Die letzten Saiyajins

O.k. mein Schatz, ich hab jetzt die Teile nachgekesen!! Es tut mir wirklich leid, aber mein internet ging nicht. Aber das ändert natürlich nichts daran, dass deine FF super ist und ich schnell die Fortsetzung lesen will!!

@Videl1988: Jep, hab ich gemerkt, vom Namen her!:)
@Princess-of-DBZ: Vielen Dank Mum! Ich hoffe du schreibst weiter Kommentare!
Hier ist der nächste Teil! Viel Spaß beim Lesen!
----------------------------------------------------------------------
Dann flüsterte er in Trunks Ohr: „Wir ärgern deinen Vater, er macht jetzt ja gerade nichts.“ „Jaa! Tolle Idee! Da wird er doch gleich heiterer.“ Er schaute auf zu Vegeta, doch dieser guckte nur ins Leere. Ihm war es total langweilig. Was sollte er bloß machen? Trainieren durfte er nicht, befahl ihn Bulma in der vorherigen Nacht. „Tschüs, Papa! Ich geh mit Son-Goten spielen!“, erklärte Trunks seinen Vater, der als Antwort genervt nickte. Trunks und Son-Goten schlichen sich leise und auf zehnspitzen laufend davon, was sie eigentlich nicht bräuchten. Sie machten es nur so zum Spaß, es sollte spannender sein. Vegeta sah ihnen nach und fragte, als sie schon fast weg waren: „Was macht ihr denn da? Ich dachte ihr wolltet spielen gehen?“ „Mach wir nur so zum Spaß“, antwortete Son-Goten. „Du kannst ja mitmachen, Papa“, entgegnete Trunks seinen >geliebtem< Vater. „Nein, danke. Ich würd mich nie so kindisch benehmen wie ihr“, meinte Vegeta und lies seinen Blick an ihnen ab. Plötzlich kitzelte es ihn an der Nase. Er sah eine Feder und machte kurz darauf: „Hatschi!“ Hastig schaute er sich um, doch niemand war zu sehen. „Das waren bestimmt diese kleinen Rotzlöffel!“, dachte Vegeta und lehnte sich zurück. Er guckte kurz zur Decke. Von oben hörte er Stimmen. Hohe Stimme. „Wenn der kleine hier ist, ist es Trunks nicht mehr so langweilig. Son-Goten hat ja Son-Gohan, seinen Bruder. Und Kakarott oder besser gesagt, Son-Goku. Die unternehmen bestimmt was. Und Trunks... er ist ein Einzelkind. Er will bestimmt auch einen Bruder haben. Hm... da lässt sich was machen“, murmelte er und schaute immer noch zur Decke. Die Stimmen hörte man immer noch. „Papa! Papa!“, rief auf einmal eine Stimme vom Flur. Es war Trunks’ Stimme. Er kam zu seinem Vater gerannt. Son-Goten folgte ihn. Die zwei Stimmen, die von Trunks’ Zimmer kamen, konnte Vegeta immer noch hören und die zwei Jungs auch. „Hören sie das?“, fragte Son-Goten Vegeta. Ohne das Vegeta eine Antwort gab rief Trunks: „Da oben sind welche! Geh nach gucken, Papa!“ Vegeta machte ein erstes Gesicht und ging die Treppe hoch. Die zwei kleinen Spaßtreiben sahen ihn nach und kicherten frech. Dann folgten sie ihn leise und unbemerkt.
Vegeta machte die Tür von Trunks’ Zimmer auf und knallte auf der Stelle hin. Überall auf den Boden waren kleine bunte Bälle. Er landete auf ein großes Holzstück, dass unten vier Räder dran hat und rollte geradewegs auf Trunks’ Regal zu. Genau dort stand ein Radio, wo sich die Stimmen abspielten. Trunks und Son-Goten haben sich das mit angesehen und verschwanden lachend. Vegeta wurde sauer, er stand auf, stolperte aber dann wieder. Dabei traf er mit seinem rechten Knie auf ein Stück Stein, dass auf dem Boden lag. Er hat sich da sehr stark drauf gestoßen. Er schrie kurz auf, beruhigte sich aber dann wieder. Er schwebte langsam vom Boden ab und flog aus dem Zimmer ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf die Couch und hielt sich beide Hände vor die Knie. Er versuchte zu verhindern, dass er nicht wieder los schreit. Es gelang ihn auch mit Mühe. Nach ein paar Minuten tat es nicht mehr weh. Und die zwei >nervigen> Spaßmäuler kamen ins Wohnzimmer. „Hallo, Papa. Äh, wollen wir vielleicht zusammen was spielen?“ Vegeta brummte böse, da verstanden die zwei, dass sie ihre Späße lieber lassen sollten. „Äh, ich gehe jetzt lieber nach Hause! Bis Irgendwann, Trunks!“, verabschiedete sich Son-Goten für diesen Tag. „Äh, ich... gehe was essen!“, bestätigte Trunks seinem Vater. Dieser schaute nur nervig zur Wand. Leise schlich sich Trunks zur Küche. Er holte ein Stück Brot und Butter heraus. Danach öffnete er die Schublade. „Ist denn hier kein Buttermesser mehr, oder was?“, murmelte der kleine böse. Dann nahm er sich einen spitzen Messer, der dort als einziger war und wollte gerade zum Tisch gehen, da >flog< ihm das Messer aus der Hand. Trunks war zu erschrocken, um zu reagieren. Das Messer schlitze ihm direkt durch den Arm, an der Hand vorbei. Es war halb in seinem Arm drin, so tief und es tat höllisch weh. Das würde ja jeder sagen. Trunks schrei wie am Spieß, doch nur Vegeta hörte es. Sofort kam er bei Trunks an und er war sehr erschrocken, als er ihn sah. „O nein! Trunks!“, schrie er und rannte schnell zu den Jungen. Dieser weinte bitterlich. Vegeta nahm seinen Sohn auf seine Arme und trug in so schnell wie nur möglichst ins Krankenzimmer. Dort legte er ihm erstmals >behutsam< aufs Bett und guckte wie tief die Schlitz saß. Dann kramte er aus dem kleinen Schrank alle möglichen Sachen heraus und verarztete seinen Sohn. Nach einigen Minuten tat es nur noch so weh, wenn er paar prügelrein bekam. Vegeta verband Trunks’ gesamten Arm, nur die Hand blieb frei. Während er ihm verband sagte der sitzende Trunks vorsichtig: „Danke, Papa.“ Vegeta erwiderte diesen Dank mit einem Lächeln. „Tut, mir leid, das wir dir so einen fiesen Streich gespielt haben. Mach ich nie wieder., versprochen.“ Als Vegeta fertig war, streichelte er Trunks noch über den Kopf, dafür, dass er ihm verzieht.
Kommentare sind erwünscht! Hoffe es werden noch viele Seiten voll! Bye!;)

eure Vegeta0

Die letzten Saiyajins Teil 3

So, jetzt bin ich wieder dran! Teil 3 hatte gewartet, aber jetzt ist er da! Viel Spaß beim Lesen und schreibt mir Kommentare!;)

Ein Monat ist vergangen und die Raumkapsel für die Reise ist fertig. Trunks Arm ist auch schon gesund, dank einer magischen Bohne, die er vor einer Woche von Vegeta gekriegt hatte. Er war zum Quittenturm geflogen und hatte sich >zusammen mit Piccolo< eine von Meister Quitte geholt. Bulma war ganz schön erschrocken, als sie Trunks sah, aber dieser meinte es sei nicht schlimm und sie hatte sich dann wieder beruhigt.

Alle machen sich für die Reise bereit. Auch Piccolo kommt mit. Er wurde von Vegeta eingeladen, der ihm davon erzählte. Piccolo wollte sich auch mal ein bisschen erholen.
Bei den Sons:
Chichi packte den Koffer und Son-Goku saß auf den Sofa und war ein gepennt. Son-Gohan und Son-Goten hatten ihre Koffer auch schon gepackt, nur Chichi brauchte so lange, weil sie nicht wusste welche Kleider sie alle mit nehmen sollte. „Oh! Was soll ich denn bloß noch alles mit nehmen?“, jammerte Chichi die ganze Zeit. „Ach ich nehm einfach diese zwei und dann war’s das!“, entschloss sie sich doch noch. “Son-Goku! Aufgewacht! Wir fahren los!“ Son-Goku wachte darauf hin auf und sie fuhren mit einen Taxi direkt zur Capsule Corp.. Sie waren die letzten. Kuririns Familie, Piccolo und Yamchu waren auch schon da. „Hallo, Son-Goten!“, rief Trunks seinen besten Freund zu. Son-Goten lief zu Trunks und dieser flüsterte ihm sofort ins Ohr: „Son-Goten, wir ärgern meinen Vater nie wieder verstanden. Wäre er nicht gewesen, wäre ich wahrscheinlich schon tot.“ „Was hast du denn gemacht?“, fragte Son-Goten gelassen, als wäre es nichts schlimmes. „Den Arm auf geschlitzt“, antwortete Trunks mit einen grinsen. „Boah!“, kam nur aus Son-Goten heraus und weiter sagte er gar nichts mehr. „Und mein Vater hat mir geholfen!“, sagte Trunks nun, dass es fast alle hören, aber nicht mit Absicht. Alle starrten Trunks wortlos an. Dieser meinte nur: „Hey, was ist?“ Doch dann fiel es ihn ein. Er haute sich die Hände vor seinen Mund und schaute langsam aus den Augenwinkeln und den Kopf auch ein bisschen zur Seite drehend zu seinem Vater. Vegeta wirkte aber ganz normal, wie er immer ist. „Schuldigung“, sagte Trunks so leise, dass es nur Vegeta hören konnte, weil er ja etwas weiter hinten, aber rechts neben ihn stand. Vegeta wollte gerade was sagen, doch nun kam Bulma und alle stiegen ins Raumschiff. „Du solltest besser aufpassen was du sagst“, schimpfte Vegeta mit gelassener Stimme Trunks an. „Tut mir leid, hab ich vergessen... das ich das niemanden erzählen darf“, sagte Trunks lächelnd und ging neben seinem Vater in die Raumkapsel. „Wow! Das sieht ja richtig wie ein Haus hier drin aus! Wir werden uns bestimmt nicht langweilen!“, lobte Chichi. „Ich möchte auch so reich sein wie ihr, Trunks! Das ist voll geil!“, meinte Son-Goten zu Trunks. „OK, Leute! Setzt euch alle hin und schnallt euch an! Der Start wird etwas heftig!“, kündigte Bulma allen an und sie setzten sich auf die freien Plätze. Bulma saß bereits auf ihren Platz und betätigte den Startknopf, als sich allen gesetzt hatten. Sofort startete die Raumkapsel und flog geradewegs in den Himmel. Es gab einen leichten Druck. Der Druck lies dann aber wieder ab, als sie im All waren. „So jetzt könnt ihr aufstehen, wir kommen dann morgen auf einen Planeten an“, sagte Bulma zu den anderen. Die anderen sahen kreidebleich aus, außer die Saiyajins und Piccolo. Sie waren daran gewöhnt. Besonders schlecht ging es Marron. Doch sie kriegte sich dann doch noch wieder.
Irgendwie ist es doch langweilig, oder? Bitte sagt es mir! Ich kann doch nicht einfach wegen irgendwelchen Beiträgen wo "schreib weiter!" steht, oder? Wenn euch etwas nicht besonders gefällt, könnt ihr es ja ruhig schreiben. Mach ich bei anderen FFs auch. Das war's! Der nächste Teil folgt! Und der Lemon auch bald!:D Bye! ;)

eure Vegeta0

also mir gefällt der teil! und deswegen kann ich dir nicht sagen, was mir nicht gefällt, da es mir gefällt! und deswegen sag ich nur: super! und weiter!
mfg

Hallo, Leute! Ich kann jetzt wahrscheinlich nicht mehr so viel schreiben, weil ich fürchterlich krank bin!:bawling: Und ich hab heute eigentlich eine Arbeit, bleibe aber trotzdem zu Hause. Sonst hatten meine Eltern mich immer zur Schule geschicht, wenn eine Arbeit dran war. Das war immer schlimm, ich konnte mich kaum konzentrieren und hatte Kopfschmerzen. Und deshalb bekam ich auch eine schlchtere Note. Aber heute ist es schlimmer als sonst immer. Ich bin fürchterlich krank!!!:bawling: Aber diesen Teil schaffe ich noch zu schicken!
@Videl1988: Das mit den Gramatikfehlern tut mir leid.:( Ich bin eben noch 11! So, hier ist der nächste Teil! Viel Spaß beim Lesen! Und weil ich krank bin, wünsche ich etwas längere Kommentare! Bitte!:(
Paar Minuten später:
Alle unterhielten sich über die guten alten Zeiten und erzählten Witze. Alle, außer Vegeta. Sie lachten gerade über einen Witz, da bemerkte Bulma Vegeta an der Wand stehend. Er schaute zur Wand. Er hatte bemerkt, dass sie ihn an sah und sah sie nur kurz aus den Augenwinkeln an und dann wieder zur rechten Wand. Bulma schmunzelte und ging zu ihm rüber, keiner bemerkte dies, weil sie mit den Witzen Son-Gokus und Kuririns beschäftig waren. Sogar Piccolo sprach und lachte mit. Bulma kam bei Vegeta an und redete leise auf ihm zu: „Vegeta, was stehst du denn hier so alleine rum? Komm doch zu uns.“ „Ich mache aber nicht so ein Unsinn wie ihr... und außerdem, wann teilen wir eigentlich die Zimmer ein? In der Nacht, oder was? Dann können wir gar nicht schlafen“, erwiderte Vegeta. „O, ja stimmt. OK, machen wir es jetzt. Unser Zimmer ist Zimmer 4 und Trunks’ 5, klar? Bring Trunks’ und unser Gepäck dort hin.“ „Alles klar, mach ich, hab eh nichts besseres zu tun“, meinte Vegeta und ging zu den Gepäck. „Gut, ich teile dann mal die Zimmer für die anderen ein“, sagte Bulma zu Vegeta, der daraufhin im Gang verschwand. Vegeta stellte Trunks’ Gepäck in seinem Zimmer ab und ging dann in Zimmer 4. Dort stellte er sein und Bulmas Gepäck ab und dachte dann: „Ich frag mich was sie da rein gepackt hat, das braucht man alles doch gar nicht. Ihre Tasche ist mehr alles doppelt so groß wie meine. Bestimmt ihre Werkzeuge und ihre Zeitschriften. Ts, typisch Bulma.“ Dann schaute er sich im Zimmer um. Zwei Schränke, ein kleiner Tisch und Zwei Bette. Ein Bett war ein Zweierbett und das andere ein Einzelbett. Vegeta dachte weiter: „Wozu braucht sie denn so ein großes Bett? Sie schläft doch alleine. Zu hause hat sie auch ein großes Bett, aber es ist kleiner als dieses. Und wieso sollen wir in ein Zimmer zusammen wohnen? Sonst war sie doch immer dagegen. Ausnahmen gibt es schon aber...Wahrscheinlich, sind hier nicht genug Zimmer für einen. In Trunks’ Zimmer standen gleich drei Bette. Wahrscheinlich sollen da auch noch Son-Goten und Son-Gohan rein.“ Vegeta war so in Gedanken versunken, das er gar nicht merkte, das Trunks hinter ihm stand und die ganze Zeit versuchte seinen Vater >auf zuwecken.< „Papa!“ Erst jetzt bemerkte Vegeta seinen Sohn und drehte sich zu ihm um. „Äh, wollte dich nur fragen, wann wir endlich ein Zimmer kriegen ? Und wo ist mein Gepäck?“ „Du hast schon ein Zimmer. Zimmer 5 und dort steht auch dein Gepäck.“ „Und was ist mit Son-Goten und Son-Gohan?“ „Keine Ahnung. Ich glaube, sie kommen mit dir in ein Zimmer. Frag lieber deine Mutter“, antwortete Vegeta. „Die find ich aber nicht. Und ihre Aura orten kann ich auch nicht. Sie ist zu schwach und außerdem blockieren hier andere starke Aura sie“, meinte Trunks ärgerlich. „OK, ich versuch es... Sie ist in deinen Zimmer. Zimmer 5, alles klar?“ „Yep! Danke, Papa!“ Und schon rannte der 11 jährige los. Hastig machte er die Tür auf und rief: „Mama!“ Bulma erschrak sehr und schrei ihn danach an: „Trunks, was soll das?! Musst du hier so plötzlich rein platzen?!“ „Äh, Schuldigung, Mama“, entschuldigte sich ihr Sohn. Bulma drehte sich wieder um und packte weiter Trunks’ Tasche aus. „Mama?“ „Hm?“ „In welches Zimmer kommen Son-Goten und Son-Gohan?“ „In deins. Macht aber keinen Unsinn. Und ärgert Son-Gohan nicht!“, antwortete Bulma in einen miesen Ton. Trunks wollte gerade gehen, da hielt ihn Bulma auf: „Wo ist eigentlich Vegeta?“ „Papa? Er ist in euerem Zimmer und packt seine Sachen aus“, antwortete Trunks und verschwand so gleich. „Trunks! Du packst deine Sachen danach in den Schrank, OK?!“, rief Bulma ihrem Sohn hinterher. Dann ging sie in das Zimmer neben an: „Hi, Vegeta! Kannst ja meine Sachen auch gleich auspacken und in die Schränke tun.“ „Was?! Pack deine Sachen gefälligst selber aus! Und außerdem weiß ich gar nicht wo das hin soll, du würdest mich doch dann nur anmeckern!“ Bulma blickte böse drein, drehte sich um und ging dann wieder. „Manchmal ist die ’ne echt blöde Ziege“, sagte Vegeta laut und packte seine Sachen >ordentlich< in den Schrank.
Ich weiß nicht, ob der nächste Teil heute noch kommt, also bitte nicht böse sein. Ihr könnt doch auch meine FF "Der seelenlose Traum" durchlesen und ein Kommentar dadrunter schreiben! (siehe Sig!) Aber bitte schreibt auch hin, dass es zu diser FF gehört, denn in den Thread sind 3 FFs drin! Bye!;)

eure (kranke:bawling: ) Vegeta0

Kritik hab ich keine die FF is einfach Super! :lol2: Auf welchen Planeten fliegen sie denn ?? :confused:
Hoffe du schreibst bald weiter :D
will die Antwort wissen :kawaii:

Ach ja, Gute besserung ;)

by Cell (w) :devil

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute! Ich versuche immer schön fleisig zu schicken und gesund zuwerden!:)
@GoldenWarrior: In deiner Sig steht doch, das wenn man dir eine PN mit einer FF schickt, du sie nächste Woch in deiner Sig stehen hast, oder? Kann meine FF "Der seelenlose Traum dort rein"? Ist nämlich meine beste! Antworte bitte schnell! Ob PN oder hier, ist egal!
@Cell (w): Auf welchen Planeten sie fliegen? Das wirst du noch im Laufe der Story erfahren! Ansonsten gibt es hier nun den nächsten Teil!

Bulma schlenderte gerade den Flur entlang bis sie bei einer Tür stehen blieb. „Oh, dieser Vegeta! Nie tut er mir auch nur einen kleine Gefallen!“, flüstere sie sehr böse. Sie machte dann die Tür auf und schaute sich das Zimmer an. „Hmm... passend für Kuririn, C18 und Marron“, murmelte Bulma. Dann schloss sie die Tür wieder und guckte nach dem Schild. Es war Zimmer 1. Sie ging weiter, blieb bei einer Tür stehen, machte sie auf, guckte rein und sah nach dem Schild. Zimmer 3, passte gut zu Piccolo, dort stand nur ein Bett und ein Schrank. Ansonsten war das Zimmer leer. Sie ging wieder zurück, denn das war schon das Ende des Flures. Gegenüber von ihrem Zimmer war Zimmer 6. Dies war für Yamchu, denn auch dort stand nur ein Bett. Neben dem Bad war noch ein Zimmer. Nr. 7 und dort kamen Son-Goku und Chichi rein. „Ein Zimmer ist aber noch frei. Nr. 2 war es. Hier ist wohl ein Zimmer zu viel“, dachte Bulma während sie auf den Weg zu den anderen war. Alle redeten noch mit einander. Vegeta war natürlich nicht da. „Vegeta kann ich ja alles noch erzählen“, dachte Bulma und bittet die anderen ruhig zu sein. „Also, Leute. Ich habe passende Zimmer für euch aus gesucht. Aber erstmals, ihr sollte euch hier mal um sehen, wo das Bad ist, die Küche und Wohnzimmer. OK, die Zimmer Aufteilung: In Zimmer 5 sind Trunks, Son-Goten und Son-Gohan. In Zimmer 1 sind Kuririn, C18 und Marron. In Zimmer 3, Piccolo. Zimmer 6 Yamchu und Zimmer 7 Son-Goku und Chichi. So das war’s. Ihr solltet am besten eure Koffer aus packen. „Äh, und was ist mit dir, Bulma? Und... Vegeta?“, fragte Son-Goku. Alle anderen hielten ihn für blöd. „Das brauchst du ja nicht wissen!“, schrie Bulma ihn an. „Ja, ich weiß schon. Mama und Papa sind in einem Zimmer. Nr. 5!“, sagte Trunks kichernd. „Lass mich raten, da ist ein Bett, stimmst?“, mischte sich Yamchu auch noch ein. „Nein! Da sind zwei Bette! Wir haben noch nie zusammen geschlafen!“ „Wer’s glaub wird selig“, flüstere Trunks zu Son-Goten. „Und wieso lebt Trunks dann?“, fragte Son-Goku interessiert. Bulma fuhr die röte ins Gesicht und sie ging schnell in ihr Zimmer. Vegeta lag gerade auf seinem Bett und hatte die Augen geschlossen. Als Bulma rein kam, öffnete er sein linkes Auge und fragte: „Was ist denn mit dir los?“ „Vegeta! Wenn du Trunks das nächste Mal siehst, dann verpass ihn mal eine!“, schrie Bulma schon. Nun öffnete Vegeta auch das andere Auge und setzte sich aufs Bett, mit den Händen stützend. „Wieso? Was hat er denn gemacht?“ „Geht dich nichts an!“, schrie sie und ging zu ihrem Koffer. Als sie ihn erblickte staunte sie nicht schlecht und meinte zu Vegeta, ohne sich zu ihm um zudrehen: „Du hast ja doch einiges aus gepackt.“ Vegeta saß nur auf seinem Bett und sah sie an. „Und so ordentlich! Da sieht man das du ein echter Prinz bist!“ Vegeta konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. „Das könntest du auch mal öfters machen!“ , sagte Bulma enttäuscht zu ihm. „Was?“ „Du lächelst fast nie! Du siehst viel schöner aus, wenn du lächelst”, antwortete Bulma und setzte sich neben ihm aufs Bett. „An ein Lächeln bin ich nicht gewöhnt“, sagte er zu ihr. „Wie lange musstest du denn Freezer dienen?“ „Sehr lange oder kurz gesagt... 24 Jahre.“ „Was? So lange? Als du das erste Mal auf der Erde gelandet bist, warst du doch 29, oder? Dann warst du ja damals 5!“ Vegeta nickte grinsend. „Kein Wunder, dass du so gnadenlos und böse warst“, sagte Bulma mit ein bisschen Trauer in der Stimme. Vegeta wunderte sich. „Was die anderen wohl machen?“, fragte sich Vegeta. „Sie“, wollte Bulma weiter erzählen, doch Vegeta schnitt ihr die Worte ab: „Außer ihre Sachen auspacken.“ „Keine Ahnung. Gehen wir doch zu ihnen!“ Bulma packte Vegeta am Arm und zerrte ihm zur Tür.
Nicht vergessen! Ich wünsche mir immer schöne Kommentare! Und GoldenWarrior, du musst unbedingt antworten! Bye!;)

eure (immer noch kranke:bawling: ) Vegeta0

Hab da mal 'ne kleine Frage!
Die Sig kann doch nur 15 Zeilen groß sein, oder? Einige haben sie aber viel größer! Haätt ich auch gerne!:bawling:
Könnt ihr mir das vielleicht erklären?
PS: Wer mir als erstes antwortet, bekommt auch zuerst den Lemon! Wann immer der auch kommt!;) )

eure Vegeta0

Hallo, Leute! Ich kann jetzt wahrscheinlich nicht mehr so viel schreiben, weil ich fürchterlich krank bin!
11
Ich wünsche dir gute besserun, und es macht nichts, wenn du eine zeit lang nicht mehr schreiben kannst.

Das mit den Gramatikfehlern tut mir leid. Ich bin eben noch 11
Erst 11 und schon so gutte FF's? da sind die grammatikfehler nicht so schlimm.
Nobody is perfect

So, hier ist nun der nächste Teil! Ich glaube ich kann jetzt wieder! Werde so langsam Gesund!:) Viel Spaß beim Lesen!

„Wir gehen mal rüber zu Yamchu. Zu Son-Goku, Kuririn, Piccolo oder die kleinen willst du ja bestimmt nicht!“ „Ja, OK! Ich komme ja schon, aber lass mich los!“, sagte Vegeta genervt. „Gut!“, erwiderte Bulma und sie gingen rüber zu Yamchu. Bulma klopfte an der Tür und Yamchu macht auf. Als er Bulma sah war er höchst erfreut, doch als er Vegeta erblickte veränderte sich seine Laune wieder. Sie traten ein. „Aufräumen ist wohl nicht gerade dein Hobby, was? Sieh dir doch unser Zimmer an. Unsere Sachen sind alle schön ordentlich in die Schränke gepackt“, bemerkte Bulma. „Du hast deine Sachen doch noch gar nicht ausgepackt“, meinte Vegeta mit einer grimmigen Stimme. Wieder zu Yamchus Zimmer: Überall lagen T-Shirts, Socken und Hosen herum. Keine Ordnung in seinem Zimmer. „Und was wollt ihr?“ fragte Yamchu nach einer Weile. „Ach, wir sind nur so gekommen. Vegeta macht ja gar nichts“, antwortete Bulma. „Vegeta stört dich in der Nacht bestimmt. Wollen wir vielleicht tauschen?“, fragte Yamchu grinsend. Vegeta sagte nichts dazu und tat so, als ob nichts wäre. „Nie in Leben! Mit unserer Beziehung ist es schon laaange aus! Nichts da! Vegeta gehört mir! Auch wenn er wirklich meistens sehr gemein und aggressiv ist!“ „Ich... ich habe es mir gerade auch anderes überlegt. Du zicks ja auch nur herum“, konterte Yamchu und dachte: „Wie hält Vegeta es bloß mit ihr aus? Hm...Er trainiert ja auch den ganzen Tag. Wahrscheinlich begegnen sie sich nicht oft.“
Sie standen paar Minuten lang nur so da bis Bulma das Wort ergriff: „Sagt doch endlich mal was!“ „Was denn? Mit dem kann man ja nur über irgend so einen Scheiss reden“, meinte Vegeta und grinste Yamchu an. „Was?! Mit dir kann man ja überhaupt nicht reden! Du hast doch keine andren Interessen als kämpfen!“, schrie Yamchu Vegeta an. Dieser fing damit sich zu amüsieren. „Du bist doch nur so eine Riesenscheiße mit einen Storch auf dem Kopf. Und Würmer hast du auch im Gesicht“, kontere Vegeta grinsend. „Du Scheisskerl!“ „Was ist denn, du perverses Schwuchtel?“ „Hört auf ihr beiden! Sonst könnt ihr bei Piccolo übernachten!“, schrie Bulma zwischen ihren Beleidigungen. „Wäre mir lieber als mit dir jemanden zu besuchen, Bulma“, sagte Vegeta belästig. Bulma blickte ihn böse an, sagte dann: „Komm, Vegeta. Wir gehen“, und er folgte ihr ohne Yamchu noch eines Blickes zu würdigen. Als sie die Tür hinter sich schlossen, meckerte Bulma herum: „Sag mal, was sollte das? Wir sind gekommen um zu reden oder sonst was und nicht um ihn zu beleidigen! Also lass das gefälligst! Ich hätte dich gar nicht mit nehmen sollen!“ Vegeta grinste und sagte: „Zu spät.“ Auf einmal hatte Vegeta gute Laune. Bulma dagegen fühlte sich gestresst. „Lassen wir dich halt auf den Planeten!“, rief Bulma Vegeta zu, der gerade wegging. Er blieb stehen, sah sie aus den Augenwinkel an und erwiderte: „Wenn du es so willst. Mir doch egal. Dann seht ihr mich nie wieder. So wolltet ihr es doch immer, oder?“ Dann ging er einfach weiter. Bulma rennte ihm hinterher und rief: „Nein, nein! So war’s doch gar nicht gemeint! Ich würde dich niemals gehen lassen! Bleib hier!“ Vegeta drehte sich zu ihr um und grinste sie frech an. „Verarscht! Du glaubst aber auch jedes einzelne Wort von mir, was?“ „Du kannst die Betonung deiner Stimme einfach so ganz leicht ernst bleiben lassen, ja? Dann ist es ja kein Wunder, das ich es dir geglaubt habe... Prinz!“, erwiderte Bulma etwas böse und kam mit ihrem Gesicht seinem nahe. Vegeta wich zurück. „Du brauchst doch nicht gleich so sauer sein. Wenn du lächelst siehst du viel schöner aus“, den letzten Satz sagte er ganz leise. Bulma verstand es trotzdem und wurde etwas verlegen und strahlte dann: „Was? Mein total süßer Prinz findet mich schön?! Das ist echt lieb von dir Vegeta!“ Die zwei letzten Sätze konnte so gut wie jeder im Raumschiff mitbekommen.
Das was die da alles quatschen hab ich nicht gut hinbekommen...:dodgy: Total sch*****!:dodgy: Na ja, will trotzdem paar Kommentare hören, besser gesagt, lesen!:D Bis später und danke für alles!;)

eure Vegeta0

Zurück
Oben Unten