Die letzten Saiyajins

Original geschrieben von Fluffi
Hallihallo, hier ist wieder eine neue Leserin deiner FF. Echt super das ganze!:D

Wenn ich mal eine Frage stellen darf: Was ist ein Lemon?:confused: :confused:
Ein Lemon? Na ja...:rolleyes:
Etwas wo zwei Menschen mit eiandner schlafen weist du?:rolleyes: Wenn du ihn haben willst, kannich ihn dir per PN schicken...;)

Ich geh jetzt essen, den nächsten Teil schick ich dann danach.

Erstmal danke für eure Kommentare!:kiss: Jetzt geht's weiter!
@Fluffie: Schön, eine neue Leserin! Den Lemon bekommst du wahrscheinlich erst Morgen, weil ich ihn noch rausuchen muss. Ich hab auf meinem PC nämlich kein I-net und ich bin gerade auf den PC meines Vaters. Also, Gedult bitte!;)
----------------------------------------------------------------------
Etwas später ist den Freunden langweilig geworden. Son-Goten spielte mit Trunks und fragte irgendwann: Hey, Lettu! Wollen wir zusammen spielen? Macht echt Bock!“ Lettu stimmte zu und so spielten sie zusammen Wahrheit oder Pflicht. „OK, Lettu, Wahrheit oder Pflicht?“, war Son-Gotens Frage. „Ich nehme Wahrheit.“ „Ist Vegeta wirklich der Prinz der Saiyajins oder tut er nur so?“ „natürlich ist er ein Prinz!“, schrie Trunks dazwischen. „Beruhige dich, Trunks“, befahl Vegeta, der hinter ihm stand. Sie hatten ihn vorher noch nicht bemerkt. „Ja, er ist der Prinz. Sein Vater war ja auch der König, als ist er der Prinz“, antwortete Lettu nun auf Son-Gotens Frage. Vegeta grinste angeberisch. „Eigentlich müsste ich der Prinz und Papa der König sein, aber nööö“, sagte Trunks beleidigend und unzufrieden. „Ich wurde eben noch nicht gekrönt, also bin ich immer noch der Prinz.“ Son-Goten, der neben seinen besten Freund saß, dreht sich zu Vegeta um und fragte: „Warum trägt der Heimat Planet der Saiyajins den gleichen Namen wie du?“ „Er wurde eben nach dem ersten König von uns benannt. Meinem Vater. Das heißt, ich bin der erste und auch der letzte Prinz der Saiyajins“, antwortete er und tat so, als wüsste er alles. „Ich bin eben der Prinz und ich muss alles über die Saiyajins wissen“, fügte er noch angeberisch hinzu. „Mann, gibt der aber an“, dachte Yamchu, der die Worte Vegeta gehört hatte.
Sie spielten noch lange weiter, bis sie keinen Bock mehr haben. Es waren nicht genug Spieler im Spiel. Piccolo und Bulma machten später dann such mit. Vegeta schaute ihnen, an der Wand gelenkt, zu. „Trunks, Wahrheit oder Pflicht?“, fragte Piccolo den Sohn des >geliebten< Prinzen. „Pflicht“, nahm Trunks einfach nur mal so, damit sie mehr Spaß haben. „Na gut... Verprügle deinen Vater!“ „Sag mal, spinnst ich? Das macht er nicht!“, schimpfte Vegeta. „Will ich auch nicht. Ich scheuere Piccolo einfach eine!“, grinste er frech und schlug ihn in die Fresse. „Wenn ich das wirklich mit Papa gemacht hätte, würde es ordentliches Prügel für mich geben. Und darauf versichte ich!“, dachte der kleine. „Ich spiel nicht mehr mit.“ „Trunks!“ „hehehe.“ Und so spielten sie ohne Piccolo, zu viert weiter. Vegeta hatte keine Lust dazu und sie konnten ihn nicht dazu schwingen. Pech gehabt!
Die Zeit verging und sie spielten immer noch. Das Essen ließen sie aus. Lettu aß aber mitten im Spiel etwas. Sie bekamen ja sonst nie so viel Futter. „Willst du denn nicht lieber doch mitspielen? Den Jungs macht es Spaß“, fragte Bulma >ihren< Prinzen, der neben ihr auf den Boden hockte. „Das geht mir total am ***** vorbei! Und außerdem hab ich noch nie etwas gespielt“, schnauzte Vegeta giftig zurück. „Dann überleg dir wenigsten einen Namen für das Kind. Einen Jungen und einen Mädchen-Namen, klar?“, flüsterte Bulma ihm zu, so das keiner, außer Vegeta mitbekam. „Schon gut. Aber nur wenn du mich dann in Ruhe lässt“, erwiderte er schon etwas beruhigender. Gerade kam Seripa bei ihnen an. Zuerst schaute sie nur etwas blöd, dann aber grinste sie siegessicher. Aber auf was? „Zeit, dass ich etwas mache, damit Vegeta sich für mich interessiert“, dachte sie und kicherte kaum merklich. Sie schlich von hinten näher an ihn heran. „Gleich hab ich ihn“, und wieder kicherte sie ganz leise. Immer näher kam sie an ihn heran. Sie breitete schon ihre Arme aus und wollte ihm von hinten an sein Gesicht fassen, doch sie knallte hin. Denn im gleichen Moment, als sie ihm zu fassen kriegen wollte, stand er auf und sie prallte auf den Boden auf. Weh hat es ihr nicht sonderlich getan, aber die anderen haben sie bemerkt. Vegeta hörte sie schreien und drehte sich um. „Was ist denn mit dir los?“, war seine erste Reaktion. „Nichts“, sagte sie, immer noch auf den Boden liegend. Vegeta sah sie noch paar Sekunden lang an, dann drehte er sich um und ging aus den Zimmer. Als er weg war, schlug Seripa zweimal mit ihren Fäusten gegen den Boden und sagte dabei: „Scheiße, scheiße, scheiße! So ein Dreck aber auch! Fast wäre er...“, mitten im Satz stoppte sie, da fiel ihr die anderen ein, die noch um sie herum saßen. Sie sahen sie fragend und neugierig an. „Was glotzt ihr denn so? Hab ich vielleicht etwas am Mundwinkel?“, schnauzte sie böse und stand nach der Antwort von Bulma: „nein.“ Auf. Schämend ging sie auf ihr Gästezimmer. „Die erinnert mich sehr an Vegeta“, meinte Son-Goten, der sich sicher war, dass sie außer Hörweite war. Wenn sie so gereizt ist, sollte man ihr nicht offen übertreten. Das könnte Schmerzhaft enden, genau wie bei Vegeta.
„Unbedingt musste er aufstehen! Wäre ich doch paar Sekunden vorher da gewesen, dann hätte es hundertprozentig geklappt! Verdammt noch mal!!“, schrie Seripa, die in ihrem Zimmer war und vor Wut kochte. Nach ca. 5 Minuten beruhigte sie sich wieder und setzte sich auf ihr Bett. „Fast hätte ich ihn geküsst und dann hätte er auch automatisch zu mir gefunden. Vegeta, mein Prinz. Mit dir zusammen könnte ich neue Saiyajins zeugen. Starke Saiyajins... Diese Bulma, wie ich sie doch hasse...“, dachte sie zu letzt traurig, aber auch böse. Dann stand sie auf und sagt mit siegessicherer Stimme: „Aber bald gehörst du mir!“ Dann folgte ein Lachen, dass keinerlei Bedeutung ausstrahlt.
----------------------------------------------------------------------
War der Teil lang genug? Ich hoffe doch! Lange Kommentare bitte, Leute! Auch mal Kritik müsstest ihr irgednwo finden oder? Okay, dann bis Morgen! Bye!

eure Vegeta0

Du fragst noch, ob der teil lang genug is? vergleich ihn nur mal mit dem vorherigen. :dodgy:
Wa wieder ein toller teil. Hat einiges über Seripa.... mach weiter so.

Tschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet hab, ich könnte den Server zum Mond schießen!!! Son-Goki Bärli kann das bestätigen, sie sitzt neben mir!!
Ach ja: deine Teile waren supi!!!!!!!

*nach kritik such* ähm nicht gefunden

der teil war ebn wieder total super

aber nicht lang genug *gg*:D

hoffentlich gehts schnell weiter?!?!

sonst :smash:

ne scherz

:kiss:angel:kiss:

Wann kommt der nächste Teil? *wartwartwart
Aaaaaahhhh, willst du mich etwa auf Entzug stellen?:bawling:
*gleichausrast *gradnochzrückhalt *nächsterteilvermisstgemeldet *losheul *ausrast *umbring *totsein:dead: :skull:
Fluffi

Haaalllooooo Maaaamaaaa!
Bin auch mal wieder da! ;)
Also die beiden Teile war ziemlich gut!
Aber war die Anmache von Seripa nicht etwas "plump"??
Ich könnte mir bei einer reinrassigen und vor allem zu allen entschlossenen Saiyajin etwas mehr.... "Aktiviäten" vorstellen!

So ein wenig mit dem Schweif vor Vegeta umherwedeln...
Augenklimper...
ihn zu einem Kampf herausfordern (dann wäre sie ihm TOTAL nahe!! ^^) und könnte sich seinen starken Armen hingeben! "GRINS"
Eben den Charme einer Frau voll und ganz ausnutzen!
:dodgy:Vegeta ist ein Mann! Und wenn er sich von Bulma hat um den Finger wickeln lassen, dann wird er einer von seinem eigenen Volk sicherlich NICHT abgeneigt sein!

Hallihallo
ich wurd ja schon richtig ungeduldig, hab gedacht du wûrdest nichts mehr schreiben und wenn du jetzt glaubst du hâttest eine neue Leserin muss ich dich enttâuschen. Ich bin Fluffi(findest mich ein paar kommis zuvor), ich komm nur nicht mehr mit meinem alten namen rein.
also ich wart schon ganz ungeduldig auf einen neuen Teil!!!

jo ich warte auch schon ... der Teil war gut ... hoffe du macht mit dem nächsten schneller hin^^ woltte noch vor weihnachten durch sein ...
p.s. mein tip: rechtschreibprüfung von windows .. besser als gar nichts ..

"Mich mal wieder zwischendurch zu Wort meld"

Puuuuhhhhhh!!
Also jetzt scheint Veggi wirklich nicht mehr zu wissen, wo er nun steht!
Saiyajin-Prinz, Mann oder Gefährte/Papa...
Ich finde die Reaktion von ihm zwar etwas überspitzt dargestellt, bzw. der Konflikt ist nicht soooo ganz deutlich erkennbar (da hätte man eventuell etwas mehr formulieren können und mehr Gedankengänge einfügen können, um das etwas greifbarer zu machen.
Aber ansonsten war es wieder ein guter Teil!

Mach weiter so!
Deine Sansieju

der teil war echt gut!
die länger war auch okay...
hoffentlich gubts den nächsten teil eher?!?
vegeta mal nett.... und dann schreit er wieder rum...
das ist ja wieder mal typisch...
ciao angel

was hast du den?
mir hat der teil gefallen...
wie immer eben...

du hast nen tollen schreib-stil
also sag nicht noch mal das
der teil sch.. wäre!
sonst :smash:
*g*

nee lieber doch nicht....
schnell weiter!
angel

also wierklich Trunks *grins böser junge!! :p
und was seripa jetzt wohl vorhat, die macht ja wierklich alles damit vegeta auf sie aufmerksam wird.:rolleyes: nana...
also ich wart dann mal auf den nâchsten teil ja!:D :D

Zurück
Oben Unten