Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein toller teil!
und des mit den wenigen lesern! du darfst nicht vergessen, dass es viele schwarzleser gibt!
mfg
Original geschrieben von Vegeta0
Danke für das Kommentar, GoldenWarrior! Und ein Dank für Cell (w) auch noch!![]()
Wozu ich eigentlich postedodgy: ):
Ja, aber ein Kommentar schreiben sie wohl nicht, oder wie? Oder sie sind nicht registriert! Schade!Hoffentlich kommen noch viele Leser! Hoffentlich!
![]()
PS: Ihr werdet in meiner Sig gegrüßt!![]()
Original geschrieben von Vegeta0
Danke für das Kommentar, GoldenWarrior! Und ein Dank für Cell (w) auch noch!![]()
Wozu ich eigentlich postedodgy: ):
Ja, aber ein Kommentar schreiben sie wohl nicht, oder wie? Oder sie sind nicht registriert! Schade!Hoffentlich kommen noch viele Leser! Hoffentlich!
![]()
PS: Ihr werdet in meiner Sig gegrüßt!![]()
Danke vielmals, ich ändere meine sig auch noch.PS: Ihr werdet in meiner Sig gegrüßt!
Ich kann ja auch nichts dafür, das meine schwester noch am PC war.Hi, Leute!
(Jetzt mach ich hier auch noch Doppelpost )
Erstmals danke für eure Kommentare! Sobald hier ein neuer reglmässiger Lesenr (man hört sich das jetzt doof an) erscheint, schreibt ich ihn in meine Sig!
Videl1988 scheint ja nicht mehr online gegangen zu sein, also schicke ich mal den nächsten Teil! Sie schreibt ja noch ein Kommentar! Viel Spaß beim lesen!
glaubst du echt das ich vergesse mein coment abzugeben??? konnte ich nur nicht ehr machen weil ich schule hatteOriginal geschrieben von Vegeta0
Danke, Leute!
Ich hab hier gerade nach gesehen und habe festgestellt, das von Angel_Marron ein Kommentar fehlt, dann geh ich auf die Hauptseite des Forums und sehe, sie ist online und klick da mal an und als letztes schreib sie in diesem Thread. Eine Minute später!Ich hoffe, dass war jetzt nicht schlimm für Dich, Angel_Marron das ich das jetzt schreibe. Ich fand's einfach nur putzig. Na ja, hier ist nun der nächste Teil! Viel Spaß damit!
![]()
----------------------------------------------------------------------
Um ca. 23.00Uhr gingen alle ins Bett. Marron war schon um 21.00Uhr schlafen gegangen und die zwei kleinen Racker, auch Trunks und Son-Goten genannt gingen um 22.00Uhr ins Bett. Wie Piccolo schlief wusste allerdings keiner. Son-Goku ist paar mal vom Bett gefallen, weil er zum ersten Mal in einem anderen Bett schlief. Das nervte Chichi sehr und sie hatte daher eine unruhige Nacht.
Bulma lag auf ihrem Bett und schlief tief und fest. Plötzlich mitten in der Nacht wachte sie auf. Sie schaute rüber zu Vegeta, der auf den gegenüberliegenden bett lag. Er war auch wach, denn er hatte seine Augen offen und starrte auf die Decke. „Vegeta“, flüsterte Bulma zu ihm. Doch er antwortete nicht. Noch mal: „Vegeta.“ Wieder nichts. Er war in Gedanken versunken, deshalb hörte er sie nicht. Aber über was dachte er nach? Er wusste es selbst nicht. Er dachte an... nichts. „Vegeta“, hörte er eine Stimme in seinem Gedanken. „Vegeta“, sagte Bulma nun etwas lauter und mit bösem Ton. Vegeta platzte aus seinen Gedanken und merkte das die Stimme in seinem Kopf von Bulma kam, die in den anderem Bett lag. Er drehte seinen Kopf zu ihr um und sah, dass sie lächelte. Ein freudiges Lächeln, dass ihm dazu brachte seinen Stolz zu vergessen. „Komm her“, sagte ihre seidige Stimme. Er nickte kurz und stieg aus den Bett. Er blieb vor ihrem Bett stehen und sah tief in ihre Augen. Sie rückte zur Seite und bietet einen Platz in ihrem Bett an. Er legte sich hin, sie sahen sich noch kurz an und dann ließen sie ihren Gefühlen frei in Lauf. Ihr wisst schon was...
----------------------------------------------------------------------
Ich wünsch mir viele Kommentare bitte! Und noch etwas, ihr braucht mich in eurer Sig nicht grüßen, aber wenn ihr es wollt, könnt ihr es machen! Bis später! Ich erwarte noch von allen ein Kommentar! Danke!![]()
eure Vegeta0
Original geschrieben von Angel_Marron
glaubst du echt das ich vergesse mein coment abzugeben??? konnte ich nur nicht ehr machen weil ich schule hatte!!! super teil....