Hallo, Leute! Ich kann jetzt wahrscheinlich nicht mehr so viel schreiben, weil ich fürchterlich krank bin!

Und ich hab heute eigentlich eine Arbeit, bleibe aber trotzdem zu Hause. Sonst hatten meine Eltern mich immer zur Schule geschicht, wenn eine Arbeit dran war. Das war immer schlimm, ich konnte mich kaum konzentrieren und hatte Kopfschmerzen. Und deshalb bekam ich auch eine schlchtere Note. Aber heute ist es schlimmer als sonst immer. Ich bin fürchterlich krank!!!

Aber diesen Teil schaffe ich noch zu schicken!
@Videl1988: Das mit den Gramatikfehlern tut mir leid.

Ich bin eben noch 11! So, hier ist der nächste Teil! Viel Spaß beim Lesen! Und weil ich krank bin, wünsche ich etwas längere Kommentare! Bitte!
----------------------------------------------------------------------
Paar Minuten später:
Alle unterhielten sich über die guten alten Zeiten und erzählten Witze. Alle, außer Vegeta. Sie lachten gerade über einen Witz, da bemerkte Bulma Vegeta an der Wand stehend. Er schaute zur Wand. Er hatte bemerkt, dass sie ihn an sah und sah sie nur kurz aus den Augenwinkeln an und dann wieder zur rechten Wand. Bulma schmunzelte und ging zu ihm rüber, keiner bemerkte dies, weil sie mit den Witzen Son-Gokus und Kuririns beschäftig waren. Sogar Piccolo sprach und lachte mit. Bulma kam bei Vegeta an und redete leise auf ihm zu: „Vegeta, was stehst du denn hier so alleine rum? Komm doch zu uns.“ „Ich mache aber nicht so ein Unsinn wie ihr... und außerdem, wann teilen wir eigentlich die Zimmer ein? In der Nacht, oder was? Dann können wir gar nicht schlafen“, erwiderte Vegeta. „O, ja stimmt. OK, machen wir es jetzt. Unser Zimmer ist Zimmer 4 und Trunks’ 5, klar? Bring Trunks’ und unser Gepäck dort hin.“ „Alles klar, mach ich, hab eh nichts besseres zu tun“, meinte Vegeta und ging zu den Gepäck. „Gut, ich teile dann mal die Zimmer für die anderen ein“, sagte Bulma zu Vegeta, der daraufhin im Gang verschwand. Vegeta stellte Trunks’ Gepäck in seinem Zimmer ab und ging dann in Zimmer 4. Dort stellte er sein und Bulmas Gepäck ab und dachte dann: „Ich frag mich was sie da rein gepackt hat, das braucht man alles doch gar nicht. Ihre Tasche ist mehr alles doppelt so groß wie meine. Bestimmt ihre Werkzeuge und ihre Zeitschriften. Ts, typisch Bulma.“ Dann schaute er sich im Zimmer um. Zwei Schränke, ein kleiner Tisch und Zwei Bette. Ein Bett war ein Zweierbett und das andere ein Einzelbett. Vegeta dachte weiter: „Wozu braucht sie denn so ein großes Bett? Sie schläft doch alleine. Zu hause hat sie auch ein großes Bett, aber es ist kleiner als dieses. Und wieso sollen wir in ein Zimmer zusammen wohnen? Sonst war sie doch immer dagegen. Ausnahmen gibt es schon aber...Wahrscheinlich, sind hier nicht genug Zimmer für einen. In Trunks’ Zimmer standen gleich drei Bette. Wahrscheinlich sollen da auch noch Son-Goten und Son-Gohan rein.“ Vegeta war so in Gedanken versunken, das er gar nicht merkte, das Trunks hinter ihm stand und die ganze Zeit versuchte seinen Vater >auf zuwecken.< „Papa!“ Erst jetzt bemerkte Vegeta seinen Sohn und drehte sich zu ihm um. „Äh, wollte dich nur fragen, wann wir endlich ein Zimmer kriegen ? Und wo ist mein Gepäck?“ „Du hast schon ein Zimmer. Zimmer 5 und dort steht auch dein Gepäck.“ „Und was ist mit Son-Goten und Son-Gohan?“ „Keine Ahnung. Ich glaube, sie kommen mit dir in ein Zimmer. Frag lieber deine Mutter“, antwortete Vegeta. „Die find ich aber nicht. Und ihre Aura orten kann ich auch nicht. Sie ist zu schwach und außerdem blockieren hier andere starke Aura sie“, meinte Trunks ärgerlich. „OK, ich versuch es... Sie ist in deinen Zimmer. Zimmer 5, alles klar?“ „Yep! Danke, Papa!“ Und schon rannte der 11 jährige los. Hastig machte er die Tür auf und rief: „Mama!“ Bulma erschrak sehr und schrei ihn danach an: „Trunks, was soll das?! Musst du hier so plötzlich rein platzen?!“ „Äh, Schuldigung, Mama“, entschuldigte sich ihr Sohn. Bulma drehte sich wieder um und packte weiter Trunks’ Tasche aus. „Mama?“ „Hm?“ „In welches Zimmer kommen Son-Goten und Son-Gohan?“ „In deins. Macht aber keinen Unsinn. Und ärgert Son-Gohan nicht!“, antwortete Bulma in einen miesen Ton. Trunks wollte gerade gehen, da hielt ihn Bulma auf: „Wo ist eigentlich Vegeta?“ „Papa? Er ist in euerem Zimmer und packt seine Sachen aus“, antwortete Trunks und verschwand so gleich. „Trunks! Du packst deine Sachen danach in den Schrank, OK?!“, rief Bulma ihrem Sohn hinterher. Dann ging sie in das Zimmer neben an: „Hi, Vegeta! Kannst ja meine Sachen auch gleich auspacken und in die Schränke tun.“ „Was?! Pack deine Sachen gefälligst selber aus! Und außerdem weiß ich gar nicht wo das hin soll, du würdest mich doch dann nur anmeckern!“ Bulma blickte böse drein, drehte sich um und ging dann wieder. „Manchmal ist die ’ne echt blöde Ziege“, sagte Vegeta laut und packte seine Sachen >ordentlich< in den Schrank.
----------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, ob der nächste Teil heute noch kommt, also bitte nicht böse sein. Ihr könnt doch auch meine FF "Der seelenlose Traum" durchlesen und ein Kommentar dadrunter schreiben! (siehe Sig!) Aber bitte schreibt auch hin, dass es zu diser FF gehört, denn in den Thread sind 3 FFs drin! Bye!
eure (kranke

) Vegeta0