Die letzten Saiyajins

Dabke für die Kommentare! Ihr seit echt lieb! So, hier ist der nächste Teil und nachdem habe ich noch 'ne Frage! Aber erst mal der Teil:
----------------------------------------------------------------------

„Vegeta und süß? Ich kotz gleich!“, rief Yamchu durchs Zimmer. „Was hat er was ich nicht habe? Bin ich denn nicht auch süß?“, fragte Yamchu sich selbst. „Das ist gemein!!“, schrie er.

Vegeta schaute sie nur blöd an und fasste sie irgendwann an der Hand. Bulma die die ganze Zeit nur über Vegeta geschwärmt hat fragte ihm jetzt: „Was soll denn das, Vegeta?“ „Kannst du nicht etwas leiser sein?“, war Vegetas Gegenfrage. Man merkte schon, dass er leicht gereizt war. Das war Bulma allerdings egal und sie antwortete auf seine Frage: „Dafür verlang ich schon einen Kuss von dir, mein allerliebster.“ „Na toll, schlimmer kann’s doch echt nicht werden“, dachte Vegeta, der in Gedanken schon fast kotzen musste. Er zögerte zuerst, gab sich dann aber einen Ruck und meinte noch: „Wenn keiner zuguckt.“ Er kam ihr näher und küsste sie auf den Mund. Natürlich gefiel es ihm nicht, war ja klar. Bulma gefiel es aber wohl und weil die zwei gerade beschäftig waren merkten sie auch nicht das Trunks an seiner Tür stand und mehrere Fotos von ihnen machte. Son-Goten und Son-Gohan sahen sie auch. Son-Gohan wäre fast vom Bett gefallen, als Trunks die Tür auf machte und die zwei zu sehen waren. Natürlich standen sie nicht direkt vor der Tür, mehr zur gegenüberliegenden Wand und etwas weiter links. Trunks grinste wieder hämisch. „Die zeig ich den anderen. Wenn Piccolo das sieht, wird er bestimmt kotzen. Darauf wette ich!“, meinte Trunks als er ins Zimmer kam und die Tür hinter sich schloss. „Wenn du die Wette verlierst, krieg ich dann eins deiner Computer-Games?“ „Hmm. Mal überlegen... na gut! Die Wette gewinn ich 100%!“ „Da wäre ich mir nicht so sicher“, mischte sich Son-Gohan mit ein.
So, hier meine Frage: Hab ich nur vier Leser oder was?:bawling: War ja klar, dass keiner meine FF liest...:dodgy: Ah, ja! Vielleicht kommen ja doch noch welche dazu! Dieser Thread wird nicht gerade sehr lang, wenn ich zu wenig Leser hab! Majin_faith hat viele Leser bei ihren FFs! Aber wozu immer etwas wo es um Liebe geht? Ich muss zugeben, dass ich auch etwas darüber schreibe, aber hier gerade nicht.:rolleyes: Ach, dann vergess ich es eben!
Ach ja, Kommentare bitte!:D

eure Vegeta0

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein toller teil!
und des mit den wenigen lesern! du darfst nicht vergessen, dass es viele schwarzleser gibt!
mfg

Danke für das Kommentar, GoldenWarrior! Und ein Dank für Cell (w) auch noch!:D

Wozu ich eigentlich poste (:dodgy: ):
Ja, aber ein Kommentar schreiben sie wohl nicht, oder wie? Oder sie sind nicht registriert! Schade!:rolleyes: Hoffentlich kommen noch viele Leser! Hoffentlich!:rolleyes:

PS: Ihr werdet in meiner Sig gegrüßt!;)

Original geschrieben von Vegeta0

Ja, aber ein Kommentar schreiben sie wohl nicht, oder wie? Oder sie sind nicht registriert! Schade!:rolleyes: Hoffentlich kommen noch viele Leser! Hoffentlich!:rolleyes:

COOL :cool: :kawaii: danke
*schnellaufprifilbearbeitendrückt* :D
ich schreib dich auch rein Bestimmt werden noch mehr diese FF lesen nur sie sind nicht registriert

COOL :cool: :kawaii: danke
*schnellaufprofilbearbeitendrückt* :D
ich schreib dich auch rein Bestimmt werden noch mehr diese FF lesen nur sie sind nicht registriert

Hey, danke Cell (w)!
Bist eine ganz liebe!
Um Vegeta geht es wirklich ein bisschen! Eigentlich geht es um andere Saiyajins, aber auch um ihren Prinzen Vegeta!:D
Den Text kannst du also so lassen! Kannst ihn aber auch ändern, wenn du willst! Aber das lass dir überlassen!
Nochmals danke! Der nächste Teil kommt dann später noch! Aber bestimmt Heute! Hoffentlich!:dodgy:

deine Vegeta0

Ja, habt ja recht! Danke euch allen!:remybussi
Wenn Videl1988 bis so 7.00Uhr kein Kommentar schreib, schicke ich euch den näcshten Teil! Sie ist ja gerade nicht online!:(
Tut mit leid, aber die anderen warten alle! Ich hoffe du gibst dann einen schönen Kommentar ab! Und die anderen natürlich auch! Ich muss jetzt off! Tschüs! Bis nachher!;)

eure Vegeta0

Hi, Leute!
(Jetzt mach ich hier auch noch Doppelpost:rolleyes: )
Erstmals danke für eure Kommentare! Sobald hier ein neuer reglmässiger Lesenr (man hört sich das jetzt doof :rolleyes: an) erscheint, schreibt ich ihn in meine Sig!
Videl1988 scheint ja nicht mehr online gegangen zu sein, also schicke ich mal den nächsten Teil! Sie schreibt ja noch ein Kommentar!;) Viel Spaß beim lesen!

Vegeta und Bulma lösten sich von einander und Vegeta wischte sich auch gleich sofort seinen Mund. Bulma sah zu erst froh, dann böse aus. „Vegeta! Das war doch überhaupt nicht schlimm!“, fuhr sie ihm an. „Ist es ja auch nicht!“, fauchte er. „Was hast du dann?“, fraget sie ihn interessiert. „Lass deine Zunge in deinem Mund, kapiert! Das ist eklig!“ Bulma drehte sich beleidigt um und wollte gehen, doch Vegeta hielt sie am Arm fest und sagte schämend: >„Das war nicht so gemeint... es ist OK.< Es sieht nur eklig aus.“ Bulma musste bei seinem Anblick lächeln und sagte: „Gut.“ Dann ging sie weiter. Seine Mine verfinsterte sich wieder. „Hey, und was ist jetzt mit mir?“, dachte er und ging beleidigt in sein Zimmer. „Zicke“, sagte er noch, als er zu ihr schaute. Weil es im Flur so still ist und sie noch nicht sehr weit entfernt sind, hat Bulma es gehört und kontere wütend: „Idiot!!“ Vegeta verzog sich in sein Zimmer, er hatte keine Lust sich ihr Rumgebrüll an zuhören.

Am Abend saßen alle am Tisch in der Küche. Sie haben also alle die >gute< Küche gefunden. Wer hatte sie als erstes gesucht und auch gefunden? Na wer wohl? Unserer geliebter und verfressener Freund... Son-Goku!
So, alle saßen am Tisch und aßen... irgendwas. Die Saiyajin, wie konnte es auch anders sein, aßen am meistens und es schmeckte ihnen, wie immer. Sie aßen aber etwas weniger als sonst, wegen den Schwarm von Bulma über Vegeta. Alle mussten die ganze Zeit grinsen, außer Bulma und Vegeta. Bulma aß ganz gemütlich ihr Essen und Vegeta bei den kommt langsam aber deutlich die röt ins Gesicht. Alle haben es mitbekommen. Alle saßen aber doch nicht am Tisch. Piccolo fehlte, aber er isst nichts. Er trank nur Wasser, das war’s dann auch schon.
Son-Goten meinte zu Trunks: „Kannst du Piccolo das Foto endlich zeigen? Ich will das Spiel haben.“ „Du kleiner Idiot! Ich gewinn die Wette sowieso, also brauchen wir uns auch nicht so eilen. Das Foto kommt noch“, schimpfte Trunks ein wenig. Einige am Tisch bekamen es mit. Zum Beispiel Vegeta, der neben Trunks saß. Chichi und Son-Goku bekamen es auch mit. „Kann ich mir das Foto wenigstens noch einmal ansehen?“, fragte Trunks’ bester Freund daraufhin. Trunks gab ihm das Foto und er hielt es so, dass Vegeta es nicht sehen konnte. Chichi schielte rüber und meinte dann: „Lass mich mal sehen, Son-Goten.“ Sie riss ihm das Foto aus der Hand und saß es genau an. Ihre Augen weiten sich und dann fragte sie Trunks und ihrem Sohn: „Dürfen die anderen es auch sehen?“ „Ja schon, aber nicht jetzt“, antwortete Son-Goten und Trunks daraufhin: „Meine Eltern dürfen es aber nicht sehen.“ Danach nahm er sein Foto aus Chichis Hand und versteckte es in seiner Hosentasche. Dann aßen alle weiter. Vegeta fragte sich die ganze Zeit, was das für ein Foto war. Es fiel ihm einfach nicht ein, deshalb lies er es.
Schuldigung für die Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. Hoffe ihr könnt es verstehen!:( Nun aber schreibt mir viele Kommentare! Der Lemon-Teil rückt immer näher!:D Bis Morgen! Tschüs!;)

eure Vegeta0

Super Teil
freu mich schon auf den Lemon :naughty:
Ach ja, danke das du deine Sig noch mal geändert hast bist auch voll nett ;)

by Cell (w) :devil

PS: Ihr werdet in meiner Sig gegrüßt!
Danke vielmals, ich ändere meine sig auch noch.
Hi, Leute!
(Jetzt mach ich hier auch noch Doppelpost )
Erstmals danke für eure Kommentare! Sobald hier ein neuer reglmässiger Lesenr (man hört sich das jetzt doof an) erscheint, schreibt ich ihn in meine Sig!
Videl1988 scheint ja nicht mehr online gegangen zu sein, also schicke ich mal den nächsten Teil! Sie schreibt ja noch ein Kommentar! Viel Spaß beim lesen!
Ich kann ja auch nichts dafür, das meine schwester noch am PC war.

Ach übrigens, du hast wieder zwei super teile geschrieben. mal ne frage: Will Trunks vielleicht einmal Journalist werden?, er spioniert ja schon richtig seinen Eltern nach (und schon kommt das Vögelchen geflogen.)

Mach weiter so, bin schon richtig gespannt auf den nächsten teil.

Danke, Leute!
Ich hab hier gerade nach gesehen und habe festgestellt, das von Angel_Marron ein Kommentar fehlt, dann geh ich auf die Hauptseite des Forums und sehe, sie ist online und klick da mal an und als letztes schreib sie in diesem Thread. Eine Minute später!:D Ich hoffe, dass war jetzt nicht schlimm für Dich, Angel_Marron das ich das jetzt schreibe. Ich fand's einfach nur putzig. Na ja, hier ist nun der nächste Teil! Viel Spaß damit!;)

Um ca. 23.00Uhr gingen alle ins Bett. Marron war schon um 21.00Uhr schlafen gegangen und die zwei kleinen Racker, auch Trunks und Son-Goten genannt gingen um 22.00Uhr ins Bett. Wie Piccolo schlief wusste allerdings keiner. Son-Goku ist paar mal vom Bett gefallen, weil er zum ersten Mal in einem anderen Bett schlief. Das nervte Chichi sehr und sie hatte daher eine unruhige Nacht.
Bulma lag auf ihrem Bett und schlief tief und fest. Plötzlich mitten in der Nacht wachte sie auf. Sie schaute rüber zu Vegeta, der auf den gegenüberliegenden bett lag. Er war auch wach, denn er hatte seine Augen offen und starrte auf die Decke. „Vegeta“, flüsterte Bulma zu ihm. Doch er antwortete nicht. Noch mal: „Vegeta.“ Wieder nichts. Er war in Gedanken versunken, deshalb hörte er sie nicht. Aber über was dachte er nach? Er wusste es selbst nicht. Er dachte an... nichts. „Vegeta“, hörte er eine Stimme in seinem Gedanken. „Vegeta“, sagte Bulma nun etwas lauter und mit bösem Ton. Vegeta platzte aus seinen Gedanken und merkte das die Stimme in seinem Kopf von Bulma kam, die in den anderem Bett lag. Er drehte seinen Kopf zu ihr um und sah, dass sie lächelte. Ein freudiges Lächeln, dass ihm dazu brachte seinen Stolz zu vergessen. „Komm her“, sagte ihre seidige Stimme. Er nickte kurz und stieg aus den Bett. Er blieb vor ihrem Bett stehen und sah tief in ihre Augen. Sie rückte zur Seite und bietet einen Platz in ihrem Bett an. Er legte sich hin, sie sahen sich noch kurz an und dann ließen sie ihren Gefühlen frei in Lauf. Ihr wisst schon was...
Ich wünsch mir viele Kommentare bitte! Und noch etwas, ihr braucht mich in eurer Sig nicht grüßen, aber wenn ihr es wollt, könnt ihr es machen! Bis später! Ich erwarte noch von allen ein Kommentar! Danke!:kiss:

eure Vegeta0

Danke, Leute!
Ich hab hier gerade nach gesehen und habe festgestellt, das von Angel_Marron ein Kommentar fehlt, dann geh ich auf die Hauptseite des Forums und sehe, sie ist online und klick da mal an und als letztes schreib sie in diesem Thread. Eine Minute später!:D Ich hoffe, dass war jetzt nicht schlimm für Dich, Angel_Marron das ich das jetzt schreibe. Ich fand's einfach nur putzig. Na ja, hier ist nun der nächste Teil! Viel Spaß damit!;)

Um ca. 23.00Uhr gingen alle ins Bett. Marron war schon um 21.00Uhr schlafen gegangen und die zwei kleinen Racker, auch Trunks und Son-Goten genannt gingen um 22.00Uhr ins Bett. Wie Piccolo schlief wusste allerdings keiner. Son-Goku ist paar mal vom Bett gefallen, weil er zum ersten Mal in einem anderen Bett schlief. Das nervte Chichi sehr und sie hatte daher eine unruhige Nacht.
Bulma lag auf ihrem Bett und schlief tief und fest. Plötzlich mitten in der Nacht wachte sie auf. Sie schaute rüber zu Vegeta, der auf den gegenüberliegenden bett lag. Er war auch wach, denn er hatte seine Augen offen und starrte auf die Decke. „Vegeta“, flüsterte Bulma zu ihm. Doch er antwortete nicht. Noch mal: „Vegeta.“ Wieder nichts. Er war in Gedanken versunken, deshalb hörte er sie nicht. Aber über was dachte er nach? Er wusste es selbst nicht. Er dachte an... nichts. „Vegeta“, hörte er eine Stimme in seinem Gedanken. „Vegeta“, sagte Bulma nun etwas lauter und mit bösem Ton. Vegeta platzte aus seinen Gedanken und merkte das die Stimme in seinem Kopf von Bulma kam, die in den anderem Bett lag. Er drehte seinen Kopf zu ihr um und sah, dass sie lächelte. Ein freudiges Lächeln, dass ihm dazu brachte seinen Stolz zu vergessen. „Komm her“, sagte ihre seidige Stimme. Er nickte kurz und stieg aus den Bett. Er blieb vor ihrem Bett stehen und sah tief in ihre Augen. Sie rückte zur Seite und bietet einen Platz in ihrem Bett an. Er legte sich hin, sie sahen sich noch kurz an und dann ließen sie ihren Gefühlen frei in Lauf. Ihr wisst schon was...
Ich wünsch mir viele Kommentare bitte! Und noch etwas, ihr braucht mich in eurer Sig nicht grüßen, aber wenn ihr es wollt, könnt ihr es machen! Bis später! Ich erwarte noch von allen ein Kommentar! Danke!:kiss:

eure Vegeta0
glaubst du echt das ich vergesse mein coment abzugeben??? konnte ich nur nicht ehr machen weil ich schule hatte:bawling: !!! super teil....

Original geschrieben von Angel_Marron

glaubst du echt das ich vergesse mein coment abzugeben??? konnte ich nur nicht ehr machen weil ich schule hatte:bawling: !!! super teil....

Nein, das meinte ich doch nicht! Ich meine, ich hab mal auf dein Kommentar gewartet, und dann ist es nach einer Minute da!:D Auf einmal warst du nach einer Minute online! Sonst hab ich eigentlich nichts damit gemeint!

An die anderen: Kommentare bitte nicht vergessen! Denn es wird spannend! Und noch etwas: Könnt ihr meine Sig bewerten?:D Steht auch in meiner Sig drauf!:biglaugh:
EInfach nur so!:D Denn irgendwie stört dieser Zitat, oder? Vielleicht 'nen anderen? Das war's! Ich erwarte noch die Kommentare der anderen, und dann geht es auch schon weiter! Bis später!:wavey:

Super Teil wenn es Zitronen gibt will ich eine :D
Der Teil war wirklich Super :lol2:
und deine Sig find ich cool viel besser als meine

by Cell (w) :devil

wenn ich jetzt mal überleg müsstes du eigentlich gestern Geburtstag gehabt haben
Wenn ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bdaysmile :bdaysmile :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten