Best Fan Of Zorro
Lorenor Zorro
die letzte folge wird ultimativ
hoffe sie wird Ruffy+Zorro V.S Shanks+Falkenauge sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die letzte folge wird ultimativ
Shanks mit Falkenauge?
LoL, das wird niemals passieren oO
Keine Ahnung was wir mit Whitebeard machen, den könnten wir doch als Zuschauer einbringen.![]()
Naja, lassen wir uns überraschen
Dumdidumdidum hmmm...
ich kann mir nicht vorstellen dass in der letzten folge von op noch gekämpft wird...ich denke das passiert vorher und in der letzten folge oder den letzten paar wird oda alles ausklingen lassen...meine meinung
OMG sei ihr dumm glaubt mir nicht aber es stim ich ahbe es in chinesich geguckt die letzte folge ist in der red line raffy ist augetickt un hat diese hmmels drachon gott getötet dann kam dieser admiral der so blitze erzeugen aknn er hat alles piraten getötet also dise die über 100 milioenen bery wert sind alles kid piratten halt alle dann kam er mit siesen bär mensch der diese tast fähigkeiten aht er tötet alle leute von rafy raffy wien un zum schluss hat ihn der admiral getötet OMG ich bin so ausgetickt ds war richtig traurig und onep pive war die bestew serie un soo ein ende . ich meine es geht weiter mit blackbert cheng eys und sien chef und nicht zu vergessen raffys vater da habt ihr es ist nciht diese normale ende wo raffy könog wird traurig aber wahr![]()