Gut, Leute! Danke, dass ihr meinen FF noch liest! Und deshalb geht es jetzt weiter!

Viel Spaß!
----------------------------------------------------------------------
In ein paar Sekunden waren sie auch schon wieder bei der Raumkapsel. Bulma öffnete sie wieder und sie stiegen alle rein. Die Gäste sahen sich um. „Geil“, bekam Lettu nur heraus und weiter sagten sie auch nichts. „Prinz, ich wollte sie noch etwas fragen“, begann Totepa auf einmal auf Vegeta ein zureden. „Dann mal los“, erwiderte er mit seiner tiefen Stimme. „Wo wohnt ihr überhaupt? Ich meine auf welchen Planeten?“ „Auf der Erde“, gab Vegeta Antwort auf Totepas Frage. „Ihr könnt uns Morgen mehr über euch erzählen. Wir sind gerade zu müde“, meinte Lettu, als Yamchu anfangen wollte etwas zusagen. „Na gut“, erwiderte Vegeta und ging zu den anderen, die etwas weiter hinten standen. „Du bist ein echt toller Prinz! Wir haben ja wohl auch eine Meinung“, fuhr Bulma ihn an. „Tut mir leid, aber sie kennen euch nicht. Wir sollte wirklich morgen über alles sprechen. Und außerdem hab ich jetzt Hunger“, sagte Vegeta und sah sie mit den Augenwinkeln an. „Machen wir als er sag. Er hat recht. Sie kennen ihn besser als uns, er war ja auf den ganzen Planeten bekannt“, erklärte Piccolo. „OK, na gut. So hört mal zu!“, willigte Bulma dann ein, beim letzten Satz wandte sie sich an die drei Saiyajins. „Ich mache für euch euer Zimmer und C18 kocht uns allen etwas leckeres zu essen, ja?“ Seripa, Lettu und Totepa nickten stumm und sahen zu C18. „Gut. Dann muss ich aber sehr viel machen. Wenn hier so viel Fresssäcke sind“, sagte sie daraufhin und verschwand in der Küche. „Kommt mit ins Wohnzimmer. Dort könnt ihr euch eine Weile ausruhen“, bestätigte Son-Gohan als nächstes und sie folgten ihn.
C18 kochte ungefähr für 200 Personen. Suppen, Reis und Salate. Als Nachtisch machte sie noch einen Kuchen. Als sie fertig war lies sie sich müde in den Sessel fallen. „Na fertig, C18?“, fragte Kuririn auf seine eigene Art. „Es war sehr anstrengend und du fragst auch noch so doof!“, schrie sie ich an. „Schuldigung. Hättest Chichi um Hilfe fragen sollen“, entschuldigte er sich bei ihr.
In paar Minuten saßen alle am Tisch und Kuririn servierte alles, als Strafe, dass er seine Frau so blöd gefragt hatte, obwohl man es ihr ansah, dass sie fix und fertig war. Wie zu erwarten fraßen die Saiyajins wieder mal fast das ganze Essen weg. Sogar die Gäste hauten ordentlich rein. Es schmeckte ihnen, so was haben sie noch nie verspeist.
Nach dem Essen zeigte Bulma den Gästen ihre Zimmer. Lettu und Totepa bekamen zusammen ein Zimmer und Seripa eins für sich allein. Ihnen gefiel es in ihren Zimmern, genau wie auf ihren Heimatplaneten.
Bulma schloss hinter sich die Tür zu Seripas Zimmer. Vegeta kam ihr gerade entgegen und wollte in sein Zimmer, sagte aber noch zu Bulma: „Na komm. Ich will nicht, dass du hier so alleine herum läufst und das auch noch im Dunkeln.“ Es war schon 20.45Uhr. Trotzdem gingen alle schlafen. C18 war total fertig und wollte deshalb einen ruhigen Schlaf haben. Bulma und Vegeta gingen zusammen in ihr Zimmer und zogen sich um, und machten die Bette. Bulma knipste noch die letzten Lichter auf den Flur aus und daraufhin schliefen alle ruhig ein.
----------------------------------------------------------------------
Und immer schön kommentieren!

Würde mich echt freuen,w enn mehr Leser kommen würden! Einige fehlen mir jetzt.

@Videl1988: Sie sind es eben und außerdem steht Vegeta, ihr Prinz vor ihnen!

Und ganz so nett sind sie nicht! Und außerdem wollen sie ein gutes Leben führen und nicht abkratzen!

Reicht das? (Gleich sagst du: NÖ!

)