon
ER PACKTE SIE AM ARM UND SAGTE:
,,Ich mag dich nicht,ICH LIEBE DICH
ich finde dich nicht hübsch,ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN
Du bist nicht in meinen Herzen,DU BIST MEIN HERZ
Ich würde nicht um dich weinen,
ICH WÜRDE FÜR DICH S T E R B E N!":knuddel:

Super Kapitel haben mir echt gefallen:) Freu mich auf das nächste Kapitel.schreib schnell weiter

Auch wenn das mehr als ein Satz ist, zählt es immer noch zu den inhaltlosen Kommies und ist somit verboten. Bitte schreib, was gut war oder was auch nicht. Smarti

Ich finds schade, dass du nicht weiter schreibst. Wenn du schon eine FF schreibst solltest du sie auch zuende schreiben. Höfentlich überlegst du dir doch noch weiter zu schreiben.

Das Leben ist ein Spiel
der Tod ist das Ziel
und der Selbstmord ist ein cheat!!!

hey ich schreib scho noch weiter. Aber mei Mutter gibt mir jetzt nur noch 10minuten pro Tag. Grad ist sie nicht daheim. Hab halt PC verbot. Ich schreib auf jedenfall zu Ende weil ich es selbst scheiße finde wenn teile nicht zu Ende geschreiben werden!

Weiter Gehts

Hey es geht endlich weiter! Tut mir Leid das ich so selten schreibe, aber ich habe leider zu viel zu tun. Und bekomme andauernd PC-verbot. Kann nur in der Schule und bei Freunden an den Pc na ja. Es kann weiter gehen.
Wegen des letzten mal:
Bulma
Vegeta
Kakarott
Tarles
Chichi
Sayame
Chidel
Gogeta
Wir erinnern uns:
„Das kannst du nicht verlangen, Frezzer! Ich werde dir meinen Sohn, unseren Thronfolger nicht aushändigen!“ „Und wie du das tun wirst. Dodoria!“ Plötzlich sammelte Dodoria Ki für einen Gallickstrahl, dann zielte er auf Chichi und schoss ihn ab.
„CHICHI!!!!!“

rief Kakarott laut. Er wurde so wütend das er sich vergaß und zu einem Supersaiyajin wurde und den Strahl mit einer Hand abhielt.
Seine Freunde (Vegeta, Gogeta, Tarles) verwandelten sich auch sofort und Bulma, Chichi, Sayame und Chidel staunten nicht schlecht./Wow!! Sie sind Supersaiyajins!/
„Lass Chichi in ruhe! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
Ohne zu zögern griff er den verdutzten Frezzer an. Jedoch stellten sich ihm dodoria und Zarbon in den Weg!
"Wag es nicht!“ Doch da griffen auch Tarles und Gogeta ein. Und sie fingen an die beiden abzulenken. Aber wie nicht anders zu erwarten war auch das Ginyu-Force ebenfalls hier. Und jetzt mussten sich erstmal Vegeta und Kakarott mit diesen (arschkriechern) befassen.
Das provozierte auch Vegeta. „Schick deine verdammten schwächlinge zurück! Das kratzt an meiner EHRE!!!!!!!!!!!!!!!“
Und er steigerte sich rein. Gogeta der inzwischen Dodoria ausgeschaltet hatte rannte auf Vegeta zu und hielt ihn fest. „Vegeta, nein verdammte scheiße! Lass gut sein! Jetzt raste nicht aus, sonst sprengst du noch alles in die Luft!“ Doch als er geendet hatte standen sie nur noch in Trümmern. „Man Vegeta!“
Inzwischen lag links neben Kakarott die gesamte Ginyu-force!
„Frezza!“

Jetzt blickte sich Vegeta erstmal um. /Wo ist Bulma. Hoffentlich geht es ihr gut. Vielleicht hat sie sich bei meinem Ausbruch verletzt! … MAN VEGETA!! WAS DENKST DU FÜR NE SCHEIßE! SIE IST NUR EIN BESCHEUERTES WEIB!!/
Als er Bulma entdeckte erschrak er sich furchtbar. Sie war verletzt und das schlimmste war Tarles und Zarbon waren ihr so nah das sie verletzt werden konnte.
Sofort flog er aus reflex zu ihr, hob sie auf seine Arme. „Hey was soll …“ „Weib!“ „Man was?„Klappe! Ich rett dir grad deine Haut also halt den Mund und sei lieber dankbar!“ Darauf konnte Bulma nichts mehr erwiedern.
/Irgendwie ist es ja auch schönin seinen Armen! Er hat so eine starke warme schöne Brust richtig zum kuscheln. MAN WAS DENK ICH HIER! Ich muss einen Schlag auf den Kopf bekommen haben!/

Die anderen waren unverletzt und flogen Vegeta hinterher.
/Sie ist ruhig? Gut. Aber sie hat schon nen tollen Body! Die Kurven … ich bin bekloppt!/

Is zwar ein bissel kurz aber egal. Kann jetzt nicht mehr schicken sonst bekomme ich nur noch länger PC-verbot. Freu mich auf Kommies und Kritik ist erwünscht! Eure Vegetafreundin

xD ich finds schön wenn vegeta und bulma sich immer näher kommen! was mit chichi passiert is mir pupe (nein ich bin nicht herzlos, aber das is ja wohl die größte zimtzicke, die es in db gibt :P)
schade das du nicht mehr so die zeit hast bzw pc verbot bekommst (das in meinen augen eine lächerliche erziehungsmaßnahme ist sorry bin halt kipf ^^) naja aber schön das du ab und zu einen kleinen absatz schreiben kannst!
gimme next :) <3

Man kann Vegeta nicht einmal freundlich sein er ist immer so ein rüpel!
Die beiden kommen sicher schnell zusammen so wie das aussieht!
Waren klasse teile freu mich schon riesig auf den nächsten!
Gruss Tamy

Zurück
Oben Unten