Die letzten Saiyajins

Vegeta0

lonely dark angel of hate
Meine neue FF ist da! Ist zwar erst der Anfang, aber schreibt mal ob es auch gut zuverstehen ist, und ob Die Story interessant kling, ja? Ich schick dann mehr Teile!
----------------------------------------------------------------------

Die letzten Saiyajins

Die Sterne glitzerten am Himmel. Es war Nacht. Irgendwo östlich von der Westlichen Hauptstadt auf einen Berg war eine Wiese. Dunkelgrünes Gras und nur wenige Blumen konnte man dort erkennen. Von diesem Berg hatte man eine gute Aussicht über die Stadt. Und das nutzten sich Bulma und Vegeta. Der Saiyajin lag im Gras, die Arme hinter den Nacken verschränkt. Bulma saß neben ihm und starrte ihn die ganze Zeit an. Vegeta sah geradeaus in den Himmel. Die Sterne leuchteten im dunkelblauen Sternenhimmel und waren wunderschön. Bulma sah ihn bedrückt an. Sie wollte was sagen, doch dann lies sie es sein. Vegeta, der dies bemerkt hat fragte sie, ohne sie an zusehen: „Was ist?“ „Ich...“, bekam sie nur heraus. Vegeta lies den Blick in den blauen Sternenhimmel ab und sah sie nun entgeistert an. „Wie... wie war denn so deine Familie? Ich weiß sie sind tot und es tut mir leid...“, fragte sie nun und senkte beim letzten Satz ihren Kopf. Eine leichte Brise wehte an ihnen vorbei und als sie fort war lächelte Vegeta und erwiderte darauf: „Es ist ja nicht deine Schuld, frag ruhig.“ Bulma sah ihn erleichtert an und rückte ganz nahe an ihn heran. Dieser begann zu erzählen: „Also die königliche Familie hatte ein Kind, genau wie wir. Und das Kind war ich.“ „Wie süß du da wohl aus gesehen haben magst?“, schwärmte Bulma auf einmal. Vegeta weckte sie aus ihren Träumen: „Hallo, es geht noch weiter. Sie nannten mich, na du weiß ja wohl wie sie mich nannten?“ „Vegeta!“ „Genau, das hast du also nicht vergessen. Geschwister hatte ich nicht. Ach ja, Vegeta hieß auch mein Vater und unser Heimatplanet auch. Mein Vater, der König sah fast so aus wie ich, nur er war größer, sein Gesicht hatte eine etwas andere Form. Hab wohl die Gesichtsform von meiner Mutter. OK, er hatte keinen so finsteren Blick wie ich. Das behauptet ihr ja immer. Und er hatte einen Bart. Und meine Mutter habe ich nie gesehen. Ich glaube sie ist kurz nach meiner Geburt gestorben. Vielleicht konnte ihr Körper kein so starkes Kind ertragen. Denn, als ich geboren wurde hatte ich eine Kampfkraft von 200! Ich schätze mal meine Mutter war sehr klein, denn ich...“, er stoppte plötzlich, denn Bulma redete für ihn weiter. „So klein bist du nun auch wieder nicht! Mein Vater ist ja auch kleiner als meine Mutter. Also hast du >vielleicht< keine Schuld an deiner Größe. „Ja, vielleicht.“
----------------------------------------------------------------------
So, das war der erste Teil! Ich hoffe, es werden viele Leser erscheinen!
bye!

eure Vegeta0
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Teil
Super FF
Der Teil war zwar nich so lang aber man merkt jetzt schon das du Super beschreiben kannst


by Cell (w) :devil
 
Euch gefällt meine FF also, ja? Gut, dann kommt übergestern mal der nächste Teil! Viel Spaß damit!
----------------------------------------------------------------------

Währendessen lag Vegeta immer noch im Gras und Bulma saß immer noch neben ihm. Beide schauten sich den schönen Sternenhimmel an. „Vegeta“, flüsterte Bulma. „Was? Hast du was gesagt?“, fragte Vegeta und sah sie fragend an. „Wieso unternimmst du mit der Familie nichts?“, fragte sie ihn in einem bösen Ton und sah ihn in die Augen. Diese schwarzen, geheimnisvollen Augen zogen sie immer wieder an. „Ich trainier doch jeden Tag mit Trunks“, war seine Antwort. „Das zählt nicht mit! Und was ist überhaupt mit mir?!“ „Und was soll das hier gerade sein?“, entgegnete er ihr fies. „Vegeta!“, schrie sie schon fast. „Schon gut, schon gut.“ Er sah ihr nun auch tief in die Augen und erst jetzt bemerkte er, dass sie traurig aus sah und ihre Augen von den Tränen, die sie schon fast hatte leuchteten. „Du weißt doch, dass ich trainieren muss, ich muss unbedingt stärker werden als Kakarott! Und da hab ich eben keine Zeit für euch!“, meinte er. Bulmas Gesichtsausdruck wurde ernst und böse. „Du hast also in deinen Herzen keinen Platz mehr für uns!“, schrie sie ihn an und ihr liefen die Tränen über die Wangen. Sie weinte. „Nein, das hab ich doch nicht so gemeint. Bulma!“, versuchte Vegeta sie zu beruhigen. Er schlang seinen rechten Arm um sie und wischte mit der linken Hand die Tränen aus den Gesicht. Sie schaute zu ihm hoch. Er lächelte sie verschmilzt an. Sie fiel ihm um den Hals, den Kopf an seine Brust gedrückt und die Arme hinter seinen Nacken. Dabei lächelte sie glücklich und hatte ihre Augen geschlossen. Trunks kam ja mit gelöschter Aura an und hatte alles von seinem Versteck aus beobachtet. „Zum Glück hab ich mein Super-Fotoapparat dabei! Schnell ein Foto machen!“ Und schon knipste er ein Foto von den zweien. Dann verschwand er so schnell wie nur möglichst.
„Dann unternehmen wir eben zusammen was“, sagte Vegeta auf einmal. „Toll! Und ich weiß auch schon genau was!“, hörte er Bulma sagen. Er schaute zu ihr runter. Sie hatte ihre Augen schon längst geöffnet. „Wie fliegen in den Weltall!“, strahlte sie und löste sich aus der Umarmung. „Und die anderen nehmen wir mit!“, fügte sie hinzu. „O nein! Bitte nicht!“, dachte sich Vegeta. „Mein Vater und ich bauen ein großes Raumschiff, mit vielen Zimmern, da können wir dann wohnen! Und wir fliegen auf einen schönen Planeten für sagen wir mal zwei Wochen?!“, redete Bulma. „Meinetwegen“, knurrte der Saiyajin. „Danke, Vegeta! Ich wusste doch, dass ich den richtigen Mann gewählt hab!“, sagte sie und umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sie stand auf, lief den Berg runter und rief ihm zu: „Los, komm, Vegeta! Laufen wir ein bisschen!“ Das lies er sich nicht zweimal sagen und rannte zu ihr. Sie liefen die Ganze Zeit nur nach unter und sie wurden immer schneller. Vegeta lief extra langsam, da sonst Bulma nicht mit kommen könne. Schließlich ist er nicht nur super stark, sondern auch ziemlich schnell. Als sie unten waren, liefen sie noch ungefähr 20m, dann konnte Bulma nicht mehr und Vegeta musste mit ihr nach Hause fliegen.
----------------------------------------------------------------------
Beiträge bitte! (Und etwas mehr Leser!;) )
 
Zwar nicht viele Kommentare aber egal! Vielleicht kommt meine FF ja doch noch gut an! Der nächste Teil ist da!
----------------------------------------------------------------------

Trunks war natürlich schon >lange< vor ihnen angekommen und saß gelangweilt an den Küchentisch. „Wann kommen sie denn endlich?“, fragte er sich. Er stand auf und goss sich Orangensaft in eine Tasse. Bevor er sie trank warf er noch einen Blick vom Fenster nach draußen. „Nichts da!“ Dann trank er seinen Saft, als er plötzlich seine Eltern in der Luft erblickte und sich verschluckte. Er kloppte sich paar mal an die Brust um sich wieder hin zukriegen. Als er es schaffte kamen Vegeta und Bulma ins Haus. Sofort rief Bulma: „Hallooo! Trunks, wir sind wieder daaa!“ Trunks rannte zu seinen Eltern. Als er sie sah grinste er sie fies an, denn er musste daran denken was sie da gemacht haben und er hat sogar ein Foto davon gemacht. Er freute sich so. Endlich konnte er den anderen zeigen, dass sein Vater gar nicht so böse ist. „Manchmal ist er ganz schön pervers! Aber Mama erst!“, dachte er und grinste noch breiter. „Was grinst du denn so?“, riss ihm sein Vater aus seinen Gedanken. „Äh... einfach nur so“, antwortete er knapp. Bulma kniete sich zu ihrem Sohn runter und begann zu erzählen: „Trunks, stell dir vor, wir fliegen ins All! Zwei Wochen zusammen mit den anderen. Dein Freund Son-Goten ist auch dabei.“ „Kommt Papa auch mit?“, fragte er und schaute auf Vegeta. Bulma nickte und antwortete: „Ja!“ „O klasse! Hurra!“, freute sich Trunks und sprang einmal vor Freude. „Aha, wenn dein Vater dabei ist freust du dich mehr, als wenn Son-Goten dabei ist“, sagte Bulma und stand auf. „Das liegt daran, dass wir mit Papa fast gar nichts unternehmen!“, meinte Trunks. „Das hab ich ihn auch gesagt. Vielleicht ist er zu faul oder er denkt wirklich nur an sein Training“, erwiderte Bulma. Sie drehte sich zu Vegeta um und fuhr fort: „Stimmt’s? So ist es doch, oder?“ „Tz“, konnte man nur von Vegeta hören. Sie gab ihn einen Kuss auf die Wange und ging gemütlich die Treppe hoch in ihr Schlafzimmer. Vegeta und Trunks sahen ihr nach. „Sie wirklich perverser als du, Papa“, seufzte Trunks. „Willst du damit sagen, ich sei pervers?“, fragte Vegeta böse. Trunks wich zurück und meinte: „Na ja, heute warst du es ja.“ „Was soll das heißen?“, fragte Vegeta mit drohender Stimme. „Nichts, gar nichts.“ Als ihn sein Vater immer noch so böse anschaute und nicht auf hörte, sagte der halb Saiyajin: „OK. Ich bin nur mal >ganz, ganz kurz< zu euch geflogen und hab euch >eine Minute< beobachtet. Alles was ich gesehen habe war, dass Mama plötzlich anfing zu heulen und du sie in die Arme genommen hast und...“ „Und was ist so pervers dran?“, fragte Vegeta mit böser und gleichseitig genervter Stimme. „Äh, eigentlich gar nichts“, antwortete Trunks. „Also! OK. Ab ins Bett mit dir!“, waren Vegetas letzten Worte. Trunks ging in sein Zimmer und legte sich Schlafen. Dabei grinste er hämisch. Wegen was wohl? Natürlich wegen den Foto. Er hat ja ein Super Schnappschuss gemacht.
----------------------------------------------------------------------
Schön Beiträge schreiben bitte!
Ich brauche jemanden, der für mich einen Lemon schreiben könnte. Ich kenn mich damit nämlich nicht aus! Wenn ihr jemaden kennt, sagt ihn/ihr, der/die soll sich per PN bei mir melden. Wenn ihr es schreiben wollt, dann auch einfach melden! Ansonsten, der nächste Teil kommt bei mehreren Beiträgen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein neuer Teil! Schickt mir bitte Kommentare! Und lest bitte das letzte, das ich beim vorherigen Beitrg geschrieben habe! Es ist sehr wichtig! Sonst endet dieses FF nie!
----------------------------------------------------------------------

Vegeta ging zuerst duschen und dann in Bulmas Schlafzimmer. Normalerweise schläft er immer in seinem eigenem Zimmer, aber es gab auch Ausnahmen bei ihnen. Zurück zu Bulmas Zimmer. Dort saß Bulma mit Pyjama bekleidet auf den Bettrand und telefonierte gerade mit Kuririn. Sie winkte den Saiyajin zu. Vegeta schmunzelte und legte sich aufs Bett, die Arme hintern Nacken verschränkt. „Ja, OK! Dann bis nächste Woche!“, war alles was Vegeta vom Telefonat noch mitbekommen hatte. „Ich hab vorher meinem Vater angerufen, er kommt morgen früh und wir bauen dann ein großes Raumschiff. Ich hab Son-Goku und Kuririn bescheid gesagt, sie kommen mit ihrer Familie. Ich muss noch Yamchu anrufen“, erzählte Bulma. „O nee! Der soll auch mitkommen?! Du willst mich nur loswerden und den zurück bekommen!“, meinte Vegeta. „So ein Quatsch! Du bist mein Mann und ich will keinen Sohn haben, der keinen Vater hat. Und außerdem... mag ich dich wirklich sehr!“, erwiderte Bulma. Vegeta schmunzelte und stand auf. „Manchmal versteh ich ihn einfach nicht. Zuerst will, er keine Liebe und dann doch! Na ja, das ist nun halt mal Vegeta! So ist er eben“, dachte sich Bulma. In Gedanken versunken merkte sie gar nicht, dass sie zurück aufs Bett gezogen wird, Von wem wohl? Es kann anders sein als Vegeta. Völlig verduzt sah Bulma ihn an, er meinte dann: „Ich dachte, du wolltest was von mir?“ Bulma grinste hinterhältig und zog ihn am Haar. Dann verschwanden sie unter der Decke und schliefen sofort ein.

Am nächsten Morgen:
Die Sonnenstrahlen trafen in sein Gesicht und er machte seine Augen auf. Schnell zog er sich an und flitzte die Treppe runter zur Küche. Er stopfte sich irgend so ein Zeugs in den Mund und schluckte es runter. Dann nahm er noch einen Apfel und rannte nach draußen. Der kleine Junge Trunks stieß vom Boden ab und flog in die Luft in ein kleines Dorf, wo sein bester Freund Son-Goten wohnte. Das Foto hatte er natürlich mit genommen. Er grinste den ganzen Flug lang. „Die werden staunen. An so was haben sie bestimmt noch nie in ihren Leben gedacht. Weil es ja mein Vater ist. Hehehe! Das wird lustig!“, dachte Trunks und musste ein bisschen lachen.
----------------------------------------------------------------------
Ich brauche unbeding jemanden, der für mich einen Lemon schreibt! Bye!;)

eure Vegeta0
 
Original geschrieben von Vegeta0


Ich brauche unbeding jemanden, der für mich einen Lemon schreibt! Bye!;)

eure Vegeta0
versuch doch selber maö einen lemon teil zuschreiben! wenns nichts wird isses doch nciht sooo schlimm......

Ps.wieder ein super teil..... *tz *tz *tz Trunks.....
 
Super Teil Schreib schnell weiter!!! :D

Einen Lemon kann ich leider net schreiben versuchs doch mal;)


by Cell (w) :devil
 
Original geschrieben von Angel_Marron

versuch doch selber maö einen lemon teil zuschreiben! wenns nichts wird isses doch nciht sooo schlimm......

Ps.wieder ein super teil..... *tz *tz *tz Trunks.....

Tut mir leid, aber ich kenn mich überhaupt nicht damit aus!:(
Kennt ihr wirklich niemanden? An irgendeine Stelle muss der Lemon aber hin und wenn ich keinen habe geht die FF auch nicht weiter! Ist doch doof!

Noch 'ne Frage bevor ich den nächsten Teil schicke: Mach ich zufällig Rechtschreibfehler, oder so? Könnt ihr mir das sagen? Wäre nämlich echt nett von euch.;) Der nächste Teil kommt dann nach einer Antwort von euch! Bye!

eure Vegeta0
 
Zurück
Oben Unten