Wie geil, ich habe neue Leser! Da freu ich mich natürlich total! Danke für die Kommis an alle
Kapitel 65: Willkommen zurück!
Vegeta war gerade in sein Zimmer gelandet. Er setzte sich kurz auf`s Bett und dachte nach. >Ich darf nicht nett sein....ich darf keine Güte zeigen und....keine Liebe!< dachte er sich. Er senkte den Kopf. >Aber....so kann ich doch nicht Jahre lang sein...jedenfalls nicht zu Bulma und ihre Familie.
Ich möchte.....doch auch von ihnen gemocht werden!< "Was soll das?!" sprach da Jemand. Vegeta schaute nach oben und in seinen Gedanken, war sein Vater. "Du wolltest doch sonst immer gehasst werden! Und jetzt plötzlich willst du gemocht und sogar geliebt werden? Das ist einfach nur unglaublich! Was ist bloß aus dir geworden?!" fragte ihn sein Vater ernst. "Ich....habe nur gesagt, dass ich gemocht werden möchte...von lieben war keine Rede!< log Vegeta. "Das hoffe ich. Reiß dich zusammen, Vegeta!" knurrte sein Vater und verschwand aus seinem Gedanken. Vegeta war still und griff in die Bettdecke fester. >Verdammt!< dachte er sauer. Auf einmal öffnete jemand die Tür. Er bemerkte das natürlich sofort und schaute zur dort hin. Da stand Bulma mit einem Handtuch umwickelt. "Darf ich rein kommen...?" fragte sie. Vegeta drehte sein Kopf zur Seite und knurrte. Bulma lächelte und machte die Tür hinter sich zu. Sie ging auf Vegeta zu und fragte "Sag mal, freust du dich, dass wir ein Kind bekommen?" Bulma hoffte, dass Vegeta nickte. Doch er sagte nichts. Es kam weder ein 'Ja' noch ein 'Nein'. Bulma schaute ihn erst verwundert an, dann aber lächelte sie und lag ihre Arme um seinen Hals. "Was soll das?! Lass gefälligs los, verdammt nochmal!!" knurrte Vegeta sauer und sah Bulma unheimlich an. Doch sie ließ sich nicht einschüchtern und sagte "Sei doch nicht so schüchtern!" sie kicherte leise. "ICH?! SCHÜCHTERN?! Das ist doch...." doch Vegeta konnte seinen Satz nicht beenden, da Bulma ihn sanft auf den Lippen küsste. Vegeta hatt erst am Anfang große Augen und extrem kleine Pupillen. Doch, nach ein paar Sekunden schloss er seine Augen und ließ es zu. Als Bulma sich nacher von Vegetas Lippen entfernte, sagte sie "Ha! Das tat gut. Jetzt kribbelt es noch mehr, als vorher!", meinte Bulma und zwinkerte. Danach flüsterte sie" Weiß du was? Auch, wenn du lange weg warst, warst du bei mir!" "Wie?" "Also...deine Wärme, deine Stimme...alles hatte ich im Kopf. OK, es gab Zeiten, das geb ich auch zu, wo ich gar nicht mehr an dich gedacht habe....doch trotzdem warst du ganz tief in meinen Herzen. Und wenn ich träume, dann ist es meistens von dir...." Bulma erröte, als sie das verrieht. Vegeta war völlig verwundert. "Du....hast mich vermisst?"
"Ja und wie!" Vegeta sah Bulma immernoch verwirrend an. "Was ist?" "Wie kann man MICH vermissen?". Bulma fing an zu lachen. "Warum auch nicht? Ich liebe dich ja schließlich wie verrückt!". Bevor Vegeta was sagen konnte, knallte jemand die Tür auf. Es war natürlich Frau Briefs und Herr Briefs. Minie war auch da. "VEGETA!!! DU BIST JA WIRKLICH DA!!!HURRA!!!!" jubelte Frau Briefs fröhlich wie immer und umarmte Vegeta stürmisch. "Ich sagte doch, dass er da ist. Warum auch sonst, sollte der Gr im Garten stehen?" lachte Herr Briefs und trat näher. "Wir haben dich vermisst!" meinte Herr Briefs lachend zu Vegeta. Der zog nur ein verwunderliches Gesicht. "Mum, ich will Vegeta umarmen. Los, weg da!" kicherte Bulma zu ihre Mutter. Frau Briefs rieb leicht ihre Wange auf Vegetas und meinte freudig "Nein, du kannst ihn ja immer umarmen. Heute mach ich das mal!" Vegeta blieb still. "Was ist los, Vegeta? Wird diesmal nicht gemotzt?" fragte Minie ihn grinsend. "Nein....diesmal nicht..." murmelte er nur. Minie lachte. "Wenn Vegeta sich schon von Frau Briefs umarmen lässt, dann hat er uns auch vermisst!" meinte sie. Bulma lächelte. "Ich....muss jetzt duschen!" knurrte Vegeta. "Was? Jetzt?" fragte Bulma. "Ja!" schnauzte Vegeta und stand auf. Während er aufstand, ließ Bulmas Mutter ihn los. "Singst du dann wieder 'I like to move it?' fragte ihn Bulma lächelnd. " ICH SINGE GARANTIERT NICHT!!!" schnauzte Vegeta verlegen. "Los, alle umarmen Vegeta!!!!" jubelte Frau Briefs. "WAS?!" doch zu spät-Bulma, Herr und Frau Briefs und sogar Minie
umarmten Vegeta. Der blieb still und guckte nur verdutzt vor sich hin. Als noch dazu alle "Ooohhhhhhh....." murmelten, knurrte er "OK, das reicht jetzt! Los lassen!" "Nein!" meinte Herr Briefs lachend. "WIE!? ICH HAB MICH WOHL VERHÖRT!" "Hihi, wir haben dich lieb, Vegeta. Das ist unser Prinz!" sagte Minie lächelnd. Vegeta blieb wieder still. Als ca eine Minute verging, schimpfte er
" Jetzt ist aber gut, los lassen! Wir wollen nicht übertreiben!" Alle ließen lachend los.