Die Krieger des Lichts

Auch wenn nicht mehr alle mitlesen, weitergehen soll's trotzdem!

Samuei zuckte zusammen, „Nein niemals, eher würde ich sterben, als euch mein Kind zugeben.“
Drako schüttelte den Kopf, „Alter Mann, sieh sie dir an, ihr Haar ist rot. Ich habe noch keine eurer Sorte mit roten Haaren gesehen,“ sagte er herablassend, „Ihre Augen sind blau und nicht braun wie eure und ihre Haut ist Schneeweiß, wie eine Lotusblüte. Ihr wisst genauso gut, wie ich, dass sie niemals eure Tochter sein kann.“
Tränen traten Leeah in die Augen, irgendwie hatte sie es schon immer gewußt, irgendwie hatte sie gewußt, dass Samuei nicht ihr leiblicher Vater war aber es von diesem grauenhafte Mann zu hören war furchtbar für sie.
„Sie ist und bleibt mein Kind,“ sagte Meister Wong und sah Leeah liebevoll an, „und ich würde für sie sterben.“
„Narr,“ rief Drako und zog sein Schwert.
Leeah reagierte schnell und stellte sich schützend vor ihren Vater.
„Mag sein, dass ich unbewaffnet bin, aber ich bin nicht schutzlos,“ sagte sie und hob stolz die Brust.
Überrascht sah Drako sie an, zögernd steckte er sein Schwert zurück. Er war von der kleinen Frau beeindruckt und wollte sie um so mehr.
„Du traust dir ja ganz schön was.“
„Leeah,“ flüsterte ihr Vater, „reize ihn nicht, er ist äußerst gefährlich.“
Sie nickte stumm und trat einen Schritt auf Drako zu.
„Ich möchte euch bitten weiter zuziehen und nicht wiederzukommen.“
Drako warf seinen Kopf in den Nacken und begann zu lachen. „Mutig, die kleine,“ dachte er und hörte augenblicklich auf zu lachen. Er griff nach ihren Arm und zog sie zu sich. Seine Hand klammerte sich um ihren Oberarm. Ein stechender Schmerz durchzog sie und mit weit aufgerissenen Augen starrte sie ihn an. Sie mochte das Gefühl von seiner Haut auf ihrer nicht. Sie war kalt und rauh und fühlte sich nicht echt an. Sie wollte ihn anschreien und sich wehren, aber etwas in ihr riet ihr sich nicht zu rühren.
„Du bist wirklich schön und deine Haut ist so warm und weich,“ flüsterte Drako.
Meister Wong sah hilflos zu und sein Herz zersprang fast vor Schmerz. Drako durfte sein Kind nicht bekommen, auf keinen Fall durfte sie in seine Hände fallen. Sie würde eines Tages noch sehr wichtig für die Menschheit werden, dessen war er sich sicher. Er wollte ihr helfen, war aber wie gelähmt.
Drakos Gesicht näherte sich ihrem und als sie seinen Atem spürte zuckte sie zusammen. Er war kalt, eiskalt. Seine Lippen blieb kurz vor ihren stehen und Leeah konnte sehen, wie eine schwarze Zunge über seine Lippen leckte. Sie begann zu zittern.
„Sie war gespalten, die Zunge war gespalten. Er ist keine Mensch, er ist niemals ein Mensch,“ dachte Leeah verzweifelt und schloß angewidert die Augen.
„Du riechst sehr gut, deine Haut ist so zart und weich und hat den Duft von Lotusblüten,“ flüsterte er ihr ins Ohr.
Sie konnte es nicht länger ertragen ihm so ausgeliefert zu sein und begann sich zu wehren. Drako gefiel es, dass sie nicht nachgeben wollte und sein Jagdinstinkt wurde immer stärker. Mit einer Ruckartigen Bewegung, mit der Drako nicht gerechnet hatte, befreite sie sich von ihm. Überrascht starrt Drako sie an. „Was für eine Kraft.“
Schnell wich Leeah zurück in der Hoffnung einen sicheren Abstand zu gewinnen, aber Drako war schnell und hatte sie schon wieder in seinem Griff.
„Laß sie los,“ schrei Meister Wong endlich und wollte gerade auf Drako zustürzen, als ein weiterer Reiter erschien.
„Mein Prinz,“ sagte eine alte Männerstimme und Drako drehte sich überrascht um, „Könnt ihr mir sagen, was ihr da macht?“
Drako begann zu lachen und ließ Leeah augenblicklich los.
„Mein guter Takahashi, wieso störst du mich, während ich mich mit ein paar Menschlinge amüsiere?“
Takahashi sah von Drako zu Leeah und erschrak bei den Anblick ihrer Augen. „Sie sind wie Eis, seltsam.“
„Nun?“
„Euer Heer wird langsam ungeduldig und ich befürchte, dass es euch abhanden kommen wird, wenn ihr mir nicht sofort folgen werdet.“
Drako begann zu knurren und sah Takahashi böse an.
„Wie sprichst du eigentlich mit mir?“
Takahashi sprang von seinem Pferd und ging auf Drako zu.
„Mein Prinz, ich will nur das Scheitern eurer Mission verhindern.“
Leeah ging rückwärts, einen Schritt nach den anderen. Sie wollte nur weg von diesem grausamen Wesen.
Drako drehte sich zu ihr um und dieses dämonische Grinsen trat wieder auf seine Lippen.
„Keine leichte Beute.“
Takahashi griff zu seinem Schwert und hielt Drako die Klinge unter das Kinn. Der Prinz der Finsternis zuckte erst erschrocken zusammen, als er die kalte Klinge spürte, dann fing er plötzlich an zu lachen.
„Ja, du hast recht Takahashi, meine kleine Beute läuft mir ja nicht weg.“
Takahashi zog sein Schwert zurück und Drako rief mit einem Pfiff sein Pferd zu sich. Meister Wong hatte seine Tochter erreicht und hielt sich zitternd in seinen Armen.
Sie standen noch genauso, als Drako und Takahashi schon nicht mehr zu sehen waren.
„War er der Drachen König?“
Samuei nickte.
„Hast du ihn genau angesehen?“
„Ja!“
Eine heiße Träne rann ihr über die Wangen und sie fürchtete sich vor dem was sie erwarten würde. Sie wußte nun, dass der Krieg nicht mehr weit war. Sie wußte, dass sie Chen in den Krieg begleiten würde, sie würde ihn nicht alleine lassen, niemals würde sie ihn alleine lassen.

So, ein Dankeschön von mir und schöne Grüße von Leeah!

Ich brauch ja wohl nicht mehr zu betonen, dass das super war.
Ich werd immer weiterlesen;) .
Schön, dass du für Leeah weitermachst.
Grüss sie mal zurück und zwar ganz lieb.

So, bin wieder da. War im Krankenhaus.
Super Teile.
Was ist denn mit Leeah?
Naja, ich finds super, dass du für sie weitermachst, Mystic.
Bestell ihr bitte viele Grüße.

So, bin wieder da. War im Krankenhaus.
Super Teile.
Was ist denn mit Leeah?
Naja, ich finds super, dass du für sie weitermachst, Mystic.
Bestell ihr bitte viele Grüße.

Die liebe Leeah ist seit dem 1.8 am Studieren.

Leider hat sie dort keine Telefonleitung und somit auch kein Internet. Und Internet Cafe's gibt's in dem Ort meines Wissens auch nicht.

Allerdings ändert das nichts am Fortschritt dieser FF.

Leeah schreibt unter der Woche weiter und postet am Wochenende.
Unter der Woche übernehm ich das (Posten) dann.
Somit habt ihr (immer?!) genug zu lesen!

Gruß, MysticGoku

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leeah, der Teil hat mir so super gefallen. Einfach toll, was du wieder zustande gebracht hast. Danke. Deine Rekama.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Teil war wieder super gut!!!

Freu mich schon auf den nächsten! :D Hoffentlich ist das Studium nicht zu stessig!

Der Teil war wirklich klasse.
Ich finds toll, dass du für Leeah weiter schreibst @Mystic :kawaii:

Ich freu mich auch schon wieder wahnsinnig auf den nächsten Teil :kawaii:

Hallo ihr lieben... hhm... entweder, meine Geschichte langweilt euch im Augenblick so sehr oder ihr habt mich hier vergessen... *schnief*
Naja, dennoch habe ich euch noch einen kleinen Teil vorbereitet... wenn ihr brav seit *lol* dann gibt es sogar noch einen dazu...
@ Lialin: hei, eine neue Leserin... herzlich willkommen, hoffe dir gefällt meine FF!!!
@all: .... :knuddel: ....
Eilig lief sie über die Reisfelder. Sie musste eher in der Stadt sein, als das Herr des Drachen, sie musste sie alle warnen. Auf ihren Rücken geschnallt war ihr Schwert, ihr Kleidung war die eines Soldaten des Königs, und nur ihr wehendes Haar verriet sie als Frau. Immer schneller lief sie vorwärts, achtete nicht auf das stechende Gefühl in ihrer Brust.
„Ich muss mich beeilen,“ dachte sie, „ich darf nicht zu spät kommen.“
Sie konnte die Stadttore schon von weitem erkennen und atmete erleichtert aus, als sie die Stadtmauern unberührt vorfand. Die Wachen erkannten sie und öffneten eilig das Tor.
„Euer Hoheit, was ist geschehen?“ hörte sie die Männer rufen.
„Trommelt das gesamte Heer zusammen, das Heer des Drachen ist auf den Weg zur Stadt,“ schrie sie noch und sackte dann erschöpft zusammen. Einige der Wachen liefen eilig in den Palast, während sich zwei Leeah zuwandten.
„Mir geht es gut,“ log sie und versuchte wieder aufzustehen. Sie wollte so schnell wie möglich zu Chen und sehen, dass es ihm gut ginge.
Mit schwankenden Schritten ging sie in den Palast. Ein großer, dunkelhaariger Mann kam schnell auf sie zu und nahm sie in die Arme.
„Leeah, meine Lotusblüte, was ist geschehen?“
Tränen stiegen ihr in die Augen und sie legte ihren Kopf an seine Schulter.
„Drako war an unserem Tempel, sein Heer ist auf den Weg hierher. Wir müssen ihn aufhalten, Chen. Wir müssen ihn aufhalten.“
Chen nickte und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Leeah griff mit ihrer linken Hand in sein volles Haar und zog sein Gesicht sanft zu sich herunter. Es war ein kurzer aber leidenschaftlicher Kuss, der sie wieder beruhigte.
„Mein Prinz,“ rief eine Stimme hinter ihnen und Chen löste sich überrascht von seiner Frau und trat zur Seite. Leeah sah ihn traurig an, ein seltsames Gefühl beschlich sie.
„Was ist denn?“
„Das Heer ist bereit, wir warten auf Eure Befehle,“ sagte die Stimme wieder.
Leeah wollte ihren Blick nicht von Chen nehmen, aber es schmerzte ihr ihn anzusehen. Dieses seltsame Gefühl wurde stärker und eine furchtbare Angst wurde in ihr wach.
„Gut, wir dürfen keine Zeit verlieren.“
Chen sah kurz zu Leeah und nickte ihr zu. Sie erwiderte sein Nicken und folgte ihm hinaus.
„Wieso werde ich dieses Gefühl nicht wieder los?“
Sie ging hinter ihm her und hatte das seltsame Gefühl, als würde er sich immer weiter von ihr entfernen. Er drehte sich kurz zu ihr um und lächelte ihr ermutigend zu. Sie versuchte sein Lächeln zu erwidern, konnte es aber nicht.
Die Soldaten des Königs standen in Reih und Glied, nur darauf wartend, dass sie in die ihnen bevor stehende Schlacht gehen konnten. Chen trat an ihre Spitze und führte sie durch die Stadttore hinaus. Leeah hatte sich zwischen die Soldaten gemischt und ließ ihren Blick nicht von Chen. Sie hatte das Gefühl, als würde ihr Herz bei seinem Anblick zerspringen.
„Hoheit?“
Leeah fuhr erschrocken zusammen und drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam. Einer der Kundschafter war zu Chen geeilt und deutete mit seinem Finger in Richtung Süden.
„Das Heer kommt direkt auf uns zu, sie sind noch zwei Wegstunden von uns entfernt.“
Chen nickte, „Gut, wir müssen sie so weit wie es geht von der Stadt fernhalten. Ist ein Schutztrupp zurück geblieben?“
Der Kundschafter nickte.
„Das wird die Stadt auch nicht retten, wenn wir versagen,“ dachte Leeah und wischte eine Träne aus dem Gesicht.

Drako sah hoch zur Sonne und begann zu lächeln. Er wußte, dass der Sieg seiner sein würde. Er würde das Königliche Heer dem Erdboden gleich machen und seinem Vater alle Ehre machen. Das feindliche Heer war auf dem Weg zu ihnen und er wusste, was sie vorhatten. Sie wollten sie von der Stadt fernhalten und sie aufs offene Feld bringen.
„Törichte Menschen,“ dachte Drako, „wenn wir die Stadt hätten einnehmen wollen, dann hätten wir das schon längst getan. Ich will nur den Kampf zwischen Chen Tamaho Chan und mir, wenn dabei noch mehr Blut fließen kann, um so besser.“
Er freute sich auf den bevorstehen den Kampf und konnte es kaum noch erwarten, die Klinge seines Schwertes in das weiche Fleisch eines Menschen zu bohren.
Schnell drehte er sich zu seinem Heer um, hob die Hand und schrie zum Angriff.

Alles liebe
Eure Leeah :knuddel:

sorry leeah, das ich solange nichts mehr geschrieben hab! das adb hab ich fast vergessen und naja...der teil war super, genauso wie der rest (und die geschichte überhaupt) einfach nur genial is! ich hoffe, der nächste teil wird nich allzu traurig!
schreib bitte schnell weiter!

Hi, mein Schatz.
Meine Antwort (Lob inbegriffen) sind ja leider verschwunden.
Ich kann das eigentlich nu nochmal schreiben, aber dazu fehlt mir derzeit die Lust, denn wer weiß, wie lange das hier stehen bleibt.
Wenigstens kann ich deine FF auf weiterverfolgen.

Dein MysticGoku

Leeah-Schatz wir vergessen dich doch nicht! :knuddel:
ich hoffe du schreibst bald wieder weiter, auch wenn dieses Forum mal wieder spinnt ... :dodgy:
deine FF ist nämlich der absolute Hammer!

Hallo Ihr lieben!!!
Tja, da mein letzter Teil schon zum Zweiten mal verschwunden ist, bin ich etwas geladen und habe nicht so wirklich Lust alles mehrere male zu posten...
aber vielleicht beruhige ich mich und werde ihn euch noch ein drittes mal posten...
Für den Fahl, wenn nicht, dann guckt euch mal das Final-Showdown Forum an...
Link findet ihr in der Antwort von Mystic Goku (Eigenwerbung gemacht hat)... *lol*
Ich werde aber auf jedenfall versuchen für euch weiterzuschreiben, bin im Augenblick aber noch in der FH und habe keinen Teil mit...
Bitte nicht böse sein...

Hab euch lieb...

Eure Leeah

Zurück
Oben Unten