Die letzten Saiyajins Teil 2
Mir schreibt keiner mehr! Das ist gemein!

Hab ich echt nur noch zwei Leser oder was? Na ja, egal! Hier Teil zwei!
----------------------------------------------------------------------
...heiraten könntet? Ich meine... ihr versteht euch doch so gut... ist auch nur so ein Tipp.“ Bulma erschrak, antwortete aber gelassen: „Das würde ich ja gerne, aber er hat mich nie gefragt. Und ich könnte es ihm auch nicht sagen... ich weiß nicht in was für einer Situation man es denn sagte, also. Wieso fragst du eigentlich? Und woher willst du wissen, das wir uns gut verstehen und lieben?“ Den letzten Satz flüsterte sie in den Hörer, den Vegeta ist ja hinter ihr und bekommt alles mit, außer den letzten Satz. „Na, ja“, stottere Son-Goku, „Trunks hat uns ein Foto von euch zwei gezeigt.“ „Was für ein Foto?“ „Ähm, ja, da... ähm... umarmt ihr euch... und ähm... es ist in der Nacht... auf einem Berg.“ „Oh! Trunks dieser kleiner mieser, dieser!! Was fällt dem eigentlich ein!? Uns heimlich zu fotografieren!? Wenn ich den erwische!!“, schrie sie und Son-Goku musste sich die Ohren zu halten. Vegeta fragte sich was denn los seie. „Son-Goku? Sag Trunks, er soll sofort nach Hause kommen!“, sagte Bulma sehr gereizt in den Hörer. „Alles klar“, vernahm sie och von ihm. Dann legte sie auf und ging zu Vegeta, der am Bettrand saß. „Was ist denn los?“, fragte er leise und ruhig, damit Bulma nicht noch gereizter wird, als sie schon ist. „Ach, nichts“, sagte sie, „Aber wenn Trunks wieder da ist, dann kriegt er Ärger.“ „Ich glaube, ich sollte ihn nicht verraten was los ist, sonst, wer weiß was dann passiert. Ich werde Trunks aber nicht so sehr bestrafen, denn es ist auch ein bisschen gut, das er ein Foto von uns gemacht hat und den anderen gezeigt. Hoffentlich nerven sie Vegeta dann nicht zu sehr... Armer Vegeta“, dachte sie und zog sich eine lange Hose und ein schwarzes T-Shirt an. Sie schlang ihren Arbeitsmantel um die Schulter und marschierte in Richtung Küche. „Vegeta, sag mir bescheid wenn Trunks wieder da ist!“, sagte sie noch, als sie aus den Zimmer raus ging. Der Saiyajin zog sich an, dabei fragte er sich die ganze Zeit, warum Trunks denn bestraft werden müsste. Als er fertig war schlenderte er den Weg zur Küche. „Hi, Vegeta! Bist ja doch noch gekommen“, begrüßte ihm Bulma. Er setze sich auf einem der Stühle und wartete bis das Frühstück fertig ist. Bulma stand gerade am Herd und bratet Spiegeleier. Auf einmal spürte Vegeta die Aura seines Sohnes. „Da kommt wer“, sagte er belustig. Bulma drehte sich zum Fenster um und fragte: „Wer?“ „Dein Sohn“, antwortete Vegeta und stand auf und ging nach draußen. Trunks hatte ihn gesehen und wollte schon wieder ab hauen, doch Vegeta war schneller und hatte Trunks schon am Arm. Er zerrte ihn ins Haus, wo Bulma schon auf die zwei wartete. Vegeta stellte Trunks vor Bulma ab. Sie sah den kleinen sehr böse an und lächelte dabei. „So, mein kleiner. Du bekommst jetzt mal eine Strafe!“ „Nein, bitte verschon mich! Bitte!“, bettelte Trunks schon und sank auf die Knie. „Deine Strafe ist, mit deinem Vater zwei Stunden lang etwas unternehmen“, sprach sie weiter. „Was!? Ich soll mit Trunks etwas unternehmen!? Er ist zehn Jahre alt, ich weiß nicht was man da mit ihm unternehmen kann!“, schrie Vegeta. Trunks drehte sich zu seinem Vater um und strahlte ihn aus voller Freude an. „Endlich mach ich mal wieder was mit Papa! Wir haben lange nicht mehr was zusammen gemacht!“, dachte sich der kleine Halb Saiyajin. Er mochte seinen Vater sehr und als sie zum ersten Mal was gemeinsam unternommen hatten, hat es Trunks besonders gefallen und deshalb freute er sich. „Ach bitte, Vegeta! Er ist dein Sohn! Und außerdem bist du sein Vorbild, hat er doch selbst mal gesagt“, redete Bulma ihm ein. Vegeta knurrte leise und bezeichnete es als ein: „Na gut.“ Bulma nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann flüsterte sie Trunks ins Ohr: „Verrat deinem Vater nichts von den Foto und wenn er fragte warum du bestraft wurdest, dann lass dir was einfallen.“ Trunks nickte und erwiderte: „Ja, alles klar.“ Dann machte Bulma das Essen fertig und sie aßen alles auf.
----------------------------------------------------------------------
Kommentare bitte! Ob Lob oder Kritik ist bei mir immer egal! Bye!
eure Vegeta0