Die Liebe des Lebens (B/V)

Einfach wieder ein guter teil^^

Du solltest es doch langsam besser wissen! Bitte schreib doch auch mal längere Kommentare, sonst greifen da auch mal die Regeln ^^ Smarti

Das Kapi war mal wieder echt super, mal schauen wies weiter geht.^^
Bitte schrein gaaanz schnell weiter:supergrin

Die beiden sind richtig süss da wird sicher noch etwas draus!
Klasse teile schreib schnell weiter nimmt mich wunder wie es weiter geht!
Gruss Tamy

Kapitel 58: Passiert es....?

Als Bulma gerade duschte, war sie tief im Gedanken. Als sie an Vegeta dachte, fing Bulma an zu schmunzeln.
Vegeta gefiel ihr immer mehr. Er war einfach ein unglaublich schlagfertiger und aber auch sarkastischer und temperamentvoller Mann. Es kam ihr vor, als wäre es gestern gewesen, als sie ihn einlud und er von seinem 'Galaxi-Trip' zurück kam.
Aber Bulma ist sehr froh, dass er wieder da ist. Es war so amüsant ihn hier zu haben. Eine „Abwechslung des männlichen Geschlechts“ wie sie es nannte. Und Angst kannte sie vor ihm auch nicht mehr, wie auf Namek. Am Anfang dachte sie 'Was für ein attracktiver Mann.Wow'. Da aber wusste sie nicht, dass er ein Mörder war. "Aber er hat sich geändert." flüsterte Bulma dazu und fing an zu lächeln. >Wie konnte das eigentlich passieren...? Wie konnte ich mich in ihn verlieben...?<. Bulma schaltete das Wasser aus und öffnete die Schiebetür. Sie trocknete sich noch ab, zog sich an, bürstete ihre Haare und ging aus dem Badezimmer raus. Vegeta währendessen lag noch auf dem Bett und entspannte sich. Irgendwie war er nicht mehr auf sein Training konzentriert. Er fühlte sich komisch, so als hätte er irgendetwas gesagt, was er schon lange im Herzen hatte. Er wusste jedoch nicht was. >Warum fühle ich mich plötzlich so frei?< dachte Vegeta verwundert. Jetzt klopfte jemand an der Tür. "Ja?" "Darf ich rein kommen?" fragte eine Person. Es war Bulma. "Hmpf! Mach doch, was du willst!" Bulma öffnete die Tür, bevor sie rein ging, schaute sie noch zurückhalten duch den Spalt des Türes. "Was willst du?" fragte Vegeta. Er war jedoch nicht genervt, wie sonst auch, sondern sehr ruhig und entspannt. "Nun...eigentlich nichts. Ich wollte nur bei dir sein....." flüsterte Bulma verlegen und wurde ein bisschen rot. Vegeta setzte sich aufrecht und rückte zur Seite. Er patschte leicht auf die leere Seite des Bettes und meinte "Wenn das so ist: Setz dich!" Bulma fing an glücklich zu lächeln. Aber sie setzte nicht neben Vegeta-sondern stürmte auf ihn zu und umlammerte sich um ihn so sehr, dass er nach hinten fiel. Dabei sagte Bulma fröhlich "Ich habe dich lieb, Vegeta!!". Vegeta schaute nur verdutzt vor sich hin, sagte jedoch nichts. Er schob Bulma ein wenig von sich weg und fragte, diesmal scharf "Was sollte das?". Bulma lächelte nur, doch Vegeta war ein wenig abgelenkt. Er bemerkte, dass sich der Kragen, von Bulmas Hemd etwas von der Schulter verrutscht ist und man so dadurch Bulmas BH zum Teil sehen konnte. Vegeta kniff kurz die Augen zusammen und schluckte. "Was ist denn, Vegeta?". Kein Ton kam von Vegeta. Er machte die Augen wieder auf und zog den Kragen, der runter gerutscht ist, wieder nach oben. "So ist es bessser....." flüsterte er. "Wa...wo guckst du denn hin?!" fragte Bulma verlegn und hielt ihre Arme vor der Brust. Vegeta knurrte nur. Doch dann fing Bulma an zu lächeln und sie flüsterte zart in Vegetas Ohr "Also...wenn du so scharf drauf bist, zeige ich dir 'Sie' gerne...." Vegeta knurrte "Halt die Klappe, Weib! Behalte deine Luftballongs in deine Bluse!!". Bulma grinste und küsste Vegeta auf die Wange. "Du willst dich also nicht verführen lassen?" fragte Bulma flüsternd in Vegetas Ohr und knabberte an Vegetas Ohrläppchen. "HÖR AUF DAMIT!!! LASS DEN QUATSCH!!!" schrie Vegeta sauer und schob Bulma weg. "Och, du willst ja nie. Aber ich geb dir ein Kuss, okay?" zwinkerte Bulma. "Lass den Scheiß....." schnauzte Vegeta, doch Bulma drückte Vegetas auf`s Bett und sie grinste. "Ich gebe dir ein Kuss, aber nur, wenn du es auch willst." Vegeta sah sie nur verwirrt an. Bulma richtete sich mit ihren Gesicht etwas weiter nach unten und sie berührte schon Vegetas Nasenspitze. Sie lächelte. "Möchtest du ein Kuss, oder nicht?" sie gab Vegeta dann ein kleines Küsschen auf die Nasenspitze. Vegeta blieb still.

ohoo Bulma ist ja sehr aufdringlich...
Was woll jetzt passieren wird?
Freu mich auch auf den nächsten Teil..
Mach so weiter!!

Na da bin ich ja mal gespannt, was passieren wird zwischen den beiden...
Das Kapi war super, also bitte gaaanz schnell weiter schreiben^^

hm bulma schafft es vegeta so einfach auf dem bett zu schmeissenund festzuhalten? oder hab ich da was falsches verstanden?
aber ansonsten gefällt mir deine FF sehr gut.sie ist sehr lustig besonders beim letzten teil wo vegeta sich verzweifelt gegen bulmas kuss wehrt.

mach weiter so
gruss ladival

Kapitel 59: Lachanfall!

Vegeta sah Bulma erst verwirrt an. Er fragte etwas zögern "Was sagst du da....?" Bulma stand dann auf und meinte kichernd "Das war doch nur ein Witz. Nimm nicht gleich alles so ernst!". Bulma lächelte. Vegeta fing an zu knurren und meinte "Lass diese Scherze!" Er stand auf und ging raus. Er wollte jetzt trainieren. Bulma wurde dann rot und dachte sich >Eigentlich war das kein Scherz....<. Als Vegeta den Flur entlang ging, traf er Frau Briefs. Frau Briefs freute sich natürlich und stürmte auf Vegeta zu. "Vegeta!!!" rief sie und knuddelte ihn. Vegeta knurrte und drückte Frau Brirefs von sich weg. "Weib, ich muss trainieren!" schnauzte Vegeta. "Warte, Vegeta. Ich muss dir ein Witz erzählen!" "Ein Witz?" fragte Vegeta verwundert. "Ja! Hör zu, bitte!" >Ich hasse Witze.....< murmelte Vegeta im Gedanken. "Also....Eine Blinde spielt gegen eine Lahme Fußballmannschaft, wer gewinnt?" fragte Frau Briefs Vegeta, sie musste schon leise kichern. Vegeta blieb still. "Die Lahmen, sie schreien dauernd: "TOR, TOR!" meinte Frau Briefs und fing an zu lachen. Vegeta schüttelte nur genervt den Kopf und knurrte "Ich geh trainieren!" er ging. Frau Briefs kicherte noch. In dem Moment kam Bulma aus Vegetas Zimmer raus. Sie bemerkte ihre Mutter im Flur kichern. "Was ist los, Mama?" "Ach Schatz. Du bist es. Ich habe nur gerade ein Witz erzählt!" sagte Frau Briefs leicht kichernd, als Bulma sich vor ihr stellte. "So ähnlich wie: 'Liegt der Popper tot im Keller, war der Rocker wieder schneller. Liegt der Rocker tot daneben, hats ein Skinhead ihm gegeben. Liegt der Skinhead tot daneben, war der Rocker noch am Leben. War der Rocker noch am Leben, hat ihm der Skinhead nicht genug gegeben' ?" "Hihi, ja...so ähnlich..." sagte Frau Briefs. Bulma lächelte. Es vergingen in dem Tag ein paar Stunden. Es vergingen ungfehähr 15 Stunden. Vegeta trainierte hart im Gr. Er trainierte mit seiner SSJ Stufe. Es war sehr schwer, aber Vegeta gewöhnte sich an diese Stufe. Also war es 21 Uhr. Vegeta ging aus dem Gr raus- er war sehr zerschwitzt, da er kein einziges mal raus ging und keine Pause machte. >21 Uhr....das Weib müsste eigentlich noch wach sein und wenn nicht, wecke ich sie!< dachte Vegeta. Er hatte nicht nur durst, sondern auch hunger! Als Vegeta in die CC eintrat, lief er in die Küche und nahm sich aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser raus. Er trank es hecktisch. Als Vegeta trank, dachte er nach. >Eine Blinde spielt gegen eine Lahme Fußballmannschaft, wer gewinnt....Die Lahmen, sie schreien dauernd: "TOR, TOR!.......die Lahmen.....schreien......?<. Vegeta musste grinsen. Weil er so grinste, während er trank, verschluckte er sich. Doch ihm störte es nicht, er musste lauthals lachen, dabei hustete er jedoch. Vegeta musste sich schon auf den Boden setzten, der er vor Lachen nicht mehr stehen konnten. "Ich kann nicht mehr.......oje..........ist das bescheuert!" sagte Vegeta noch ein wenig lachend. Doch es wurde still. Er bemerkte nicht, dass Bulma vor der Tür stand und Vegetas gelache mitbekam. Sie schaute ganz schön verdutzt. "Ähm......alles OK, Vegeta?" fragte Bulma leise. "HAHAHAHA!!!!!" lachte Vegeta plötzlich los. Er schwebte schon an der Decke und machte unfreiwillig vor Lachen viele Seiltos. "Was ist denn mit dir los????Was ist so witzig???" fragte Bulma nervös. "Deine....haha.....die entzücktene Frau Briefs...sie....." sagte Vegeta lachend. ( :goof: entzückene Frau Briefs?). "Hm? Was denn?" "Sie erzählt mir ein Witz. Und zwar: Eine Blinde spielt gegen eine Lahme Fußballmannschaft, wer gewinnt?". Bulma zuckte mit den Schultern. "Die Lahmen, sie schreien dauernd: "TOR, TOR!" sagte Vegeta und lachte wieder. Bulma sah ihn nur ziemlich verdutzt und verwundert an.

Ich fands ganz gut, nur ein bisschen lahm in der Handlung ^^ Und das mit den Saltos in der Luft find ich arg unglaubwürdig O_o

haha war ne echt gute idee Mrs Briefs denn witz erzählen zu lassen.
Endlich wird vegeta mal was lockerer.
mach weiter bin gespannt wie ein flitzebogen

lg ladival

Kapitel 60: Ein romantischer Moment!

"Du hast den Verstand verloren, Vegeta......" murmelte Bulma verwirrt. Vegeta setzte sich langsam auf einen Stuhl und lachte weiter. Er konnte schon nicht mehr Sprechen, noch nichtmal ein Ton kam mehr von ihn heraus. "Vegeta! Vergiss nicht zu atmen!". Vegeta wedelte kurz mit der Hand, so ne Art zu sagen 'Ja ja. Mach ich schon'. Er seufzte nach ein paar Minuten kurz erschöpft auf und wischte sich die Tränen weg, die er wegen seinem starken Lachen bekommen hatte. "Du.....Du kannst ruhig weiter lachen......"
flüsterte Bulma. Vegeta schüttelte nur den Kopf und meinte "Ich brauch erstmal eine Pause." "Naja, aber ich mag dein Lächeln. Das sieht hübsch aus und deine Augen fangen dann an zu funkeln." sagte Bulma leicht verlegen. Vegeta sah Bulma nur verwundert an. " Ich bin nicht hübsch...." murmelte Vegeta. "Doch!" "Nein..." "Wenn ich es doch sage!" kicherte Bulma.
Vegeta stand auf und sagte laut "BIN ICH NICHT!!" "DOCH!". So ging die Diskution die ganze Zeit weiter. Bis irgendwann Vegetas Magen knurrte. "Ich habe Hunger.........." sprach Vegeta, als das 'Hunger' Geräusch kam. "Hast du denn bis jetzt nichts gegessen?" "Nein" "Oh Gott!! Ich mache dir schnell was!!" meinte Bulma nervös und fing sofort an zu kochen. Vegeta schaute nur Bulma eine Weile verdutzt an, danach aber zuckte er nur mit den Schultern und setzte sich. Vegeta fing an zu lächeln. "Du erinnerst mich an was...." "Hm? Und an was?" fragte Bulma. "Ich habe früher eine Geschichte mal gelesen. Das Buch hieß 'Der dümmste Reisende der Welt'." Bulma war aufmerksam. "Der Dummkopf ging auf Reisen. Wieso er dumm war? Weil er alles glaubte. Und so hielten ihn alle Leute die er traf, zum Narren. Bald hatte er sein Geld, seine Kleider und sogar seine Schuhe verschenkt. Aber weil er so dumm war, vergoss er bei jeder neuen Lüge...dicke, runde Tränen und sagte: 'Hier, sei glücklich damit!'. Bald war er splitterfassernackt und er schämte sich so sehr, dass er beschloss, nur noch im Wald zu reisen. Doch dort traf er auf die Monster, die im Wald wohnen. Die Monster wollten ihn auffressen und führten ihn mit List und Tücke hinters Licht. Natürlich fiel der Dummkopf darauf rein und
gab ihnen seine Arme und Beine, Eins nach dem Anderen.
Schließlich war nur noch sein Kopf übrig.Den letzten Monster gab er seine Augen.
Das Monster ließ es sich genüsslich schmecken. Dann sagte es: 'Hier, ein Geschenk von mir als Dank!'.
Aber auch das war eine Lüge. Es war nur ein Zettel auf dem 'Dummkopf' geschrieben stand. Doch der Reisende weinte dicke, runde Freudentränen. 'Danke, Danke!', rief er. 'Mir hat noch nie jemand was geschenkt. Ich bin so froh! Danke, danke!'. Und aus seinen Augehöhlen tropften dicke, runde Tränen. Und so starb der reisende....so dumm, wie er geboren war." Bulma verzog sich ihr Gesicht verwirrend und drehte sich so um, dass Vegeta sie von Vorne sehen konnte. "Worauf willst du hinaus?"
Vegeta schloss dann seine Augen und setzte den Satz fort "Alle haben gelacht.
Alle, die es gelesen haben. Aber...ich dachte an den Reisenden. Ich dachte daran, wie er betrogen worden ist, da lag und 'Danke' rief" ,Vegeta machte wieder seine Augen auf, "Wie viel Liebe in ihm war. Wie viel Mitgefühl. Ob Verlust oder Kummer...
es hilft nichts, daran zu denken. Dem Reisenden war es nicht wichtig gewesen. Andere mögen es für Dummheit halten,
aber für mich war es nicht dumm. Für Andere war er nur leichtgläubig, aber um ehrlich zu sein, hätte ich ihn nicht betrogen.
Ich hätte ihn eine Freude bereitet."
Bulma erhob ihre Augenbrauen. >Warum erzählt er mir das?<.
Vegeta stand auf und ging auf Bulma zu "Du bist fast genauso. Auch wenn du dich am Anfang geweigert hast,
den GR zu reaparieren oder was zu kochen...du hast viel Liebe in dir. Und ich habe mich noch nie bei dir bedankt."
Bulma wurde schon langsam rot im Gesicht. "Warum redest du denn plötzlich so komisch?" fragte Bulma nervös und
ging ein Schritt zurück. "Ich sage nur meine Meinung dazu. Es ist mir leider erst jetzt aufgefallen. Tut mir Leid!" Bulma ging noch ein Schritt zurück. Sie lief immer weiter zurück, da Vegeta ihr immer näher kam und sie berührte mit ihren Rücken irgendwann die Wand. "V...Ve.....Vegeta....? Bist du betrunken....?" fragte Bulma nervös und errötete, als er sich entschuldigt hatte. Vegeta lächelte nur und meinte "Nein. Bin ich nicht." >Warum fühl ich mich so komisch? Ich möchte sie auf einmal......was ist denn los???< dachte Vegeta selbst verwirrt. Er schloss nochmal die Augen und sah Bulma vor sich. Wie sie lachte, fröhlich war und mit Vegeta manchmal sogar Spaß hatte. > Sie....sie war über jede Kleinigkeit glücklich....sie teilte ihre Freude und übertrug sie auch auf mich...sie lachte fröhlich. Warum nur? Sie hätte ruhig mehr an sich selbst denken können! Ich....ich......ich liebe sie!<. Jetzt schaute Vegeta geschockt. Bulma blieb still. >Das muss es sein. Anders geht es nicht. Aber....seit wann hat der Klang meines Names etwas Besonderes für mich, wenn sie ihn ruft? Wann fing ich an, so dumme Dinge zu denken? Wann war es, dass ich Bulma so lieb gewann, dass es unerträglich wurde?< dachte Vegeta geschockt. "Was ist los?" fragte Bulma und trat näher. Sie berührte mit ihrer Hand Vegetas Wange zärtlich. Er zuckte leicht weg, aber Bulma erschrack nicht. "Alles OK?". Vegeta blieb still und sah Bulma an. Beide blieben still und bewegten sich nicht. Nach der Zeit lag Bulma ihre Arme um Vegetas Hals und stellte sich auf Zehnspitzen. (Vegeta ist bei meiner FF größer als sie) Vegeta lag seine eine Hand um Bulmas Hüpfte und die andere auf Bulmas Arm. Er zog sie mehr an sich. Sie kamen sich langsam mit dem Gesichtern näher. Als sich schon ihre Nasenspitzen berührten, zögerten die Zwei noch etwas. Doch nacher küssten sie sich. Erst fraglich und zart. Dennoch wurde es leidenschaftlicher.

wow echt schöner teil
so romantisch
*ich will bulma sein*
Typisch veg das er erst jetzt gemerkt hat das er bulma liebt.
mach schnell weiter, bin schon gespannt

Du bist gemein gerade als es spannend wird aufzuhören!
Die Teile waren klasse kann nichts anderes dazu sagen.
Schreib bitttttte schnelllllll weiter!
Gruss Tamy

Zurück
Oben Unten