Die letzte Folge von One Piece

Piratenkönigin

One Piece
hey leute was denkt ihr wie die letzte folge aussehen wird?
aber wirklich jetzt die aller aller letzte folge von one piece?
ich denke auf unicorn mega spannend und selbstverstädnlich darf die hintergrundmusik nicht fehlen denn die macht immer eine folge aus...
was denkt ihr?:)

Möglich das Ruffy hingerichtet wird. Zorro wird dann vielleicht zu einem der 7 Samurai der Meere. Was aber auch möglich wäre ist, das am Ende von One Piece das Zeitalter der Piraten endet. Das Piratenzeitalter beginnt mit dem verstecken des One Piece, und endet mit dem Finden des One Piece :) .

Also in der letzen Folge findet er nicht das One Piece. Eher in der vorletzten und in der letzten wird dann nochmal gezeigt wie alle ihr leben weiterführen oder so ähnlich...

ja aber das wird mega traurig irgentwie weil one piece wurde ein teil meines leben:-) und wenn wir dannso sehen was die alles erlebt haben und so...............

Ich denke so ähnliche wie DRuffy:

Vorletzte Folge findet er das One Piece und besiegt dort den Kämpfer, der sich als letztes gegen Ruffy und seine Bande stellt. Ruffy kämpft erbittert gegen ihn, obwohl er eigtl. keine Chance hat und dann ist die Folge zu Ende.
In der Letzten Folge besiegt er ihn mit Hilfe seiner Freunde und kann das One Piece an sich reißen.
Dann wird so wie bei DBGT und Digimon, Ausschnitte aus alten Folgen gezeigt und was mit der Bande von Ruffy passiert. In der Zwischenzeit wird noch das aktuelle Lied abgespielt. =)

Würde auf jedenfall m al sagen, dass sie alle zusammen bleiben. Wäre uiemlich doof, wenn dann alle wieder zu ihren alten Freunden zurückkehren.
Wirds überhaupt mal ein Ende geben ? :D Nein, nur Spaß....man munkelt ja von 500+ Folgen, also ham wir die Hälfte schon mal geschafft ^^

Das One Piece wird Ruffy mit Sicherheit schon in der drittletzten bzw. voreltzen Folge finden und damits einen Traum verwirklichen. Ich gehe bei der letzten Folge, von einer geteilten Geschichte. In der ersten Hälfte wird man auf den gefüllten Marktplatz von Loque Town schauen, der wegen Ruffys Hinrichtung gesperrt ein wird. Alte Bekannte aus dem Eastblue, der GL, sowie seine Nakama werden ebenfalls anwesend sein, aber nicht eingreifen, da er wie ein Mann abtreten will, da sich alle seine Träume erfüllt haben. Zum Schluss wird man ihn mit einem Lachen im Gesicht sagen hören "Danke Freunde. Hier endet nun unsere Reise. Mein Traum hat sich durch eure Hilfe erfüllen könenn, und dafür bin ich dankbar. Ich bin dankbar für das Lachen, dass wir geteilt haben. Für die Abenteuer, die wir erlebt haben. Danke Nami, dass du uns immer sicher zur nächsten Insel gebracht hast. Danke Zorro, dass ich mit dem stärksten Schwertkämpfer der Erde in einem Team kämpfen konnte. Danke Sanji, für das viele leckere Essen, was du immer gekocht hast. Danke Lysop, für die vielen lustigen Geschichten, die du erfunden hast. Danke Chopper, dass du uns alle immer fit und gesund gehalten hast. Danke Robin, dass du uns mit deinen Kenntnissen zum One Piece geführt hast. Danke Franky, dass uns dein schiff bis an Ende der Welt geführt hat. Danke Flying Lamb. Danke Thousand Sunny. Ich werde sterben, aber mein Traum wird weiterleben. Ich habe den größten Schatz der Welt gefunden, und der heißt Freundschaft. Ich bin Monkey D. Ruffy der amtierende König der Piraten." Mit diesen Worten wird Ruffys Leben enden, und sein Strohhut wird vom Wind weggeweht werden. Dann Zeitsprung, und man wird einen älteren Mann in einem Dorf sehen, der Kindern die Geschichten vom Piratenkönig Ruffy und seiner Crew erzählt (mit der Stimme des Erzählers), und was sie alles erlebt haben. Ein kleiner Junge unter den Kindern wird aufstehen und sagen: "Ich werde Pirat und es allen zeigen. Ich finde One Piece, werde König der Piraten und alle Meere bereisen. Ihr werdet es sehen! Der alte Mann wird lächeln und sich als Lysop heraustellen und damit One Piece, unter den Klängen der One Piece Titelmelodien und Szenen der gesammten Serie enden.

@Triple6: Sehr schöner Ende, obwohl ich ihn doch etwas zu sehr Filmmäßig ansehe.Denke mal nicht, dass er hingerichtet wird, ansonsten wäre es ein Kreislauf der nie zu enden schneint.....die letzten Zeilen finde ich etwas unlogisch. Du hast doch gesagt, dass das One Piece Freundscgaft ist :
Ich habe den größten Schatz der Welt gefunden, und der heißt Freundschaft
Und warum sollte dann ein kleiner Junge diesen Schatz finden wollen ?
Ich finde One Piece, werde König der Piraten und alle Meere bereisen
Dennoch sehr detailliert beschrieben ...schön :D :D

Könnte auch sein das die SH nach harten kämpfen auf eine Höhle auf Unicon treffen und reingehen und man sieht nur den schwarzen höhleneingang und von innen hört man stimmen " Das soll das One Piece sein....irgendwie klein" "Kann man das essen?" und dann sieht man ne Ausblende und ENDE :laugh:

@TRIPLE6: Schöne Endgeschichte, nur finde ich etwas unlogisch, dass Ruffy hingerichtet werden soll, da er da vielleicht erst 25 Jahre oder so, alt ist.
Das Ende fand ich trotzdem super. :laugh:

wenn das tempo so weitergeht wie bisher, dann ist ruffy 18, wenn er das one piece findet, da er momentan 17 ist und wohl nur wenige monate vergangen sind, seid dem er aus dem windmühlendorf weggezogen ist

Ich glaube auch dass Ruffy hingerichtet wird und sowas ähnliches sagt wie Triple6 schon schrieb. Oder er sagt genau das selbe wie Gold Roger und wie geschichte hört so auf wie sie begonnen!
Könnte auch sein dass sie änhlich endet wie in romance dawn wo man am schluss einen alten ruffy mit bart sieht.
Auf jeden Fall wird sie sehr traurig enden, da bin ich mir sicher!

wenn das tempo so weitergeht wie bisher, dann ist ruffy 18, wenn er das one piece findet, da er momentan 17 ist und wohl nur wenige monate vergangen sind, seid dem er aus dem windmühlendorf weggezogen ist
Das ist auch so ein Punkt... so ein 18-20 Jährigen hinrichten klingt irgendwie krank. Wenn schon dann schnappen sie ihn erst wenn er schon ein paar Jährchen als Piratenkönig herumschippert.

Wobei ichs ohehin doof fände wenn er das OP findet und dann hingerichtet wird. Dann würde ja praktisch alles so enden wies angefangen hat, etwas mehr kreativität erwartet ich von Oda schon.

in einer der letzten folgen wird man noch die vergangenheit rogers zeigen. man wird sehen das es überhaupt keine unterschiede zwischen ihm und ruffy gibt. es wird sich vielleicht noch herausstellen das roger mit ihm verwandt war...

Also ich denke ruffy wird Piratenkönig und die anderen werden auch das was sie sich gewünscht haben ..und sie werden dann um die ganze welt regieren und keiner hatt chance gegen die bande .....also hingerichtet wird er bestimmt nicht weil ruffy viele freunde hatt und er gleich alle plaat macht..........

doch er wird denk ich schon hingerichtet wenn er alles erreicht hat. er wird triumphierend den weg zum schafott laufen und wird dort hinterichtet :). aber bis dahin wird denke ich schon einer aus ihrer bande sterben. oda ist ein genie ich denke er wird es bringen

Zurück
Oben Unten