So wie versprochen kommt der nächste Teil und es ist genau 00:54. Also nächster Tag. Und danke für die guten Wünsche Bulma Vegeta! Es geht mir viel besser. So etwas Action kommt hier und ich bedanke mich bei allen lieben Kommischreiber und Lesern eure Vegetafreundin. Jetzt gehts los:
„Frezzer ist da“
„Mach mich los, weib wenn du nicht sterben willst.“
„Tztztz. Vegetalein Vegetalein! Sei nicht so frech! Ich soll dich suchen gehen. Meister Frezzer will dich und deinen Vater sprechen!“ „Dodoria! Du pinkes fettes Schwein! Du bist ein Feigling wie er im Buche steht!“
Plötzlich näherten sich Schritte und eine weitere Person stand im Raum.
„Meshi! Was ist passiert!“ „Lauf zu Bulma, Chichi! Sag ihr das sie die Wachen her schicken soll und du du pinkes ungestüm bist offiziel festgenommen! Nach unserem Gesetzt wirst du wegen Mordversuch an einer Frau zum Tode verurteilt!“
„Irre! Du bist eine Irre!“
„Halt den Mund Vegeta! Meshi ist sehr stark! Chichi bring diesen Taugenichts von einem Prinzen in einen Meditank. Sayame du hilfst ihr. Wachen nehmt diese pinke Sau und legt sie in Ketten!“ Inzwischen hatten sie Vegeta befreit und brachten ihn gerade zu den Meditanks. „Wer bist denn du, du freches Gör!“ „Hey so redet man nicht mit unserer Prinzessin!“ „Ach Vegeta du hast ne Schwester? Hahaha!“ „Seine Schwester? Eher gelte ich als Verräter meines Volkes! Ich bin die Prinzessin der Saiyajin-Amazonen du Arsch!“
„Dodoria! Wieso dauert das so lange!“ „Ah Zarbon! Die haben den Vegeta in einen Meditank gebracht.“ „Na ja! Anscheinend seid ihr die Gefolgsmänner von diesem Frezzer der eben bei uns aufgetaucht ist! Wir gehen jetzt alle zum Thronsaal. Wir werden sehen welche Strafe ihr bekommt! Wenn nicht sogar das Todesurteil!“
Nach 5 Minuten Laufzeit im Thronsaal:
„Da seid ihr ja! Wo ist Vegeta?!“ fragte eine eiskalte Stimme. Die beiden Unruhestifter verbeugten sich vor ihrem Meister. Als dieser aus dem Schatten trat, hätte Bulma beinahe laut losgelacht. Da saß in einem fliegenden Sessel eine weiß, lila Echse.
„Mutter was ist hier los!“ „Das wüsste ich auch gerne! Vegeta? (Der King ist gemeint)“ „Nun ja das ist Freezer. Ein Handelsfreund.“ „Warum hast du unnütziger König von Affen mir nicht gesagt das es noch ein Amazonenland bei euch gibt! Die haben schließlich auch eine Prinzessin! So meine neuen Bedingungen für den Frieden stehen fest! Ich will den Prinzen, seine drei Freunde, die Prinzessin der Amazonen und drei Freundinnen von ihr als meine Gefolgsleute! Damit ihr nicht auf die Idee kommt zu rebellieren.“ Sagte die Kaltgrinsende Echse. „WAAAAS?! Was fällt euch an! Das ist unter meiner Würde Sklavin zu spielen! Auch alle anderen, (zur erinnerung: Bardoch, Toma, Kakarott, Tarles, Gogeta, Radditz, chichi, Sayame un Chidel) die sich bis eben still verhielten wurden wütend.
„Das kannst du nicht verlangen, Frezzer! Ich werde dir meinen Sohn, unseren Thronfolger nicht aushändigen!“ „Und wie du das tun wirst. Dodoria!“ Plötzlich sammelte Dodoria Ki für einen Gallickstrahl, dann zielte er auf chichi und schoss ihn ab.
„CHICHI!!!!!“
So des wars erstmal. Im nächsten Teil wird ein bissel gekämpft und Vegeta wundert sich warum er andauerned zu Bulma will und sie beschützen möchte.
Freu mich auf Kommies und Kritik ist erwünscht! Eure Vegetafreundin