Kapitel 69: Vegeta geht weg!
Es verging weder ein Monat und es dauert nicht mehr lange,
bis der kleine Strolch Trunks kommt.
Vegeta jedoch ignorierte Bulmas Bauch nur. Er wirkte so,
als ihm egal wäre, dass Trunks in einem Monat kommt.
Aber so war es nicht! Um ehrlich zu sein, freute er sich riesig.
Er hätte nie damit gerechnet, dass er mal ein Kind in die
Welt setzten würde. Er dachte sich, egal was sein Vater dazu
sagen würde, er wird seinen Sohn trainieren. Doch erstmal musste er Trainieren, da er in den Wochen zu viel gefaulenzt hat. Darum hat er beschlossen Abends im Universum wieder zu trainieren.
Da es gerade 16 Uhr war, blieb ihm noch Zeit Lebensmittel etc zu packen. Vegeta ging deswegen in die Küche und packte alles in dem Korb, was er brauchte. Als er alles in den Korb gepackt hatte, setzte er sich kurz auf einen Stuhl. Er seufzte kurz.
>Hoffentlich werde ich stark genug sein....< dachte er.
In dem Moment kam Bulma rein und fragte "Hallo Vegeta. Was machst du hier?" "Nichts...". Bulma dachte sich nichts dabei, nahm sich ein Stuhl und setzte sich ganz nah neben Vegeta. "Wollen wir nicht schmusen?" fragte sie und klammerte sich um Vegetas Arm. Sie wurde leicht rot. Vegeta wurde leicht verlegen, zeigte das aber nicht so sehr und schüttelte schnell den Kopf. Bulma verzog sich das Gesicht und dachte sich >Idiot.....!<. Sie legte ihre Hände vorsichtig auf Vegetas Wangen und kam mit dem Gesicht näher. Sie wollte ihn küssen. Vegeta wurde etwas nervös und sprang schnell auf. Er schnappte sich seinen Korb voller Lebensmittel und er stotterte "Ich muss weiter packen!" und er verschwand. Bulma war jedoch nicht sauer. Sie lächelte nur und flüsterte "Vegeta ist ein so schüchterner Typ...
oder nicht?Hihi!<. Als es Abends wurde, hatte Vegeta schon alles gepackt und stand schon im Garten, da da der Gr stand. >Diesmal habe ich Bulma einen Zettel geschrieben...<. Er drehte sich kurz um zur CC. "Nun ja....dann mal los." Er drehte sich wieder nach Vorne und plötzlich stand Bulma vor ihm. "Was soll das heißen, du gehst weg?!" fragte sie ihm sauer. "Was....?", murmelte er kurz, doch dann schluckte er, "Ich...muss schließlich trainieren...!" "Du kannst ja auch hier trainieren! Und willst du nicht miterleben, wie dein Kind geboren wird?!" fragte Bulma wütend. "Du weiß, warum ich unbedingt trainieren muss....das ist mir sehr wichtig...." meinte Vegeta und ging an Bulma vorbei. Er näherte sich immer mehr den Gr, bis Bulma fragte "Warum....?" Er blieb stehen. "Warum ist dir das so wichtig? Nur um Son Goku zu besiegen?" fragte Bulma, drehte sich aber nicht zu ihm um. Sie wollte ihn für einen Moment nicht sehen. "Nicht nur das...wenn die Cyborgs stärker sein sollten, als ich...dann kann ich dich, Trunks und deine Elter nicht beschützen!" erklärte Vegeta und ging weiter. Bulma drehte sich schnell verwundert um und fragte sich im Gedanken. >Was? Er will uns beschützen?<. Sie sah Vegeta nur noch traurig an und ihr kamen so viele Bilder in den Kopf. So viele Bilder und sie wollte einfach nicht, dass er geht. "Vegeta...Ich...." Doch er ging immer weiter, bis Bulma auf einmal schrie "Ich liebe dich! Ich liebe doch so sehr, bleib bei mir! Bleib bei uns, du kannst auch hier trainieren! Bitte, ich liebe dich!!". Vegeta blieb wieder stehen. Es herrschte Stille und Bulma kullerten langsam die Tränen runter. Der Himmel wurde dunkler und ein paar Regentropfen landeten auf die Erde.
"Ich weiß das." antwortete nur Vegeta.
"Bleib stehen!! Du darfst nicht gehen, ich vermisse dich doch sonst so und meine Eltern auch!! Wenn du....wenn du jetzt gehst, wenn du jetzt weit von uns gehst, dann schreie ich ganz laut und werde..." doch Bulma konnte ihren Satz nicht beenden, da Vegeta wie ein Blitz vor ihr stand und sie ernst ansah. Stille. Bulma senkte den Kopf. "Bulma....danke!" sprach Vegeta leise und schlug ihr leicht auf den Kopf. Es war nicht schmerzhaft, fast schon sanft, aber trotzdem wurde Bulma davon ohmächtig. Bevor sie auf den Boden fiel, hielt sie Vegeta fest. Er sah sie kurz und nachdenklich an, danach trug er sie auf Armen und setzte vor der Tür der CC. Da neben den Eingangstür, wo Bulma war Bäume davor waren, konnte sie nicht nass duch den Regen werden. Als das passierte vergingen 2 Stunden. Bulma träumte von diesem geschehen. Sie öffnete schnell die Augen und schrie "NEIN!!! NICHT GEHEN, VEGETA!!!!!!!" dabei sprang sie auf. Doch im Garten war der Gr schon verschwunden. Bulma fing stärker an zu weinen und senkte den Kopf. "Du Idiot...."